Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

*****ara Frau
7.454 Beiträge
Wir lenken vom Thema ab: wenn ich jemanden nicht riechen kann, sinkt meine Lust auf Null. Unangenehmer Schweissgeruch ist ein Geruch, den ich absolut nicht mag. Zu Männern mit Wasser- und Seifenallergie muss ich nichts sagen: *wuerg*

*zumthema*
Nein, ich mag Dauerlecker nicht, vor allem nicht, wenn es nur um sie und ihren Genuss geht und ich herhalten soll, weil sie das eben so geil finden.
Ich mag aber gefühlt lange Zungenspiele als Teil einer grossen Aktion: zu Beginn, wenn noch alles "frisch" ist und die Zunge die ersten Säfte auslöst. Im Spiel als angenehme Unterbrechung, ein kleiner Zeitraum von Entschleunigung ohne aus dem Flow zu kommen. Als Vorbereitung für weitere Aktionen. Um bewusst mit der Zunge zu stimulieren und damit Nerven auf eine besondere Art zu stimulieren. Um bewusst meine kleinen Körperreaktionen über die Zunge wahrzunehmen. Um bei 69 mit der gewollten Reizüberflutung zu spielen.
Das alles setzt als grundsätzliche und unverzichtbare Eigenschaften voraus: gute Kenntnisse der weiblichen Anatomie und ein schnelles Verstehen, wo meine individuellen Triggerpunkte und Triggerflächen sind, sowie einen Zugang, der auf das lustvolle Spiel miteinander ausgerichtet ist.
**********ndIch Mann
80 Beiträge
69 wiederum mach ich nur gerne, wenn man sich schon ein wenig kennt. Wenn sie es mir gut macht, bekomme ich weniger gut mit, ob ihr gefällt, was ich mache - ist halt unterschiedlich wie Frau, die es prinzipiell mag, es konkret individuell bevorzugt. Und verbale Kommunikation ist bei 69 auch reduzierter als wenn man sich einzeln nacheinander oder abwechselnd verwöhnt. Ich weiss, ist auch nicht jedesmal gleich, aber man weiss zumindest ob lieber mit oder ohne Fingereinsatz, hauptsächlich Perle oder Lippen, sanft oder kräftiger usw...aber Allgemeingültiges gibt es eh nicht und wäre auch langweilig....
Zitat von *******rock:
Raucherinnen schmecken nicht

Das ist pauschaler Quatsch und stimmt auch nicht.

Das ist wie „Carnivoren, also Nichtvegetarier schmecken nicht“…
Sorry das werde ich nicht überprüfen, habe einmal eine Raucherin geleckt und das geht garnicht.

Und ich bleibe auch dabei, Raucherinnen schmecken mir nicht.
Und Raucher schmecken mir auch nicht !


Rauchen ist doof
Sehr erwachsen und sehr pauschal. Das Problem ist das Rauchen für dich! Dann mach einfach einen Bogen um die Frau. Es gibt auch Nichtraucherinnen, die nicht schmecken! Und Raucherinnen, die schmecken! Und es gibt auch Typen die nicht schmecken, oder aber doch.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Zitat von *******rock:
Sorry das werde ich nicht überprüfen, habe einmal eine Raucherin geleckt und das geht garnicht.

Vielleicht hat sie die Zigaretten ja mit ihrer Pussy geraucht *lach*
Sorry, der musste raus.
Ich rauche auch und bei mir hat sich noch nie jemand beschwert. Zumindest nicht untenrum
****an Mann
111 Beiträge
Hm!? Meine Frau raucht auch, schmeckt aber trotzdem gut. Nur Küssen direkt nach dem Rauchen ist nicht mein Ding.
Ich mag generell Oralsex mit Fremden vor allem aufgrund der Ansteckungsgefahr nicht (bitte ohne Kondom- und Lecktuchbelehrung). Aber Cunnilingus ist und bleibt mir ein Graus, selbst, wenn ich mich dabei total sicher fühlen könnte. Und nein, es muss nicht erst der richtige (der es perfekt beherrscht) daherkommen.
Ich lasse jedem gerne seine Vorlieben und Begeisterung. Es ist für mich aber sehr abschreckend, wenn jemand bereits einen entsprechenden Profilnamen hat oder Anfragen kommen, die sehr ins Detail gehen. Da ist weniger auf jeden Fall mehr.
Ich persönlich mag nur von Frauen geleckt werden obwohl mein derzeitiger Mann eine ganz interessante Technik beherrscht .
Ich finde Frauen lecken intensiver und doch sanfter als Männer aber das ist Geschmacksache *schleck*
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich selber stehe voll darauf, meine Frau mit einem Cunnilingus zu verwöhnen, gerne auch bis zu ihrem Orgasmus.

Glücklicherweise steht meine Frau auch total darauf, von mir geleckt zu werden.
Sie wird dadurch extrem schnell sehr feucht und regelrecht rattig.
Sie kann auch nur durch den Cunnilingus zum Orgasmus kommen, und das sogar ziemlich heftig, doch meistens unterbricht sie mich dann und will mein bestes Stück einfach nur tief und wild in sich spüren.
mich schreckt "cunnilingus unbedingt" im profil sehr ab.
einerseits dieses fixiert darauf sein, wie @*****ara schon schrieb, dass ich für seinen spaß herhalten soll.
zudem können es die meisten halt auch nicht so gut, wie es mir was taugen würde.
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Meine Sexualität ist sehr vielschichtig. Und ich möchte nicht auf eine Sexualpraktik reduziert werden.

Zungen- und Lippeneinsatz im Genitalbereich finde ich toll, es ist aber nicht das einzige auf was ich stehe.
****13 Mann
23 Beiträge
Zitat von *********ollig:
Da ich sehr gerne auf Cunnilingus stehe, mach mich total an, wenn ich weiß, dass er auch sehr gerne mag *kopfkino*
Herrlich ich liebe es *kuss2*
In meinem Profil ist es unter ,geht gar nicht' verbucht. Ergo habe ich an Herrenprofilen, die es massiv bewerben, kein Interesse.
**********ker19 Mann
118 Beiträge
Meine Partnerin liebt es mit der Zunge verwöhnt zu werden und ich liebe es sie zu verwöhnen. Manchmal bis zum Orgasmus. Aber es ist am schönsten wenn ich in ihr komme
****an Mann
111 Beiträge
Zitat von ****at:
In meinem Profil ist es unter ,geht gar nicht' verbucht. Ergo habe ich an Herrenprofilen, die es massiv bewerben, kein Interesse.
So soll es wohl auch sein. Deshalb gibt es ja die Profile *zwinker*
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von ****at:
In meinem Profil ist es unter ,geht gar nicht' verbucht. Ergo habe ich an Herrenprofilen, die es massiv bewerben, kein Interesse.
So soll es wohl auch sein. Deshalb gibt es ja die Profile *zwinker*
Das setzt voraus, dass Männer diese Angaben auch ernstnehmen und nicht drüberlesen.

Ich mag Cunnilingus, aber nicht wenn der übermäßig zelebriert wird und ich dafür herhalten soll. Als Teil des geilen Spiels gerne, auch gerne zwischendurch - dass der Mann sein Zungenspiel und die Interaktion mit mir dabei beherrscht, setze ich voraus.
Zitat von *****ara:
Zitat von ****an:
Zitat von ****at:
In meinem Profil ist es unter ,geht gar nicht' verbucht. Ergo habe ich an Herrenprofilen, die es massiv bewerben, kein Interesse.
So soll es wohl auch sein. Deshalb gibt es ja die Profile *zwinker*
Das setzt voraus, dass Männer diese Angaben auch ernstnehmen und nicht drüberlesen.

ich hab in letzter zeit wieder so oft gehört, deren eigene vorlieben seien ja nicht in stein gemeißelt. ich frage mich, wozu sie dann dienen, aber vor allem gehe ich davon aus, dass deswegen auch nicht allzu ernst genommen wird, was andere schreiben...

Zitat von *****ara:
dass der Mann sein Zungenspiel und die Interaktion mit mir dabei beherrscht, setze ich voraus.

ich weiß nicht, ob das so schlau ist... *zwinker* selbst- & fremdwahrnehmung & so.
*****ara Frau
7.454 Beiträge
@*********albe die Männer, mit denen ich herumsaue, konnten das vom ersten Moment an. Weil das möglich ist, setze ich es für mich einfach voraus *grins*
(Ich bin aber auch sonst nicht der Typ für Try &Error, weil ich mich schnell auf mein Gegenüber einstellen kann und das auch von meinem Partner erwarte).
Da hat aber jede/r eigene Präferenzen *grins*
ja, ich kenne durchaus auch männer, die das gut können, so isses ja nicht.
anpassungsfähigkeit generell völlig unterschätzt, auf allen seiten.
*******ove Paar
59 Beiträge
Kombiniert mit den Fingern 😉
****87 Frau
4.124 Beiträge
Ich kenne auch Männer die das gar nicht können.
Und umgekehrt kenne ich auch Männer die nicht bessonders mögen oder zumindest sagen sie könnten dadurch nicht kommen. Das hat sich allerdings auch schon mal als Fehlannahme rausgestellt. Aber nur weil ich gerne Blowjobs gebe, unabhängig vom Resultat.

Ich glaube auch dass das der Punkt ist
Ich stehe absolut drauf, je länger je lieber und revanchiere mich anschließend gerne mit einem ausgiebigen Blow Job... *freu*
********ntin Frau
439 Beiträge
Ein Mann, der durchs Lecken geil wird?
Mein Traum!
Für mich gibt es wenig Besseres!
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.