Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?433
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht

Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht
Hallo zusammen,
ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad als Mann von einem anderem Mann angemacht worden seid?

Mir ist es jetzt schon mehrere Male passiert dass ich ins Dampfbad rein komme und alles normal. Nach kurzer Zeit fängt der mir gegenüber an sich am Schwanz zu spielen und sucht den Blickkontakt.....dabei hab ich jetzt schon mehrere sehr geile Erlebnisse gehabt!

Ist es euch auch schon so ergangen?
Sauna...
ist doch schön wenn du dann auch gefallen dran findest... oder ?
****_AA Mann
2.628 Beiträge
In der Sauna
vor vielen Jahren in Bad Füssing.
Ich saß in der Sauna als sich ein Mann neben mich setzte.
Erst spürte ich eine Hand an meinem Schenkel, oobwohl ich sie erst mal abwehrte, kam sie wieder.
Überascht von der Beharlichkeit lies ich ihn weiter machen, dann streichelte er meinen Schwanz, was nicht ohne Reaktion blieb.
Das gefiel nicht nur Ihm, so verwöhnte er mich mit dem Mund, es war so geil ....
********even Mann
754 Beiträge
Würde sagen, dass es fast in jedem Saunabesuch zumindest zu eindeutigen Blicken kommt... Und dann ist es nicht mehr weit zu "zufälligen" Berührungen die intensiviert werden können... Meist wenn man im Dampfbad oder Whirlpool ist...
Das ist mir früher nie so aufgefallen, aber in letzter Zeit achte ich verstärkt drauf und man es sieht es immer häufiger....
In der Sauna
...als ich im Alter zwischen 30 und 40 war, ist mir das öfters passiert, dass mich ein Mann ganz sanft angemacht hat...anfangs habe ich es abgewehrt, dann hat es mich aber doch richtig geil gemacht und es geschehen lassen....sehr gerne sogar....wenn der Typ sympathisch war.......
Dampfbad
ja das hab ich auch schon erlebt, das ich im Dampfbad angemacht wurde, Männer sind immer geil und suchen immer nach Gelegenheiten
Ich finde es auch immer wieder schön...habe dadurch erst meine Bi-Neigung entdeckt.....

Der Ablauf gestaltet sich meistens so: (aus einem anderem Beitrag kopiert!)

In der Regel passiert es in der finsteren Dampfsauna oder dem dampfenden Außenbereich, wenn die Sonne untergegangen ist. In der Sauna sitzen die Jungs erst mal ganz friedlich da und haben ihre Hände ganz entspannt vor ihrem Ding verschränkt. Dann kommt es zum Blickkontakt. Wenn man diesen nicht abwendet, geht's in die nächste Runde: Aus dem noch harmlosen Händefalten wird ein vorsichtiges "Am-eigenen-Ding-herumspielen" - jedoch ganz unauffällig. Wieder Blickkontakt. Wer jetzt die Flucht ergreift, wird nicht verfolgt, sondern in Ruhe gelassen. Ich habe noch nie jemanden Unhöflichen oder Aufdringlichen kennengelernt. Wer bleibt, spielt das Spiel weiter: Es wird weiter unauffällig am eigenen Schniedel gezupft, massiert, gezogen, gerubbelt, gespielt. Allmählich verhärten sich dann die Dinge, es wird gefährlicher. Wenn jetzt jemand neu in die Sauna hinzukommt, wird alles verdeckt und das Spiel beginnt von vorne. Oft jedoch verdirbt eine dritte Person die Situation. Bleibt man alleine und man ist sich einig, kommt man sich evtl. näher. Man rückt nach und nach zusammen, spielt an sich herum, schaut sich gegenseitig zu. Wer die nächste Grenze überschreitet bzw. zulässt - den Oberschenkel des Anderen anzufassen - hat leichtes Spiel. Man fasst den Anderen an, wichst sich gegenseitig, manchmal sogar mit Blasen. Jedoch immer mit einem Auge zur Türe - Neuankömmlinge dürfen auf keinen Fall etwas mitbekommen! Bademeister sind nämlich Spaßbremsen. Bleibt man jedoch ungestört, macht man eben weiter, soweit man eben will oder kommt. Häufig, bis zum Schluss. Die Verabschiedung verläuft meist unkompliziert. Ein "Ciao, viel Spaß noch" und jeder geht seiner Wege.
genauso läuft es ab....dem ist nichts hinzuzufügen.......und ich finde es einfach nur geil.....
Ich habe in einigen Thermen/Bädern auch schon entsprechende Blicke geerntet. Je nachdem wie viel los war und was sich der Andere traute gab es auch durch mehr als nur Blicke zur Kontaktaufnahme.

Solang die Sache im Rahmen bleibt und auch mal eine Ablehnung akzeptiert wird finde ich die Sache auch sehr heiß. Passt es lasse ich auch gern für mehr als nur Blicke und oder etwas abtasten hinreisen.
Am Sonntag war ich mal in einer anderen Sauna. Dort merkte ich wie mich der Mann neben mir immer wieder begutachtete und ganz sachte über seinen Penis strich.....leider war dies jedoch 2 Minuten vor dem Aufguss sodass die Sauna relativ voll war und leider ein guter Freund auf der anderen Seite neben saß, der von meiner Neigung nichts weiß. Also konnte ich nichts zurück erwidern 😒

Wenn ich "alleine" gewesen wäre, hätte sich im Nachhinein bestimmt irgendwas ergeben.... 😏
"Er" schreibt...
Ist es euch auch schon so ergangen?

Nein, mir persönlich noch nicht. Mag vielleicht daran liegen, dass ich in einer solchen Umgebung nicht wirklich an Sex denke. Weder mit Männlein, noch mit Weiblein. Eine entsprechend desinteressierte und vielleicht "abwehrende" Ausstrahlung dürfte ich haben.
Zudem wäre ich mehr als irritiert und würde es ehrlich gesagt schlicht als Belästigung empfinden. Bin in unserem Sexleben durchaus auch offen für Bi-Erfahrungen und Spielereien, aber dort gehört es für mich einfach nicht hin.

Meine persönliche Meinung.

LG "Er" von NeueReize
Also
Bei mir war es in einem whirlpool, es fing auch mit Berührungen an der Hand oder Bein an und ging dann immer weiter bis schließlich einer meinen schwanz anfing zu wichsen.
Für mich war es unangenehm, weil der Pool genau in einem ruhe und Aufenthaltsraum mit vielen Leuten stand. In der Sauna direkt ist mir das noch nie passiert
Sauna ist super
also ich finde es super wenn man in der Sauna rumsexeln kann, man ist eh nackt, es gibt duschen etc. alles paßt doch prima und wenn wenig los ist kann man viel Spaß haben
Ich war gestern mal wieder in der Sauna und habe festgestellt, dass überwiegend das ältere Semester "so drauf ist".
Ich bin von zwei Männern weit ü 60 angemacht worden.
Ist das bei euch auch so oder wirk nur ich auf die älteren so erregend/anziehend?
Ich kann die Erfahrung nicht teilen: Ich war schon in verschiedenen Saunen und eindeutige Angebote kamen da von 20 bis über 60. jährigen. Wobei ich sagen muss, dass die meisten Angebote von Männern ü40 kamen. Die Jüngeren, gerade die unter 30, waren da eher zurückhaltend.
ältere Männer
ja ich hab das auch schon festgestellt, es sind Männer über 40 oder Ende 40 die sich dem Sex mit Männern hingezogen fühlen.

Ausgenommen jungen Männern die das seit ihrer Jugend tun.

Irgendwie ist das eine Entwicklung bei Männern denke ich, in diesem Alter hat man als Mann vieles erlebt und da ist noch etwas das Mann noch nicht probiert hat und noch erforscht werden muß

Eine Hormonelle Angelegenheit würde ich sagen und es betrifft die meisten Männer mehr oder weniger
Das ist immer so mit den älteren, ich finde es schlimm wenn ein nein auch nicht akzeptiert wird
@LatexPassion90
Pauschaler geht's nimmer... pfffff danke *rotwerd*
Sorry
Aber das ist nun mal meine Erfahrung
schade...
OK ... aber es gibt auch ältere mit Anstand... eher selten... aber es gibt sie.
*******ermc Mann
2 Beiträge
Ich habe schon einige sehr schöne Erlebnisse in der Sauna bzw. im Whirlpool gehabt. Ich kann auch nicht bestätigen, dass es überwiegend ältere Männer sind, die Kontakt suchen. Mein erste Erfahrung hatte ich allerdings mit einem älteren Mann. Ich saß ich nach einem Saunagang ganz relaxt im Whirlpool als sich neben mir niederließ. Nach einigen Minuten - erst dachte ich es wären die wohltuenden Luftbläschen - spürte ich seine Finger an meiner Eichel. Er berührte sie ganz sanft, immer wieder tippte er sie an. Der Gedanke hat mich tierisch angemacht und natürlich zeigte mein kleiner Mann eine Reaktion. ER hat mich dann ganz liebevoll bis zum Schluss gewichst. Ich muss gestehen, dass ich es wunderschön fand. Seit diesem Erlebnis haben sich quasi bei jedem Saunabesuch solche Erlebnisse ergeben.

Lg
HT
*******ermc Mann
2 Beiträge
... ach ja und bisher habe ich auch keine schlechten Erfahrungen was die Akzeptanz eines Nein angeht.
Sauna
in der Sauna kann man gut blasen und geblasen werden
******u85 Mann
1 Beitrag
Ich finde es sehr interessant, dass hier wohl doch schon einige Männer in der Sauna gewisse Erfahrungen gemacht haben. Ich selbst war nun schon öfters in Saunen, doch weder Blickkontakte noch sonst was konnte ich bemerken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.