Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Swingerclubs noch ihre Berechtigung?

*********ngel Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Haben Swingerclubs noch ihre Berechtigung?
Haben Swingerclubs neben frivolen Bars überhaupt noch eine Berechtigung?

Oder ist das Konzept des All-In-Eintritts nicht überholt und man zahlt am Ende einfach, was auf dem Deckel steht?

Ich freue mich auf eure Beiträge.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Aber frivole Bars kann man doch gar nicht mit einem Swingerclub vergleichen. Beide Locations haben ihre Berechtigung und es gibt sicherlich viele, die das Konzept des Swingerclubs einer frivolen Bar nach wie vor vorziehen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Die
Frage nach Berechtigung erschließt sich mir nicht. Es ist schlichtweg eine Marktfrage, die von Bedürfnissen, Bedarf und Angeboten ummantelt ist. Eine Berliner Currywurstbude hat solange ihre Berechtigung, wie der "Rubel rollt." Rollt er nicht und sie wird weiter betrieben, könnte man es vielleicht "Hobby" nennen. Man tanzt ja auch nicht, weil es seine Berechtigung hat, sondern weil es Spaß macht.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
On eine frivole Bar würde ich nur gehen um Essen und zu trinken. Und wurde mich nicht so stylen wie wenn ich in nen Club gehen. Zudem würde ich in einer frivole Bar keinen Sex haben; schließlich ist es nur eine Bar. Also kein Vergleich zu einem Swingerclub.

Ja. Swingeeclub hat Seine Berechtigung.
Oder ist das Konzept des All-In-Eintritts nicht überholt und man zahlt am Ende einfach, was auf dem Deckel steht?

Wie abgerechnet wird, ist zweitrangig für mich, da andere Dinge im Vordergrund stehen.

Aufgrund dieser Dinge sehe ich weiterhin eine Berechtigung für Clubs.
*********ngel Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Cesare69, was steht denn für Dich im Vordergrund?
Ich gehe aufgrund des hohen Eintritts und des "Badelatschen-Outfits" nicht in Swingerclubs.
@Oliver
Vielleicht erklärst Du uns einfach mal kurz, was Dich zu dieser Frage bewegt? Hast Du Erfahrungen sowohl mit Bar als auch Club und wenn ja, welche?

Mir ist die Frage so nicht wirklich schlüssig.
@ BikerSub
In welcher frivolen Bar kann man Essen gehen?

Und darüber hinaus haben frivole Bars auch separate Bereiche für sexuellen Spaß wen einem danach beliebt.

Aber zurück zum Thema ... Ich denke Beides hat seine Berechtigung und spricht die jeweiligen unterschiedlichen Interessen an.
Ich gehe nur auf bestimmte Veranstaltungen (z B. BDSM, WifeSharing, ....) in bestimmten Clubs (besuche ab und an auch neue).

Es geht um einen schönen Abend. Das betrifft sowohl den Club (Einrichtung, Betreiber, Veranstalter, ...), das Motto, Essen & Getränke, das Publikum.

Was genau den Abend ausmacht ist unterschiedlich. Bekannte wiedertreffen, neue Leute kennenlernen, anderen zusehen, selbst mitmachen, ...

Badelatschen-Outfit mag ich auch nicht, weshalb ich solche Veranstaltungen meide. Ebenso einige Clubs, die mir nicht zusagen. Habe diesbzgl. Lehrgeld gezahlt.
*********ngel Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit beiden Locations Erfahrungen. Und mir gefallen bei Swingerclubs zwei Dinge nicht.
• Der hohe Eintrittspreis
• Und das Outfitt der meisten Männer

In eine frivole Bar gehe ich, gerade als Mann, so, wie ich auch in eine normale Bar gehe. Also mit Anzug. Oder zumindest mit schicker langer Hose und Hemd.
Es gibt nichts zu essen. Aber das steht beim frivolen ausgehen eigentlich nicht im Focus.

Ich glaube, dass Swingerclubs mehr Besucher hätten, wenn sie nach Verzehr abrechnen. Und dem "Badelatschen-Outfit" ade sagen.
In welcher frivolen Bar kann man Essen gehen?

Salzstangen und Flips gibt's fast in jeder Bar *zwinker*
*****330 Paar
27 Beiträge
...
Badelatschen Outfit ist ein Vorurteil !
Es gibt solche und solche Clubs . Wenn man mal rechnet, das Die Getränke und das essen mit im Preis sind . Die Unterkunft und das Personal auch .

Wir haben jetzt am Wochenende auch gemerkt das ein guter Club sein Geld wert ist .
Wollten auch mal sparen . Das war nix .
Klar ist das immer ein teures Vergnügen, da gebe ich dir recht . Aber ich sehe es so , essen gehen etwas trinken , und ins Kino , bist du als Paar bei dem gleichen Preis .

Wenn du es als veraltet bezeichnest , Was würde denn modern sein ??
Und das Outfitt der meisten Männer

In eine frivole Bar gehe ich, gerade als Mann, so, wie ich auch in eine normale Bar gehe. Also mit Anzug. Oder zumindest mit schicker langer Hose und Hemd.

Das mit Hose und Hemd ist auch bei mir so. Ziehe ich gerne an. Such mal nach CMNF- oder WifeSharing-Veranstaltungen. Da ist so ein Dresscode meist Bedingung. Oder Public Disgrace, Fetisch, BDSM.
*********ngel Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Modern wäre für mich, wenn die Swingerclubs nach Verzehr abbrechen und sich vom Badelatschen-Outfit verabschieden.
Mich stören an Frivolen Bars die Anzug Träger. Wieso muss man sich dort kleiden, wie bei einem Besuch in einer normalen Bar.
Modern wäre für mich, wenn die Swingerclubs nach Verzehr abbrechen ...

Fände ich "unerotisch", da man sich mitunter ausrechnet, was der Besuch kosten wird. Dann lieber einmal zahlen und Ruhe iss!

... und sich vom Badelatschen-Outfit verabschieden.

Es gibt viele Veranstaltungen mit festgelegtem Dresscode.
Ich habe bisher nur einmal eine frivole Bar besucht. Fazit: brauche ich nicht.

Die Besucher erschienen in Jeans und Turnschuhen, bei den Damen sah es fast ähnlich aus. Eine kam sogar gerade vom Shoppen. Da sind mir die Adiletten an gepflegten Herrenbeinen aber allemal lieber!

Ein Club ist für mich keine Jedes-Wochenende-Veranstaltung. Wenn, dann plane ich im Voraus, freue mich drauf und investiere dann auch für das gelungene AllInc-Paket. Club ist für mich eine Auszeit, die ich genießen möchte und dafür bin ich (wir als Paar) auch durchaus bereit, zu zahlen ( Essen, Dusche, Wellnessbereich, Sauna etc.).

Ich denke, überall findet man solche und solche. Geschmäcker sind halt verschieden und daher finde ich schon, dass SC`s immer noch ihre Berechtigung haben.
*****330 Paar
27 Beiträge
...
Ok .
Also wir kennen jetzt 3 Clubs .
Es kommt aber keiner annähernd an das Schloss Milkersdorf ran .
Es ist teurer als wo anders , aber da gibt es keine Boxershort und Latschen ...
Das Haus und die Besucher haben Stil . Bei jedem Besuch war ich überrascht .
Jeder hatte sich zurecht gemacht ...
Essen war super . Sauber war es . Besser geht es nicht .

Und wenn man jetzt mal alles ausrechnet , was man da verzehrt . würde ich behaupten das man etwa aufs gleiche Geld kommt .
Wenn ich wir in Berlin einen drauf machen, sind 100 Euro schnell weg . nur habe ich da noch kein Abenteuer erlebt ...
keiner annähernd an das Schloss Milkersdorf ran

Dann kennt Ihr noch nicht das Fun and Joy in Hüttgeswasen*zwinker* Sorry*offtopic*

Aber ich gebe Euch Recht: wer bereit ist, zu investieren, wird auch belohnt. Qualität macht sich bezahlt.
An solche Abende erinnere ich mich dann noch viel länger und intensiver als nach einem Besuch in einer Bar.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Klasse
zu investieren,
der Wirtschaftsfaktor

wird auch belohnt.

Jetzt kommt Tante Hedwig.

Qualität macht sich bezahlt.

Neid gewinnt die Oberhand. *anbet*

Ich werde gerade irre. Nochmals von vorne anfangen. *floet*
der Wirtschaftsfaktor

Nichts anderes hat der TE mit seiner Bierdeckelrechnung ausgedrückt

Jetzt kommt Tante Hedwig.

Ich kann auch Mary Poppins

Neid gewinnt die Oberhand.

Wird schließlich auch hart erarbeitet

Ich werde gerade irre

Dafür gibt es beim Joy auch gute Hilfegruppen


In diesem Sinne Dir noch einen schönen Abend*stoesschen*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zwar bin ich kein grosser Swinger, aber ich mag die grossen, schönen und gemütlichen Clubs. Vielleicht war ich noch nie in der richtigen frivolen Bar, aber ich finde, die sind etwas vollkommen anderes. Auch ganz hübsch, aber es fehlt einfach was.

Ich mag jedenfalls die All-Inclusive-Angebote. Irgendwie gibt das so ein Gefühl der Gemütlichkeit. Alles was Spass macht, soviel man mag: wie kann das je überholt sein? *love*
Ich mag jedenfalls die All-Inclusive-Angebote. Irgendwie gibt das so ein Gefühl der Gemütlichkeit. Alles was Spass macht, soviel man mag: wie kann das je überholt sein?

Andere denken vielleicht "Geiz ist geil", weshalb sie nichts von All Inclusive halten.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich empfinde die Preise als hoch genug, um nicht von Geiz zu reden :).
*******iron Mann
8.959 Beiträge
JOY-Angels 
Ja und wie!
Sicherlich kan man in einer frivolen Bar anbandeln. Aber haben die dann auch schöne große Spiewiesen? und was machen wir jetzt?
Hotell ? Nach Hause? oder gleich dort auf dem Tresen? Ich mein zu zweit ist das ja kein Problem und einen dreier bekommt man ja daheim bestimmtauch noch hin. Aber ein vierer ist dann doch eine gewisse Herausvorderung auch für ein Hotel.
Und wenn es dann aus welchen Gründen dann doch nicht passt?
Ich denke Swingerclubs haben ihre Berchtigung und ihre Vorteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.