Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

****Too Paar
13.549 Beiträge
*******gern:
Klar lecke ich gern - es ist eben wunderschön. Aber bei mir steht die Frau im Mittelpunkt - that's all.

*dafuer*

LG, Eva
****nah Frau
1.709 Beiträge
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

Wenn er`s kann, liebe ich es - solange die anderen Spielarten nicht zu kurz kommen, *zwinker*

*my2cents*
*****s07 Mann
5 Beiträge
gefühlfoll
ich hoffe bisher alles richtig gemacht zu habe.
über schamlippen dezent, klit noch dezenter, vaginal eher kräftig.
wie sieht es aus mit den erfahrungen bei euch frauen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******mer:

Meine Frage ist, mögt ihr Frauen es, wenn der Mann so sehr drauf steht oder ist es ab einem gewissen Grad nervend/belastend?

Das ist eben eine Frage des Maßes. Ich werde gerne geleckt, aber in der Regel nicht gerne sehr lange. Ich finde es nett als Pause, ich finde es nett zum Runterkommen und in gewissen Situationen auch nett als Einstieg.

Ich kenne aber nur einen Mann, der - zumindest für mich - absolut perfekt leckt und bei dem ich abgehe wie ein Zäpfchen. Und bei ihm geht das Lecken auch wirklich nur über einen etwas längeren Zeitraum, weil er Pausen machen muss, sonst komme ich bei ihm zu schnell.


Aber an sich mag ich kein langes Lecken, auch nicht unbedingt sanftes Lecken. Ich mag es eher kräftig und das halten viele ja gar nicht so arg lange durch.
Wenn ein Mann sehr stark aufs Lecken fixiert ist, wirklich immer lecken will, immer lange lecken will, dann würde mich das wahrscheinlich schon irgendwann nerven, weil ich einfach viel lieber gevögelt werde.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Extrem nervig ... da langweilig ...
**********eLina Frau
282 Beiträge
Nun... ich habe jemanden kennengelernt, der nach eigener Aussage auch sehr darauf steht.....
ich muss zugeben, für mich hängt das sehr von seinen Fähigkeiten ab...…
es wird sich also zeigen.... *zwinker*

ich bin ein sehr sinnlicher Mensch und offen für die Bedürfnisse meines Partners.
Es liegt ja an uns beiden, es zu geilen Erlebnissen werden zu lassen.....
nebenbei steh ich ja auch darauf, ihn via Blowjob zu verwöhnen.... *zwinker*

mein Ex war da schlicht zu grobmotorisch unterwegs.. und ich mochte es deshalb nicht wirklich....
Leider kann ich persönlich dem lecken nichts abgewinnen.
Da ich, wenn ich überhaupt zum Orgasmus kommen möchte, hart angefasst werden und dementsprechend auch starker Druck auf die Klitoris ausgeübt werden muss bringt mir die orale Befriedigung nichts.
Daher wehre ich meist sofort ab bzw. lasse es nicht lange geschehen.
Ich kann es endlos genießen, wenn er mich zu nehmen weiß
*******ple Paar
438 Beiträge
Wir beide sind uns da sehr einig..er geniesst zu lecken und sie geniesst es sehr geleckt zu werden und kommt dabei mehrfach..aber logischerweise will sie danach noch genauso ran genommen werden..ist halt ein super Vorspiel.Wir haben es noch nie dabei belassen, auch wenn wir sehr drauf stehen, es ausgiebig und lange zu tun, aber es ging dann immer gleich weiter und sie kam nochmals.
*******calc Paar
19 Beiträge
Also ich liebe es und finde, es kommt oft viel zu kurz. Und beim Blowjob macht es mir auch viel Spaß, die Reaktion des Partners zu spüren und zu hören. Ich finde beides - Geleckt werden und Blasen (insbesondere mit schöner Musik) - mega entspannend 😊
Kurz und knapp; *ja*
***ja Frau
317 Beiträge
*nene* Absolutes Ausschlusskriterium. Ich mag Cunnilingus gar nicht, allein der Gedanke daran stößt mich ab.
******Fun Frau
778 Beiträge
Ich würde auch sagen, wenn er weiss, wie er mit meiner Vulva spielen kann, dann mag ich es SEHR.
Bei mir darf es damit starten! Ich steh sehr drauf, viel, lange, oft. Und ich freu mich umso mehr dass mein Kerl davon richtig heiss wird.
*******ctis Frau
28 Beiträge
Zitat von ******rie:
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?
...ja wenn er diese "Kunst" auch beherrscht, dann mag ich es sehr *raeusper*

Leider hab ich schon die Erfahrung machen müssen, dass zwischen "Männer stehen auf Cunnilingus" und "Männer können Cunnilingus" manchmal ein großer Unterschied besteht...

Vor geraumer Zeit kam ich in den Genuss eines wahren Könners und Meisters auf dem Gebiet, der scheinbar mal den gleichen Artikel las und verinnerlichte, den ich durch Zufall vor Jahren in den unendlichen Weiten des Internets fand... darin ging es ums Mösen-Gourmetprogramm, so á la "Muschi-Essen, ein kulinarisches Fest der Sinne"... oh mein Gott - Lippen auf Lippen gleiten lassen... dieser Mann konnte so unfassbar geil lecken und schlecken... sich diesen Genuss auf der Zunge zergehen lassen und gleichzeitig seine Hände und Finger dazu einsetzen, dass mir dabei jedes Mal so dermaßen die Sicherungen raus geknallt sind...

Seit dieser Erfahrung lass ich nur noch bestimmte Zungen länger an meine Möse... wenn ich merke, dass es mir weniger bringt, dann ziehe ich die Kombination Mund-Fingerspiele mit starker Tendenz zu reinem Handspiel vor...

Mein persönliches Fazit: so richtig gute und leidenschaftliche Küsser sind meist auch tolle Lecker... bei diesen Männern mag ich es, wenn sie sehr auf Cunnilingus stehen :-)
Das hat mich ja jetzt glatt angemacht *ggg*

Männer sollten sich damit wirklich beschäftigen und auf Frau eingehen. Wenn sie realisieren würden, was sie Gutes damit tun. Der absolute Hochgenuss. Ich wollte mit keinem Mann, der damit nichts anfangen kann.
Ich mag seltsam sein, aber ich steh auf Cunnilingus generell nicht so, da wäre ein Mann mit solchen Wünschen bei mir Fehl am Platz
Ich finde es sehr schön wenn der Mann darauf steht , das macht mich sehr an , aber leider und ich meine das nicht böse muss der Mann da ein gutes Gefühl für haben wo und wie er lecken muss , leider nicht so einfach für die Männerwelt und man möchte ja auch nicht ständig sagen mach das so oder so das ist ja auch blöd für den anderen
Zitat von ******012:
Ich finde es sehr schön wenn der Mann darauf steht , das macht mich sehr an , aber leider und ich meine das nicht böse muss der Mann da ein gutes Gefühl für haben wo und wie er lecken muss , leider nicht so einfach für die Männerwelt und man möchte ja auch nicht ständig sagen mach das so oder so das ist ja auch blöd für den anderen

Manche Männer können es tatsächlich nicht. Ich werde es nie vergessen, einer leckte mit der Zunge so, wie ein Hund Wasser trinkt. Ich fühlte es und als ich es sah war bei mir vorbei, lach. Ich habe noch ein wenig da gelegen und war dann lieber aktiv.

Später habe ich einfach gesagt das lecken bei mir nichts bringt und bin meistens drumherum gekommen. Der Sex sonst war okay aber manche Männer können es einfach, so wie auch manche Frau, nicht.

Frauen sind meistens sehr zärtlich, ich spüre da auch nicht viel. Ich mag es eher fester, erst dann passiert etwas bei mir.
********mite Mann
2.370 Beiträge
thu03_xcalc also ich mag es sehr. Ich mag es ihre Reaktion zu sehen und zu fühlen. Und wenn ich erhlich sein darf...dein Tempel regt meine Fantasie an und läd gerade dazu ein *g*
Ich liebe es
*****969 Mann
4.402 Beiträge
nicht nur du,
ich genieße wenn die frau auf 180 ist
****an Mann
111 Beiträge
Zitat von ******_17:
In der Tat
Wäre ich ein Mann, wäre ich jetzt wohl ziemlich verunsichert und würde mich wenn überhaupt nur noch sehr vorsichtig mit der Zunge nähern 😉
Ein unerwartet emotionales Thema, deren praktische Umsetzung zudem noch manche Frau zum einschlafen bringt...
Die Technik soll gekonnt, jedoch individuell angepasst sein.
Der Mann soll Spaß daran haben, aber auch nicht zu viel, da sich Frau sonst auf ihre Labien reduziert fühlt.
Wenn er es überhaupt erst angeht. Also lieber vorab fragen, da ja nicht jederfraus Sache? Manchen ist aber gerade dies wiederum suspekt, da es auf einen Fetisch oder aber Schwächen in anderen Fertigkeiten hindeuten könnte...
Hmmmm... verzeiht meine überspitzte Zusammenfassung, aber ich musste beim Lesen schmunzeln.

Allerdings kann ich mir sehr wohl die unangenehmen Szenarien ausmalen ...wenn es gar allzulange dauert ohne zu erregen, dies aber nicht bemerkt wird...oder es zum anfeuchten verwendet wird brrrr oder jemand als vereinnahmend empfunden wird..

Ich persönlich genieße es jedoch sehr. Ich mag es, zu spüren wie es ihn erregt, wie es mich erregt. Dabei kann ich mich auch bei einem Unbekannten fallen lassen
mir würde es fehlen, wenn man mich nicht lecken würde, und sogar, wie jemand zuvor schon geschrieben hat, verunsichern. Allerdings sollte er es schon genießen, und es nicht als Pflichterfüllung ansehen, das wäre ja unsinnig. beim blowjob ist es ja das selbe.
Grunzgeräusche seinerseits sollten allerdings unterbleiben. Falls es mir nicht zusagt oder zu lange dauert wird er anderweitig beschäftigt 😉


Mich interessiert jetzt die Sicht der Männer: werdet ihr in Zukunft vorher lieber fragen, ob cunilingus erwünscht ist? Oder es gleich bleiben lassen?
Lg, felice
Super Felice
Gute Zusammenfassung
Wenn ich lese was einige hier schreiben bekomme ich Mitleid.
Ich lecke meine Frau weil es sie geil macht, was mich wiederum geil macht.
Umgekehrt ist es genauso. Um herauszufinden was den Partner anmacht oder nicht muss man halt die Antennen ausfahren oder Zeichen geben. Alles andere ergibt sich daraus.
Stundenlanges unambitioniertes lecken kann genauso abtörnend sein wie unanbitionierte fickerei.
Allen anderen empfehle ich sextoys.
Zitat von ****na:
Bei mir darf es damit starten! Ich steh sehr drauf, viel, lange, oft. Und ich freu mich umso mehr dass mein Kerl davon richtig heiss wird.
genauso soll es sein
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eigentlich mag ich es als Frau durch Cunnilingus verwöhnt zu werden...

Uns so geniesse ich es von meinem Partner auf diese Weise zum ersten Orgasmus gebracht zu werden, bevor es zur Penetration kommt.
****uss Mann
941 Beiträge
Es gibt nichts geileres als eine schöne muschi zu lecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.