Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: neulich im Wartezimmer ::.

Ich frag mal nach.
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Endlich mal ....
ein kreatives Bild. Super gemacht. Weiter so !
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Super!!!!
Finde ich Klasse Idee und geniale Umsetzung!!!!!
*kuss2* dafür von Frau Niki
Für alle die es interessiert:
Die Ausstellung ist Mo-Fr von 9 - 17 Uhr geöffnet.

Corwin
@****in .... hatte auch mal so eine Ausstellungszeit .... Normali Arbeiten dann von dieser Zeit , und am Wochenende war bei mir auch Geschlossen , dann wenn die Leute Zeit gehapt hätten .
Was ist dann Passiert , an der Vinissage hatte ich noch einige Interessenten , aber leider nicht Verkauft , bei mir hat sich das nicht wirklich gelohnt.
Wünsche dir ganz viele Leute , und auch kaufkräftiges Publikum ...

KRIPTON
********ness Paar
774 Beiträge
..
haha, sehr gelungenes Bild *zwinker* Wo war dieses Wartezimmer doch gleich? *g* so macht warten Spaß... Erotisch ist dieses Bild zwar nicht, aber es hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert und dürfte noch eine Weile für Gesprächsstoff sorgen *zwinker*

Liebe Grüße
Raul y Aurora
sehr sehr geil... sticht raus. bin grad sehr begeistert...danke.
Irgendwie kommen meine Eigenportraits viel besser an als jedes meiner Modell-Bilder.
Ich sollte komplett auf Modelle verzichten und nur noch mich selbst fotografieren.

Danke für eure Kommentare *g*

Corwin
****man Mann
12.950 Beiträge
*lach* ich würde aber nicht auf Modelle verzichten wollen. Am besten, du lädst sie trotzdem weiterhin ein und lässt sie die Bilder von dir machen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Das ist natürlich auch ne Idee *g*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Der erste Gedanke der mir kam war: Wann kommt Corwin mit seiner "Abendmahl Variante".......

Auf sowas wäre ich mal gespannt.

MD
Ja daran habe ich auch schon gedacht.
Allerdings mit fremden Modellen und nicht mit mir selbst.

Wäre mal ne Überlegung wert eine Selbstdarstellung zum Thema zu machen.
Wenn diese Selbstportraits nur nicht immer so schrecklich anstrengend und zeitaufwändig wären.
An diesem Foto habe ich alleine 2h fotografiert und sicher nochmal 4-5h in Photoshop gebastelt *g*
Das ist ein kompletter Arbeitstag an dem ich nix verdiene.
Es gibt noch so viele Ideen zu fotografieren, dass ich manchmal gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Aber dein Hinweis hat mir jetzt wieder diese Thematik in die Erinnerung gerufen.
Danke dafür.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Leonardo da Vinci...
Der erste Gedanke der mir kam war: Wann kommt Corwin mit seiner "Abendmahl Variante".......
Eine grossartige Idee - da gibt es NICHTS hinzuzufügen ...


Johnny Cash:
I walk the line ...


Vielleicht doch noch ein visueller Hinweis:
The Last Supper (1495-1498) - alle Rechte bei wikipedia.de - wäre doch schade, wenn das gelöscht werden müsste - dann wüsste vielleicht mancher gar nicht, um was es hier geht...
Ein befreundeter Fotograf AWi hat sich dieser Thematik schon einmal mit 13 weiblichen Modellen gewidmet.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. *g*

Vielleicht stellt er es ja mal in einem Thread im Joy aus.

Ich mache mir auch mal Gedanken, wie ich das alleine umsetze.

Corwin
****iko Mann
11.369 Beiträge
darauf sind wir dann sehr gespannt....

lg
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich mache mir auch mal Gedanken, wie ich das alleine umsetze.

Ich würde dabei vom historischen Vorbild nur die Gestik und die Anordnung der Personen übriglassen. Ansonsten würde ich es zeitgenössisch und aktuell mit Ravern, Punks, Techno-freaks, BDSM'lern und Business-Freaks besetzen......entsprechen ist der Tisch dann auch gedeckt mit Alkopos, Dosenbier, Caffecrema und Dingen aus dem Burger King und dem Succhi-Laden..........

hatte selbst schon mal an sowas gedacht...aber da ich auf ein paar alte Raumschiff Orion Tracks gestoßen bin... geht der Ausflug Richtung Techno-Kitsch....

MD
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die Zahl 13...
Ein befreundeter Fotograf AWi hat sich dieser Thematik schon einmal mit 13 weiblichen Modellen gewidmet.
...und ich finde es lohnt sich wirklich, sich diese Arbeit mal intensiver anzuschauen:

girls day



Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.