Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Mein wildes Sauna Erlebnis
Ich war in der Sauna am Tegernsee alleine und bin aus der Dusche raus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht

****_AA Mann
2.604 Beiträge
Amolei
Nur weil du es selber nicht erlebt hast,
musstdu nicht anderen Wunschgedanken unterstellen. Du wirst wohl eindeutige Signaleaussenden, dass du das nicht erleben wirst.
Meist geschieht es sehr diskret, dann stört es mich auch nicht.
****669 Mann
87 Beiträge
Das ist nicht ungewöhnlich
Also ich habe vor etwa 10 Jahren das erste Mal davon gelesen was so in einer Sauna/Dampfbad oder im Whirlpool unter Männern gehen kann. Fand es total spannend und habe mich dann langsam selbst dran getraut. Mit zunehmender Übung die Signale zu deuten und entsprechendem Mut zu antworten stieg die Erfolgsquote immer weiter an.
In fast jeder Therme oder Saunaanlage geht was, in einigen Anlagen liegt die Entspannungsquote bei 100% (ich meine keine Gaysaunen). Die Saunaanlagen bieten dafür die unterschiedlichsten Voraussetzungen: Angenehme Dampfbäder, Niedrigtemperatursaunen, Whirlpools, Ruheräume, verwinkelt, schlecht einsehbar, usw.
Weil ich viel rum komme, kenne ich einige gute Anlagen *zwinker*

Und für alle Kritiker hier: Wichtig ist Diskretion! Niemanden belästigen und kein Aufsehen erregen.
********84ms Mann
4 Beiträge
Ja das passiert schon mal in der Sauna 😂... Wenn der nebenmann einen anstarrt, an sich rumspielt, u er erregt ist...
... Da wird man plump gefragt ob man helfen kann?
und manch attraktiven lässt man ja nicht einfach im Stich, sondern man befreit ihn von seinem Druck 😝
**66 Mann
282 Beiträge
Hab ich auch schon erlebt. Vor einem Saunagang reibt sich man mit Salz ein. Ein Mann hat mir den Rücken eingerieben. Als er mir den hintern eingerieben hat. Gab ich eine leichte Erektion bekommen. Was er natürlich bemerkt hat. In der *sauna*strich seine Hand dann immer wieder Richtung meines Oberschenkels. War ein geiles Gefühl. Danach haben wir uns noch viel unterhalten. So hab ich auch meine bi Seite entdeckt.
****i60 Mann
45 Beiträge
Ich gehe gern in die Sauna.
Allein schon um nackte Menschen jeden Alters zu sehen.
Denn jedes Alter hat etwas für sich.
Ich lasse mich gern anmachen, was auf die unterschiedlichste Weise passiert.
Ob man sich nun den Penis, oder die Muschi, oder die Brustwarzen reibt.
In der Hoffnung die - der - andere sieht es und reagiert auf seine spezielle Art und Weise.
Sollte es mir so sein, positionisiere ich mich auf meine Art.
Ich liege auf dem Rücken, ziehe die Beine an, lege meine Hoden und den Penis gut sichtbar an die Seite meines Po Eingangs.
Den wiederum bringe ich durch Spreizen der Pobacken in optisch, wirkungsvolle Sichtweise,
Bis jetzt habe ich ca 70 - 80 % Erfolg damit.
Beim Erkennen einer leichten Masturbation des anderen Gastes, kommt man mit " darf ich ihnen helfen" , fast immer zum Erfolg.
*********ch_64 Mann
45 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres und es ist mir erst vor einer Woche im Donaubad in Ulm passiert. Dort haben mind. 4 Männer am Schwanz rumgemacht und einer sogar neben mir abgespritzt.
*******Wes Mann
82 Beiträge
Da ich jetzt auch Mitglied bin möchte ich mich mal vorstellen, habe meine bi Neigung vor 25 Jahren bei einen Urlaub in Kroatien entdeckt , mein nächstes Erlebnis war ein paar Jahre später in einem Swingerclub ich habe gefallen daran gefunden durch einen Tipp eines Gleichgesinnten ich sollte es mal mit einer Gay-Sauna versuchen ist es fast immer meine erste Wahl wenn ich das Verlangen spüre einen Schwanz im Mund zu nehmen da in öffentlichen Saunas mir das Risiko zu groß ist erwischt zu werden ist wobei ich im FKK Bereich im Whirlpool / Dampfbad auch schon so meine Erfahrungen in beider Richtung gemacht habe sehr reizvoll aber leider auch sehr stressig.
Ich hoffe hier neue Impulse zu erfahren wenn der Spuk mit Corona vorbei ist da ja alles was Spass macht zur Zeit gemieden wird, was mir bis jetzt 5kg. eingebracht haben die zur Zeit bekämpft werden.
Ich war noch nie in einer Gaysauna. Aber was hier so beschrieben wird klingt ziemlich geil. Würde mich gerne auch mal so von Männern anmachen lassen. Eine Gaysauna scheint dafür der ideale Ort zu sein.
Momentan bin ich dabei meine devote Bi-Neigung zu entdecken. Der Wunsch mal einen Schwanz zu lutschen wird immer stärker in mir. Werde auf jeden Fall versuchen, diesen Wunsch zu realisieren. Aber natürlich erst, wenn die Corona Krise vorbei ist. Die Gesundheit ist das Wichtigste.
Gay Sauna ist der beste Ort dafür
*******Wes Mann
82 Beiträge
Die Gay Sauna ist der beste Ort um auszuprobieren ob du auf Schwänze stehst , wenn du nicht angefasst werden willst , ein nein oder die Hand entfernen hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.
Ich selber war in 3 verschiedenen Gay-Saunen bevor ich überhaupt das erste mal aktiv wurde , vorher habe ich nur geschaut was da so abgeht und wenn es bei mir zum Samenstau kam habe ich mir einen gewichst den was raus muss muss raus *floet* . Ich es dann in der Dampfsauna darauf ankommen lassen und habe es nicht bereut , nur AV weder aktiv noch passiv dazu ist es noch nicht gekommen, habe nicht das Bedürfnis danach , vielleicht ändert es sich ja noch.
****669 Mann
87 Beiträge
Es muss nicht unbedingt Gay-Sauna sein, auch wenn dort die Chance am Größten ist *zwinker*
Wer nicht so auf Gay-Sauna steht, kann es auch in Gemischten Saunen oder Thermen probieren. In den Dampfbädern geht da auch oft was. Es gibt aber einige bestimmte Anlagen, die ein wenig bekannt sind dafür. Und in diesen Anlagen liegt die Chance bei >90% dass was läuft, was meine Erfahrung so ist.

Die Gleichgesinnten finden sich schon, so meine Erfahrung. Und niemanden belästigen und immer ganz diskret. Gerade das diskrete in den gemischten Saunen/Thermen macht es ja so spannend *g*
Hallo nils669
kannst du mir solche bestimmte Anlagen nennen.
ich hätte da mal lust so etwas zu erleben
günter
***us Mann
132 Beiträge
Ich bin zwar nicht Nils, kann aber sagen, dass man überall soetwas erleben kann, wo Dampfsaunen existieren. Noch besser, wenn es auch Whirlpools gibt, in denen man nicht erkennt, wer mit wem füßelt usw.
Ich hatte das früher relativ regelmäßig auch in einer Dampfsauna in einem Fitnessstudio erlebt. Bei einem bestimmten Kerl war es dann schon so, dass wir uns dann immer in einer Solariumkabine eingeschlossen hatten.
Meiden sollte man Saunagemeinschaften, die sich regelmäßig treffen. Wenn man dort rein gerät, passiert nichts. Auch Tage, an denen es sehr voll wird, bringen nichts.
Ich ging vor Corona so alle 14 Tage in die Sauna und so gemittelt , hatte ich bei jedem zweiten Mal so ein Ereignis.
****25 Mann
6 Beiträge
Also entweder bin ich in den Falschen Saunen unterwegs oder ich muss besser hin schauen! *snief*
******pen Mann
959 Beiträge
Zitat von ****25:
Also entweder bin ich in den Falschen Saunen unterwegs oder ich muss besser hin schauen!

Genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Ich gehe gerne und oft in die Sauna. Jedoch ist mir dergleichen noch nie passiert oder aufgefallen
******_BW Mann
454 Beiträge
Der Reiz liegt im subtilen. Im Spannungsbogen, der sich ggf. aufbaut. Flüchtige Blicke, Umgebung sondieren. Wer hat Interesse, wer traut sich. Manchmal muss man den ersten Schritt wagen ubd sehen, wer evtl. drauf einsteigt. Nicht zu forsch. Und nicht von "Rückschlägen" entmutigen lassen. Es bedarf die richtige Konstellation zur richtigen Zeit. Habt Geduld.
*********bre69 Mann
149 Beiträge
@****25 @******pen ich vermute, daß einige Posts den männlichen Träumereien zu zu Ordnen sind. *zwinker* *g*
*****ert Mann
190 Beiträge
Zitat von ********t069:
ich vermute, daß einige Posts den männlichen Träumereien zu zu Ordnen sind. *zwinker* *g*
Dann scheinst du von solchen Erlebnissen in besagten Gegebenheiten keine Ahnung zu haben!
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Im Saunabereich habe ich es auch schon erlebt. Meist von Herren Ü 50.

Blasen habe d#ich dort allerdings noch nicht erlebt.
*****r97 Paar
904 Beiträge
Mann muss halt nur die Augen offen halten .
Meine Erfahrung, es geht immer was . Habe alles schon erlebt . Mit M/M oder sogar bei M/M/F . Wichsen , blasen oder sogar AV .
****59 Paar
1.747 Beiträge
Es gibt nichts was es nicht gibt.
Solche Begegnungen gibt es schon nur eben nicht wie in einer Gay-Sauna.
Hatte schon eine Begegnung beim Pilze sammeln.
****669 Mann
87 Beiträge
Also um auf ein paar Nachfolgende Post zu antworten:
1. Es sind bestimmt keine Träumereien.
2. Ja, richtig, der Spannungsbogen kann total geil sein, wenn man voher die Lage sondiert und abcheckt mit wem was gehen könnte. Oder wann z.B. im Whirlpool die fremde Hand herüberkommt.
3. Ja, es sind die Dampfbäder, Niedrigtemperatursaunen, Whirlpools, aber auch mal Ruheräume.
4. Es gibt bestimmte Thermen oder Saunen mit entsprechendem gleichgesinnten Publikum
5. Ich nenne hier öffentlich nicht die Anlagen, weil ich da noch länger was von haben möchte *zwinker*
6. Man sieht auch nichts, wenn alle diskret sind. Achtet auf die Zeichen *zwinker*
*******ibk Mann
17 Beiträge
Habe es bereist mehrmals erlebt, dass in der Sauna Blickkontakt mit mir aufgenommen wurde, ich diesen aber einfach ignorierte. Dann später im Dampfbad, auf engstem Raum, dann doch es zu einer Annäherung gekommen und in einem Blojob geendet hat *top*
*******r53 Mann
992 Beiträge
Also ich hatte auch schon einige geile Erlebnisse in der Dampfsauna, immer wieder gerne.
Normale klassische Saunen finde ich als Ort für Begegnungen nicht lustig.
Für mich wäre es eine Belästigung und würde es direkt melden.

Es gibt genug Schwulensaunen, auch Bi Partys vor Ort. Das ist der geeignete Raum für Begegnungen.
Ich geh da auch hin, warum bekommen das andere nicht gebacken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.