Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

Es
Ist auch völlig in Ordnung, wenn Frau das nicht soooo gerne mag, ich gehöre dazu...
Aber liebe Männer, bitte nicht mit völliger Überraschung, Entsetzen, ö.ä. reagieren, sondern es einfach hinnehmen.
Dies hier ist nur eine Frage, ob Frau OV mag!
Also, wenn ein Mann es kann und mir auch die Zeit zum Genießen und Kommen lässt, die ich brauche, dann finde ich es herrlich.
Wenn ich dabei auch noch seiner Finger spüren darf.....hach *anbet*

Allerdings glaube ich, dass viele Männer meinen, man müsste innerhalb von 1 Minute abgehen wie Schmitz Katze. Sie nehmen sich keine Zeit, gehen gleich in die Vollen und lassen keine Zeit, um sich auch erstmal drauf einlassen zu können.

Aber es gibt auch viele Männer, die es echt draufhaben. Für mich dann ein wahrer Genuss. Einfach herrlich.

Ich spreche natürlich nur von mir und meinen Erfahrungen.
Meine Frage ist, mögt ihr Frauen es, wenn der Mann so sehr drauf steht oder ist es ab einem gewissen Grad nervend/belastend?

die antwort steckt schon in der frage:

"... oder ist es ab einem gewissen Grad nervend und belastend..."

ab einem gewissen grad ist ALLES nervend/belastend. *roll*
Was Feuchtgebieter schreibt, stimmt natürlich - meiner Meinung nach.

Wenn ich gerade gekommen bin, will ich nicht weiter geleckt werden, ich bin dann viel zu empfindsam.
Oder wenn ich irgendwann merke, dass ich nicht kommen werde, warum auch immer, dann muss ich niemanden haben, der es noch ewig weiter probiert.

Das sind die Punkte, die mir einfallen, wenn ich drüber nachdenke, ab wann es nervend wird.
**********_2017 Paar
103 Beiträge
Gut gekonnt ist geil.
Also wenn das ein Mann gut kann so wie meiner ist das schon extrem geil. Als Vorspiel sehr erregend. Aber nicht so ewig. Wenn man dann schon fast platzt, will Frau ja auch richtig gef..... werden. Jedenfalls ich.
...
Was Feuchtgebieter schreibt, kann ich nur zustimmen!
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Ich nehme mal an....
nur weil er darauf steht....muss er mich
a) ja nicht nerven
und
b) sollte es ihn nicht automatisch betriebsblind machen !!!!!

Also...soll er doch darauf stehen...was zwischen meinen Schenkeln geschieht, steht doch auf einem ganz anderen Blatt.👍
*******Isra Frau
88 Beiträge
Jederzeit gerne...
Für mich ist das orale Verwöhnprogramm ein wichtiger Bestandteil beim Sex. Ich mag es gerne intensiv und wenn dazu noch eine gewisse Fingerfertigkeit oder Toys dazukommen, dann ist der Orgasmus garantiert.
lecken macht Spaß
ich liebe es zu lecken und ich denke das eine Frau sich erst darauf einstellen muß, nicht jede Frau ist davon begeistert.

Hab mal gelesen das eine Frau auch erst eine Zeitlang am G-Punkt stimuliert werden muß bevor sie sich darauf entspannen kann, also eine Phase zum eingewöhnen braucht

Für Männer ist es schön und ziemlich normal wenn eine Frau sich hinunter begibt, weil es vom Mann aus gewünscht ist das Frau sich um Penis kümmert.
Frauen denken aber vollkommen anders und somit ist dieser Wunsch vom Cunnilingus manchmal mehr oder manchmal weniger gefragt von Frau
*********uice Mann
4 Beiträge
aua
ich schätze, das kommt nicht so gut, wenn man sich erstmal in den g-punkt reinbohrt bevor man zu schlabbern anfängt. das wär das gleiche wie wenn dir einer gleich bis zum anschlag die faust bis zur prostata reindrillt.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Es mögen sowieso nicht alle Frauen gefingert und gleichzeitig geleckt zu werden. Das war hier in den Kommentaren schon oft zu lesen.
Manchmal sollte man(n) nicht nur den EP lesen, sondern sich auch die Kommentare zu Gemüte führen und dann was dazu schreiben 😉!
Bisher habe ich noch keine Frau erlebt die mir klar zu verstehen gab das das lecken nicht angenehm wäre. Es gab zwar bei einer den eindeutigen Hinweis dass es nicht reicht, aber das ist ja gut behandelbar :), für mich ist es ein sehr gutes Gefühl nach dem Sex mit Penetration die Spalte und Klitoris der Partnerin mit Mund und Zunge leicht zu reizen. Oft habe ich erlebt dass es für die Partnerin zu weiteren Orgasmen führte, was auch mich wieder stimuliert.
********4you Mann
9 Beiträge
Zum Thema und drum herum
ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu verwöhnen. Mich macht es auch extrem an, wenn die Frau es sehr geniesst und dabei laut wird.


Ich denke, das kann man als Aussage einfach mal stehen lassen. Ich kann dir da nur zustimmen.


Mein erster sexueller Gedanke bei einer Frau ist es, sie als erstes lecken zu wollen, auch über eine längere Zeitspanne.

Damit hast du bei einigen Frauen den falschen Nerv getroffen. Ich glaube zu wissen, was du meinst, aber es gibt einfach zu viel Spielraum, darüber aus Sicht der Frau, dich falsch zu verstehen.
Wenn du aber als ersten sexuelle Gedanken hast, eine Frau gleich lecken zu wollen, wird dir dann nicht zu helfen sein.

Natürlich ist die sexuelle Erregung erst mal eine subjektive Empfindung, wie man die dann aber an einen anderen Menschen heranträgt, bedarf es einer Einladung, wenn ich das mal so umschreiben darf.
Du wirst kaum erregt mit einer Frau zusammen sein können und ihr, obwohl es dir persönlich das liebste ist,
sie damit gleich überfallen.
Umgekehrt das gleich. Gibt es doch auch Frauen, die nicht lange fackeln und einen in den Schritt fassen und wenn das nicht, kaum ist man nackig an die Eier geht.
Ja, klar, mancher Mann mag das vielleicht sogar und es gibt Quickys oder so. Nur, was hat das dann mit einem ausreichenden erotischen Lustempfinden zu tun. Da wird mal kurz der Trieb befriedigt und mehr nicht.

Meine Frage ist, mögt ihr Frauen es, wenn der Mann so sehr drauf steht oder ist es ab einem gewissen Grad nervend/belastend?
Das ist ja jetzt link. Jetzt sprichst du die Frauen an, weil die Meinung der Männer willst anscheinend nicht hören und die Frauen können sich rausreden: "Eh du Mann, du bist jetzt nicht angesprochen, der TE hat uns gemeint."

Und trotzdem ne Antwort darauf.
Auch hier musst du das nächste mal genauer differenzieren, wenn du keine allgemeine Diskussion über das Lecken lesen willst.

Wenn z.B. der reine Sex im Vordergrund steht, dann kann die Geschichte nach hinten losgehen. Wie man hier sieht, stehen manche Frauen nicht darauf, die einen, weil sie es nicht kennen, es nicht kennenlernen wollen, weil sie ihren weg gefunden haben, Höhepunkte zu erlangen oder zum anderen, weil sie sogar schlechte Erfahrungen damit gemacht haben

Der Mensch ist halt ein durch gemischtes Gefühlswesen und man wird hier die verschiedensten Empfindungsmuster haben, somit die Frage nach dem genervt nie allgemeingültig beantwortet werden können.

Eine Frau, die dich liebt oder die dir vertraut ist(muss ja nicht immer Liebe sein) wird wohl auch die mündliche Direktbefriedigung an ihrem Kitzler zulassen, wenn es ihr nicht so gefällt. So solltest du dann das Gefühl entwickeln, wenn sie da nicht reagiert oder nur sehr bescheiden Reaktionen gibt.

Für mich persönlich könnte dann nichts tieferes entstehen, weil es eine innige Berührung ist und durchaus viel Vertrauen braucht.

Eine Frau, die einen Höhepunkt durch den alleinigen Verkehr bekommt, sieht dagegen oftmals keinen Handlungsbedarf an die französische Ausführung.

So als Beispiel. Meine Frau bekam, als ich sie kennenlernte nur schwer einen Höhepunkt. Beim Verkehr gar nicht. Mit den Fingern streicheln war schnell ausgereizt, also gingen wir das vorsichtiger an.
Nach einiger Zeit kam sie dann immer schneller, wenn ich sie mit Mund und Zunge befriedigte.
Nahm ich dann noch vorsichtig die Finger dazu, war sie nicht mehr zu halten und konnte nicht genug davon bekommen. (und ich auch nicht).
Auf dieser Basis habe ich sie dann immer erregt und kurz bevor sie kam, ging ich zum Verkehr über. Siehe da, sie kam nach wenigen Bewegungen. Danach kürzte ich das mündliche Spiel ab und von da ab, brauchte sie jenes auch fast nicht mehr.

Den Quicke konnte ich ihr immer noch mündlich verpassen, bei längeren Runden ist dann die komplette Palette dabei.

Ich finde nur das eine oder nur das andere, einfach zu einseitig. Ich will küssen, lecken, ficken, streicheln, liebkosen und auch mal fester anfassen, von der einen wie von der anderen Seite.
Ja und man kann auch mal was weglassen.

Aber auch ich habe meinen Fetisch, wenn der erfüllt ist, ist es um so lustvoller und dann möchte ich sagen, kann ich immer (fast immer), aber jeder hat seine Vorlieben.
Was ich aber auch nicht verstehen kann, wenn man auf diese Basisberührungen, wie ich sie nenne, ganz verzichten kann, dann nimmt man sich meines Erachtens einen Teil der erotischen Lust.

Aber jeder sollte natürlich selbst wissen, was er benötigt.
**********ker24 Paar
10 Beiträge
die Frage ist ja eigentlich an die Frauen gestellt, aber so ist es doch im wahren Leben, was dem/der einen gefällt, muss noch lange nicht der anderen gefallen. Ich finde Komunikation ist das A und O zwischen zwei Menschen, die sich damit beschäftigen, sich gegenseitig so anzuheizen, dass irgendwann die Zeit erreicht wird, wo es für beide kein halten mehr gibt, und man sich seiner Lust ergibt, und in ein schönes und intensives Finale endet. Da kann ich aber doch nur erreichen, wenn ich weiß, wie und auf was der andere steht.
Jemand zu etwas drängen, nur weil ich es gerne hab, widersträubt mir. Die Erotik kann so vielseitig sein, und wenn man über seinen Tellerrand hinausblicken kann, dann kann man immer wieder was neues und aufregendes entdecken, und muss nicht immer nach Schema " F " handeln.
Bei mir ...
... ist es so, dass ich Frauen gerne lecke & schmecke, selbst res aber nicht gerne mag - und wenn, dann können das Frauen m.E.n. (wesentlich) besser. Es ist nicht nur, dass unsere Einstellung dazu anders ist.

BerLonZur
Hab
gerade den Begriff "Leckstein" *spitze* im Thema gelesen, ist wie Salz in der Suppe.... gilt aber nur für Ziegen *witz*
Frauen lecken besser
ja da bin ich ganz sicher, und schön wäre es wenn Frau hier mal erklärt wie richtig geleckt wird.

Ich lerne gerne dazu um Frau zu verwöhnen, daher wäre eine Aufklärung sehr sinnvoll und käme Frauen zugute

Also liebe Frauen klärt uns mal bitte auf wie wir das richtig machen

Und vielen Dank für viele Antworten
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bedienungsanleitung ???
Es gibt doch keine ultimative Version was Frau beim OV möchte, denn jede Frau mag es doch anders.
Ist doch bei Männern beim Blowjob nicht anders.

Einfach auf die Reaktion des Gegenüber achten , dann bekommt man doch schnell raus was gerade der entsprechenden Person gefällt. Das kann ja auch tagesformabhänging total unterschiedlich sein. Wer eine längere Beziehung hat, der weiß zwar was beim Partner gut ankommt, aber merkt auch das es selbst dort keinen ultimativen Ablaufplan gibt.
Einfach auf die Reaktion des Gegenüber achten , dann bekommt man doch schnell raus was gerade der entsprechenden Person gefällt.

das sagst Du so einfach @****nny
bei manchen frauen dauert es von aktion zur reaktion aber derart lange, dass der unerfahrene manN leicht verwirrt wird.

nach dem motto:
du machst A und es kommt keine reaktion
du machst dann B und es kommt eine reaktion
aber auf A *lol*
****nny Paar
1.724 Beiträge
@feuchtgebieter
Ich weiß ja nicht an was für Frauen ihr immer geratet ihr armen Herren, aber mal als Tipp reden kann dann auch weiterhelfen 😉😎!
****ity Paar
16.587 Beiträge
Da
muss ich(w) Feuchtgebieter mal rechtgeben, gerade im Club gibt es Frauen die legen sich auf den Rücken und da kommt nix, keine Reaktion und keine Aktion .

Aber spätestens dann, würde ich auch mal inne halten und fragen, ob noch alles gut ist *rotfl*
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ Gerhardt4you

Eine Frau, die dich liebt oder die dir vertraut ist(muss ja nicht immer Liebe sein) wird wohl auch die mündliche Direktbefriedigung an ihrem Kitzler zulassen, wenn es ihr nicht so gefällt.

Nö...da muss ich gestehen,dass ich nichts zulasse,was mir persönlich nichts bringt. Da bin ich ganz Egoist....*basta*
Wie kommst du zu dieser Annahme?

Für mich persönlich könnte dann nichts tieferes entstehen, weil es eine innige Berührung ist und durchaus viel Vertrauen braucht.

Worauf genau bezieht sich diese Aussage? Ich hab da eine Ahnung...-möchte aber Missverständnisse vermeiden.

Eine Frau, die einen Höhepunkt durch den alleinigen Verkehr bekommt, sieht dagegen oftmals keinen Handlungsbedarf an die französische Ausführung.

Das mag bei einigen Frauen so sein...
Aber warum wird angenommen,dass bei den anderen Frauen " Handlungsbedarf " besteht? *nachdenk*
Ich finde die Leckerei einfach tödlich langweilig....Es ist mir nicht direkt unangenehm...-aber eben auch nicht direkt angenehm. *lol* Warum wird oftmals angenommen,dass einfach jede Frau daraus ihren Lustgewinn zieht?
Mir fehlt beim oral Verwöhnen gänzlich das "erotische Lustempfinden " , um es mal mit deinen Worten auszudrücken. Man(n) könnte mir auch an der Kniescheibe herum lecken und es gäbe eine ähnliche Reaktion. Es gibt gaaaaaaaaaaanz wenige Ausnahmesituationen, wo ich es zulasse und dann sogar genießen kann. Wenn ich mir 1x pro Jahr Oralverkehr wünsche,isses echt viel....*zwinker*

Wie man hier sieht, stehen manche Frauen nicht darauf, die einen, weil sie es nicht kennen, es nicht kennenlernen wollen, weil sie ihren weg gefunden haben, Höhepunkte zu erlangen oder zum anderen, weil sie sogar schlechte Erfahrungen damit gemacht haben

Und dann gibt es die Frauen, die stehen nicht drauf, weil sie eben einfach nicht drauf stehen. Nicht,weil sie andere Wege gefunden oder schlechte Erfahrungen gemacht haben...Sondern sie stehen einfach nicht auf diese Art der Stimulation. Das gilt es doch einfach mal zu respektieren,finde ich.
Ich hatte mal einen Expartner, der stand auch nicht drauf, oral verwöhnt zu werden. Für die meisten Männer unvorstellbar, ich weiss. Dennoch war es so.... Und auch das habe ich so akzeptiert und angenommen , obwohl ich es eine gewisse Zeit lang sehr gerne wollte. Ich habe auch nicht verlangt,dass er mir zuliebe mal eben hin hält. Das klingt ja hier in einigen Beiträgen so durch. Eine Frau, die liebt , wird ihrem Partner zuliebe das oral Verwöhnen " zulassen "....Finde ich schlimm sowas.
Ich will Sex geniessen und nicht irgendwas zulassen,was mir nichts bringt. Alles sollte immer für beide schön und erregend sein. Das ist für mich partnerschaftlich....alles Andere nicht.

LG,Eva
Ich weiß ja nicht an was für Frauen ihr immer geratet ihr armen Herren

@***ny
dein "immer" passt nicht wirklich zu meiner aussage. *zwinker*

bei manchen frauen

****nny Paar
1.724 Beiträge
@feuchtgebieter
Ironie will erkannt werden, aber ich werde es demnächst dazu schreiben, damit sich niemand mehr auf den Schlips getreten fühlt. Smilies reichen ja scheinbar nicht aus 🙈.
Also, ich persönlich stehe zwar drauf, bis zum Orgasmus geleckt zu werden...
Aber es ist wieder mal bezeichnend, dass einige Männer wieder meinen zu wissen, WARUM es einige Frauen eben nicht mögen. Entweder wegen schlechter Erfahrungen oder oder oder.

Es ist wie mit Allem Anderen auch: nicht jeder mag Alles. Warum ist das eigentlich so schwer zu begreifen?

Und dann die Aussage, wenn ich einen Mann liebe, wird Frau doch wohl zulassen, dass er sie leckt, auch wenn es ihr nicht gefällt.
Schwachsinn: wenn ein Mann eine Frau liebt, hat er zu respektieren, wenn sie etwas nicht mag, genauso wie Frau etwas beim Mann respektieren muss, dass er etwas nicht mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.