Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1180 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Swingerclubs noch ihre Berechtigung?

******527 Mann
387 Beiträge
Warum? eure Diskussion ist Recht interessant.
Ja Swingerclubs sind super
Ja es sollte viel mehr Swingerclubs geben und vor allem welche die gute Öffnungszeiten haben damit man auch mal in der Woche Nachmittags verstecken spielen kann
*****_sh Frau
5.110 Beiträge
nicht unweit von uns kannste an 2 Nachmittagen in der Woche ab 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr verstecken spielen. In einem altherkömmlichen Club. Da sammeln sich die ganzen Verstecker und Versteckerinnen.
Danke für die Miteilung
das ist leider sehr weit weg um mal eben zu verschwinden, soll ja im Tagesablauf nicht direkt auffallen wenn man sich mal verstecken will
Dazu wäre es sinnvoll wenn es Regionale Möglichkeiten dazu gäbe oder die vorhandenen besser zugänglich wären
Die es brauchen...
Für die ist es richtig wichtig.
Es gibt ja hier sehr viele, die jeden Tag da hin müssen.
Wir finden, geht gar nicht!!!

Beste Grüße
*******er63 Mann
10 Beiträge
Solange
abbsprachen zwischen den Partnern eingehalten werden sind Swingercubs eine echte Bereicherung im Beziehungs Alltag. Wenn aber diese Absprachen nicht eingehalten werden läuft man große Gefahr das die Beziehung in die Brüche geht(persönliche Erfahrung). Also: immer schön an die, von beiden abgemachten, Absprachen halten dann ist alles in bester ordnung und Swingerclubs sind eine tolle Erfahrung und Beziehungsmotor *bravo*
Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Mal aus unserer Sicht
Wir betreiben nun seit fast 20 Jahren Swingerclubs (Ja auch mehrere) usw. Der Bedarf ist nach wie vor da, den warum gab es 1995 gerade mal 10 Club / Bars und heute sind es ??? 400 und mehr nur in BRD!

Der eine sagt katze im Sack kaufen? Was kauft den der Gast im Sack? die Getränke das Essen oder redet der Gast F - M - P von seinen erwartungen an Erlebnis? Das Paar die richtigen trifft oder Mann viel Spaß hat oder gar die Solofrau die ja auch spaß will?

Wer denkt man an den Anbieter der erst mal einen Club für die Gäste baut, sämtliche risiken übernimmt wie evtl. die Baukosten? Die 10 Jahre Mietverträge er stellt Personal ein usw. UND wir zb. kosten am Samstag 50 Euro je Person also das Paar 100 Euro.

Wie der eine Vorschreiber scon sagte stimmt immer noch zu günstig. Wenn ich mit meiner Frau essen gehe und eine Flasche Wasser dazu bestelle bin ich im normalen Restaurant schon drüber.

Das wir nun an der Tür die Gäste beurteilen sollen der asst zu dem die zu den anderen OH je wie oft lagen wir da schon falsch. die Gäste sind alt genug um selber zu entscheiden wen sie wollen sollen wir da eine vorauswahl für den Gast treffen?

Ich mag keine Rothaarigen du aber ja und fragst warum ich die draussen lasse. Normal sind alle Gäste lieb und bei 150 Leuten am abend unterstellen wir jedem einzelnen das er für sich jemanden finden kann wenn er selber mit einem lächeln durch den club geht, freundlich ist als wenn er auf der strasse jemanden sieht den er gerne ansprechen möchte.

Den gerade die Soloherren haben es im Club oder frivolen bar so einfach auf gleichgesinnte zu treffen. Er weis die wollen Sex.... ob nun mit ihm oder anderen!! Weis er das auf der Tankstelle oder im REstaruant an der Ecke wenn er da ein Paar Frau oder Mann sieht auch? Das LEben ist nun mal ohne Garantie also immer Katze im Sack. Manche merken es sogar bei hrem lebenspartner erst später was er an seiner seite hat.

Wer Sexgarantien will geht zu den netten Damen sucht sich die Haarfarbe aus zahlt seinen Preis und hat dann zu 100 % Spaß... oder doch nicht??

Wir empfehlen unseren Gästen immer am Abend, ihr seit selber eures Glückes Schmied, lächelt seit freundlich habt Spaß, egal ob auf der Spielwiese oder nur an der Bar beim lustigen Gespräch.

Und wer den Preis für vergnügen nicht bezahlen will bleibt einfach in seinem Leben ohne Meckern. Am besten zu hause geht nichts ins Kino da könnten ja auch die falschen Leute sitzen ungepflegt, oder oh weh nicht essen gehen wer weis welche Leute dort sind......

Aber das beste Beispiel Konzertkarte damals 2001 kostet 30 Euro heute 130 Euro je Person für 90 Minuten Musik hören je Person......
*******_Red Paar
594 Beiträge
Vor 10 Jahren wäre ich gerne Swingerclubbetreiberin gewesen.
Heute hätte ich da keinen Bock mehr drauf. Man kann Erotik nicht kaufen. Weder wird man durch das 10€-Beate-Uhse-Outfit automatisch erotisch, noch ist durch das Eintrittsgeld an einen Swingerclub Erotik "gewährleistet". Und ich hätte massenweise Menschen an der Tür abgewiesen, weil sie persönlich unattraktiv finde. Gut, dass ich mir die Insolvenz erspart habe.

Mir gehts heute beim Swingerclubbesuch weder um "gutes Essen", "leckere Cocktails", "wellness" noch sonst irgendeinen Kram. Alles steht und fällt mit dem Publikum (was für ein Wortwitz *roll*). Und ein tolles Publikum kann kein Club im Vorfeld versprechen.
Oft habe ich das Gefühl, dass eben "alles reingelassen wird", was Kohle mitbringt. Ich kann die Betreiber-Verzweiflung manchmal riechen. Und das ent-erotisiert mich.
Eine Lösung hab ich auch nicht - sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.