Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht134
Seit 2 Jahren hat mir mein Freund seine leidenschaft zum Diehnen…
zum Thema
Selbst erniedrigen und Dankbarkeit zeigen?40
Ich bin seit kurzem eine Sub und noch relativ unerfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund möchte mit mir zu einer Domina

*****y33 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Freund möchte mit mir zu einer Domina
also mein freund steht darauf erniedrigt und auch zum teil geschlagen zu werden. Es macht mir auch schon spaß dieses mit ihm zu machen aber irgendwie habe ich beim schlagen und erniedrigen ziemliche hemmungen und meine phantasie reicht für diese speziellen spielchen auch nicht aus . nun hat er sich von mir gewünscht, zu einer domina zu gehen und es sich proff. zeigen zu lassen. was haltet ihr davon oder wie habt ihr erfahrung in diesem bereich sammeln können ???? eure meinungen würden mich echt brennend interessieren
Liebe Natalie, prinzipiell ist es durchaus hilfreich, sich gewisse Techniken von Erfahrenen zeigen zu lassen. Und wenn es auch Dein Wunsch ist, zu einer Domina zu gehen, dann steht ja einem gemeinsamen Besuch dort nichts im Weg.

Nicht stimmig für Eure Beziehung, scheint mir jedoch die Ungeduld zu sein, mit der Ihr das Spiel forcieren wollt. - Geht es Deinem Partner nicht schnell genug, nicht weit genug - und bist Du nicht selbstbewusst genug, um mit DEINER Fantasie und DEINEN Wünschen Dich langsam und zusammen mit ihm zu entwickeln.

Aber manche Leute brauchen ja das Tempo, weil ihnen sonst langweilig wird. Was ist, wenn Du alles drauf hast, was Du von der Domina gelernt haben wirst?

Viele Grüße
Angelika
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du könntest mal...
nach " domina ausbildung " googeln. Gibt viele Möglichkeiten. *geheimtipp*


*zwinker* von der Frenchloverin
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wie wäre es denn
mit dem Besuchen von einem SM-Stammtisch und SM-Parties ?

Meist hat man schon bei solchen Aktivitäten die Möglichkeit des Erfahrungs- und Ideenaustausches .

Liebe Grüsse,

Birgit
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Machen.
Wenn euch das Loch in der Haushaltskasse nicht ärgert, das es reißen wird - einfach machen. Gemeinsam. Dümmer wirst du davon gewiss nicht, eher sicherer - sofern die Lady ihr Handwerk versteht.

van Bruns
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
sofern die Lady ihr Handwerk versteht ...

Da hat vanBruns recht . Leider gibt es eine ganze Menge "Dominas" , die hierbei nur das schnelle Geld sehen und leider so gar keine Ahnung haben von dem , was sie da tun .

Deshalb oder mit diesem Hintergrund ja auch der Rat Stammtische und Parties zu besuchen . Ebenso Workshops .

SM-Nord bietet da eine ganze Menge auch in Eurer Nähe .

Lieben Gruß,

Katzentier
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mhmm, ein Vorteil, der für einen externen Schnupperkurs bei einer Professionellen spricht: Eventuelle Eifersuchtsgedanken entfallen so ziemlich von vornherein – weil unverbindlicher. Was den obligatorischen Stammtisch-/Party-Tipp nicht schmälern soll.

van Bruns

(Wer zum Teufel ist denn das Katzentier :-)) Birgit?)
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins , sorry vanBruns , bin nebenbei noch in anderen Foren - da als Katzentier ...

Mhmm , Eifersuchtsgedanken - ich weiß nicht so recht . Hab ich auch beim Teilen meines Subs mit einer zweiten FemDom noch nicht gehabt .

Zumal es auf einer reinen SM-Party wirklich nur D/S , SM , Bondage etc. zu finden ist .

Birgit
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Birgit
*gg – verstehe, du Katzentier – Rrrrr - *feixx

Eifersuchsgedanken. – Yepp, - mhmm – ich habe mir eher angewöhnt, nicht von mir auf andere zu schließen. Will heißen, ich nehme das Blatt hier, wie es ist – unbeschrieben. @Nataly ist offensichtlich wirklich recht unerfahren, was immer die mögliche, weitergedachte „Gefahr“ in sich bergen kann, dass ihr eine Frau mit deutlich mehr „Biss“, ein strahlend, erfahrener, schwarzer Engel eben, den Mann wegquälen könnte, weil der plötzlich so angenehm berührt, die Augen nach eben dieser verdreht. Und die potentielle Gefahr KANN mit der Summe privater Kontakte steigen, wenn „das Gucken, wie es andere machen“ über die rein private Schiene läuft - muss es natürlich nicht. – Das war nur ein MÖGLICHER Gedanke @Birgit, doch wie ich finde, nicht allzu weit hergeholt, aus der zwischenmenschlich, arg menschlichen Kiste.

Sorry für´s OT - Grüße - van Bruns
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
vanBruns , Du weißt , daß Katzen nur allzu gern mit ihrem Opfer spielen ?

Gut , der Gedankengang bezüglich der FemDom kam mir eher nicht ...

Kann es aber nachvollziehen und muß Dir dann auch Recht geben -

in den Fall ist eine professionelle Domina eventuell doch die besssere Wahl , da mehr Distanz vorhanden ist .

Lächel, Ot ist entschuldigt .

Liebe Grüsse,

Birgit
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Und das Spielen mit dem Essen ist auch entschuldigt.

:-)) Bruns
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hey , Beute schmeckt am Besten , wenn man sie schön mürbe gespielt und den Adrenalin- und Endorphinspiegel gut hochgeschraubt hat !

Liebe lachende Grüsse,

Birgit
Domina?? ja oder nein
also wir haben das gleiche problem und haben es schon mit "professioneller" hilfe versucht aber das ende von lied die domina zieht ihr programm durch so wie gewohnt zwar haben wir im anschluß und im vorfeld über go und nogo gesprochen aber die gewünschte "erfüllung" war e leider nicht nach einen bezahlbesuch wart sie nicht wieder gesehen. wir hoffen ja noch immer ein paar bzw eine sie zufinden die nicht aufs schnelle geld aus ist sondern wirklich auf die wünsche und bedürfnisse eingeht denn es soll ja so denken wir allen 3n spaß machen und erfüllung bringen
gute Idee zu einer professionellen Domina zu gehen
wenn sie wirklich gut ist kann sie dir die verschiedensten Facetten zeigen.Vor allem hat sie Erfahrung darin zu spüren, wie weit sie gehen kann. Sie hat erfahrung darin deine Grenzen auszuloten.
Ich bin ganz ehrlich - ich wünsche es mir auch von meinem "Spielgefährten" (was ein Wort.... grins), dass er mich zu einer prof. Dom mitnimmt und ich mir anschauen kann, wie er benutzt und behandelt wird. Allein um mal zu sehen, wie das von statten geht im Vergleich und zum anderen zum Lernen.

VG
zwerg
sicher interessant
und aufregend für dich das zu sehen. Da würde ich dir dazu raten, wenn du selbst lernen möchtest.
*****602 Paar
5 Beiträge
..Nachfrage
Hallo Nataly33,

sind neu hier und haben Deinen Beitrag gelesen. Da wir ein ähnliches Problem haben würde es uns interessieren ob Du schon Erfahrungen sammeln konntest bzw. eine passende "Lehrerin" gefunden hast.

Viele Grüße

rena1602
Buch lesen
Dazu gibt es spezielle Literatur, zB SM in der Partnerschaft o.ä.. Das solltet Ihr vielleicht zuerst mal probieren. Aber natürlich müsst Ihr solche Bücher beide lesen.
*****602 Paar
5 Beiträge
Buch lesen
Hallo Geoklu,

vielen Dank für den Tipp. Das erste Buch wird morgen eintreffen
und wir hoffen das es uns schon einmal etwas weiter bringt.

LG
rena1602
es kommt auf die Situation an warum du dich sperrst.

Wenn dein Kopf das nicht will wird dir eine Domina nicht helfen können da hilft nur reden und erklären, und du musst begreifen warum er das will und mag. So das du damit klar kommst und dir das Spass macht.

Geht es darum Techniken zu erlernen kann ein Workshop durchaus sehr interessant sein. Nur dann keine Massenveranstalltung.
Domina und ihr beide halt. Da kann sie viel besser auf euch eingehen.

lg
LU
hm...
Ich denke mal es hat wirklich nur Sinn wenn du das selbst für dich willst , deine Hemmungen wirst du bei einer Domina wohl kaum abbauen können .
Und wie würdest du dich dabei fühlen wenn du dir das mit anschauen sollst ??
Das sind alles Fragen die solltest du vorher für dich persönlih abklären .
Bist du eifersüchtig ??
Vor allem wenn du dabei zuschauen sollst ??


LG


Lady_katze
mit dem Partner ist es anders
Ich war in einer ähnlichen Situation. Mein Freund wollte, dass ich ihn unterwerfe und quäle, ihn demütige und an Grenzen bringe.
Wir haben es versucht, aber konnten uns beide nicht darauf einlassen.

Er hat sich daraufhin eine private Dom gesucht. Es war ein hübsches Mädchen, wusste aber nicht, was sie tut. So war es für beide unbefriedigend.

Ich selbst habe gemerkt, dass ich bei anderen Männern keine Probleme im Dominieren habe.
So liegt es wohl an den Gefühlen die wir dem Partner entgegenbringen und an den Hemmungen ihm eine andere und neue Rolle zu zeigen.
SM-Spiele unter Alkoholeinfluss sind sogar möglich, weil wir uns da wohl fallenlassen. Aber mir ist das zu riskant und ich habe Angst Grenzen zu überschreiten oder nicht richtig reagieren zu können.

Eine Domina die ihr Handwerk versteht wäre wohl auch für uns eine Lösung.
hm...
SM unter Alkohol ist ein absolutes no go *nono*

Es ist schwieriger SM mit dem eigenen Partnr auszuleben als mit fremden man muß in dem Moment der Erziehng die Gefühle für den Partner abstellen können das ist sicher aber auch schwierig das lernt man nicht von heute auf Morgen das ist auch sicher .

Ob Euch aber eine Domina wirklich weiter helfen wird ....kann ich so nicht sagen sie müßte Euch ja dann anlernen nur auch so eine Sache ist kostspielig bei einer richtigen Domina .

Keine Domina wird dies umsonst tun ...auch das ist sicher


LG

Lady_katze
Literatur zum Thema
Für alle, die interessiert sind: "Ein bisschen härter ist viel besser" (Buchtitel) Untertitel: Das ultimative SM-Einsteigerbuch für Paare!
****ug Mann
32 Beiträge
@ Nataly
Hallo Nataly,
versucht es doch hier. Vielleicht findet sich ein Pärchen das euch diese Lust näherbringt. Eine Professionelle kostet nur einen Haufen Geld und da wird sicher nur auf die Zeit geschaut. Ihr habt nicht viel davon. Viel besser wäre es hier zu suchen oder auch mal auf eine Messe zu gehen. Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.