Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

Zitat von ***03:
Also ich liebe es und finde, es kommt oft viel zu kurz. Und beim Blowjob macht es mir auch viel Spaß, die Reaktion des Partners zu spüren und zu hören. Ich finde beides - Geleckt werden und Blasen (insbesondere mit schöner Musik) - mega entspannend 😊

ich finde es einen Genuß - ob rasiert oder behaart ganz egal!!
Ich liebe es zu lecken

Aber es gibt auch Frauen die das nicht mögen
****uss Mann
942 Beiträge
Finde es super schön aber es kommt such drauf an. Wie sie schmeckt usw
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
*sorry*, war die Frage nicht an die Frauen im Frauen-Forum gerichtet?
****uss Mann
942 Beiträge
Oh ja! Sorry
Dann sag doch endlich ob du es gerne hast geleckt zu werden

Falls ja, melde dich bitte mal
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******an3:
Dann sag doch endlich ob du es gerne hast geleckt zu werden

Falls ja, melde dich bitte mal

Falls du mich meinst, von dir bestimmt nicht.

Eine Frau richtig zu lecken, ist eine Kunst, das kann wohl nicht jeder. Ich werd es nach der Krise testen, ob mir das gefällt.
I love it... wers kann solls auch ausleben *goofy*
****uss Mann
942 Beiträge
@*********adyxy
Lecken ist fasst geiler als ficken
Zitat von ****uss:
@*********adyxy
Lecken ist fasst geiler als ficken

Ich weiss ))
****uss Mann
942 Beiträge
@*********adyxy
😂
****uss Mann
942 Beiträge
@*********adyxy
Als Vorspiel für anal?
ja Vorspiel für anal, und ich liebe anilingus
****uss Mann
942 Beiträge
Sry falscher Beitrag!
Zitat von ****uss:
@*********adyxy
Als Vorspiel für anal?

Davon war nicht die Rede..
Aber als Antwort . Nein
Es dreht sich ja hier ums reine lecken und ob es nervig werden könnte ...
****uss Mann
942 Beiträge
@*********adyxy
Ich lecke total gern und sehr gern lang... ich mag es einfach... dabei wird mein Schwanz total hart
*******ene Frau
441 Beiträge
Ich mag es sehr geleckt zu werden, ob hinten oder vorne....oder in verschiedenen Stellungen. Ich kann Frauen gar nicht verstehen, die das nicht mögen.....Aber Ok, jedem das seine...
*******700 Mann
2.110 Beiträge
*schleck* das mach sehr große Lust dich hintenrum zu *leck* gerne auch mit frischem Nutella
****Big Frau
17 Beiträge
Geleckt werden, am liebsten ausgiebig und mit breiter Zunge, sowie ausdauernd an der Klit gesaugt werden, ist für mich essentiell. Ich mag es, wenn der Lecker es eben mit breiter Zunge und auch mal nur mit der Spitze macht, und Leckgeräusche, oder wenn er vor Lecklust stöhnt, turnen mich an!
********oths Paar
274 Beiträge
Bei so einer Vorliebe würden wir beide kreuzunglücklich ich kann dem absolut nicht viel abgewinnen egal wie 🤷‍♀️
Es ist mal ganz nett, wenn der Mann es kann.
Aber sollte nur ein kurzes Vorspiel sein... Denn ich will den Mann spüren, vor allem den Schwanz *goofy*
Ja, doch schon. Mehr als der Akt.
Vorrausgesetzt seine Künste harmonieren und er ist da wirklich verrückt drauf.
Dann kann das auch gerne öfters zwischendurch sein wenn für ausgiebig keine Zeit ist. Ich werde ihn nicht daran hindern. Auch die Zunge für unterwegs ist willkommen.
Nervig wird das nur wenn er deswegen glaubt jetzt auch an der Reihe zu sein.
Nö, dann wäre mir ein sogenannter Leckssklave doch lieber. Die stehen da nämlich drauf.
Ganzkörpermassage
Ich würde dich von Kopf bis Fuß massieren und wenn du es zulässt auch sehr gerne mit der Zunge verwöhnen


Ich würde mich auch freuen wenn du dich auf eine Massage von mir einlassen kannst
*****deo Frau
119 Beiträge
Mir fehlt tatsächlich was sehr wichtiges, wenn der Mann es nicht gern macht.
Natürlich sollte es auch da nicht in die Extreme gehen, dass der Mann es ausschließlich oder fast nur machen mag und alles andere vernachlässigt wird.

Mir ist es wichtig und zählt für mich auch zu den Kriterien guten Sexes, vorausgesetzt beide haben Spaß daran und er kann es.
Ich mag es sehr gern:)
Die Schwierigkeit am Lecken ist, dass die meisten Männer lecken, weil sie drauf stehen und nicht die Frau.
Ich hab viele Erfahrungen gesammelt, aber nur einer, der mir richtig positiv im Gedächtnis geblieben ist ein Mann, bei dem es sicher schön gewesen wäre und einer, mit dem noch ein bisschen Einspielzeit fehlte.
Ich mag es definitiv gern, den passenden Partner zu finden, ist allerdings sehr schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.