Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5303 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3875 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?331
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?

********e_65 Mann
140 Beiträge
Im warmen Sommerwald. Ich ziehe mich aus, stell mich vor einem Baum und schalte das Kopfkino ein. *doggy*
Zitat von *******nde:
Je masturbiere gerne woanders..im auto..outdoor..kino..sauna..
total geil...
Und dann spritzt du im Pool?
Zitat von **********er320:
jetzt bei dem Wetter,beim spazieren gehen,in der Obstplantage..
Einige schrieben jetzt schon,dass sie in der Sauna masturbieren.Mich würde mal interessieren,ob ihr euch da von Massagedüsen stimmulieren lässt,und dann ins Wasser spritzt.Was ich sehr daneben fände anderen Badegästen gegenüber.Will nicht in der Wixe von irgendwelchen Männern schwimmen.
Zitat von ******bra:
Zitat von **********er320:
jetzt bei dem Wetter,beim spazieren gehen,in der Obstplantage..
Einige schrieben jetzt schon,dass sie in der Sauna masturbieren.Mich würde mal interessieren,ob ihr euch da von Massagedüsen stimmulieren lässt,und dann ins Wasser spritzt.Was ich sehr daneben fände anderen Badegästen gegenüber.Will nicht in der Wixe von irgendwelchen Männern schwimmen.

Okay,keine Antwort ist auch eine Antwort.Bin gerade auf dem Weg in die Frauensauna.Sind wenigstens keine Wixer anwesend.
*******433 Mann
314 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zitat von **********er320:
jetzt bei dem Wetter,beim spazieren gehen,in der Obstplantage..
Einige schrieben jetzt schon,dass sie in der Sauna masturbieren.Mich würde mal interessieren,ob ihr euch da von Massagedüsen stimmulieren lässt,und dann ins Wasser spritzt.Was ich sehr daneben fände anderen Badegästen gegenüber.Will nicht in der Wixe von irgendwelchen Männern schwimmen.
ich möchte dir diesbezüglich Antwort geben: ich habe schon in dampfsauna gewixt, meist gemeinsam mit anderem mann und dann wird entweder jeder tropfen geschluckt oder danach mit dem wasserschlauch entfernt! biemals im wasserbecken-no go, das würde ich auch nicht mögen😳
********iGuy Mann
39 Beiträge
Im Hotel vor allem auf Dienstreise immer da hat man einfach Ruhe sich auf sich selbst zu konzentrieren. Bei Freunden hab ich schon lange nicht mehr übernachtet aber wenn man ein eigenes Gästezimmer hat warum nicht?
Hab auch mal in der Sauna in der Umkleide gewichst aber irgendwie ist das nichts für mich.
Ansonsten auch gerne mal auf einer Radtour wenn ich ein richtig einsames Plätzchen finde
Zitat von *******433:
Zitat von ******bra:
Zitat von **********er320:
jetzt bei dem Wetter,beim spazieren gehen,in der Obstplantage..
Einige schrieben jetzt schon,dass sie in der Sauna masturbieren.Mich würde mal interessieren,ob ihr euch da von Massagedüsen stimmulieren lässt,und dann ins Wasser spritzt.Was ich sehr daneben fände anderen Badegästen gegenüber.Will nicht in der Wixe von irgendwelchen Männern schwimmen.
ich möchte dir diesbezüglich Antwort geben: ich habe schon in dampfsauna gewixt, meist gemeinsam mit anderem mann und dann wird entweder jeder tropfen geschluckt oder danach mit dem wasserschlauch entfernt! biemals im wasserbecken-no go, das würde ich auch nicht mögen😳
Okay,dann kann ich im Dampfbad jetzt auch ohne schlechtes Gewissen pinkeln,ich entferne es ja mit dem Wasserschlauch.
********ropa Mann
379 Beiträge
Ja ,am liebsten outdoor aber ohne dabei jemanden zu stören oder störende Spuren zu hinterlassen. Es ist einfach schön, es an der frischen Luft zu spüren aber auch schade um jeden verschwendeten Tropfen. Ich verschenke die lieber an eine genussvolle Begleiterin und achte auch darauf ,dass ihre Tropfen nicht verschwendet werden.
Ja klar! In der Umkleidekabine oder im Auto. Gerne auch in der freien Natur.
Na klar, wenn Die Lust kommt ist es egal wo ich dann bin. Kommt auch wohl mal vor das ich mit dem Auto ranfahre und dann kurzerhand loslege.

Auch wenn ich mal am Meer spazieren gehe und mich die Lust überhaupt, schau ich ob was in der Nähe ist und dann such ich mir ein Plätzchen wo ich ungestört bin und wenn ich erwischt werde….so What, egal.

Hotel umkleide etc. Natürlich auch, das ist ja schon fast normal
Lasst eurer Lust freien Lauf 🫶🏻
Zitat von ****h18:
Na klar, wenn ich Lust habe und ungestört bin. Und nicht nur bei Freunden, im Hotel oder zu Hause. Wo es eben gerade passt, wenn es mich überkommt.

Ich wichse eigentlich eher zuhause oder wenn ich im Hotel bin.
Aber ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Erlebnis bei Nachbarn von mir. Mein Kumpel, den ich eigentlich besuchen wollte, war nicht zuhause aber seine Frau. Wir wohnen auf dem Lande und kennen uns lange. Ich war dann bei denen auf der Terrasse und habe kurz mit ihr quatschen wollen. Als sie auf die Toilette ging, hab ich seitlich am Oberschenkel an meinem Schwanz gespielt. Da sie aber ihr Handy vergessen hatte, kam sie spontan zurück und hat mich erwischt und gesehen, wie ich dran rumspiele. Ich hab sofort aufgehört....sie nahm ihr Handy und ging wieder rein. Mir war es unangenehm. Als sie wieder auf die Terrasse kam grinste sie und fragte, warum ich nicht weitermache, es hätte ihr gefallen. Ich sagte ihr, das ich es nicht wollte und dann fing sie an, sich unten zu fingern. Das war mega heiß und so kam es, das wir beide uns voreinander befriedigt haben und gegenseitig zugeschaut haben.
Es war spontan.....aber bis heute nicht wiederholt
Gestern bin Ich mal bewusst ans Meer gefahren, hab mich aber dort im Auto aufgehalten da es mir draußen zu kalt war.
Hab mich ausgezogen und meiner Lust freien Lauf gelassen. Nicht weit entfernt stand auch ein Auto mit beschlagenen Scheiben, wer weiß was da los war *ggg* Ich denke wir wissen es alle.

Alles in allem war der Nervenkitzel schon vorhanden, Nackt im Auto zu sitzen und sich zu befriedigen *g* Wer weiß, vllt schließt sich ja mal wer an.
Jetzt gerade sitz ich im Auto, komplett nackt am Meer und wichse
*******d3d Mann
230 Beiträge
Nur Zuhause, bisher nie den Reiz empfunden es woanders zu tun.
Zitat von *******er87:
Gestern bin Ich mal bewusst ans Meer gefahren, hab mich aber dort im Auto aufgehalten da es mir draußen zu kalt war.
Hab mich ausgezogen und meiner Lust freien Lauf gelassen. Nicht weit entfernt stand auch ein Auto mit beschlagenen Scheiben, wer weiß was da los war *ggg* Ich denke wir wissen es alle.

Alles in allem war der Nervenkitzel schon vorhanden, Nackt im Auto zu sitzen und sich zu befriedigen *g* Wer weiß, vllt schließt sich ja mal wer an.
Wer weiß, vielleicht gibt's auch mal ne Anzeige wegen Exhibitionismus
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ist Exhibitionismus nun unbedingt etwas böses?
ich denke unter gleich Gleichen ist es machbar.
Zitat von *****t50:
Ist Exhibitionismus nun unbedingt etwas böses?
ich denke unter gleich Gleichen ist es machbar.

Wurde vor Ort auch schon erwischt, ist aber nicht weiter schlimm, dort ist nachts ein Treffpunkt für sowas
Zitat von *****t50:
Ist Exhibitionismus nun unbedingt etwas böses?
ich denke unter gleich Gleichen ist es machbar.
Zum falschen Zeitpunkt vor den falschen Personen ist er sogar strafbar.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
@*****bra, du mußt nicht so negativ denken. Im Grunde Tun wir es doch alle, oder du vielleicht nicht. Aber Ort, Zeit und Umfeld spielt doch auch eine Rolle.
Wichtig ist der Spass dabei denke ich.
****74 Mann
153 Beiträge
Gestern auf dem Klo bei der Schwägerin…
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
War die Schwägerin dabei? Ich hoffe es.
****74 Mann
153 Beiträge
Leider nein nur im Wohnzimmer ich konnte sie aber sprechen hören
@****74

hättest du gerne gewichst wenn sie dabei zuschaut? *nachdenk*
****74 Mann
153 Beiträge
Ja hätte ich…
Reizvoll.....aber auch gefährlich.
Sag ihr doch mal das du es getan hast und warte ab wie sie reagiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.