Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?433
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht

****nnD Mann
330 Beiträge
@******lBW >>> Natürlich gibt es da ganz sicher immer welche - zum GLÜCK!👍
Welcher Mann will schliesslich immer nur aus der 🍼 nuckeln *grins*
********ssio Mann
127 Beiträge
Zitat von ****nnD:
Möchte mal zu gerne wissen, wie viele Männer sich sdda nicht nacheinen Mann sehnen, der sie anspricht oder gar einfach schweigend seine Hand "rüberreicht", sich kniet.
Denke wohl fast jeder, wenn Hygiene vorhanden.
Selbst Herteros würden wohl "stillhalten", wenn sie paar Tage keinen Abspritzer hatten.
Eine feucht-warme Mundvagina ist immer noch schöner zu geniessen, als eine Hand.

Bin voll deiner Meinung, jede Mundvagina ist geiler als eine noch so sanfte Hand. Gruß Rüdiger
Ich bin schon oft in einer Sauna von Männern angemacht worden und weiß aber gar nicht warum.
*********60er Mann
109 Beiträge
Zitat von :
Ich bin schon oft in einer Sauna von Männern angemacht worden und weiß aber gar nicht warum.
wahrscheinlich stand dein kleiner stramm in die höhe *schleck* *blowjob*
*******2018 Mann
21 Beiträge
Habe letztens im Whirlpool mit 4 anderen Herren gesessen. Zunächst ganz verhaltene Bein an Bein Berührungen. Bei Erwiderung fingen beim Sprudelbad die Hände an zu wandern. Sobald das Sprudeln aufhörte taten alle so als wäre nichts gewesen …. Nach 3 Durchgängen war klar, dass alle dabei waren und so blieben die Hände wo sie waren auch als das Sprudeln aufhörte. Alle waren sichtbar okay damit, was an einigen Körperteilen deutlich sichtbar war. Da kann Mann dann auch zuschauen….
*********60er Mann
109 Beiträge
Zitat von *******2018:
Habe letztens im Whirlpool mit 4 anderen Herren gesessen. Zunächst ganz verhaltene Bein an Bein Berührungen. Bei Erwiderung fingen beim Sprudelbad die Hände an zu wandern. Sobald das Sprudeln aufhörte taten alle so als wäre nichts gewesen …. Nach 3 Durchgängen war klar, dass alle dabei waren und so blieben die Hände wo sie waren auch als das Sprudeln aufhörte. Alle waren sichtbar okay damit, was an einigen Körperteilen deutlich sichtbar war. Da kann Mann dann auch zuschauen….
ist mir auch schon passiert , mann muss dann nur schauen wo die köpfe sich zurücklehnen und die augen zu sind , da gehts dann ab .....wurde auch schon von links gewichst und als der erechts neben mir ds merkte hatte ich seine hand an meinem arsch und kurz danach seine finger drin ... war herrlich zu kommen so .... und die anderen ringsum habens bemerkt und nur gegrinst dann als ich meine augen wieder aufmachte ......
*********60er Mann
109 Beiträge
Zitat von *********60er:
Zitat von *******2018:
Habe letztens im Whirlpool mit 4 anderen Herren gesessen. Zunächst ganz verhaltene Bein an Bein Berührungen. Bei Erwiderung fingen beim Sprudelbad die Hände an zu wandern. Sobald das Sprudeln aufhörte taten alle so als wäre nichts gewesen …. Nach 3 Durchgängen war klar, dass alle dabei waren und so blieben die Hände wo sie waren auch als das Sprudeln aufhörte. Alle waren sichtbar okay damit, was an einigen Körperteilen deutlich sichtbar war. Da kann Mann dann auch zuschauen….
ist mir auch schon passiert , mann muss dann nur schauen wo die köpfe sich zurücklehnen und die augen zu sind , da gehts dann ab .....wurde auch schon von links gewichst und als der erechts neben mir ds merkte hatte ich seine hand an meinem arsch und kurz danach seine finger drin ... war herrlich zu kommen so .... und die anderen ringsum habens bemerkt und nur gegrinst dann als ich meine augen wieder aufmachte ......
und wenns blubbert sieht mann es sowieso nur an den augen und der verzückung in den gesichtern was unter wasser vorgeht.....lach
***68 Paar
62 Beiträge
Leider viel zu selten. Sowohl vor 3 Wochen in der Dampfsauna der Aida als auch heute im Dampfbad in meiner Heimatstadt. Nur kurzer Blick. Dann sind wir Beide in die Dampfe. Dort hat sich aber keiner getraut den anderen anzusprechen oder irgendwas zu machen. Heute hat mich so ein recht junger Mann „ versehentlich „ beim Handtuch vom Haken nehmen berührt. Auch wieder gemeinsam in die Dampfe. Aber leider alles voll. Keine Möglichkeit sich näher zu kommen.
Werde morgen mal in die Paradise Sauna in Dresden gehen. Da kann es eher nicht zu Missverständinissen kommen.
Ich wurde schon oft in der Sauna von einem Mann oder mehreren Männern angelächelt und angesprochen.
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
ich hat dir gefallen
****nnD Mann
330 Beiträge
Mal ehrlich, wer in einer Sauna geht, in der es nicht ausdrücklich verboten ist, sich "berührbar" kennenzulernen, der/die geht doch in eine der Saunen, um seine/ihre Sehnsucht nach menschlichen Berührungen zu stillen!
Ich sage nicht, dass es alle wollen, aber, die die es nicht wollen, sollten die anderen, die es wollen, tolerieren.
Egal ob w/w, m/m, w/m, das Verlangen danach ist einfach nur NORMAL und hat seine Berechtigung.
Man muss ja nicht gleich alles in voller Ausführung vor allen anderen machen, aber sich Appetit auf eine andere Person holen ist doch sehr schön. Für so manche "Neue" ist es auch eine ideale Kennlernmöglichkeit, weil sie sich da nicht so alleine jemandem ausgliefert fühlen, die anderen quasi als Beistand sehen und wenn es mit Ihr oder Ihm passt, dann ihre Sehnsüchte an einem eher "geeigneteren" Ort geniessen können.

Fest steht, dass in der Sauna eigentlich der beste Ort zur (sexuellen) Kontaktaufnahme ist, einfach ein liebes Lächeln zurück geben, ein nettes Augenzwinkeln ebenso beantworten und schon wissen Beide, dass es nicht bei dem bleibt, sondern Beide sich sexuell mögen und der Weg dafür ist frei!
Oder eben nicht.

Kein langes (gar monatelanges) Schreiben, Gerede, dergleichen um "endlich ran-/rein zukommen".
Man sieht schon vorher, das Objekt seine Begierde in Natura, bzw. das Spielezeug, kann sich vorstellen, was man so damit alles machen möchte. Was einem erwartet ...

Sogar das "Danach" ist dann völlig unkompliziert - man kennt sich ja schon körperlich.

Vielleicht sogar einfacher, als am FKK-Strand, etc.
Ich werde öfter von Männern in der Sauna angeflirtet und angesehen.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Findest Du es geil und ansprechend, LG
****214 Mann
33 Beiträge
Ja klar. Ist mir bei meinem letzten Saunabesuch erst wieder passiert. Ich kam in Sauna wo ein Pärchen und ein einzelner Mann saßen. Nach ein paar minuten ging das Paar und er fing an unterschwellig mich anzumachen was mich total angemacht hat. Was ich ihm mit meinem nicht mehr ganz so schlaffen Schwanz gezeigt habe. Wir haben uns gegenseitig massiert und uns später im Auto die Schwänze geblasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.