Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Swingerclubs noch ihre Berechtigung?

*******alf Paar
1.475 Beiträge
Ja, irgendwo schon gelesen, weiss aber nicht mehr welcher es war,
fanden es aber erstaunlich.......
Erstaunlich?
Na dann kommt mal nach NRW. Da gibt es einen Veranstalter, der mietet Clubs und Lokations an um dort grosse HÜ-PARTYS zu veranstalten. Sind immer zwischen 400 und 500 Leute dort. Aber der Hammer:-) Handtuecher musst Du selbst mitbringen!!! Was wiederum fuer die dort erscheinenden Solomaenner ein Megaproblem zu sein scheint. Und die Logig daraus:-) Kein Handtuch mit, also Duschverzicht! Ekelhafter geht es kaum noch!
*******alf Paar
1.475 Beiträge
brrr, besser nicht drüber nachdenken....
Was sagt der Mann in Club an der Theke?? Bitte ein PilZ *zwinker*
Leider!!
Dem TE geht es scheinbar um etwas ganz Anderes, nämlich die Frage, ob es sich für einen Singlemann lohnt, die zur Kalkulation des SC-Betreibers gehörenden Eintrittspreise zu zahlen und keine Fickgarantie zu haben, oder es es nicht doch günstiger ist, in einer Bar nur einen etwas höheren Preis fürs Bier abzudrücken.
Finden es schön, wie auch dieses Thema wieder hochphilosophisch gepuscht wird........
*****017 Frau
297 Beiträge
ich mag swingerclubs, bin da aber auch noch Anfängerin. Vielleicht wirds ja noch langweilig
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Babe
Wenn Du einmal Swingerclubs magst wird es auch so bleiben.
Bei uns ist es so.
Also
jetzt mal ehrlich, ob es Swinger-Clubs gibt oder andere Lokalitäten kann doch allen die sie nicht nutzen völlig egal sein.



Aber in meiner 15 jährigen Erfahrung als Swingerin habe ich die Erfahrung gemacht das gerade die Menschen die am lautesten pöbeln genau die sind die gerne einen Club besuchen möchten. Oder einen besucht haben und mit falschen Vorhaussetzungen da hingegangen sind.

In einem Swinger Club der ohne professionelle Damen arbeitet gibt es nun mal keine Sex Garantie. Das ist das meiste Problem bei den Herren, das sie eventuell nicht zum Zug kommen und bei den Damen das sie sich oft als Sexobjekt benutzt sehen wenn die Herrn der Schöpfung sie mit plumpen Sprüchen versuchen auf die Matte zu bekommen.

Es ist im Swinger Clubs natürlich einfacher Kontakte zu knüpfen, aber auch oder gerade da gibt es Regeln.
Respekt, Niveau und Toleranz werden sehr groß geschrieben bei uns. Und wer diese Charaktereigenschaften nicht besitzt sollte erst gar nicht zu uns kommen oder wird höflich gebeten wieder zu gehen. Uns ist jeder einzelne Gast wichtig und wir sehen unsere Gäste als Familienmitglieder an, und achten darauf das es allen gut geht.


Und mal ganz ehrlich, was man in so einem Club trägt oder nicht trägt .... ist das soooooooo wichtig ???

Ja klar ist es das. Denn es geht ja um gesehen werden und sehen, und ein schönes bunt glänzendes Bonbon lockt mich doch mehr als ein schnödes das schon ausgepackt in einer Schale liegt. Oder ???

Und so sehe ich das auch was die Bekleidung in einem Club betrifft. Finde es schrecklich wenn sie die Frau oder auch der Mann keine Gedanken machen was sie sich anziehen.

Und Badelatschen sind mir lieber als Straßenschuhe mit dem Dreck dran von vor 2 Wochen vielleicht :-).


Ihr könnt uns als Club oder mich auch gerne privat mal anschreiben und Fragen stellen! Ich bin die purelust1976 ( Mandy)

Liebe Grüße an alle.
Das Eine muss das Andere nicht ausschließen....
In Deutschland mag sich die direkte Kombinaton vielleicht ausschließen. In unserem Nachbarland Frankreich ist es in guten Swingerclubs üblich, dass man Essen, Baratmosphäre mit großer Tanzfläche und Club kombiniert.
Meiner Erfahrung nach (er) ist es durchaus üblich: Gut angezogen Herren in Anzug und die Ladys im frivolen kleine Schwarzen in den Club geht. Gutes Essen und Tanzen vor dem auf die "Matten" gehen gehört dazu.
Unsere Nachbarn haben da einen anderen Ansatz.....
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Es gibt auch hier Clubs ohne Badelatschen-Niveau - allerdings wird das dem Themenersteller dann vermutlich wieder zu teuer.....???

Wenn man sich die passenden Clubs und dann auch die passenden Veranstaltungen an speziellen Abenden raus sucht, gibt es immer einen Dresscode - fern ab von den Badelatschen und auch ich finde, dass Preis-/Leistung dort in Ordnung geht - habe ich doch Essen,Getränke,meist noch Sauna und /oder Disco mit drin und das über einen sehr langen Abend oder Zeitraum.

Die Swingerclubs ,die auch Hausdamen mit inbegriffen haben, geben ja sogar noch eine Garantie auf Sex - was will man(n) noch mehr?

Von daher haben Swingerclubs definitiv eine Berechtigung und gerade für Swinger ( ich meine Menschen,die wirklich die Spielregeln kennen und auch nicht alles so erzwingen wollen an einem Abend) ist so ein Abend eigentlich immer eine Bereicherung vom Alltag - denn selbst wenn nicht das passende Pendant für Sex anwesend ist, kann man einen lustigen,schönen,entspannten Abend haben - sei es im Gespräch mit anderen, in der Sauna,im Whirlpool ( was haben wir da drinnen spontan schon alles erlebt),ein unterhaltsamer Abend beim Essen mit anschließendem tanzen....lachen...massieren oder doch eben einfach geilem Sex mit mehr als nur 2-3 Leuten - all das kann im Swingerclub passieren und das Ambiente bietet dazu den Rahmen.
In einer Bar gibt es außer den Sitzmöglichkeiten wenig bequemes für Sex und in unserem Fall käme noch BDSM dazu .....sehr unvorteilhaft - ergo bevorzugen wir die vielen Möglichkeiten in einem Club ( muß man eben nur den richtigen für sich finden und nicht immer nur nach dem Eintrittspreis schielen) *zwinker*
Es gibt auch hier Clubs ohne Badelatschen-Niveau - allerdings wird das dem Themenersteller dann vermutlich wieder zu teuer.....???


Es kann doch jeder seine Schuhe mitbringen die er/sie tragen möchte. Und da wir zum Beispiel sehr auf tolerante Gäste achten, wird bei uns auch keiner von oben herab oder blöd von der Seite angeschaut wenn jemand doch im Badeschuhen Look daher kommt. *g*

Jeder so wie sie/ er es mag. WOHLFÜHLEN ist das wichtigste!!!
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Das meint der Themenersteller aber doch.....da ja jeder so kommen darf wie er will bei euch, heißt das für ihn dann doch : er muß die Badelatschenträger optisch ertragen....nicht mehr und nicht weniger.....deshalb schrieb ich doch : es gibt Clubs auch ohne Badelatschen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber genau
das ist es, was den Aufenthalt in manchen Clubs verleidet: die Arroganz und fehlende Toleranz der sich elitär Fühlenden.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich finde die AI-Parties insgesamt nicht so prickelnd.
Ein Club in unserer Nähe nimmt € 70 pro Paar. Das Essen ist ok, die Getränke auch.
Aber ich habe das Gefühl, dass die Kerle, die € 90 zahlen müssen, entsprechend den Druck haben, die € 90 rausficken,-fressen, und -saufen zu müssen. Das find ich voll unschön. Da kann der club natürlich nix für.

OT:
Wäre ich ein Kerl und wäre nur auf einen Stich aus; ich würde das Bordell einem Swingerclub vorziehen.
Weil ob ich dem Swingerclub-Inhaber oder der Prostituierten € 90 in die Hand drücke, ist doch kackegal.
Nur ist es bei der Prostituierten klar definiert was ich haben will und im besten Fall bekomme ich auch genau das.
Außerdem kann ich dann anziehen, was ich will, ohne dass Leute im Joyclub-Forum sich über mein Badelatschen/Lackslip-Outfit lustig machen.
Aber ich habe das Gefühl, dass die Kerle, die € 90 zahlen müssen, entsprechend den Druck haben, die € 90 rausficken,-fressen, und -saufen zu müssen. Das find ich voll unschön. Da kann der club natürlich nix für.

Das könnte man jetzt endlos weiter führen denn wenn wir Spar fuchs Samstag oder Freitag machen kommen auch so einige aus der Versenkung gekrochen und meinen dann sie müssen für die hälfte des Eintritts doppelt soviel essen und trinken wie an einem normalen Swinger Abend.

Ich möchte damit nur sagen: nicht nur Männer sind so drauf und denke mal es ist ganz egal wie viel Eintritt sie bezahlen, wenn sie sich so verhalten dann auch wenn sie 10 oder 500 pro Abend zahlen.

Aber ich sage auch den Gästen wenn sie nur auf das eine aus sind möchten sie wo anders hingehen. Denn sie stören dann die Atmosphäre hier im Club.

Herzlichst Mandy vom Swinger Club Kranich Team
Swingerclubs sind super
Swingerclubs sind super, nur die Öffnungszeiten könnten besser sein
*******_Red Paar
594 Beiträge
*********nich:
Aber ich sage auch den Gästen wenn sie nur auf das eine aus sind möchten sie wo anders hingehen. Denn sie stören dann die Atmosphäre hier im Club.

Wenn man AI anbietet, dann muss man damit rechnen, dass Leute kommen, die das in Anspruch nehmen wollen. Wenn ihr die rausschmeisst, könnt ihr ja gleich am Eingang das Schild aufstellen "wer nicht fickt, der fliegt raus!" Da fühlen sich evtl. Neulinge sicherlich abgeschreckt von.

Wieso keine NI-Party? Nothing inclusive.
Vermutlich passt das den Clubs nicht, weil sie dann nicht nur ein paar Barkeeper brauchen, sondern auch Leute, die den Deckel abrechnen. Zu teuer, zu aufwendig.
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Wir waren vorige Woche das erste Mal auf einer NI-Party, zumindest ohne Getränke, Buffett war inclusive.
Waren erst ein bisschen skeptisch, was die Abrechnung betraf, war aber alles korrekt. Bei Bestellung wurde in eine Kasse eingebucht und beim Verlassen des Clubs wurde bezahlt.

All inclusive- Partys finden wir trotzdem besser. Man ist irgendwie unbeschwerter. Aus der Sicht von Gästen gesehen.
Wenn man AI anbietet, dann muss man damit rechnen, dass Leute kommen, die das in Anspruch nehmen wollen. Wenn ihr die rausschmeisst, könnt ihr ja gleich am Eingang das Schild aufstellen "wer nicht fickt, der fliegt raus!" Da fühlen sich evtl. Neulinge sicherlich abgeschreckt von.

So ist das gar nicht gemeint! Es geht doch darum das du geschrieben hast das manche Männer dann Druck aufbauen weil sie so viel Eintritt bezahlen das sie dann auch alles haben müssen und machen müssen und dann sich teilweise daneben benehmen. So hatte ich deinen Beitrag verstanden.

Und ich habe dazu geäußert das wenn ich so etwas mitbekomme bei Gästen das sie dann unleidlich werden und andere Gäste stören oder belästigen weil sie ein NEIN nicht verstehen weil sie ja den Druck haben unbedingt zum Zug kommen zu müssen, das ich diese Gäste dann freundlich auf ein Bordell besuch aufmerksam mache, wo sie unter diesen Umständen ggf besser aufgehoben sind. Um den verzerr geht es mir dabei gar nicht!


Ich hoffe konnte mich jetzt verständlicher ausdrücken!
Wie denn?
Swingerclubs sind super, nur die Öffnungszeiten könnten besser sein


Wie sollten denn deiner Meinung nach die Öffnungszeiten gestaltet sein?

Liebe Grüße Mandy vom SC Kranich
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Das frage ich mich jetzt auch.
Es werden Vormittagspartys (Frühstückspartys) angeboten. Dann gibt es Partys ab 16.00 Uhr und am Freitag/Samstag beginnen die Partys 19.00-20.00 Uhr, Sonntag Nachmittag gibt es Wellnesspartys ab 16.00 Uhr.
Da müsste doch eigentlich für jeden was dabei sein.
*******_Red:
Wieso keine NI-Party? Nothing inclusive.
Wir waren früher mal, öfter in einem solchen Club. Paare und Frauen haben nix bezahlt, Männer soweit ich weiß einen Mindestverzehr.
Zum Essen gabs nix und die Getränke hat man halt am Schluss bezahlt.

Dort ist mir aufgefallen, dass da die Fluktuation am Abend recht hoch war.
Primär Männer (aber bei weitem nicht nur) sind da gern mal für eine Stunde aufgetaucht, meist auch nicht irgendwie besonders zu recht gemacht, haben sich dann umgeschaut, ihre drei Trankl zu sich genommen und sind mangels Fickgelegenheit wieder abgehaut.
War jetzt nicht so das tolle Erlebnis. Wir haben uns dort halt verabredet und die Laufkundschaft eh nicht beachtet. Dafür wars ganz in Ordnung.
An den (seltenen) Abenden wo AI-Veranstaltungen waren, war das Publikum komplett anders, da konnte man schon seinen Spaß haben, zumal auch die Räumlichkeiten ganz nett waren.
*******_Red Paar
594 Beiträge
*********nich:
So ist das gar nicht gemeint! Es geht doch darum das du geschrieben hast das manche Männer dann Druck aufbauen weil sie so viel Eintritt bezahlen das sie dann auch alles haben müssen und machen müssen und dann sich teilweise daneben benehmen. So hatte ich deinen Beitrag verstanden.
Alles klar, Missverständnis meinerseits. Ich dachte, das bezog sich auf die Leute, die nur zum futtern/saufen kommen. Das war jetzt verständlich, Sorry *oops* *kuss*

******lyM:
Dort ist mir aufgefallen, dass da die Fluktuation am Abend recht hoch war.
Naja, wenn das Publikum oder die Räumlichkeiten den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden, ist es ja Quatsch zu bleiben. Dafür kommt vielleicht auch wieder schnell neues Publikum dazu.
*****_sh Frau
5.569 Beiträge
Ich habe noch nie bereut, in den Club gegangen zu sein.
Bei mir es die Verwandlung, das Eintauchen in die fremde geheimnisvolle Welt, Vieles auf den Kopf gestellt, Hierarchien wie im real live galten nicht, sondern andere. Leute auf das wirklich Wesentliche reduziert, sehr unverbindliche und manchmal denkwürdige Nähe.
Manchmal war ich auch traurig, dass mein Gegenüber mich ganz schnell vergessen würde.
Kontakt zu Menschen, die ich sonst nie kennengelernt hätte.

Und bei jedem neuen Clubbesuch: neues Spiel, neues Glück, ganz andere Menschen, alles unvorhersehbar.

Für mich als Frau die Herausforderung: kriege ich es hin, das Gleichgewicht zwischen Nehmen und Geben? Ziehe ich rechtzeitig die Grenze? Was erlebe ich, wenn ich mich einlasse und mitgehe?

Was erlebte ich? Insgesamt etliche Situationen, die unglaublich waren, wo ich dachte: dass DAS das Leben noch für mich bereit hält.......Die richtige Achterbahnfahrt. Irgendwann werde ich als putzige Oma meinem wilden juvenilen Enkel erzählen: deine Oma war mal ein richtig wilder Feger, und mein Enkel wird es mir nicht glauben. Sozusagen u.a. Vollräusche, ohne Drogen zu nehmen.
Auch unschöne Sachen, die ich als "Erfahrung" verbuchte, zum "Draus-lernen".
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Unterscheidung
Wir denken da sollte man unterscheiden zwischen Paareclubs und gemischten Clubs.

Nun sind wir nicht gerade die Clubgänger soll heißen, dass wir nicht jedes Wochenende einen Club besuchen sondern nur mal hin und wieder.

Uns ist aufgefallen, dass es in gemischten Clubs für Paare verbilligten Eintritt gibt und die Singel-Männer hier sehr tief in die Tasche greifen müssen um in dem Clubeinlass zu finden.
Darum ist es verständlich, dass wenn man sich Richtung Matte begibt, man eine Horde Männer hinter sich herzieht, die für Ihr Geld ja was haben wollen, das nervt.

Auf der anderen Seite ist dies verständlich da der Clubbetreiber auch Unkosten hat, die er durch die Singel-Männer versucht hereinzubekommen, denn 30 oder 50 Euro pro Paar incl. Essen und Trinken, mag wohl in der Gastronomie o.k. sein aber für den Clubbetreiber bleibt nichts hängen, rechnet man Heizung, Duschen, Handtücher waschen usw. dazu.

Die Problematik die sich für diese Clubbetreiber stellt, sind die Leute die einfach nur dorthin kommen was essen und trinken und versuchen etwas erotische Party zu machen und überhaupt kein Interesse an Sex mit Anderen zu haben, geschweige Sex mit einzelnen Männer.

Bei Paareclubs sieht es wieder etwas anders aus, diese verlangen, für unseren Geschmack, teils sehr überzogene Eintrittspreise von bis zu 140 Euro pro Abend was weh tut und man ist geneigt auf die gemischten Clubs auszuweichen.

Zurück zur Frage.

Wir sehen es so, dass bedingt durch die Einstellungen, Geiz ist Geil oder billig will ich und durch das verschieben der Einstellung (erotische Party ja aber Sex nein) die gemischten Clubs in der Zukunft entweder die Preise für Paare anheben oder Ihre Pforten irgendwann schließen, denn, bitte vorab um Entschuldigung für den nachfolgenden Satz ist nicht böse gemeint.
Ein Mann ist nur 2 mal so „unwissend“ und geht in einen Club bei dem er nicht zum „Schuss“ kommt. Das nächste Mal geht er in einen anderen oder zu einer Prostituierten.

Es sei diese Clubbetreiber würden professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, so dass die Herren zum Schuss kommen und deswegen wieder kommen, aber dann bewegen sich diese Betreiber rechtlich auf sehr dünnem Eis.

Wir denken, dass es Änderungen geben wird, auch was die Paareclubs betrifft, jedoch in welche Richtung bleibt abzuwarten, da die Szene unserer Meinung nach sich in einer Phase des Umbruchs befindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.