Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2164 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1526 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Wie bekundet Dom seiner Sub seine Zugehörigkeit?70
Oft ließt man, wie Sub ihrem Dom zeigen oder sagen Soll, das sie nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst erniedrigen und Dankbarkeit zeigen?

Selbst erniedrigen und Dankbarkeit zeigen?
Hallo,

Ich bin seit kurzem eine Sub und noch relativ unerfahren.

Mein Dom hat von mir verlangt, dass ich ihm am Abend meine Dankbarkeit zeigen soll.

Eine zusätzliche Anweisung dazu war, dass ich mich selbst erniedrigen soll. (Alles über Handy, also kann ihm nur ein Video von mir schicken).

An die Doms und Subs hier also meine Frage:
Wie erniedrigt sich Sub selbst am besten?
Hat von euch darin jemand Erfahrungen?
Habt ihr Tipps oder irgendwelche Vorschläge für mich?
***xa Frau
577 Beiträge
Da kann ich leider nicht helfen. Meine Subs erniedrige ich selber. Wo bleibt sonst der Spaß? Müssen sie das selber machen, brauchen sie mich ja nicht *zwinker*

Lg Xerxa
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Ich finde es schon erniedrigend...
... das Du hier nachfragen "musst". Aber nicht für Dich sondern eher für die Herrschaft.

Ich denke, wenn man Regeln aufstellt oder Dinge verlangt, dann sollte man so genau wie möglich sein und seiner sub auch erklären, was man erwartet und warum. Denn nur dann hast Du einen Chance, eine Aufgabe auch zu erledigen.

Dem einen reicht es, sich zeigen zu müssen, um sich erniedrigt zu fühlen/die Erniedrigung zu sehen, für den Anderen muss man sich in prekäre Situationen bringen oder irgendwelche "dreckigen" Dinge tun.

Was fühlt sich für Dich erniedrigend an und was, denkst Du, kann deine Herrschaft befriedigen?

Ich finde es immer schwer, sowas "rein virtuell" zu betreiben, da fehlt dann einfach die persönliche Komponente.

Ich weiß, das ist jetzt wahrscheinlich nicht das, was Du hören wolltest, aber einen anderen Tip kann dir, denke ich, keiner geben, denn wenn ich Dir jetzt sagen würde, wie ich meine sub sich erniedrigen sehen will oder wollte hätte das recht wenig mit Dir und Deiner Herrschaft zu tun.

Liebe Grüße
Sascha
*******ias Frau
4.126 Beiträge
*****b98:
Ich bin seit kurzem eine Sub und noch relativ unerfahren.

Mein Dom hat von mir verlangt, dass ich ihm am Abend meine Dankbarkeit zeigen soll.

Eine zusätzliche Anweisung dazu war, dass ich mich selbst erniedrigen soll. (Alles über Handy, also kann ihm nur ein Video von mir schicken).

*huch* *schiefguck*

Mädel... Du bist gerade Mal 18 Jahre alt und musst Dir Deinen Platz in der Berufswelt erst noch erkämpfen. Ein entsprechendes Video von Dir kann Dir jede Menge im Leben versaubeuteln!

Wie lange kennst Du diesen Menschen, dass Du ihm gleich zu Beginn solch ein extremes Druckmittel in die Hand geben willst!??
*gruebel*
*nachdenk*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Mal kurz OT (oder auch nicht...)
Zu D/s - Beziehungsspielen (wie auch immer gelagert) findet am Sonntag in Bochum eine Gesprächsrunde von SMart Bochum statt. Habe da gerade den Event hier eingestellt:

SMart Bochum - SMalltalk

Vielleicht interessiert Dich das ja.

Nochmal liebe Grüße
Sascha
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ The Art of Pain
Verzeihung, aber...
Was hat die Einforderung eines so extremen Druckmittels mit einem D/s-Beziehungsspiel gemein??

Also in meinen Augen kann dies bloß zweierlei bedeuten:

a) der Typ geht reichlich hirn- & phantasielos an die Sache heran!
b) bei diesem Typen handelt es sich um ein kleines, unsicheres, machtloses, rückgratsloses Weichgetier!

Ein gestandener Mann braucht doch keine Mittel zur Erpressung, um eine Frau zu halten! Geschweige denn Beweismittel, dass sie bereit ist, sich ihm auszuliefern und hinzugeben. Wenn er wirklich was auf dem Kasten hat, dann tut Frau dies freiwillig, in der Begegnung. Und solche "Beweismittel" werden vollkommen bedeutungslos.


Galinthias
**********_Pain Mann
380 Beiträge
@Galinthias
Hmmm... Also wenn Sie sich treffen und er von Ihr verlangt, sich zu erniedrigen ist das OK, wenn er ein Bild oder was auch immer erwartet, weil er gerade nicht in der nähe ist, ist das ein Druckmittel?

Ein Druckmittel wofür?
Wie kommst Du auf Erpressung?

Über die Gefahr der Weitergabe von intimem Material müssen wir hier, denke ich, nicht diskutieren, ich weiß, worauf Du hinaus willst, und ja, natürlich hast Du recht, dass jeder sich Gedanken machen sollte, wem er wie welches Material zur Verfügung stellt, aber mit so einem Argument kannst Du direkt jede Diskussion verstummen lassen.

Ein gestandener Mann braucht doch keine Mittel zur Erpressung, um eine Frau zu halten!

Oh Oh... da kennst Du aber so manchen Kink nicht... Es gibt mehr als genug Menschen, die auf Blackmailing stehen... Und ich denke, bevor wir hier irgendwas, was wir nicht kennen, verurteilen, sollten wir uns einigen auf

This is your kink, not my kink, but as far as it is your kink, it is ok
*****n_N Mann
9.327 Beiträge
*****b98:
Habt ihr Tipps oder irgendwelche Vorschläge für mich?
Schreib dir irgendwo an eine "sexy stelle" hin "Deine sklaven Sau" oder ähnliches und fotografiere sicherheitshalber es so, das du nicht erkennbar bist und sende es per E-mail mit irgendeinem Alias Nahmen der nicht darauf schließen lässt, das es deine Mailandresse sein könnte!

Aufgabe erledigt, Sicherheit bedacht und alle sind glücklich und zufrieden...ggf. hatte man sogar Freude daran.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Super Beitrag, Gordon!
*top2*
*****n_N:
Aufgabe erledigt, Sicherheit bedacht und alle sind glücklich und zufrieden...ggf. hatte man sogar Freude daran.
Genau das...

Und wenn Mann diese Vorgehensweise nicht ausreicht, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, mit was für einem Typen ich es da zu tun habe.


**********_Pain:
Über die Gefahr der Weitergabe von intimem Material müssen wir hier, denke ich, nicht diskutieren

Doch. Ich denke genau über so etwas sollten wir hier diskutieren!
Dann kommen auch so fruchtbare Ideen wie die von Gordon.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Btw. Kink...
Wo bliebe bitteschön der Kink für die TE, wenn sie sich der Gefahren gar nicht bewusst wäre?

Abgesehen davon muss man eine Beziehung ja nicht ausgerechnet mit den Kinks beginnen, die eine ernsthafte Gefahr für's RL beinhalten, oder?

Also wenn ich nach drei Jahren fester Beziehung meinem Partner ein Video von mir schicke, ist das wohl noch Mal etwas anderes als ob ich im Rausch des Verliebtseins einem Menschen, den ich kaum kenne, etwas zusende.

Ich verurteile BDSM nicht.
Ich verurteile die Verharmlosung von BDSM.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
@Galinthias
Der Beitrag von Gordon ist in so fern wirklich gut, wo er auf Dinge aufmerksam macht, wie man sich schützen kann. Das ist zielführend, Chapeau dafür.

Und genau das fehlt mir in Deinen Beiträgen. Bei allem "Pass auf, was Du tust" (durchaus berechtigt, wie gesagt, das wurde schon zig mal diskutiert und besprochen..) kommt bei Dir das konstruktive zu kurz bzw. fehlt vollständig.

Und nur der Vollständigkeit halber: Wenn mir jemand ein Bild von einer intimen Stelle mit "Sklavensau" (oder ähnlichem) schicken würde, würde mich das eher amüsieren als anregen, denn genau das sind die Stereotypen, die überall auftauchen und so gar nichts individuelles haben. Aber wie gesagt, If it is your kink, it is ok...

Ich gehe davon aus, dass Du weder die TE noch den Partner kennst, ergo ist es in meinen Augen fast schon vermessen, sich hier ein Urteil nach dem Motte
a) der Typ geht reichlich hirn- & phantasielos an die Sache heran!
b) bei diesem Typen handelt es sich um ein kleines, unsicheres, machtloses, rückgratsloses Weichgetier!
zu bilden.

Auch setzt Du hier die TE herab, indem Du Ihr einfach absprichst, sich der Risiken bewusst zu sein. Du siehst in Ihr hauptsächlich ein Opfer und kannst Dir nicht vorstellen, dass hier auch ein Mensch sein kann, der nachdenkt und sich durchaus bewusst ist, was er oder sie tut.

Und welcher Kink bringt denn keine Gefahr im RL? Ein leichtes Bondage, zum Beispiel ein Takata Kote, wie er tausendmal gebunden wird, kann eine Fallhand verursachen, Sex kann schwanger und krank machen, Schläge können lange und fiese Hämatome hervorrufen, billige Handschellen können die Handgelenke und die Nerventunnel schädigen... Man muss sich dieser Risiken nur bewusst sein. Oder darauf aufmerksam gemacht werden.

Ich denke, was man in so einer Situation am wenigsten hören will ist "Dein Partner ist doof, und Du bist doof, weil Du Ihn toll findest"
*****b98:
Mein Dom hat von mir verlangt, dass ich ihm am Abend meine Dankbarkeit zeigen soll.
Deine Dankbarkeit? Wofür? Dafür dass Du seine Subs sein darfst...

Leider wissen wir nichts darüber, wie lange das schon geht, wie gut Du ihn kennst, was bisher war in eurer "Beziehung", was Du bisher als Sub erlebt hast.

Auch ich bin hochgradig skeptisch, wenn er Dateien von Dir haben möchte. Damit kann dermaßen Unfug gemacht werden, mal ganz abgesehen von dem erwähnten Druckmittel, das er gegen Dich hätte.

Sein Vorschlag, Du sollst ein Video/Bild/ was auch immer von Dir schicken, disqualifiziert ihn in meinen Augen. Eigentlich möchte ich immer vermeiden, einen Dom vorzuverurteilen für das, was er tut. Von einer 18-jährigen so etwas zu verlangen ist aber meiner Ansicht nach ein Unding. Zu einem ganz großen Prozentsatz kannst Du davon ausgehen, dass ihr nicht für ewig zusammenbleiben werdet. Die Datei hat er dann aber immer noch, um sein Kopfkino anzuheizen.

Lass es, mach kein Video und mach auch kein Bild von Dir! Der Typ soll sich erstmal um Dich kümmern, Dich als Mensch kennenlernen und Dich langsam ranführen. Ich unterstelle, dass das noch nicht geschehen ist.

Sag ihm klar, dass Du Dich bei dem Gedanken unwohl fühlst, denn unwohl fühlen solltest Du Dich. Wenn er das nicht versteht, ist er der Falsche.
Auch ein/e Sub hat berechtigte Grenzen.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Also wenn ich nach drei Jahren fester Beziehung meinem Partner ein Video von mir schicke, ist das wohl noch Mal etwas anderes als ob ich im Rausch des Verliebtseins einem Menschen, den ich kaum kenne, etwas zusende.

Und genau deshalb hat mich ein Ex -mit dem ich fast 2 Jahre zusammen war- mit pikanteren Photos erpressen wollen...
Es gibt für nix Garantien und es liegt an jedem selbst, diese Risiken abzuwägen, die aus gewissen Photos entstehen können (irgendwann kommt man zu dem Schluss, dass man damit leben kann, wenn irgendwas passiert).
Punkt.

River Song
****ine Frau
4.669 Beiträge
@The_Art_of_Pain
Auch setzt Du hier die TE herab, indem Du Ihr einfach absprichst, sich der Risiken bewusst zu sein.

Dieser Hinweis von Dir entbehrt jeder Grundlage. Das Mädel ist grad mal 18, kann sich also rein von ihrer Lebenserfahrung her gar nicht aller Risiken bewusst sein. Sie muss nicht erst auf die Schnauze fliegen, um zu lernen, dass das mit Bildern oder Videos im Internetz keine so gute Idee ist. Von daher sind die Einwände von Galinthias und http://www.joyclub.de/my/3070376.shibarist.html mehr als berechtigt.
*****n_N Mann
9.327 Beiträge
Die Fragen waren
Wie erniedrigt sich Sub selbst am besten?
Hat von euch darin jemand Erfahrungen?
Habt ihr Tipps oder irgendwelche Vorschläge für mich?
Vielleicht kommt man mal auf DIESE Fragen zurück...denn das hier etliche subs Bilder an ihre Doms senden steht außer Frage! Demnach müsste es sicher noch mehr Anregungen aus eigenen Erfahrungen geben.

Die Gefahren und ob überhaupt kann man ja in einem eigenen Thema diskutieren.
*****n_N:
Die Gefahren und ob überhaupt kann man ja in einem eigenen Thema diskutieren.

Sorry, aber ich denke, in dem Fall sind die Risiken berechtigter Bestandteil des Themas.
Denn es war eine Anweisung von ihm und sie scheint die damit verbundenen Risiken (noch) nicht einschätzen zu können.
niedrig und hoch ist
Vom Blickwinkel abhängig.
Wenn sie mich anspricht und darin schon machtgefälle spürbar ist, sie die augen niederschlägt und bspw vor mir auf die Knie geht, erhöht sie mich damit optisch realisierbar, akustisch wahrnehmbar und in der wortwahl erfahrbar.
Ich geniesse einen solchen moment und es bedarf keine Fotos die das bezeugen, ich bin dabei und erlebe das und muss das auch nicht rumzeigen können.
Dankbarkeit zeigen
Liebe @TE, wenn hier jemand "Dankbarkeit zeigen" sollte, dann bist das nicht Du, sondern der Typ. Und zwar sollte er dankbar sein für Dein Bestreben, ihm zu gefallen und Dich sogar für ihn zu erniedrigen.
Devotion ist eine neigung und kein geschenk
für den Dom.
Sich selbst erniedrigen
Liebe @TE, frag den Typen mal nach dem Sinn der Selbsterniedrigung. Es könnte ja auch so 'ne Art Kennenlern-Test sein, um Grenzen und Tabus auszuloten und zu erfahren, wie weit man gehen kann.
Aber dafür musst Du kein Selbsterniedrigungs-Video drehen - der Fragenkatalog hier im JC erfüllt denselben Zweck.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Bleiben wir doch mal bei den Fakten.

Eine Frau bittet um Rat, wie Sie Ihrem dominanten Gegenpart Ihre Dankbarkeit (Wofür auch immer, wir kennen die Beiden nicht, aber gehen wir davon aus, dass Sie ihm für etwas dankbar ist) zeigt.

Und das Sie sich für Ihn (warum und wie auch immer) erniedrigend zeigen soll und auch will, denn sonst würde Sie hier nicht Fragen.

Daraus kann ich erstmal keine Erpressung, kein Druckmittel oder was auch immer herauslesen. Auch Ihren Erfahrungsstand kann ich hier nicht erkennen. So manch einer ist heute mit 18 oder 19 erfahrener und vernünftiger als ein Anderer mit vierzig. Also hören wir doch mal auf zu spekulieren.

Karline, der Konjunktiv ist nur ein Mittel, seine Meinung scheinbar abzuschwächen. Wenn Galinthias hier schreibt:
Wo bliebe bitteschön der Kink für die TE, wenn sie sich der Gefahren gar nicht bewusst wäre?
ist das die Unterstellung, dass der TE sich der Gefahren nicht bewusst IST. Da liegt die Grundlage meiner Aussage. Weiter gehe ich jetzt nicht auf diesen Rant ein, denn mehr ist es nicht.

http://www.joyclub.de/my/4122669.newsub98.html, Ich kenne weder Dich noch deinen Top, daher kann ich Dir nur sagen, was mich in dieser Hinsicht zufrieden stellen würde.

Als Zeichen der Dankbarkeit vielleicht einen Brief (keine Mail, keine SMS, gib Dir Mühe und Schreibe auf Papier, mit einer sauberen schönen Handschrift) wofür Du dankbar bist und was er Dir bedeutet. Die Zeit, die Du Dir dafür nimmst, ist eins der größten Geschenke, die Du machen kannst.

Erniedrigung in der Dynamik zwischen mit und meiner Frau ist es zum Beispiel, wenn Sie einen Tag ungeschminkt und unfrisiert aus dem Haus muss. Schicke ihm dann davon ein Bild, mit den Worten dass du es nicht verdient hast, ohne Ihn schön zu sein.

Man sieht, die Erfüllung der Aufgaben muss gar nicht NSFW (not Safe for Work) sein...
*********ricks Frau
902 Beiträge
Das ist kein Dom, das ist ne Wurst
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@schwarzhoff
so sehe ich das auch wollte das nur nicht so ausdrücken *zwinker*

Das geht ja mal gar nicht!!

Sie soll zu sehen das sie von dem weg kommt!
*********ricks Frau
902 Beiträge
SubiCat

warum nicht die Dinge beim Namen nennen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie weit ein Kerl bei mir fliegen würde, käme er mit solch einer Forderung um die Ecke
Vielleicht ein vorschnell Urteil.. ..
Wir wissen von einer Aufgabe und dem Wunsch den Beweis über Handy zu versenden.
Ich könnte mir auch vorstellen dabei unerkannt und trotzdem eindeutig zu sein, wir haben keine konkreteren Angaben von T E...es bleibt ihr überlassen wie sie ihn überzeugt und es wurde nach Hilfe gefragt, nicht nach Beurteilung der Qualität des Aufgabenstellung oder der Aufgabe.
Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.