Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Kennenlernen
266 Mitglieder
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Begriff "Setzen" beim Facesitting

*********icher Mann
800 Beiträge
selenite
dann setz dich einfach auf den oberen Teil seiner Brust, die hält die meisten Frauen aus und er kann sich genüsslich dem Vorderteil deines Unterleibes widmen *zwinker*
Ist es nicht häufig so,
Dass vermeintliche Grenzen fließend sind?
*******elle Frau
33.315 Beiträge
das hoffe ich doch sehr Von einer DIN Norm habe ich noch nie gehört. Mache eh immer nur das, was mir und uns gut tut *zwinker*
Ja, aber im bdsm Kontext = atemkontrolle
und sonst halt eher orale Befriedigung gemeint
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Finde ich beides ok, auch wenn man das gleiche Wort benutzt der eine so , der andere so .
Jeder wie er mag. Das sollte jeder selber bestimmen dürfen, wie er es am liebsten macht, und wie er es benennen will.

Ich kenne auch keinen anderen Begriff dafür, noch nie gehört . *nixweiss*

Nur die Ausführung ist dann halt anders.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*genau*
Naja
Aber ob Atemkontrolle gemeint ist oder Lecken ... das sind ja schon zwei ganz unterschiedliche Dinge *lol* irgendwie
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal, das ergibt sich dann aus den Vorlieben der Beteiligten *zwinker* *fiesgrins*

*lach*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Eben, ich meinte damit, ich gönne jedem seine eigene Weise.
Damit kann ich gut leben. *liebguck*
Da würde ich ersticken ! Ich denke wenn die Frau sich ab und zu mal kurz während ich sie lecke in mein Gesicht gräbt ist das schon eher "Facesitting"
Du meine Güte...
...was für ein Streit. Ganz sicherlich gibt es beim Facesitting viele Varianten und Möglichkeiten. Meiner Meinung nach geht es doch darum, dass die Frau oben sitzt und sich verwöhnen lässt. Und dabei mehr Kontrolle hat, als wenn sie passiv auf dem Rücken liegt.

Mir persönlich gefällt die Variante wenn sie über meinem Gesicht kniet oder hockt und sich da verwöhnen lässt.

LG
Ryan
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Hier streitet doch niemand *neinja* *lach*

Gibt halt zwei Varianten.... oder zumindest zwei "grobe" Richtungen diesbezüglich.....
*****948 Paar
60 Beiträge
Schatz, magst mal wieder facesitting?
Er: Ich hätte gerne Version FS 1.2 mit leichter Tendenz zu Vers FS 1.3.
Nichts da; heute bist du fällig!
Vers. FS 3.2 ist das Mindeste.
....
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
**********nicht Mann
67 Beiträge
Ich glaube das grundlegende Missverständnis in diesem Thread ist einfach, dass die einen FS als variation des Oralsex sehen und die anderen als BDSM Praktik, deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass hier keine einigung erziehlt wird.

Jedoch würde ich gerne noch anmerken, dass auch bei vollem Gewicht (soweit ich das schon ausprobiert habe, ich glaube das waren maximal 75 kg oder so) oralsex schon noch möglich ist. Es ist dann halt eine Herausforderung für ihn, aber wenn sie es agressiv genug einfordert ist da einiges möglich *zwinker*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Facesitting / ~grinding etc...
Wir machen es mal so UND mal so!

Wenn es ums geleckt werden geht, lastet ihr Körpergewicht mehr auf den Knien, wenn es ihr darum geht mich zu "ärgern" - was mich dann auch erfreut - setzt sie sich schonmal komplett aufs Gesicht und streckt die Beine gerade aus, oder zieht die Knie im Sitzen an. Dabei ist eine Rückenlehne toll! Für SIE ebenso wie für mich da drunter... *cool* Dabei sind ihre Finger übrigens zumeist am Klit überaus beschäftigt!

Da wir Schwierigkeiten haben unsere Spielereien in Schubladen zu stecken und somit eindeutige Begriffe zu nutzen, nennen wir beides "Facesitting". *smile*

Die Variante mit dem Queeningsthl haben wir noch nicht ausprobieren können, mangesl entsprechenden Möbels. Da ist wohl Selberbauen angesagt.

Wie man es auch immer definieren möchte: Sexy ist an dem Begriff für uns einfach alles!

Lustvolle Grüße,
Wirmoegensnass

( die für solche Spiele auch MitspielerInnen suchen )
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
.... Kopfkino..... *lach*

.... im Wasserbett geht er dann unter *tauch* *haumichwech*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich glaube genau darin bestehen die Unterschiede,
Man kann es sich agressiv einfordern, aber auch hingebungsvoll machen. In dem Fall auch mit kompletten Gewicht. Bei meinen zarten 50kg habe ich mir nie sorgen gemacht, ob es meinem Partner unter mir noch gut geht *haumichwech*
Anders gibt es auch Stellungen, wo ich mit seinem Gewicht ganz schön unter "Druck" gerate obwohl er sicher nicht mit vollem Gewicht auf mir ist.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
im Wasserbett könnte er dann auf dem Brett liegen *zwinker* *tauch*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Auf Tauchgang beim Oralverkehr...
Drowning
das Queening äh facesitting unter Wasser *zwinker*
@ Nicci
Beim Squirting zu ertrinken is dann bestimmt wieder BDSM?! Oder?

*haumichwech*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
... *raeusper*

Der Begriff "Setzen" beim Facesitting

... war das Thema.... nun mal alle Hopp Hopp *zumthema*

*lach*
Sind wir doch
Halt unter Wasser *zwinker*

Gibt's auch 😁
Unter Wasser gibt es auch *skeptisch*
Muss ich Mal unbedingt probieren *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.