Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1202 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Swingerclubs noch ihre Berechtigung?

*********atrix Frau
2.748 Beiträge
Berechtigung?
@******_hh
Da muss ich dir total recht geben.
Die Preise in so manch einem Swingerclub sind schon oft zu teuer, vorallem für den Solomann. Wenn alles passt, wie Musik, Getränke, Büfett, SMS Räume Outfits und die Hygiene dann ist das okay. Als Paar sind die Preise ab 60 Euro schon oft unangebracht.
Ich bräuchte kein Büfett, es würde mir vollkommen reichen wenn es Obst gibt. Nach dem Spiel brauche ich immer was an Obst und a bisserl was süßes zum Trinken, das reicht mir völlig aus. Chips, Flips, Süßes braucht Keiner.
@******ero :Das mit dem Dresscode, den so manche Männer an den Tag legen,, Oje, Oje Augenkrebs *panik*
Diese Herrn gehören in die Sauna, aber definitiv nicht in einen Swingerclub. Leider gibt es auch Damen die total daneben liegen.Verstehe nicht wieso der Veranstalter diese nicht vor die Wahl stellt, ordentlicher Dresscode oder keinen Einlass. Muss ja kein Anzug sein, aber ein schönes Cluboutfit sollte doch für alle möglich sein. Es soll doch sowohl sexy für die Frau und für den Mann sein, da zahle ich dann auch gerne einen angemessenen Eintritt.
Auf einem BDSM Event gibt es keine Handtuch und keine Badelatschen, oder Schlabberboxershorts - Träger. *schleck* *anmach*
LG Sub Bea *schmetterling*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Clubs
haben mein Leben nie animiert. Aber wir haben aus Clubs im Urlaub Mitspieler entführt in unsere privaten Räume, also waren sie so schlecht nicht. Aber dort Sex zu haben, war für uns ein Unding. Ich habe schon vor vielen Jahren begonnen, Partys privat zu organisieren, was eine ausreichende Intimität ohne Mattenrandwichser ermöglichte. Die Einladung erfolgt kostenfrei, dafür gibt es eben nur Häppchen und harmlose Getränke. Aber es wird nur eingeladen, wer sehr sympathisch erscheint. Man weiß ja, wer ficken will muss freundlich sein. Aber anders als in Clubs gibt es dann eine Sexgarantie. Den Gästen muss es wert sein mit eigenen Kondomen ausgerüstet die Fahrtkosten zu tragen.

Es muss die Clubs trotzdem geben, denn solche Möglichkeiten wie bei uns gibt es selten, und Viele wollen ja nur zuschauen oder auch gesehen werden. Manchen ist auch das Buffet wichtig in Kombination mit Gucken und Schwätzen.

Jedem das Seine!
*****riq Mann
205 Beiträge
Wahr ist was funktioniert. Und für gewöhnlich regelt sich der Markt doch selbst, über Angebot und Nachfrage.

Die Menschen, die ein entsprechend ungewünschtes Bild bieten, werden ja dennoch von anderen "beachtet" werden. Denn hätten sie nur kosten und keinerlei Erfolg mit ihrem Auftreten, würden sie es nicht tun.

Man muss schauen, was einem selbst zusagt und dann die entsprechende Veranstaltung / Location wählen. Für einen anderen ist das genaue Gegenteil dann vielleicht wieder passend.


Darüber zu diskutieren was besser ist, solange beides offensichtlich angenommen wird, ist so müßig wie die Frage ob ein Restaurant mit Karte gegenüber dem "all you can eat" Buffet Berechtigung hat, oder was ein Steak Haus in Zeiten von veganen Restaurants soll.

Wenn niemand hingeht, verliert es seine wirtschaftliche Grundlage und wird schließen. Solange dies nicht der Fall ist, wird der Markt wohl eine Berechtigung schaffen, da entsprechende Nachfrage existiert.
Wenn der Betreiber gut über die Runden kommt macht er alles richtig.
Nicht jeden gefällt alles und die Nachfrage regelt den Markt.
Ist doch ziemlich simpel: So lange wie SC Betreiber noch Gewinne erwirtschaften, so lange werden sie auch ihre Berechtigung haben.
Sollte sich das irgendwann mal ändern, dann wirds auch keine (weniger) SCs geben.
****763 Mann
245 Beiträge
die Frage
muss ich mir doch gar nicht stellen, das werden sich die Clubbetreiber bei jeder Abrechnung stellen. Ich als Besucher kann mir doch hier das Motto und den Club aussuchen. Es gibt fantastische Motto Partys. Ich gehe gerne in gehobene Clubs.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Haben Swingerclubs noch ihre Berechtigung?

Ja, da Sie einen geschützten Raum geben, um sexuelle Kontakte zu knüpfen.

Allerdings fände ich es besser, wenn alle Besucher (Frau wie Mann) den gleichen Eintritt zahlen würden und professionelle Angebote nicht existieren.

Ich esse dort meistens nichts und trinke nur Mineralwasser oder Kaffee, aber bei All inclusive zahlt man ja auch für die Räumlichkeiten und Hygiene und nicht nur für den eigenen Verzehr.

Doch mangels Interesse, der Masse an Frauen, wird das wohl eine Wunschvorstellung meinerseits bleiben.
Angebot / Nachfrage

Badelatschen stören mich nicht.

Aber Männer in Anzug oder sonstiger Alltagskleidung interessieren mich nicht, so wie die Männer *hotman* will ich möglichst viel nackte Tatsachen sehen.
Hätte ich etwas zu sagen *lach* müssten alle Männer nackt herumlaufen.

Aber nur meine Meinung *schiefguck* viele Frauen scheinen ja frei baumelnde Tatsachen eher unerotisch zu finden.
*****330 Paar
27 Beiträge
Outfit
Jetzt ist es ja immer mehr zum Outfit Thema geworden ...
Habe mal eine Frage . Gibt es in einer Frivolen Bar Duschen??
Das ist für uns ein sehr wichtiger Punkt...
********2001 Paar
705 Beiträge
Duschen in der Bar?
Solange es Män upps Menschen gibt die Chose bezahlen,haben sie auch ihre Daseins Berechtigung
Irgendwo müssen die jungen Mädels ja für ein paar Euro Samstags vorglühen bevor sie in die Disco zu ihres gleichen rüber stolpern,und Paare sich satt essen können bevor es zum kuscheln übergeht.
Deswegen 3 Daumen hoch für Swingerclubs,wo sonst trifft man derart verschieden interessierte in so Friedlicher
Zusammenkunft
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Geht es um das Bezahlkonzept?
Es gibt durchaus Clubs, wo mit dem Eintritt nicht alles inklusive ist, wie z.B. das Bis Bamboo. Da gibt es einen kleinen Mindestverzehr (ich glaube 6,- pro Person) und die Getränke beginnen bei 2,-.

Aber auch dort zahlen Single Männer mehr als Frauen oder Paare, wenn auch keine hohen Summen.

Identische Preise für Männer und Frauen kenne ich nur bei Pornokinos und Saunen. Da kostet in der Regel auch alles extra.

Die Besucherzahlen werden dem Betreiber zeigen, ob sein Konzept (und hier ist insbesondere nicht die Preisgestaltung im Vordergrund) bei den Gästen ankommt oder ob er anders machen sollte, bevor er schließen muss.
*********ngel Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Nur kurz für die zusammengefasst, die noch nicht in einer frivolen Bar waren:

• Duschen sind vorhanden
• Spielwiesen auch
• Handtücher, Kondome, Sextoys ebenso
• Büfetts nicht
• Chips, Flips, Nüsse sind vorhanden
• Es werden am Ende des Abends die Getränke gezahlt, die bestellt wurden
Hi oliver_hh,

so pauschal dargestellt ist es nicht richtig.

1.) jede Bar hat eine Toilette aber nicht eine Dusche
2.) Den Plural bei Spielwiesen zu verwenden, wundert mich, wenn Du die normalen Sitzgelegenheiten einmal ausnimmst
3.) Handtücher, Kondome gibt es an der Bar erst auf Nachfrage. Welche Sextoys meinst Du? Hast du dort schon einmal einen Dildo o.ä. leihweise bekommen und verwendet?
4.) die SC sind zumeist deutlich größer von Anzahl der Räume und qm

Eine frivole Bar ist hauptsächlich eine "Bar" zum Trinken und Talken und der theoretischen Möglichkeit, die Spielwiese zu benutzen. Du kannst gedanklich ja einmal die Hamburger Bars durchgehen und deine Aussagen überprüfen.

Ich finde die Hamburger frivolen Bars durchaus gut, diese im Leistungsangebot aber mit den großen Hamburger SC zu vergleichen, ist einfach falsch.


Viele Grüße
****763 Mann
245 Beiträge
oliver hh
warum gehst du nicht einfach in frivole Bars, die einen gehen in einen Club die anderen in Bars und wieder einige in beides. Ich verstehe Dich nicht was willst Du? Wo ist deine Toleranz? Die einen stören Handtuchträger die anderen nicht. Es bleibt Dir doch freigestellt wo du verkehrst. Ich war am Samstag auf einer genialen Party in einem Club da waren über 600 Leute wenn 1% davon Badelatschen anhatte waren es viele.
Meine Frage wo verkehrst du, das du solch ein Bild Dir geschaffen hast?
********2001 Paar
705 Beiträge
Alles richtig in der Auflistung
Aber Duschen nicht offiziell.Da muss man schon mal nachfragen.Es ist aber auch
keine gängige Praxis in der Kneipe zu Duschen.
Haltet uns für Hygienemuffel,weil wir Fans von frivolen Bars sind.Aber bei unseren favorisierten frivolen Bars können wir nicht bei allen auf Anhieb sagen,wo die Dusche ist.
Wir halten es so,das wir sowieso geduscht,rasiert geschniegelt und gebügelt ausgehen.Wenn wir dann,meist am frühen Morgen zurückkehren,dann lässt sich die Hauseigene Dusche gern nochmals strapazieren.
Aber jedesmal zwischen durch Duschen.Ok manche wollen es so! Dann ist es aber immer etwas komisch,das dann bei manchen wiederum in den Vorlieben im Profil beispielsweise Outdoor ziemlich weit oben rangiert.
Hi Elbfeuer,

so wie der TE es darstellt, ist die Leistung bei Bars und Clubs bis auf das Buffet gleich.

Ich muss doch einmal konkret nachfragen, wie ihr es z.B. mit fremdem Sperma handhabt, wenn ihr euch einen dritten oder vierten Mitspieler dazu genommen habt und diese auf ihr abspritzen? Wischt ihr es nur mit dem Handtuch ab oder versucht ihr eine Dusche aufzusuchen? Seid ihr froh, wenn es mehr als eine Dusche gibt, falls diese gerade belegt sein sollte?

Viele Grüße
*******ker Mann
6.643 Beiträge
Ich bin auch ein bekennender Fan des Entspannens. Nach einer Arbeitswoche will ich es mir im Swingerclub in einer erotischen Atmosphäre gutgehen lassen.
Dazu gehört: Es muss sauber sein, ich muss mich durch Duschen sauber fühlen. Ich will an einem Abend drei Getränke zu mir nehmen, an aufregenden Abenden vielleicht zwölf oder mehr. Ich will Frauen kennenlernen, die gerne Sex haben und nicht ihren Marktwert testen wollen. Ich will in eine Sauna oder einen Whirlpool gehen, wenn mir danach ist.

Ich war bisher nicht oft in frivolen Bars, die zwei Mal haben bei mir den Eindruck hinterlassen, dass viel angedeutet wird, aber wenig umgesetzt wird. Der Herrenüberschuss war beide Male noch größer als im Swingerclub. Die Atmosphäre war spießig-verklemmt. Was vielleicht an der Kleidung lag. Die Kleiderberge vor der einen Spielwiese in der Bar fand ich außerdem total unerotisch.
*********ngel Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Die frivolen Bars in Hamburg verfügen alle über Duschen, mehr als eine Spielwiese, Kondome und Handtücher da wo sie zum Einsatz kommen und Sextoys!

Mir bekannte Bars in Hamburg
Lust und Spaß
Cheers
Eys
********2001 Paar
705 Beiträge
Da hat oliver_hh recht.Bei zweien der genannten Bars wissen wir auch von den Duschen und Spielzeug.
Beim LuS wissen wir es nicht.Dort waren wir nur zwei oder dreimal,ohne Aktivität unsererseits.Ist uns da einfach zu laut von der Musik her.

RedCouple.Feuchttücher und was sich sonst noch alles im Outdoorbag findet.Das hilft schon weiter.Ausserdem wird in der Bar ja nicht mit jedem und ununterbrochen gepoppt.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich finde die Männer in einer Bar attraktiver, weil da weniger Netzhemdträger unterwegs sind. Die meisten haben Straßenkleidung an, was ich total toll finde. Diese übersexualisierten Beate-Uhse-Klamotten habe ich in einer Bar glücklicherweise noch nie gesehen.
Weiterhin empfinde ich die Männer auch als wesentlich kommunikativer und weniger "unter Druck".

Duschen finde ich unwichtig, ich stehe nicht auf Bukakke *ggg*
Wenn ich geschminkt bin, kommt das eh nicht in Frage, sonst sehe ich hinterher aus wie ein Panda *g*

Sauna, Whirlpool etc. finde ich zwar toll, aber in Clubs sind die entweder ständig besetzt oder kaum sitze ich drin, kommen Leute dazu, mit denen ich eben nicht so gerne zusammensitzen möchte *zwinker*

In einer Bar komme ich mit Leuten eher ins Gespräch, das brauche ich zum warm werden. In einem Club verliere ich die Übersicht und da kommt dann meistens noch schlimme Untz-Untz-Musik dazu.

Also ich bin absolut PRO BAR *top*
Badelatschen im Club?
Hallo Zusammen,
Also wir haben noch nicht viele Clubs gesehen, aber egal welchen wir uns auf der Homepage angesehen haben oder besucht haben und auch unabhängig vom Motto des Abends, war "Vorschrift" immer ein anständiger Dress code mit dem eindeutigen Hinweis, dass Badelatschen und die gute Feinripp-Unterwäsche genauso geächtet werden, wie sexy Sloggy Long Longs...
Und zum Thema teuer, ja gut klar, man kann einen Club nicht mit 20 € besuchen, aber es gibt, wobei ich hier nur für unsere Altersklasse sprechen kann, Parties, bei denen der Preis z. B. nach dem Alter geht. So zahlen wir nur 58 €. Wenn ich jetzt bedenke, dass wir von 19-4 Uhr da sind, also 9 Std. Und ich so viel essen und trinken kann, wie ich möchte, finde ich ist das ein fairer Preis und da sind die kleinen "Extras" *zwinker* ja noch gar nicht drin.
Wenn wir nun, wie schon Eingangs von jemandem geschrieben, ins Kino gehen (min. 6 € pro Person) und anschließend ins Restaurant (zusammen etwa 40 €), dann hab ich den Preis für den Club schon wieder drin, bin aber nur max. 4 Std beschäftigt und nicht annähernd so begeistert wie nach einem Clubbesuch *zwinker*
Für mich lohnt es sich also auf jeden Fall und ich denke bei einer frivolen Bar würde ich da auch nicht deutlich günstiger raus kommen...

LG
Die Sie von Synapsensalat
********2001 Paar
705 Beiträge
So langsam zweifeln wir an uns selbst.Wo sind denn die Badelatschen hin.Anscheinend gibt es die nur noch im Norden und das auch nur da wo wir waren.
Unser erster Clubbesuch ist noch gar nicht so lange her.Damals trug der Club noch einen anderen Namen (vielleicht ist ja jetzt,mit neuem Namen alles anders) und es war kein besonderer Eventtag.Dort sind wir,sie mit Korsett,kurzer Rock und Stiefel,er mit schwarzer Stoffhose,weisses Hemd angetreten.
Vorstellung des Club,herzlicher Empfang,alles in Ordnung.Dann gab es einen Spindschlüssel zum Umziehen.Umziehen,uns reicht eigentlich eine Garderobe zum ablegen,so dachten wir.
Neiiiiiin,unserer Sie wurde erklärt das ihre Stiefel nicht auf die Spielwiese dürfen (verstehen wir zum Teil) und die Männer Shorts,oder ähnliches tragen sollten.
Ein Glück,unser Er hatte etwas neckisches drunter,sonst wäre als Alternative ein Handtuch noch gegangen.
Uuuuuuund,damit keiner Barfuss rumlaufen musste,gab es,für uns beide Clubeigene Badelatschen,weil wir ja nun keine eigenen mit hatten.Korsett mit Badelatschen.Unser Er konnte sich kaum zurückhalten vor Geilheit.
Ok,war ein netter Abend,mehr nicht.

Nach solch einem Erlebnis gingen wir an weitere Clubs eher vorsichtig heran.Achten auch mehr auf Events mit Dresscodes
Von Clubs in Endreihenhäusern,Doppelhaushälften oder ähnlichen,lassen wir vorerst komplett die Finger.
Gleicher Ort nicht gleiches Puplikum
Wir haben am Wochenende festgestellt, dass auch der gleiche Ort nicht bedeuten dass auch die Gäste "gleich" sind.

In sofern müssen wir vielicht den einen oder anderen Club im Norden eine Chance geben.

Aber nicht den wo Heels gegen Latschen getauscht werden müssen - No Way.

Fakt ist aber, das niemasl alle den gleichen Geschmack haben werden. Das ist auch gut so.

Vom Outfit und Stimmung finden wir im Übrigen Fetisch Veranstaltungen auch super, odwohl wir uns nicht zum Fetisch Lager zahlen. Aber wir Tanzen und Feiern da ganz prima.

Für FlipFlops stehe ich im Übrigen gerne bei Beach Motto Party's ein - und in der Sauna gerne auch. Aber echt nicht auf der Tanzfläche beim Motto "Obsession"

Wie auch immer - es hat vermutlich alles seine Berechtigung, aber ich wünsche mir halt im Norden noch mal was "schickes"

Zu teuer finde wir all in Partys im Übrigen nicht - in der Regel geben wir bei Eintritt plus Drinks mehr aus. Und ich rede nicht vom Hemmungslosen betrinken.

"Normaler" Club (z.B) Angie's - pro Nase 10€ Sekt zum Start 5€ Gin Tonic 7€ Wasser 3€ - da haben wir am Abend auch schnell 60€ weg - und bei eine Party im Club (wir bevorzugen die ohne Essen - ich bin da etwas "komisch") waren es 65€ - also alles gut. Ggf. "filtert" der "normale" Club etwas besser.- ales Geschmacksache *zwinker*
****col Mann
293 Beiträge
... beispielsweise Samstags als Soloherr 110€ bezahlt (Paar 65€ und Frau 15€)

Wenn man diese (zufällige) Beispiel sieht, könnte man meinen, dass die Männer von Paaren fressen wie die Scheunendrescher und saufen wir die Löcher. Wie anders sonst lässt sich erklären, dass Paare mehr als das Dopplte des Eintritts einer Solofrau zahlen (in diesem Beispiel mehr als das 4-fache)... so ganz wirtschaftlich gesehen *floet* ...

Und für Solomännern müssen die Kosten ja noch viel höher sein...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Naja, hier ist vielleicht nicht so der geeignete Platz für eine Wirtschaftlichkeits-Berechnung. Ich organisiere selber große Partys und empfinde die genannten Eintritte für "all-in" noch human. Das ist jedoch auch gar nicht das Thema.

Was Swingerclubs anbieten, ist eben mit einer Bar doch nicht wirklich vergleichbar. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Beides ist lecker und dennoch unterschiedlich im Geschmack.

Partys im großen Stil sind in einer frivolen Bar nicht durchführbar. Eine Bar ist und bleibt eine Bar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.