Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: neulich im Wartezimmer ::.

@crusader69
Du hast wohl etwas an diesem Zitat vergessen.
Wenn dann sollte man wohl alles zitieren und nicht nur das was einem gefällt!!!!!!

Hier nun das ganze Zitat:

"Kreativität und humorvolle Erotik ist doch etwas sehr Schönes.
Leider fehlt es wohl den Meinsten daran.

Also bitte dieses Pic, hier in der Erotischen Fotografie belassen!!!!!!"

Denk einmal darüber nach was Du vielleicht an Humor vergessen hast.

Bei uns hört der Humor nun mal da nicht auf und wir gehen zum lachen nicht in den Keller!!!!!!

Sorry.......


Und nun hört hier endlich einmal auf was ist Erotik und was Nicht,
das sieht wohl jeder etwas anders.

*spassbremse*


Das Bild von Corwin ist super Klasse, wenn wir so manche Pics hier sehen, da kommen uns wieder einmal Fragen auf....lachhhhhh....

LG

Fabelwesen
*********June Paar
7.187 Beiträge
Noch mein Senf dazu ...
Ganz ehrlich, Leute?

Ich habe in dieser vermeintlichen "Erotik"-Ecke schon derart viele Dinge gesehen, die zwar freizügig waren, aber nicht den Hauch von Erotik aufwiesen.

Ein blanker Busen oder sonstiges Geschlechtsteil erzeugt alleine eben noch lange keine Spannung. Zumindest bei mir nicht.

Corwins Bild lässt Platz für jede Menge Gedanken, die rund um das eigentlich gewünschte Thema kreisen (und dabei denke ich nun bewusst nicht an den hockenden Herrn sondern eher an das Leitermotiv ganz rechts *zwinker* ).

Dass hierbei allen Ernstes darüber diskutiert wird, ob das Foto seine Berechtigung in der "Erotik" hat, finde ich einigermaßen kleingeistig, sorry.

Ich wünschte wirklich bei anderen Sujets wärt Ihr ähnlich streng.

June.


... and it burns, burns, burns ...
@JohnnyAndJune
genauso ist es!!!!!!!

Das sind auch unsere Gedanken.

Aber leider sind nicht alle Gleich, dann andere sind Gleicher.

Man schaue doch nur einmal in die Galerie.....sorry.... aber dort sind manchmal Pics, da fragen wir uns alles Ernstens, was diese dort suchen.

OK OK, immer im Auge des Betrachters, aber wenn´s um Künstlerische geht, gibt weitaus bessere hier im Joy!!!!

Das war mal wieder unser Senf dazu!!!!!

LG

Fabelwesen
******iva Frau
2.842 Beiträge
*ggg*......herzlich geschmunzelt und so einige erotische gedanken kommen auf.....corwin ist halt eine vielfältige persönlichkeit *floet*

jedenfalls hat das bild eine diskussion angeregt.....es liegt für meine begriffe im auge des betrachters was erotisch ist und was nicht. keinesfalls sollte ein einzelner darüber entscheiden.

wikipedia sagt u.a dazu:

Merkmale der Erotik

Die Intensität der „erotischen Ausstrahlung“ bzw. der „erotischen Signalen“, die andere Menschen „senden“ wird keineswegs nur durch den bloßen Anblick eines möglichst hohen Grads von Nacktheit eines menschlichen Körpers bestimmt, vielmehr können auch bestimmte Kleidungsstücke und Gegenstände (s. Fetisch), die Mimik und Gestik einer Person, Sprachmelodie und -färbung, Körperhaltungen und Handlungen von Menschen oder deren Abbilder Erotik erzeugen.

also corwin...wieder mal ein *top* bild und danke das du uns an deiner vielfältigen kreativität teilhaben lässt. *blume*
ich denke eine diskussion ist nicht mehr erwünscht?
dann sollte dies auch für alle gelten. die unterschiedlichen meinungen sollte man allerdings akzeptieren.

thx - zurück zum thema (das foto)

lg Nanny
Liebe Nanny....
wir denken, das diese Diskussion dies auch auslösen wollte!!!!!

Es geht ums Bild und jeder sieht die Erotik nun mal etwas anders!

Denn unsere Meinung ist, das es hier in der erotischen Fotografie genau richtig ist.

Corwin´s Pics sind nun mal etwas Aussergewöhnlich und heben sich von der Masse ab.
Das ist gerade das Fantastische daran.

Also lieber Corwin, wir freuen uns immer wieder über Deine grandiosen Pics!!!

Einen netten Gruß

Fabelwesen
Nun lange Rede kurzer Sinn
Jeder hat so seinen Style beim fotografieren und Corwin hat eben eine extra vagante Art die mir persönlich gefällt da er durch seine Arbeiten wie schon erwähnt wurde aus der Art schlägt. kann mich da nur den Worten von fabelwesen anschliessen.
Jetzt muss nur noch jemand kommen und meinen, dass das Bild ja gar nicht jugendfrei sei, da eine eindeutige sexuelle Handlung auf dem Foto zu sehen ist.

Wer wirft den ersten Stein? *g*

Corwin
Wirrrrrrrrrrr.....
also Corwin, wie kannst Du nur so ein Pic einstellen......nenene. ist ja wohl ab 18.....lachhhhhhhhhhh.....

*zwinker* *floet*

Nein, bitte mach weiter so!!!!

Wir liebennnnn Deine Pics.

WINKE WINKE

Fabelwesen
*********June Paar
7.187 Beiträge
@Nanny
Ich habe zwar keine Stelle im Thread entdecken können, an der Corwin ein Ende der Diskussion gewünscht hat, aber belassen wir es eben dabei.

Trotzdem möchte ich anmerken, dass ich es ein wenig befremdlich finde, dass Du in Deinem ersten Posting von Deiner persönlichen Meinung sprachst, Dich dann aber im weiteren Verlauf offenbar als Mod zu Wort gemeldet hast und als Mod nun auch eine Diskussion für beendet erklärst.

Zum Foto:

Ich findes es aufregend. Die Vorstellung, in einem Wartezimmer zu sitzen und derart viele unterschiedlich Zur-Schau-Stellungen hautnah mitzuerleben ist nicht nur skurril, sondern strahlt auch eine heimlich verbotene Exotik und Erotik aus, sodass man zwischen Hingucken und Wegschauen schwankt.

Beim Maler und dem Exhibitionisten allerdings würde ich garantiert nicht wegsehen.

June.


... and it burns, burns, burns ...
grins, sexuelle handlungen nicht
aber es könnte tatsächlich etwas kommen und wir sind dann gezwungen das foto auf FSK18 zu stellen.

könnt selber schauen und raten was damit gemeint ist. sollte dies so sein und da sind einige deutsche behörden nicht tolerant dann sind uns die hände gebunden und wir müssen reagieren.

ja, so merkwürdig ist es teilweise in der schönen BRD *zwinker*

lg Nanny
JOY-Team
@Nanny...
ohne Dir etwas zu wollen, aber Deine Äusserung:

"da sind einige deutsche behörden nicht tolerant dann sind uns die hände gebunden und wir müssen reagieren."

Dann fragen wir uns allen Ernstens, was das hier für eine Plattform ist.....hust....

Wenns danach geht müsste der Joy komplett geschlossen werden oder soooooo.

Schau doch mal nach auf so einigen Profilen, und Fotos hier, was nicht unter 18 fällt.

Und manche Pic sind nun mal auch von Nichtmitgliedern hier einsehbar!!!!

Mensch Leute.... könnt Ihr wirklich keinen Humor mehr verstehen......


In diesem Sinne

LG

Fabelwesen
was daran...
...nun nicht erotisch sein soll? guckt doch mal genauer hin

Klasse bild corwin. ich kenn dich von der community. mach bloss weiter so und lass dich nicht beirren.

gruss eve
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ nanny ...
ich weiß was gemeint ist ... *zwinker* ... und naja ... schmunzel ... und das hat nix mit erotik zu tun - für mich ...

das es ein absolut geiles pic ist, darüber sind wir uns glaub ich alle einig ... *ggg*

vielleicht sollte man die disskussion erotik hin oder her einfach jetzt dabei belassen ...
denn für mich sind auch pink-shots (oder einfach nur plattes zeigen von nackten körpern) nicht erotisch schmunzel ... somit ... jeder hat seine eigene meinung wie er diesen begriff definiert *g*
****SH Frau
1.873 Beiträge
?????
Ich breche hier gerade vom Glauben ab !

Ich sehe diesen Bereich als eine Plattform an um Bilder zuzeigen sowohl von Models als auch von Fotografen.

Erotik darzustellen da gibt es ungefähr 100000000000 Möglichkeiten.
Es liegt doch in der Natur der Sache das, das nicht Jeder mit jeden Bild
oder auch mit dem Bildinhalt etwas anfangen kann.

Die Einen bevorzugen heiße Motorräder, andere alte Burgen, wieder andere machen im Badezimmer Bilder.............

Meine Meinung :

Wir sollten uns die Freiheit und Großzügigkeit gönnen, --
das der Threadersteller es erotisch findet . Punkt , Schluß aus Ende !

Denn sonst werden wir hier nur Bilder der breiten Masse sehen und keine Bilder die ANDERS sind , das wäre wirklich schade.

Und um das Kind mal beim Namen zu nennen , wenn es auch nicht viele Leute sind --aber es gibt durchaus Kaviarliebhaber !! Die finden das Bild u.U. bestimmt gut !
Mir gefällt es__
saugut** erotik hat doch auch was mit spass zu tun**smile*
FSK 18 ???
@ Nanny,

also wenn Du damit dieses Musikinstrument meinst dann könnte ich Dir ja Recht zugestehen aber so nen paar nackte Seiten am Handklavier haben es doch an sich !!! *zwinker* *g*

Sorry kennst mich ja nur zu gut !!! *grins*
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine superklasse Montage.......
Glanzstück ohne gleichen



es gefällt mir sehr gut... ohne wenn und aber
@ thunderbird65
danke

lg Nanny (w)
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Herrliche Idee!
Aber wieso 10 X Corwin?
Also ich hab so meine Zweifel, ob in der Kittelschürze ganz rechts ein Corwin steckt.
In der Gitarre jedenfalls nicht!
Und da warens nur noch 9.

Freu mich schon auf Deine Ausstellung in Leipzig!

Grinsekatze
Sauber
Das nenn ich mal Warten mit Stil
Welche Ausstellung?

Corwin

PS: Wenn ich sage, dass ich es 10x bin, dann kann man mir das ruhig glauben. Mir stehen Schürzen eben nun mal. *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Corwin von Kuhwede
präsentiert
vom 4.7. - 29.8.2008
die Fotoausstellung
"Maskerade des Lebens"

40 Arbeiten aus 2005 - 2008

Na dann wünsche ich dir viel Spaß.
Wenn du weißt wann du da sein wirst kannst du mich ja anrufen.
Und wenn's passt, führe ich dich etwas herum.

Corwin
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
merci beaucoup.....
ich meld mich natürlich gern *hand* .
Und herumführen lasse ich mich natürlich auch gern.
Nur nicht an der Nase *ggg* !

Leider sind in der Veranstaltungsanzeige, die täglichen Öffnungszeiten nicht bekannt gegeben und aus dem Hochschulalter bin ich schon ein bißchen raus, dass mir die noch geläufig wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.