Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: neulich im Wartezimmer ::.

.:: neulich im Wartezimmer ::.
Mensch, Mensch - was einem so alles in einem Wartezimmer passieren kann.

Wer das Bild in seiner kompletten Größe mit jedem Detail sehen will, der sucht mich einfach in der Fotocommunity. *g*

Corwin
10x ich
lach
das ist doch wenigstens mal was los.... in so einen öden Wartezimmer ... da würde ich dann auch gerne mal warten *lach
lg malumschauen
Neee, is' klar !
Nicht nur zuletzt aufgrund des Formates geht das Ding durchaus als attraktive Bordüre fürs' Damen WC durch oder ?

Du "underlinst" 10x ich.
Deshalb fragen wir uns dezent, wie konntest Du Dich nur so dünne machen, um

a: in die Gitarre zu gelangen ?
oder
b: gar in ein derart nettes Kleidchen einer Putzteufelin zu gleiten ?

Winke Winke
vom "niederen Rhein"
Das ist ja genial *g*
Mal wirklich eine tolle Idee von Dir...
Sehr kreativ *top*
LG. Mario
Eine klasse (ausgefallene) Idee! *top*

Ich finde es super *zwinker*
Das nenne ich mal einfallsreich *hand*

Sehr gut gemacht. Bei welchem Arzt war das noch gleich? *floet*
@*******sen ... er war nicht in der Gittarre , sondern auf einer Montage zwei mal drauf .

@****in ... und ich durfte auch mal wieder lachen .... danke .
Schmucke Sache und echt was für s BAd .

KRIPTON
@Kripton
Ach neeee.....lach...

Als ob wir es nicht gemerkt hätten....zwinker.....

LG

Fabelwesen
auch wenn dies foto absolut gut ist
wo bitte ist der zusammenhang zur erotik?

in diesem fall kann ich nun wirklich keinen erkennen, man möge mir verzeihen. für mich gehört dies foto leider nicht in die erotische fotografie und damit nicht in dieses forum.

Corwin, kein thema - klasse foto *top*, gute arbeit, gute idee, gute umsetzung aber hier fehl am platze.

wie wäre es denn hier: Foto- und Video-Technik

oder sogar als vorschlag für die glanzstücke?

lg Nanny (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir können hier...
einen nackten Arsch erkennen. Das ist für manche schon so viel Erotik das Sie es kaum verkraften können. *haumichwech*


*spitze* von den Frenchs
@*******esen ...... wusste ich es doch ....

K
@kripton
Da kannste mal sehen....lachhhhhhhhhh......

und @*******over.

da können wir Euch nur zustimmen...,-))))))


LG

Fabelwesen
Mir sagte man mal: Humor ist Erotik und Kreativität ist Erotik.
Was von beidem fehlt dir an diesem Bild Nanny?

Corwin
grins, so einfach ist das nicht
humor ist erotik - stimmt
dito kreativität

aber nicht grundsätzlich, immer und in jedem fall *zwinker*

lg Nanny (w)
Ich weiß ja, dass ein Bild mit mir alleine nicht erotisch ist.
Deswegen habe ich mich ja auch mit 10x geballter Ladung abgebildet, damit wenigstens ein Funke rüberkommt.

Gönn ihn mir bitte ... *g*
*******mise Frau
128 Beiträge
Humor ist Erotik und Kreativität ist Erotik.

Deine Art der humorvollen und kreativen "Erotik" würde ich mir für Jedermann zugänglich in die Wohnung hängen.

Zarten Gruss
von der Novizin
Da...
können wir uns nur Corwin und Zarte_Novizin anschliessen.

Kreativität und humorvolle Erotik ist doch etwas sehr Schönes.
Leider fehlt es wohl den Meinsten daran.

Also bitte dieses Pic, hier in der Erotischen Fotografie belassen!!!!!!

LG

Fabelwesen
dies pic bleibt ABER
die nächsten dieser art werden dann in einem anderen forumsbereich zu finden sein.

gleiches recht für alle, ok.

lg Nanny (w)

Corwin, das foto ist gut (ehrlich) und es gefällt auch mir.
XD
Geiles Bild *ggg*
Novizin
Dann schick mir einfach die gewünschte Größe per PN und ich sag dir was es kosten würde dein Wohnzimmer mit mir zu verschönern *g*

Corwin
*******mise Frau
128 Beiträge
@corwin
Ich werde in mich gehen, einen "öffentlichen" Platz finden und dich kontaktieren. Vielen Dank.

Zarten Gruss
von der Novizin
*********June Paar
7.185 Beiträge
Fehleinschätzung...
Mensch, Mensch - was einem so alles in einem Wartezimmer passieren kann.
Wie fast immer eine gelungene Arbeit, die aber definitiv zweigt, was einem NIE in einem deutschen Wartezimmer passieren wird...

Grüsse von einem, der es wissen muss... *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

*****der Mann
10.563 Beiträge
Leider fehlt es wohl den Meinsten daran.

Also bitte dieses Pic, hier in der Erotischen Fotografie belassen!!!!!!


DAS WAR DER TROPFEN...

Wo bitte ist hier die Erotik???


Manchmal muß ich echt den Kopf schütteln!
*****n68 Mann
398 Beiträge
Ich finde die Aufnahme auch super *spitze*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-)
Zuerst dachte ich an ein paar lustig zusammengebastelte und arrangierte Fimo-Figürchen *floet* - aber nein- tatsächliche 10mal (sehr großzügige 10-mal *zwinker* ...) Corwin! Eine wahrhaft multiple Persönlichkeit in Da Vinci'nischer Dimension!
Respekt *top*

Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.