Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5210 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3853 Mitglieder
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?331
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?

*****ine Mann
1.129 Beiträge
Also früher mit Anfang 20 hab ich dauernd überall gewichst. Kann mir heute auch nicht mehr erklären was mit mir los war, offensichtlich hatte ich da eine stark erhöhte Libido oder so.
Ich hab bei dem Fliegerhorst hinter dem Shelter gewichst wenn ich meine Inspektion am Flugzeug fertig hatte, ich hab in der Nähe des Bahnhofs gewichst wenn ich mal wieder Nachts ewig auf den letzten Zug warten musste, ich hab so ziemlich überall gewichst *lol*
Tatsächlich auch einmal im Zug, nicht auf der Toilette. Aus heutiger Sicht natürlich alles andere als "cool" und was mich damals überkommen hat, wie gesagt keine Ahnung.

Heute ist dem nicht mehr so, zwar bin ich da immer noch recht aktiv, aber nur daheim und auch eher aus Gewohnheit als weil ich vor Lust platze.
Andere Orte sind irgendwie spannend hab mich aber noch nicht so oft getraut xD
Zitat von ****lla:
Zitat von *********n_hb:
Kommt immer darauf an wie geil icc gerade dann bin. Wenn, dann bei Verwandten, Bekannten (bei Beiden meist lieg dann im Ehebett und wichs rein, wenn Blumengiesse, weil in Urlaub sind) oder Büro während vor mir was Hübsches sitzt, oder auch mal in Bahn, Bus, ... auch schon im Wartezimmer (weil die süsse, junge Helferin mich geil gemacht hat), ... naja, es muss eben raus!

"Was" Hübsches, und die "süsse, junge" Helferin. Da wirds mir schlecht .
Kleiner Tipp: Wenn du anfängst Frauen als vollwertige Menschen statt als Objekte zu sehen wärst du vielleicht auch nicht dauernd in unpassendend Situationen Geil.
Manche Männer sind doch echt mit bald 50 noch wie dumme Teenies wenns ums ihre Lust geht. Lernt ihr keine Selbstbeherrschung?
Meine Rede,aber würde ja gleich als homophob beschimpft.
********nnes Mann
329 Beiträge
Klar überall wo sich die Möglichkeit ergibt.
2 Kriterien habe ich
1. Ich möchte nicht in Ärger kommen oder erwischt werden. Außer der Rahmen gibt gibt das her und es ist gewünscht
2. Wenn ich es außerhalb von zuhause mache möchte ich kommen können es also beenden. Zeitdruck kann ich gar nicht gebrauchen dabei
BrustbildBrustbild
*****EIZ
641 Beiträge
Zitat von ********nnes:
1. Ich möchte nicht in Ärger kommen oder erwischt werden. Außer der Rahmen gibt gibt das her und es ist gewünscht
2. Wenn ich es außerhalb von zuhause mache möchte ich kommen können es also beenden. Zeitdruck kann ich gar nicht gebrauchen dabei

Wichsen unter Zeitdruck ist doof. Ich nehme mir auch gerne etwas Zeit dafür und den Druck wie früher es einfach nur zu brauchen und Wichsen zu nutzen um schnell entspannt zu sein, habe ich jetzt nicht mehr. Es gab auch mal Zeiten, da war ich in meiner Freizeit viel Outdoor unterwegs und da gab es immer eine Möglichkeit es mir zu machen. So habe ich Sommer eigentlich fast nie im stillen Kämmerlein onaniert.

Heute müssen dazu Zeit und Rahmen stimmen, damit es schön wird. Jetzt muss ich gerade mal überlegen, wo es das letzte Mal war. *gruebel* Ich glaube auf einem einsamen Wanderparkplatz im Nationalpark, während der Woche, wo nichts los war. Aber eher spontan als genüsslich. Denn wirklich ruhige und einsame Plätzchen findet man heute kaum noch. Ich kann mich erinnern, dass ich mal im Wald auf einer einsamen Lichtung blank gezogen habe - bis ich im letzten die Wildlife-Cam am Baum gesehen habe. Na da hätten die Wildhüter wohl einen Schock für's Leben bekommen. Also Obacht! *ggg*
**ni Frau
160 Beiträge
Selbstverständlich. Wenn ich geil bin, möchte ich es mir machen. Ob das im Bett ist, an einem Treppengeländer einer Seitenstraße, ein Baumstamm im Wald, an einem Lost Place, im Hotel oder auf der Toilette in der Bibliothek ist mir absolut egal. Ich achte aber darauf, dass zumindest offensichtlich niemand es bemerken kann.
BrustbildBrustbild
*****EIZ
641 Beiträge
Zitat von **ni:
Selbstverständlich. Wenn ich geil bin, möchte ich es mir machen. Ob das im Bett ist, an einem Treppengeländer einer Seitenstraße, ein Baumstamm im Wald, an einem Lost Place, im Hotel oder auf der Toilette in der Bibliothek ist mir absolut egal. Ich achte aber darauf, dass zumindest offensichtlich niemand es bemerken kann.

Ja das hab ich auch mal gedacht - ich hab mitten auf einem Feldweg onaniert. Hab extra eine Viertelstunde geschaut ob ich allein bin. Meilenweit kein Mensch zu sehen. Dann hab ich mir den Schwanz rausgeholt und angefangen zu wichsen, ungefähr nach 30 Sekunden kam ein Mountainbiker wie aus dem Nirwana um die Ecke geradelt und einen halben Meter an mir vorbeigepflügt, als ich mit aufgepflanztem Bajonett da stand!

Merke, es gibt kein ruhiges Fleckchen in Deutschland - anders als im australischen Outback oder den Weiten der kanadischen Tundra.
Das geht überall, selbst bei der Arbeit habe ich es schon gemacht.

Und vor vielen Jahren habe ich mich mal, für niemanden sichtbar und mit der Hand in der Hosentasche, im Beisein meiner damaligen Freundin und vor allem ihrer besten Freundin, masturbiert bis zum Orgasmus. Die beste Freundin war in dieser Situation lediglich mit einem T-Shirt und einem Slip bekleidet und dieser sehr angenehme Anblick musste einfach genutzt werden...
****74 Mann
152 Beiträge
Zitat von ******305:
Das geht überall, selbst bei der Arbeit habe ich es schon gemacht.

Und vor vielen Jahren habe ich mich mal, für niemanden sichtbar und mit der Hand in der Hosentasche, im Beisein meiner damaligen Freundin und vor allem ihrer besten Freundin, masturbiert bis zum Orgasmus. Die beste Freundin war in dieser Situation lediglich mit einem T-Shirt und einem Slip bekleidet und dieser sehr angenehme Anblick musste einfach genutzt werden...

Das habe ich ähnlich auch schon gemacht im Urlaub beim Frühstück
also wenn ich im hotel bin dann mache ich es im bad meistens
und wenn ich zuause besuch habe und es mal brauche dann in der toilette
Zitat von **ni:
Selbstverständlich. Wenn ich geil bin, möchte ich es mir machen. Ob das im Bett ist, an einem Treppengeländer einer Seitenstraße, ein Baumstamm im Wald, an einem Lost Place, im Hotel oder auf der Toilette in der Bibliothek ist mir absolut egal. Ich achte aber darauf, dass zumindest offensichtlich niemand es bemerken kann.

und wie wäre es mal gemeinsam an einem bestimmten Ort zu wichsen und den anderen dabei zuzusehen??
*******e83 Frau
35 Beiträge
Nein, ich tue das Zuhause.
Da habe ich meine Ausrüstung und meine Ruhe *lol*

Bei irgendwelchen Freunden käme ich nich tauf die Idee.
Und wenn ich in einem Hotel war, hatte ich eigentlich immer jemanden dabei, außer vielleicht die seltenen Male wegen der Arbeit. Und dann hatte ich die Arbeit im Kopf. *cool*
ich bin oft beruflich länger unterwegs und daher oft in Hotels und da mache ich es mir schon ab und zu auch mal selber im hotelzimmer
eigendlich überall wo ich zu besuch bin meine Freunde wissen das schon und lassen mich nicht mehr allein aufs klo dort aber mit dem meisten mache ich sowiso eine nummer
Zitat von ****al:
eigendlich überall wo ich zu besuch bin meine Freunde wissen das schon und lassen mich nicht mehr allein aufs klo dort aber mit dem meisten mache ich sowiso eine nummer

Respekt !! *top* geil
Zu wissen, dass du so freizügig bist......und dir dann auch gerne mal einer folgt!?!
Schade das du nicht einer meiner Freunde bist *gg*
Zitat von ********ez69:
Zitat von ****al:
eigendlich überall wo ich zu besuch bin meine Freunde wissen das schon und lassen mich nicht mehr allein aufs klo dort aber mit dem meisten mache ich sowiso eine nummer

Respekt !! *top* geil
Zu wissen, dass du so freizügig bist......und dir dann auch gerne mal einer folgt!?!
Schade das du nicht einer meiner Freunde bist *gg*
Dich wirklich,sieh hat jedmögliche Ehrebietung verdient.
*****161
174 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich bei Freund:innen zu Besuch bin oder selbst Besuch habe, nicht. Es sei denn, es ist eine Freundschaft+, das ist dann aber nochmal ein anderer Kontext. In Hotelzimmern kann das aber wohl durchaus vorkommen *g*
****tos Mann
47 Beiträge
Überall! Finde das super aufregend und hat einen Kick 😊
Also, ich habe keinen besonderen Platz zum wichsen, sondern spontan wen ich viel Druck habe. Z. B. im Wagen auf einen Parkplatz, im Wald wo man ungestört wichsen kann, im Hotel während einer Dienstreise oder einfach zu Hause gerne nackt und manchmal zusammen mit einer Bekanntin.
********nche Mann
126 Beiträge
Klar, gerne außerhalb, in der Natur oder eben da wo rs mich überkommt und niemand stört.
Das tollste Erlebnis war in einem goth Tanz schuppen. Saß in einem dunkleren Ecke und hab die tanzfläche beobachtet. Bekam auf einmal voll bock...
Da ich selten unterwäsche trage und stretch skinnys...ließ sich mein Freund sehr schnell frei legen und legte Hand an. Auf einmal saß eine gute Freundin neben mir. Ich bin voll erschrocken. 😲
Als sie fragte, ob sie mir helfen könnte. Das war dermaßen aufregend!
Zum Schluss hat sie sich die Sahne von der Hand geleckt und ging mit einem grinsen wieder tanzen.
Konnte Minutenlang nicht verstehen, was da gerade passiert ist.
****e50 Paar
106 Beiträge
denke man ist an keinen Ort gebunden
*********60er Mann
85 Beiträge
Zitat von *********r2017:
woanders
Natürlich. Das macht doch gerade den Reiz aus. An ungewöhnlichen Orten, am Strand usw. besonders gerne. Das geilt mich total auf. Am FKK Strand findet man oft Gleichgesinnte...
genauso gehts mir auch, das ist dann ein besonderer kick, auch das man mal bespannt wird dabei oder sogar jemand dann mit macht ....
BrustbildBrustbild
*****EIZ
641 Beiträge
Ich dachte das gehört sich so, dass man woanders als Zuhause masturbiert?!
****sso Mann
1.633 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Ich dachte das gehört sich so, dass man woanders als Zuhause masturbiert?!

Nur wenn du notgeil bist und dich an allen reiben musst, was dir in die Quere kommt
Eigentlich überall, wenn die Lust steigt.
Im Büro, im Hotel, am Klo, im Schwimmbad, im Auto/Zug und auch im Freien.
😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.