Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5326 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2176 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?123
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?56
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?

Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?
Hallo zusammen,

hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden Soloherren von den Damen teilweise aufdringlich wahrgenommen werden. Ich erlebe es bei meinen unregelmäßigen Clubbesuchen völlig anders.

Die Männer reagieren sehr zurückhaltend bis hin zu abweisend auf mein Erscheinen. Es wird geschaut, aber mehr passiert nicht. Sehr selten werde ich angesprochen. Die Männer, welche mich (vernünftig) ansprechen, sind jedoch nicht auf sexuelle Aktivitäten aus. Mein Eindruck ist, dass sie eher Smalltalk betreiben wollen, um dann weiter zu ziehen.

Sicher kann man nicht jedem gefallen, doch dass so gar nichts weiter geht, erleben wohl nur sehr wenige Frauen. Ich würde mich als zurückhaltend, durchschnittlich attraktiv, gut gekleidet und gepflegt beschreiben.

Daher auch meine Fragen:
Welche Frau würden Männer in einem Club ansprechen und welche Frau würden sie eher meiden?
Was ist Männern an einer Frau im Swingerclub wichtig?
Geht es wirklich nur um Äußerlichkeiten?
Wie sind eure Erfahrungen und Beobachtungen?

Ich freue mich auf sinnvolle und konstruktive Beiträge von Männern, Frauen und Paaren.
Ein Swingerclub unterscheidet sich da nicht von anderen Orten. "Attraktiv" ist für die meisten, was eben dem gängigen Schönheitsideal entspricht -- als schlanke junge Frau bist du da per se schon weit vorne *zwinker* . Aber Kontakte, auch sexuelle, knüpfen immer nur diejenigen, die dazu bereit sind und das signalisieren, relativ unabhängig von ihrer optischen Erscheinung.

Allerdings kommt es nicht selten vor, dass Leute im Club sogar gehemmter sind als anderswo, weil sie Angst haben, dass jedes Anschauen oder Lächeln gleich als "willste ficken" interpretiert werden könnte *lach*
******cis Mann
175 Beiträge
Nun, die Optik ist natürlich Geschmackssache. Die dürfte aber ja bei dir grundsätzlich mal für die meisten Männer passen.
Aber sie ist eben auch nur der Anfang. Zumindest, wenn du dich an die Bar setzt, um gefunden zu werden.
Um die Hemmschwelle zu senken, initiativ zu werden, hilft es ungemein, Blickkontakt zu erwiedern.
Wenn das Gespräch dann nicht weitergeht, und du findest den Mann anziehend, warum nicht deine Hand auf Wanderschaft schicken, und schauen, was zurückkommt?

Der Schritt auf die Matte ist oft schwierig, und irgendwie völlig unromantisch/erotisch. Auch mit Paaren.

Viele Männer in Clubs sind "Zuschauer und dann Mitmacher" das ist natürlich für ne Solofrau dann eher schwierig zu bedienen. Reizvoll wäre es sicherlich, sich auf die Matte zu begeben, und eine One-Lady-Show anzufangen *zwinker* , aber ich schätze das passt nicht ganz zu deiner Zurückhaltung.

Du kannst auch, wenn du selbst zur Jägerin wirst die Optik an eine andere Stelle drängen. Das habe ich in dem Location, wo du gestern warst mal erlebt:
Die Dame hat sich einfach von hinten angenähert und angefangen Engumschlungen mit mir zu "tanzen". Ich hatte sie vorher dort nicht gesehen, aber ich habe es auch nicht bereut. Das passt natürlich nicht immer, aber in diesem Fall wurde es noch ein toller Abend.
Attraktiv
Zunächst kann ich Dir attestieren sehr attraktiv zu sein, an deinem Aussehen wird es sicherlich nicht liegen. Wie schon erwähnt sind Männer gerade im Swingerclub oftmals schüchterner als auf der Straße. Jede Frau mag auf Kontaktversuche der Männer anders reagieren, gerade im Swingerclub geht es ja um Sex. Da kann ein verunglückter Versuch der Ansprache evtl. vielleicht als Belästigung interpretiert werden, mit den negativen Folgen für den Mann.
Ich bin im Club auch eher abwartend, da ich gerade an einem solchen Ort ungern in ein Fettnäpfchen treten möchte.
Im Übrigen gelten im Club die gleichen Schönheitsideale wie anderswo auch, schlank, jung und eine nette Ausstrahlung.
Aus meinen diskreten Beobachtungen heraus folgend, kann ich ableiten, dass es durchaus Männer gibt, die sich über Fettnäpfchen u.ä. keine Gedanken machen.
Oft berichten gerade Singledamen im Forum, dass sie keine Ruhe vor den zahlreichen aufdringlichen Männern in einem Club finden, dass ein "Nein" auch beim dritten Versuch als halbes "Ja" wahrgenommen wird....
******cis Mann
175 Beiträge
Dieses Phänomen kenne ich auch, aber Meiner Erfahrung nach passiert das erst, wenn "Sie " schon auf der Matte/dem Bock/ was-auch-immer liegt und Berührungen nicht mehr sofort zuordnen kann. Da passieren dann auch noch ganz andere unerfreuliche Dinge.

(Sie: Zugucken, aber nicht Anfassen!
Er: Und Ficken?
Sie: Nein, nur Zugucken
Er: Und später Ficken?
...)

Dein Problem scheint ja aber zuerst mal der Schritt dorthin zu sein. Und davor ist die Hemmschwelle eben hoch. Und hier kommt es vor allem auf Körpersprache an.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Ich
glaube inzwischen, dass sich die Männer genauso gerne von uns Frauen verführen lassen wie wir von ihnen. Jetzt ist aber nicht jede Frau so selbstbewusst, dass sie rangeht wie Blücher. Und die Männer wollen, wie gesagt, auch nicht.... geht uns als Paar genauso. Da hilft alles nichts und eine Seite muss seine Schüchternheit ablegen und Initiative ergreifen.

Wie ich als Solofrau den Traumswingerprinzen erobern würde? Hab ich noch nie probiert aber ich glaub ich würde mir 2 Gläser Sekt schnappen, mich zu einem einsamen Mann setzen und ihn fragen ob er nicht mit mir anstoßen will. Dann folgt vielleicht eine lustige frivole Unterhaltung und mehr. Aber wie gesagt ich habs noch nicht ausprobiert.

Lg
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Das optische ist natürlich immer reine Geschmacksache, aber ich glaube das Männer in Clubs Frauen mit Kurven bevorzugen...diese Frauen waren auch ziemlich oft in Aktion zu sehen...besonders Mädels mit großen Brüsten und prallem Hinterteil...oder etwa nicht ?
@Bodygard
Hi,
dünne Frauen mit kleiner Oberweite sind doch auch im Club und haben bestimmt genauso Sex wie die anderen...


LG
Ich bevorzuge nun mal jüngere Männer (idealerweise bis 30 Jahre alt).
In dieser Altersgruppe scheint es so zu sein, dass sich die Männer offenbar nicht trauen, da sie im Bereich des Swingens noch nicht 10 Jahre und mehr an Erfahrung haben.

Ob große Brüste und ein runder Hintern ausschlaggebend sind, sei mal dahin gestellt. Jede Frau hat Kurven, die eine mehr, die andere weniger. Es gibt auch noch Menschen, die Wert auf ein symmetrisches Gesicht legen *g* .
**********man22 Mann
430 Beiträge
@TE
Also an der reinen Optik scheitert es bei Dir sicherlich nicht.

Einen Stichpunkt (hm...das Wort kriegt in dem Kontext ganz anderen Klang *fiesgrins*) hast Du aber schon selbst im Eröffnungspost genannt: "Ich würde mich als zurückhaltend,....". Vom Vorteil ist das nicht, gerade wenn Du Dir Kontakte wünschst.

Ich will jetzt gar nicht die klassische Diskussion darüber, was und wie sich ein Mann trauen soll, lostreten. Dazu gibt es auch hier mehr als zu viele Themen. Der Punkt ist - wenn's so für Dich nicht funktioniert, wäre vielleicht nicht verkehrt es auch mal aktiver zu versuchen.

Zweite Sache wäre natürlich auch, dass nicht nur reine Optik, sondern auch Körpersprache und Haltung eine Rolle spielen. Menschen nehmen nicht selten komplett unbewusst eine Haltung an, die genau das Gegenteil von dem bewirkt, was sie sich wünschen. Und sie merken es gar nicht.
****y14 Mann
107 Beiträge
Der Geschmack ist verschieden,mir persönlich gefallen frauen,wo etwas dran ist,andere mögen schlanke Frauen,da hat jeder sein Ding,gefallen,nicht gefallen.
Für mich in einem Club,ist es der besondere Kick,was kann dort gehen,was kann man dabei dazu lernen,einfach abwarten,und nicht die Damen dort als Freiwild zu betrachten.
Bin in diesen Sachen da ,nicht aufdringlich,wenn ja,dann ja,und wenn es nein heißt,das ist es einfach so..
Es gibt dort auch Regeln,die man befolgen sollte.....
*********ss80:
Ich bevorzuge nun mal jüngere Männer (idealerweise bis 30 Jahre alt).
In dieser Altersgruppe scheint es so zu sein, dass sich die Männer offenbar nicht trauen, da sie im Bereich des Swingens noch nicht 10 Jahre und mehr an Erfahrung haben.

Jüngere Leute (U30) sind allgemein verklemmter und weniger kontaktfreudig, das lässt sich nicht nur in Clubs beobachten...! Die tanzen auch in der Disco weniger und zurückhaltender, und halten auch in der Bahn oder beim Einkaufen seltener Smalltalk mit fremden etc.
In Swingerclubs sind Parties mit Alterbegrenzung oft ein reines Schaulaufen, Sex gibt es nur mit dem eigenen Partner.

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel *zwinker* . Aber die Chance auf Sexkontakte im Club ist deutlich geringer, wenn sie unbedingt so jung sein sollen.

*****ard:
Das optische ist natürlich immer reine Geschmacksache, aber ich glaube das Männer in Clubs Frauen mit Kurven bevorzugen...diese Frauen waren auch ziemlich oft in Aktion zu sehen...besonders Mädels mit großen Brüsten und prallem Hinterteil...oder etwa nicht ?

Nö, kann ich nicht bestätigen. Ich (siehe Profilfoto) kann mich im Club nie über einen Mangel an Aufmerksamkeit beklagen *lach*
Skyprincess80, ich habe ja gestern schon dein Profil gelesen wegen einem anderen Thema, da war ich mal so frei. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du im Club keinen Anschluss finden solltest? Aber was ab und an leider so ist, Zurückhaltung verwechseln viele auch mit Arroganz. Auch wenns 10mal nicht so ist, manche lassen sich da gleich abschrecken oder machen sich nicht die Mühe mal hinter die Fassade zu sehen. Das ist jetzt wirklich nicht als Wertung zu verstehen, sondern eine Überlegung.

Wahrscheinlich musst du wohl wirklich etwas aktiver im Club werden oder die Location besser auswählen?

Grüße
******cis Mann
175 Beiträge
Ein weiterer Punkt ist sicher die Verfügbarkeit.
Wenn ich eine Veranstaltung besuche (passiert mir leider auch hin und wieder) wo nur 5% der Anwesenden in mein Beuteraster fallen, sind die Erfolgschancen natürlich gering. Denn dass ich jetzt ausgerechnet in das Beuteraster dieser 5% falle... unwahrscheinlich.

Und dann sind Männer auch noch lernfähig:
Wer durch Erfahrung gelernt hat, dass sehr junge Damen (und du siehst real sehr jung aus) in der Regel total unzugänglich sind, und nur essen trinken und gucken wollen, der wird sich vielleicht eher an ein wenig älter wirkende Damen rantasten.

Und die Vermutung, dass jüngere Herren sich mit der initialen Kontaktaufnahme nicht so leicht tun kann ich zumindest für mich bestätigen.

Also: Werd aktiv, deine Beute wird es dir danken! *zwinker*

Edit zum vorgegangenen Post (Slowburn):
Arrogant wirktest du real nicht, aber eben deutlich jünger als du bist, und vielleicht zu unschuldig *zwinker*
@Skyprincess80
Über Swingerclub kann ich nicht viel sagen, denn ich war nur einmal dort (Singeltreff).


Wenn ich z.B. in der Disko bin, dann schaue ich gerne die schönen Frauen an und genieße auch ihren Anblick. Aber anzusprechen oder anzutanzen, dass traue ich mich nicht. Auch,wenn sich mal die Blicke treffen. Es kommt schon mal vor, dass die eine oder andere mich flüchtig berührt oder dass sie sich vor mir bewegt, trotzdem kann ich nicht den nächsten Schritt machen.

Ich bin sehr zurückhalten, aber kann sehr gut tanzen. Wenn eine Frau mit mir tanzen möchte, dann weiß ich nicht ob sie Interesse an den guten Tänzer oder an meiner Person hat, deshalb zögere ich

Der andere Grund ist, meistens stehen neben ihnen einpaar Männer oder sie werden öfters mal von ihnen angesprochen und dadurch weiß ich nie, ob die zusammen gehören oder nicht. Gestern gab es auch Stress, weil ein Kumpel ein Mädel einfach angequatscht hatte und der Freund fand es nicht so toll.
Edit zum vorgegangenen Post (Slowburn):
Arrogant wirktest du real nicht, aber eben deutlich jünger als du bist, und vielleicht zu unschuldig *zwinker*

Ich meinte auch nur "könnte", aber ich finds schön das du das aufgegriffen hast da du ja anscheinend schon den realen Kontakt hattest.
@*****urn

Danke für dein Feedback unbekannterweise.
Du hast recht, Arroganz lässt sich nicht leicht von Zurückhaltung unterscheiden.
Man sagt daher auch, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt.

Abgesehen davon bringt es auch nichts, sich zu verstellen.
Warum sollte ich mich (übertrieben formuliert) wie ein billiges Luder verhalten? Das würde wieder für Irritationen sorgen.
@*****urn

Danke für dein Feedback unbekannterweise.
Du hast recht, Arroganz lässt sich nicht leicht von Zurückhaltung unterscheiden.
Man sagt daher auch, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt.

Abgesehen davon bringt es auch nichts, sich zu verstellen.
Warum sollte ich mich (übertrieben formuliert) wie ein billiges Luder verhalten? Das würde wieder für Irritationen sorgen.

Bitte gerne. Wobei ich auch der Meinung bin, dass man sich nicht verstellen sollte.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Abgesehen davon bringt es auch nichts, sich zu verstellen.

Zwischen "ich bin so wie ich bin" und "sich verstellen" gibt es eine Zwischenstufe die heißt "optimieren" oder "verbessern" *zwinker* Und sowas ist weder verwerflich wie "billiges Luder", noch ein Verrat an sich selbst wie "sich verstellen".
******cis Mann
175 Beiträge
Ein Clubabend aus Sicht eine Mannes:
4-6 Stunden Zeit, ein gewisser Erwartungsdruck, Tausend unterschiedlich erotische Eindrücke und - spätestens nach 3 Stunden - Sex wo man hinschaut, der Erfolgsdruck wird immer höher, das Hirn rustcht weiter in die Hose.

Wer hat jetzt die besseren Chancen sexuell auf seine Kosten zu kommen:
(a): Die Frau, die weiß was und wen sie will, und dafür im Zweifel auch das billige Flittchen mimt, oder
(b): die Frau, die schon moralische Kleinkriege mit sich selbst hat hat, wenn sie auf dieser Veranstaltung ganz traditionell erobern und verführen lässt?

Und Eigeninitiative im Sinne von Ansprechen muss ja nun echt nicht billig wirken... bindet den Typen aber schonmal an dich, sofern du denn symphatisch erscheinst.
****_HH Frau
14 Beiträge
Liebe skyprincess,
ich bin dem Phänomen (noch) nicht mit wissenschaftlichen Methoden nachgegangen, aber ich habe regelmäßig die Erfahrung: wenn ich mich richtig schick mache (hübsch geschminkt, sexy Outfit) gucken die Männer zwar, trauen sich aber kaum zu lächeln, geschweige denn anzusprechen.

Vielleicht kriegen die Männer bei einer jungen, schlanken Frau dann Ideen sie sei zu anspruchsvoll?
********sfan Mann
1 Beitrag
Dear Skyprincess80
Also ich geh jetzt mal auf die Hauptfrage ein welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?
Zu allererst ich bin neu hier auf der Seite und war auch noch nie in einem Swingerclub. Mich hat meine Exfreundin auf diesen Film gebracht weil wir ein Pärchen gesucht haben. Auf jeden Fall habe ich mich dann lange mit diesem Thema auseinander gesetzt weil ich zufällig dann in jener Nacht auf diese Chechzmegaswinger gestoßen bin und fande den Anblick von jungen clubigen Szeneleuten eigentlich sehr erregend und letztendlich hab ich nur einen einzigen Club in Deutschland gefunden wo nur Teilnehmer dabei waren die sehr ansehnlich und modern gestylt waren.

Aber nun zu dem Thema hier.
Also das was Ihr hier alle schreibt beschreibt also einen Swingerclub. Dann hab ich bis jetzt ja noch nicht so viel versäumt.
Da ich ja noch unberührt bin *zwinker* kann ich auf jeden Fall sagen was ich für einen Typ Frau im Swingerclub attraktiv finden würde. Alle Frauen die sich nicht nuttig verhalten. Denn ich will ja guten Sex so wie zu Hause nur mit anderen Frauen. Also ganz wichtig!!! Sie sollte nicht signalisieren das sie jeder haben kann. Denn es gibt nichts unangenehmeres wie eine Frau der das aussehen Ihrer Partner egal ist. Doch es gibt noch was schlimmeres. Wenn junge Frauen mit alten Dickbäuchigen Säcken rummachen die normalerweise immer am Beckenrand stehen dürfen. Sie könnte noch so hübsch sein ich würde sie nicht mehr anfassen.

Also Skyprincess80 an Dir liegt es jeden Falls nicht. Ich kann nur von mir ausgehen da ich wie gesagt keine Erfahrung habe mit Swinger. Aber das aussehen ist eigentlich zweitrangig wenn der Reiz da ist ... und Du hast beides wie ich erkenne.

Ich hoffe ich hab jetzt hier nichts falsches geschrieben... *zwinker* entschuldigt meine Ausdrucksweiße ich habe schon gelesen das sich alle hier gut situiert unterhalten... Aber ich bin wie gesagt neu hier und weiß manchmal auch nicht so genau was darf man den äußern und was nicht.

LG und schönes Fest
******963 Frau
1.838 Beiträge
Nicht anders als im realen Leben...
Ich vermute mal, Du siehst evtl zu gut aus, für die meisten Herren. Ich denke mal, hier wirst Du auch zur Genüge zugetextet?
Im normalen Leben, wie auch in Swingerclubs, oder anderen Partys, wenn man hier im Netz unterwegs ist, trauen sich die Jungs zu schreiben und zu baggern, was das Zeug hält. Jedoch so bald man sich auf ner Party wie Kinky Beats z.Bsp über den Weg läuft wird nur schüchtern rüber geschaut, aber ansprechen? Da trauen sie sich nicht und da ich aber auch nicht grad die Frau bin, die die Initiative ergreift, passiert gar nichts...
Das sind zumindest meine Erfahrungen.
Aber wer weiss, vielleicht sehe ich gegenüber meinen Fotos so blöde aus *zwinker* dass man mich real gar nicht erkennt...kann ja auch sein.
**********in_nw Frau
24 Beiträge
Ganz einfach...
schnapp Dir doch einen der Dir gefällt *zwinker* Kostet vielleicht Überwindung, aber Männer trauen sich oft wirklich nicht, sagen aber nicht (oder selten) nein, wenn die Frau in die Hufen kommt. Ich bin schüchtern, aber meine Ungeduld ist in der Vergangenheit doch größer gewesen *grins*. Wenn die Männer einmal auf Touren sind, kommst Du sicher auf Deine Kosten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.