Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?55
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

****nny Paar
1.724 Beiträge
@Livia2016
Weil scheinbar alles versucht werden muss zu ergründen und zu verallgemeinern, statt einfach mal ein ich mag es nicht zu akzeptieren.
Das die Gründe dafür so vielfältig sein können wie die Menschen selbst, wird irgendwie ausgeblendet.
Ich mag es, wenn Mann sehr auf Cunnilingus steht
Anders als einige meiner Vorrednerinnen liebe und mag ich es sehr, wenn ich ausgiebig oral verwöhnt werde und der Mann dies und meine Lust dabei genießt.

Dennoch bedeutet Oralverkehr für mich eine sehr intime Sexpraktik, die viel Vertrauen und Intimität erfordert – von Hygiene möchte ich gar nicht erst anfangen.

Meines Erachtens macht es die Mischung: Es gibt durchaus verschiedene Bereiche die stimuliert werden können/ dürfen/ sollen… und jede Frau reagiert individuell auf diese spezielle Stimulation, wie Mann beim Blowjob ebenfalls 😉

Was gar nicht geht, wenn die Zunge gefühlt stundenlang gelangweilt hin- und herbewegt wird und Mann erwartet, dass Frau vor Lust und Leidenschaft durch die Decke geht. Genauso wenig bringt es mir etwas, sich auf mich zu stürzen und mit der Zunge zu malträtieren, als wäre ich ein Kartoffelacker der bestellt werden muss und sich direkt zwischen die Beine zu stürzen ist somit eher kontraproduktiv.

Tipps wie Man(n) mich oder Frau, die es mag, beim Oralsex in den Siebten Himmel manövrieren kann sind schwierig zu formulieren und würden mich zudem vollkommen ablenken, wenn ich ihm ständig sagen müsste: „Bitte so…!“, „Nein, so nicht!“, „Ja, perfekt mach weiter…!“ etc pp., dennoch vergleiche ich es immer wieder gern mit dem Genuss eines Softeises mit Schokoglasur… hatte diesbezüglich bereits in einem ähnlichen Forumsbeitrag geschrieben.

Sex beginnt bekanntlich im Kopf…

Ein guter Oralverkehr ist die richtige Mischung und Essenz aus dem richtigen Punkt, der stimuliert wird, aber auch der richtigen Intensität und/ oder dem richtigen Rhythmus, wenn die Perle intensiv mit Zunge und Lippen verwöhnt wird, wenn er saugt, leicht knabbert, oder seine Zunge ähnlich einer Penetration einsetzt. Oralsex bedeutet für mich nicht nur den Einsatz seiner Zunge, gewinnbringend hat Mann auch noch Hände und wenn er diese parallel mit seinen Fingern ebenfalls sanft penetrierend einbringt… Wunderbar.

Zugegeben, wir Frauen sind beim Sex nicht immer einfach zu lesen… Von daher kann ich den Unmut seitens des Mannes mitunter durchaus nachvollziehen, der ehrlich bemüht und genussvoll willig ist, Frau mit Oralverkehr glücklich machen zu wollen und dennoch kläglich scheitert, weil es einfach nicht gelingen mag…

Gleichwohl hat Mann zu respektieren, wenn Frau Cunnilingus nicht mag, genauso wie Frau respektiert, dass Mann den Blowjob nicht mag.
********4you Mann
9 Beiträge
Also ich habe das ja so nicht geschrieben, dass ich von meinem Sex-Partner etwas verlange, was er nicht will.
Ihr müsst schon etwas genauer lesen und euch an einzelnen Worten aufhängen, wenn das nächste euch sogar zustimmt.
wenn ein Mann eine Frau liebt, hat er zu respektieren, wenn sie etwas nicht mag, genauso wie Frau etwas beim Mann respektieren muss, dass er etwas nicht mag.

Klar und wie kriegst du das raus?
Du sagst also von Anfang an, also Sex ist ja OK, aber Lecken geht nicht?

Natürlich gibt es Frauen, die darauf nicht stehen, habe nichts anderes auch gesagt.
Aber so eine Frau wird mit einem Mann, der darauf steht, genauso wie ein Mann im umgekehrten Verhältnis nicht warm werden. Sprich das harmoniert dann einfach nicht.

Es kann mal ne Zeit gut gehen, aber eben nicht auf Dauer,



die Frage ist ja eigentlich an die Frauen gestellt
Sagte ich ja, das dass link ist.
Wäre das selbe, wenn ich jetzt schreibe, dass alle meine Worte ja nur an die Männer gerichtet sind und mich die Meinung der Frauen nicht interessiert.
Genauso könnte ich sie nur an Frauen richten, die auf Oral stehen.

Also fasse ich zusammen und bin überzeugt, EIGENTLICH müsste das die Meinung aller sein, aber man kann hieraus wieder so zitieren, dass man es in die eine Richtung tendieren lässt.

So. Eine Frau, die auf Lecken steht, wird sicherlich nicht darauf verzichten wollen, auch ein Mann der auf Geblasen werden steht, wird darauf nicht verzichten wollen.
Auf Dauer zumindest, also in einer Beziehung.

Und darauf schließe ich provokant.
Hier wird jeder Topf seinen Deckel finden müssen. Und ja, ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein,

Denn:
Nö...da muss ich gestehen,dass ich nichts zulasse,was mir persönlich nichts bringt. Da bin ich ganz Egoist....*basta*
Wie kommst du zu dieser Annahme?

Wir sind doch alle Egoisten. Aber wenn du dich nicht öffnest:
s gibt gaaaaaaaaaaanz wenige Ausnahmesituationen
Da tust du es doch und das einmal im Jahr? Traust dich nicht? Tsts
Ich hatte mal einen Expartner,
Wer hatte den nicht. Und mit dem nächsten Partner hat man dann genau das gemacht, was man vorher nicht gelassen hat.

Mir macht keiner weiß, dass man seine Vorlieben nicht ändern kann.
Ein stehe ich nicht drauf für immer, akzeptiere ich persönlich nicht.
Das hat doch gar nichts mit Sex zu tun.

Ich kenne eine Frau, die hat fast gekotzt, wie ich vorgeschlagen habe, mit ihr in die Oper zu gehen.
Rave, House auf so was stand sie und ja kein Buch lesen,und ich auf Brahms, Wagner und Thomas Mann.

Sie war der nur Ficktyp, Küssen tat sie nur in völliger Ekstase.
Ich spielte ihr dann Bach am Klavier vor, dann Brahms intermezzo und erklärte ihr das Stück.
Ich zeigte ihr, wie man eine Phrasierung erfühlt und wie man Bach hört.

Irgend wann ging sie mit mir in die Oper, erst Mozart, dann Verdi und Wagner.

Im Sex ging sie plötzlich auf mich ein, tat Dinge die Tabu waren.

Wer sich nicht öffnet und fest gefahrene Prinzipien hat, kann durchaus ein zufriedenes Leben haben, Er kann mit seinem Sexleben zufrieden sein.

Aber wie gesagt, wir sind alles Egoisten und ich könnte eine Frau nicht lieben, die Oral bei ihr nicht mag.

Aber respektiere durchaus, wenn eine das nicht will, aber da tue ich mir dann leicht, dann weiß ich, dass es nicht passt.
immer
wieder schön, wenn wir Männer schreiben, wie toll es die Frau findet . *haumichwech*
Wie der Mann rausbekommt, was Frau mag und was nicht? Na ja, zuhören wäre gut. Denn ich gehe mal davon aus, dass Frauen auch sagen, wenn sie etwas nicht mögen. Ich mache es zumindest so. Und wenn Frau es nicht von sich aus sagt, fragen. Wäre auch ne Möglichkeit.
Und ja, ich sage was mir nicht passt. Bei mir ist es Analverkehr. Ich sage grundsätzlich, wenn ich gefragt werde, ob ich bereit dafür bin, nein, möchte ich nicht.

Ich kann jetzt nur von mir reden, auch wenn ich auf Lecken stehe.

Wenn ich sage, ich möchte etwas nicht, dann sage ich warum und erwarte, dass das respektiert wird. Ich möchte nicht, dass MANN dann anfängt rumzumachen und dann probiert mich zu überzeugen.

Und es gibt nunmal Frauen, die nicht auf Lecken stehen, genauso wie es Männer gibt, die nicht aufs Blasen stehen.

Ist doch ganz einfach zu verstehen.
@Gerhard
Niemand sagt, dass man seine Vorlieben nicht ändern kann.

Aber wenn ich gewisse Dinge mit z. B. 5 Männern ausprobiere, es mir nicht gefällt, dann ist es mir zu blöd es noch ein 6. oder 7. mal zu probieren.
Wir sind ja alle erwachsen und können durchaus entscheiden, ob wir etwas nicht machen, weil wir z. B. unsicher sind, es noch nie gemacht haben oder ob es uns schlicht und einfach nicht gefällt.

Wenn Du sagst, für Dich ist eine Partnerin nix, die sich nicht lecken lässt, dann müssen das doch auch alle Anderen respektieren.

Also respektiere Du doch auch einfach, dass es nichts damit zu tun hat, dass Frau eingefahren ist und ihre Vorlieben nicht ändern möchte.

Ich mag zu Beispiel Rosenkohl nicht. Ich werde mich hüten ihn nochmal zu probieren, nachdem ich ihn als Kind immer wieder essen musste. Ich mag ihn einfach nicht.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Gerhard
Wir sind doch alle Egoisten. Aber wenn du dich nicht öffnest:
s gibt gaaaaaaaaaaanz wenige Ausnahmesituationen
Da tust du es doch und das einmal im Jahr? Traust dich nicht? Tsts

Warum sollte ich mich trauen? Was hat das denn damit zu tun? Gar nichts!
Ich wünsche es mir halt so selten,weil es mir genau so selten etwas bringt. In eben diesen Situationen traue ich mich sogar,meinen Wunsch entsprechend zu äußern.

Ich hatte mal einen Expartner,
Wer hatte den nicht. Und mit dem nächsten Partner hat man dann genau das gemacht, was man vorher nicht gelassen hat.

Darum ging es nur aber gar nicht. Bitte richtig zitieren und nicht irgendwelche Passagen aus dem Zusammenhang reissen.Es ging mir um die Akzeptanz der Abneigungen (m)eines Partners und nicht darum, dass sich Vorlieben verändern können.Natürlich können sie das. Betonen liegt aber auf "können"....

Aber wie gesagt, wir sind alles Egoisten und ich könnte eine Frau nicht lieben, die Oral bei ihr nicht mag.

Sehr interessant und vor Allem amüsant, dass ausgerechnet du Festgefahrenheit bemängelt und nicht akzeptierst.*g*

Es mag für dich schräg klingen,dass ich keinen passiven OV mag und auch noch nie mochte...Ebenso schräg klingt für mich,dass du die Liebe zu Einer Frau daran fest machst,ob sie sich von dir lecken lässt oder nicht.
Dennoch sprechen wir über Tatsachen. Lassen wir sie doch bitte einfach so stehen ohne Dinge hinein oder heraus zu interpretieren.

LG,Eva
Wer kann , der kann .....
Also ....
Erstmal zu gewissen Erfahrungen die ich schon erlebt habe: Ich hatte bis jetzt eine Dame dabei gehabt die es absolut nicht möchte .... Demnach zu folge : Entweder Physisches Problem ( Hatte die Frau leider ) Oder da war vorher jemand dran .... Ihr wisst schon was ich meine ;). Aus allen anderen Situationen heraus muss ich sagen das ich bis jetzt Die Erste Frau ( *herz2* Meine Frau *herz2* ) habe wo ich mal keine Brechreize bzw mir dabei denken muss : Gib alles , um so schneller kannst du dir die Zähne Putzen .... Also meiner Meinung nach muss die Frau darauf total abfahren und sich dabei total fallen können! Alles andere hat keinen sinn !!!
Und man sollte schon wissen was man in dem Moment dort vor sich hat und ein wenig Ausdauer/Feingefühl/Schnelligkeiten dabei aufbringen *zwinker*
habe wo ich mal keine Brechreize bzw mir dabei denken muss : Gib alles , um so schneller kannst du dir die Zähne Putzen ....
Und man sollte schon wissen was man in dem Moment dort vor sich hat und ein wenig [...]/Feingefühl/[...] dabei aufbringen

Schon klar...

Ich finde solche Threads auch mega abturnend. Ich gehöre selber zu denjenigen, für die Cunnilingus ab und an ganz toll ist, aber eben nicht das Ultimative. Und da wird einem doch deutlich, wie sehr das einige Männer zur Profilierung nutzen. Vor allem, wenn sie dann auch noch sauer werden und sich beschweren, wenn Frau sagt, dass sie das nicht mag und ihr vermeintliches Recht darauf einfordern, Frauen es doch bitte genau so zu besorgen, wie sie es insgeheim ja sicher unbedingt brauchen. What the fuck?
Wie kann man durch die Gegend rennen und von sich selbst denken, man wäre der totale Hengst, weil man selbst der Einzige ist, der es Frauen richtig besorgt, der der Frauenflüsterer ist, der lecken kann wie kein anderer zuvor? Und dabei eigentlich genau den Fehler macht, der viel nerviger und unschöner ist als schlechtes Lecken: Nicht zuhören und den eigenen Kopf durchsetzen wollen, weil man es selber ja soviel besser weiß, sogar besser als die Frau, der man es eigentlich besorgen will.
Da baut man sich dann argumentatorische Luftschlösser: Wenn sie es nicht mag, dann hat es ihr noch keiner richtig besorgt. Wenn sie es dann immer noch nicht mag, wenn man es selbst ist, der sie leckt, dann kann sie sich nicht fallen lassen und nicht öffnen. Und wenn das nicht der Fall sein kann, dann stinkt sie und ist ungepflegt oder ist sowieso schlecht in Bett. So argumentiert man sich darumherum, wenn man nicht damit leben möchte, dass es etwas gibt, was sie vielleicht einfach nicht geil findet, schlicht und ergreifend. Ich glaube, der Einzige, bei dem dann was nicht stimmt, ist der Mann, der nicht annehmen und begreifen kann, dass Cunnilingus nicht die ultimative Superwaffe ist, mit der man jede Frau geil und willenlos machen kann.
Manchmal frag ich mich, warum es manchen Männern so schwer fällt, damit zu leben, dass es nicht den einen Knopf oder Hebel gibt, den sie nur betätigen müssen, damit Frau sie für den Größten hält.

Ich glaube, das ist für mich persönlich wirklich der größte Fehler, den Männer im Bett machen können und es ist wirklich enorm anstrengend: einfach nicht zuhören und nicht glauben.
...wenn man sagt, man mag dieses oder jenes nicht. Den das verhindert auch, dass man gemeinsam herausfinden oder zeigen kann, was sie eigentlich mag. Dieses ständige "Ich weiß viel besser als sie, was sie eigentlich will" ist, ist aufdrängend, rücksichtslos und schlicht und ergreifend anstrengend. Und wenn man ständig damit beschäftigt ist, damit umzugehen, entweder, indem man ihn lässt, damit sein Ego keine Dellen bekommt oder indem man erklärt und erklärt, kommt man nie dazu zu zeigen, was eigentlich tatsächlich gemocht wird. Und damit geht euch Männern doch das flöten, was ihr eigentlich wollt: etwas zu finden, was sie geil und willenlos macht.

Natürlich können sich Vorlieben ändern und vielleicht mag sie es irgendwann doch. Aber in dem Moment, wo sie es sagt, ist es halt so und dann glaubt man(n) das.
Dahinter steckt ja auch ein bißchen unsere gesellschaftliche "Wenn Frau Ja sagt, meint sie eigentlich nein"- und Frauen wissen ja nie wirklich was sie wollen-Diskussion. Aber wenn ich nie jemanden ernst nehme und ihn nicht beim Wort nehme, darf ich mich andererseits auch nicht wundern, wenn die Person keinen Bock mehr auf einen hat und der gegenseitige Respekt flöten geht.
Und selbst die Frauen, die da so wankelmütig sind, überlegen es sich ganz schnell dreimal, ob sie das bleiben, wenn sie tatsächlich beim Wort genommen werden würden.

Letzten Endes: Anstatt so sehr auf Cunnilingus zu pochen und sich selbst für den Hengst zu halten, sollte man vielleicht einfach mal zuhören und mit ihr das machen, was sie sich wirklich wünscht. Dann sind die Chancen viel größer, ihr persönlicher Held zu werden.
****era Frau
1.451 Beiträge
Danke Alli Teration
Ich glaube, der Einzige, bei dem dann was nicht stimmt, ist der Mann, der nicht annehmen und begreifen kann, dass Cunnilingus nicht die ultimative Superwaffe ist, mit der man jede Frau geil und willenlos machen kann.

Darf ich das kopieren, aufheben, auf meine Fahne sticken? 😁
Perfekt ausgedrückt
Danke danke danke
****73 Mann
199 Beiträge
Einen schönen und vor allem guten Tag
Ich freue mich über deinen Beitrag Alli Teration *top*

Leider gibt es immer mehr von der Sorte, die anscheinend überhaupt keine Ahnung von bestimmten Themen haben. Gibst du die Möglichkeit, dass alle ihre Meinung, zu egal welchem Thema auch immer geben können, wird es wohl auch IMMER diese Blindgänger geben, die ihren unqualifizierten Senf zum besten geben. So ist das anscheinend inzwischen. Ich sage nur " Misthaufen & Hahn "

Also *top* Beitrag & sehr, sehr sympathische Frau *zwinker*

Ich wünsche dir und natürlich allen anderen auch einen wunderschönen Tag und vor allem einen guten Start in die neue Woche *g*

LG Mase73
Lecken
Muß net sein macht mich echt nicht an.. schon wieder das Thema..
****Too Paar
13.555 Beiträge
Danke @ https://www.joyclub.de/my/1731790.allie_teration.html

Super Beitrag....*spitze*
Eins hast du noch vergessen in deiner Aufzählung von zurecht gezimmerten Gründen, warum sie die Leckerei nicht mag...*lol*
Nach sie kann sich nicht fallen lassen, nicht öffnen, stinkt, schmeckt übel und sie traut sich nicht, kommt zum Schluss als letzter plausibler Grund:

Sie muss psychische Probleme haben!

Die kann man in der Tat bekommen, wenn man einige Beiträge hier liest....*lol* *abgedreht*

Liebe leckwütige Männer....Kommt doch einfach mal mit der Tatsache klar,dass einige Frauen es ganz einfach nicht mögen. *basta*
Und diese Frauen müssen nicht gleich traumatisiert,unsicher,ungepflegt,unwissend whatever sein. Es sind einfach Frauen mit eigenen Vorlieben und Abneigungen. Also kommt klar!*lol*

LG, Eva
*****nne Frau
3.259 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Frage ist, mögt ihr Frauen es, wenn der Mann so sehr drauf steht

Ich habe da leider noch keine Erfahrung machen dürfen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es mir sehr gefallen würde, wenn er mich leidenschaftlich leckt und ihm mein "Liebesnektar" schmeckt. *leck*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich habe da leider noch keine Erfahrung machen dürfen

Du bist 56 und du hast noch niemals diese Erfahrung gemacht?
Dich hat noch nie ein Mann oral verwöhnt? *oh2*
Habe ich das richtig verstanden?*nachdenk*

LG,Eva
Cunnilingus
Also das sollte sich jede Frau gönnen.
Kann sein dass es Gewöhnung braucht bis es richtig schön ist.

Auf geht's lass dich lecken
Es gibt sehr viele Männer die gerne aushelfen möchten
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also das sollte sich jede Frau gönnen.
Kann sein dass es Gewöhnung braucht bis es richtig schön ist.

Du bist nach wie vor der Ansicht,dass es jede Frau einfach mögen und genießen MUSS,oder?
" Dass es Gewöhnung braucht"? Ist doch keine Zahnspange oder ne neue Brille, an die man sich gewöhnen muss.....*lol*

LG,Eva
*****nne Frau
3.259 Beiträge
JOY-Angels 
****Too:
Habe ich das richtig verstanden?

Ja, das hast du richtig verstanden. Ich lebe seit 38 Jahren in einer monogamen Beziehung.
Kennst du nicht den Spruch: "Ich bin verheiratet, ich habe keine Ahnung von Sex". *ironie*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Danke für deine Antwort.....
Schade,dass dein Mann dir diese Erfahrung nicht schenken möchte.
So kannst du schlecht entscheiden, ob du es magst oder eben nicht.
Gibt es Gründe, die er dir genannt hat?

Vielleicht lieber per CM...wir gleiten hier gerade ins *offtopic*

LG,Eva
.wir gleiten hier gerade ins *offtopic*

im gegenteil.
hier wird ja oft nur an der oberfläche herumgeleckt.
ich finde ihre erfahrung spannend.
****45 Mann
47 Beiträge
Ja, seit ehrlich, erzählt aus dem wahren leben *g*
****_sh Frau
1 Beitrag
Als vor Jahren das erste Mal geleckt wurde empfand ich es nicht als schön sondern einfach nur als eine Spielerei die für 3-5 Minuten gemacht wird - ich war als ich ein Teenager war also nie ein Fan von oral sex.
Letztes Jahr habe ich jedoch einen Mann kennengelernt der mich in neue Hemisphären geleckt hat - ich bin ganz ehrlich - wenn ein Mann etwas vom Oral Sex versteht dann kann es zu den besten orgasmen führen, jedoch feuchtes rumgeschlabbere muss ich auch nicht haben.
Genau so kenne ich das auch , 3-5 min lecken und Mann erwartet, dass Frau durch die Decke geht .
Ich bin erstaunt ,dass soviele Männer hier behaupten, Cunnilingus zu lieben, Realität sieht in meinem Fall ,anders aus. Bei mir ist es bis dato die einzige Möglichkeit, wie ich einen Orgasmus erlebe, gehe ich allerdings ständig leer aus ,bei einem Treffen mit einem Mann, so habe ich mittlerweile echt die Lust auf Dates verloren, obwohl ich Sex echt mag und es regelrecht brauche.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich bin erstaunt ,dass soviele Männer hier behaupten, Cunnilingus zu lieben, Realität sieht in meinem Fall ,anders aus.

Das Problem liegt wohl darin,dass es zu viele Männer gibt, die es für sich selbst machen und dabei irgendwie fast irrelevant ist,was die betreffende Frau mag. Hat man hier oft genug gelesen.

Und in dem Fall macht Mann es eben genau so lang oder kurz , wie er es mag /will/ braucht.

Und genau das ist es,was mich bei vielen Männern so stört. Denn da geht es nicht um uns Frauen...-es geht nur um ihre eigenen Gelüste dabei. Von mir aus können solche Männer an nem Lolli rumlecken...-aber nicht an mir.*lolli*

LG,Eva
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
nett aber nicht so wichtig
ich persönlich brauche das nicht so... ich mag Hand Stimulation durch den Mann (gekonnt und nicht nur Kitzler oder Finger rein sondern gerade Drumherum - wie massage) viel lieber weil da der Druck besser variiert und etwas stärker sein kann... zwischen streicheln und richtigem anfassen .... sehr erotisch und dabei kann er mich noch küssen und anschauen...

dagegen Lecken.. na ja ok .. eine kurzen Moment... gibt mir nicht so viel erotische Steigerung
kann ergänzend zu oberen mal dazwischen passieren und ist dann auch geil aber sollte eben nicht der Hauptfokus sein ... sonst schweife ich gedanklich - vom Kopf aus - zu sehr in den Alltag ab wenn der Rest des Körper so vernachlässigt wird... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.