Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?433
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht

***us Mann
132 Beiträge
@*******7777
Viele sind eben nicht Deiner Meinung. Das hat sich mindestens seit den griechischen Thermen von 400 vor Christi bis heute so gehalten.
Meldest Du in einer Therme auch die zahlreichen Frauen, die sich an den Wasserstrahldüsen Gutes tun?
Und wenn ja, was geht da in Deinem Kopf so vor, dass Dir das Melden so wichtig ist?
@***us

Voll das Thema verfehlt.

Dann frag mal die Frauen, Eltern und Kinder die in die Sauna gehen, ob die das lustig finden.

Du hast es überhaupt nicht verstanden.
Dafür gibt es Saunen mit frivolen Begegnungen.
Ganz einfach. Wo ist das Problem?


Ich als Person, egal ob Mann oder Frau möchte in normalen Saunen nicht belästigt werden Punkt. Was ist denn jetzt komisch?
Der Ort ist halt nicht passend.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Wenn Familien, Kinder anwesend sind, benimmt Man und Frau sich.
Später, wenn nur Erwachsenen da sind, darf es ruhig etwas knistern.
Nur nicht aufdringlich und peinlich werden....
Wenn zwei , drei, vier .... sich einig sind, kein Problem.
Habe schon schön zugesehen und mich dabei selber gestreichelt ... pure Erotik... *g* wieder.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******7777:
Ich geh da auch hin, warum bekommen das andere nicht gebacken?

Wenn man in der "Pampa! wohnt und dazu jedesmal hunderte km fahren muss, schaut man halt wo es was zu sehen gibt..
****669 Mann
87 Beiträge
Natürlich soll es diskret laufen und niemand belästigt werden. Bislang habe ich auch nie etwas anders erlebt. Diejenigen die gemeinsam etwas knisterndes erleben möchten, finden sich schon und das ohne Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Es läuft schon ne ganze Menge, nur nicht jede(r) bekommt was mit. Also scheint es diskret zu sein *zwinker*
Wo liegt dann das Problem?
*******r53 Mann
992 Beiträge
Ich sehe da kein Problem. Es geht schon einiges.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn ich jemanden sehen würde, würde es mich erregen und mir gefallen.
Leider so direkt nicht passiert. Die Leute passen schon sehr auf, dass sie nicht auffallen oder entdeckt werden.
*******r53 Mann
992 Beiträge
Würdest dann mitmachen?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******r53:
Würdest dann mitmachen?
Klar, gerne
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******r53:
Würdest dann mitmachen?
Klar, gerne
*****ert Mann
191 Beiträge
Zitat von *******7777:
Normale klassische Saunen finde ich als Ort für Begegnungen nicht lustig.
Für mich wäre es eine Belästigung und würde es direkt melden.

Dir ist aber schon klar, dass sowas diskret stattfindet?!
Niemand wird sich vor Dich hinstellen und sich einen runter holen!
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Mir ist es bisher nur einmal passiert. Wir waren zu zweit in der Sauna und er saß mir gegenüber. Auf einmal merkte ich, wie er mir zwischen die Beine guckte. Ich guckte dann weg und legte mich hin. Als ich wieder hoch kam, sah ich, dass sein Penis in voller Pracht stand. Mich hat das dann irgendwie heiß gemacht und meiner wurde auch groß.

Er verließ dann die Sauna und ich habe ihn leider nicht mehr gesehen.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Ja ist mir schon mehrmals passiert
Einmal auch ungefragt gewixt und
****59 Paar
1.747 Beiträge
Klar kommt sowas vor wenn man freundlich, lächelnd und aufgeschlossen sich im Saunabereich bewegt können Kontakte entstehen ...es wird trotzdem die Ausnahme sein und NIEMAND wird da in der Ecke wichsen oder poppen. *liebguck*
Wer grieskrämig, maulig und.......... wird solche Begegnungen nie erleben. *nixweiss*
*****nis Mann
35 Beiträge
Hier auch noch mein Senf dazu,
ich muss Nils669 in allen Dingen zustimmen. Als ich die Zeichen mal kapiert hatte, ging fast bei jedem Saunabesuch was. Diskret, unaufdringlich, nicht belästigend... einfach geil. Ich genieße es und vermisse es momentan.
Nun genießt den Sommer und habt viel Spaß....
*wink* Geheinis
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ****59:
Klar kommt sowas vor wenn man freundlich, lächelnd und aufgeschlossen sich im Saunabereich bewegt können Kontakte entstehen ...es wird trotzdem die Ausnahme sein und NIEMAND wird da in der Ecke wichsen oder poppen. *liebguck*
Wer grieskrämig, maulig und.......... wird solche Begegnungen nie erleben. *nixweiss*


Niemand Poppen ?

Da hab ich aber schon anderes erlebt *oh2*
poppen ? also in einer Gay-Sauna ok, aber in normaler öffentlicher Sauna, ehrlich da ist viel Fantasie dabei, da geht nix !
Das Personal viel zu achtsam !
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von *******er69:
poppen ? also in einer Gay-Sauna ok, aber in normaler öffentlicher Sauna, ehrlich da ist viel Fantasie dabei, da geht nix !
Das Personal viel zu achtsam !

In stein bei Nürnberg schon passiert
***us Mann
132 Beiträge
Natürlich geht es in normalen Saunen. Selbst schon gemacht und auch bei Anderen miterlebt. Der Hitze und der eingeschränkten Sicht wegen, kenne ich das nur in Dampfsaunen. Häufiger allerdings findet soetwas in Whirlpools, zu meist in größeren Thermen statt.
*******Wes Mann
82 Beiträge
in der Niederrhein Therme auch schon erlebt, sind vom Personal erwischt worden „Hausverbot“.
Franco

genau das passiert dann !

aber mal ehrlich, wenn es spezielle Bereiche gäbe, aber so muß man schon auf andere achten!
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von *******Wes:
in der Niederrhein Therme auch schon erlebt, sind vom Personal erwischt worden „Hausverbot“.

Kann ich verstehen
Ich würde gerne angemacht werden am liebsten ü70
****ar Mann
2 Beiträge
Hab auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass besonders im Dampfbad was geht. Bin schon angemacht worden und hab auch hübsche Typen angemacht. Blickkontakt, etwas Schwanz streicheln und wenn keiner weiter da ist wird es nett...
Gibt es noch andere Dinge als Sauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.