Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girls day

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
girls day
nach einem freundlichen hinweis in corwins thread "wartezimmer" sollte ich´s mal zeigen.
auf corwins composing zu diesem thema bin ich natürlich auch gespannt...
vg
awi
©AWi
******wer Mann
514 Beiträge
geiles Bild...... schönes posing, besonders rechts die sich eine Fluppe anzündet...... klasse auch die Details und das Licht.

lg
paul
Sehr, sehr schön *g*

-|SIE
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Ja ...
Sehr schön und überaus eindrucksvoll *top* !

Grüße
Sir Marc
*********ight Frau
34.151 Beiträge
wow, sehr schönes bild. gefällt mir gut.

lg
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Sehr schön
...vielleicht etwas zu unruhig durch die Deckenstrahler.

Gruß

Max
Klasse Bild ! Einerseits hat es etwas von einem barocken Gemälde,
andererseits könnte es der Opener für eine richtig geile Rock´n´Roll -
Show sein. Kompliment !
erinnert ein wenig an das letzte abendmal...nur mal in weiblicher besetzung...
nach einem freundlichen hinweis in corwins thread "wartezimmer" sollte ich´s mal zeigen.


*haumichwech*... da sieht man es mal wieder .... wozu sowas führt .... manchmal wird man doch überrascht ...

klasse arbeit... sauber!
nur hätte ich mir einen anderen titel gewünscht ....
******iva Frau
2.842 Beiträge
erinnert ein wenig an das letzte abendmal...nur mal in weiblicher besetzung...

...wenn ich mich nicht irre--war es wohl auch das hauptthema bei diesem shooting...stimmts...@**i? *ggg*
ich war in der glücklichen lage ein paar mehr bilder davon zu sehen und war begeistert, zumal ich mir denken kann-das es mit sicherheit nicht einfach ist,den ganzen weiberhaufen in schacht zu halten. *lol*

kompliment an alle beteiligten! *top* *wink*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einfach *top*, wie alles, was ich von Dir gesehen habe!

LG frau niki
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Weiberfastnacht
Todschickes Sakrileg. Brown hat Unrecht. Da gibt es nicht nur ein Weib, da sind ja nur Weiber; ich hab´s geahnt. Bühnenreifes, abendfüllendes Mahl mit leckeren Details. Klasse gecastet, gebaut und geschossen. Und selten einen Simon sich so lässig die Zigarette anzünden gesehen.

Ganz große Klasse @**i – van Bruns
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Klasse....
....ohne wenn und aber!!!...greetz leon
JESUSSSSS!!!!!
kiss
******_nw Frau
176 Beiträge
superschön !!
Hey,

das is echt ein traumhaft schönes Bild !

Bin begeistert

Viele Grüße
Shawny
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW - da verschlägt es einem die Sprache, da bleibt die Spucke weg.

Absolut geile Aufnahme - eine der Betsen die ich bis dato gesehen habe.

*top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht sooo unbeliebt.
Ich betone es ist ein super Bild mit all den Mädels. *top*

Wenn es auch aussieht wie "das letzte Abendmahl" Jesus.
Nun ist ja auch eigentlich nichts böses, oder?

LG.Serena.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
...
vielen dank für das lob, doch das alleine gebührt nicht mir, denn ohne die mädels, ohne die visa, ohne den bühnenbesitzer und ohne die assis hätte ich das so nicht hinbekommen.
hoffentlich begingen wir kein sakrileg, weil es tatsächlich ähnlichkeit mit dem "abendmahl" hat *zwinker*
vg
awi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
AWi, ich liebe Deine Ideen!
Ich als Katholikin vergebe Dir dieses Sakrileg (wenn es eins sein sollte), wenn dabei so wunderbare Dinge entstehen.
Es erinnert mich stark an die Kirchenmalerei der italienischen Schule des 14. und 15. Jhdt. Einfach mit modernen Mitteln neu umgesetzt.
Ich verstehe zu wenig von Fotographie und Fototechnik, mehr von Malerei.
Aber die Bildaufteilung ist sensationell.
Ein Maler wäre nicht anders herangegangen!
*******mise Frau
128 Beiträge
Klasse Inszenierung und Aufnahme.

Kompliment von der Novizin
Klasse Idee! Einfach *top*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die Zahl 13...
Man merkt, dass hier jemand Arbeiten ausstellt,
der sich mit den Dingen beschäftigt,
die er zur Abbildung bringt...

Konzeptuell ist hier starker Stoff entstanden,
der viele interessante Details beinhaltet...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Ein weiteres Meisterwerk von dir!
Wir sehen uns bei deinen Ausstellungen *g*

Corwin
lasset....
....sie zu mir kommen!....*hand*
nach dem Motto:alles nur geklaut:erinnert doch sehr an das letzte Abendmahl---deshalb ????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.