Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?101
Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 20 wir sind seit 2 Jahren…
zum Thema
Brauche dringend Hilfe!!33
Also mein freund und ich sind 2 jahre zusammen und haben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht

******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht
Hallo mein Name ist Vivian,
seit 2 Jahren hat mir mein Freund seine leidenschaft zum Diehnen gebeichtet, was mich erstmals etwas schockierte. Allerdings gefällt mir dieses mittlerweilen immer besser und erregt mich sehr.
Wir haben schon einiges ausprobiert, Gerte,Fesseln normale Bettgeschichten eben. Da er sich meist abfällig über Frauen auslässt,blöde kommentare über sie in der Stadt macht ,sie sogar blöd anredet ,möchte ich ihm gerne die möglichkeit geben dieses einmal selbst zu erleben.Nun hier ist mein problem ,wenn ich ihm meine Klamotten zum anziehen gebe sogar getragene ,geilt er sich eher daran auf als sich zu schähmen. Auch hinsetzen zum pinkeln stört Ihn eher weniger als vorher. Kurzum er nimmt die Frauenrolle eher als Belohnung hin und nicht als strafe. Sicher könnte ich Ihn jetzt outen aber das will ich beim besten willen nicht . Wir haben ja auch ein normales leben und gehen beide Arbeiten.

Vieleicht kann mir jemand Tipps geben um ihm seine rolle besser zu verstehen?
*******h693 Frau
89 Beiträge
Hi Vivian? Gegenfrage... Was geht ihm voll gegen den Strich, was ist sein "no go"? Was ist ihm peinlich?
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Solveight, danke für dein Interesse. mhhhh das ist schlecht zu sagen, ich für meinen teil finde es geil Ihn als Frau zu kleiden. Vorallem weil er sich im normalen leben ständig über andere Damen lustig macht. Einmal waren wir in der Therme Erding im Wasser hab ich ihn gefragt ob er meine Bikinihose anziehen würde er sagte ja und dachte unter Wasser sieht es keiner. Ich nahm seine Short an und zack bin ich aus dem Wasser gegangen .Er war bestimmt eine Stunde im Wasser und ich ging ab und zu vorbei oder legte mich mal wieder hin. Es war so lustig (zumindest für mich).
Danach haben wir die Hosen wieder unter Wasser getauscht . Das war Ihm wirklich Peinlich ,der währe die ganze nacht im Wasser geblieben nur das es keiner mitbekommt.No go weis ich nicht ist mir ehrlich gesagt auch egal ,wenn Ihm wirklich etwas zuviel wird ,haben wir ein Stopwort. Hoffe du verstehst was ich meine Liebe Grüße
*******h693 Frau
89 Beiträge
Hi Vivian, ich meinte das ja selbstverständlich unter der Berücksichtigung des Stopwortes. Was darüber hinaus geht, geht gar nicht. Nunja, ich gehöre zu einer anderen Fraktion der Femdoms.😁
Hallo Vivian,

Ich sehe da zwei getrennte Baustellen. Mit der Verweiblichung durch deine Bikiniaktion zb kannst du ihn prima demütigen. Wenn dich jedoch sein Verhalten gegenüber Frauen stört, wird er das deswegen nicht unbedingt ändern. Ich denke du solltest ihm dein gewünschtes Verhalten klar kommunizieren und ihm sagen, was nicht geht. Hält er sich nicht an deine Anweisung, folgt eine klare Strafe. Die du dann bestimmst. Du kannst auch gezielt zum weggehen ein Strafbuch führen und seine Vergehen festhalten. Dann muss aber auch eine Strafe folgen, die er tatsächlich als Strafe empfindet und nichts woran er sich ergötzt... sonst förderst du das nur noch.

Lg
****ni Frau
1.065 Beiträge
Zieh im Frauenkleider an und beleidige ihn wie er andere Frauen beleidigt... denn offenbar hat er doch iwie ein Problem mit Frauen wenn er ständig darüber lästern muss.
Wie er sich äussert weisst du ja offenbar.

Also mach IHN zu DEINEM Lästerobjekt.
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ja LovelyMara und Aleani, er muss lernen sich Frauen gegenüber höflich und freundlich zu benehmen und ich denke es geht am besten wenn er selber zu einer wird. Peinlich wird es für Ihn wenn es öffentlich wird, so hab ich es jetzt hier in anderen treats gelesen. Er weis nicht das ich mir bei Euch hilfe hole ,das sag ich ihm mal wenn wir uns hier mehr ausgetauscht haben ,dann darf er es lesen. Ich muss es fertig bekommen das wir Mädels über Ihn lästern . So leidet er am meisten und mein spass wird es sein.
Auch hab ich gelesen das viele Ihre Sklaven in Strumpfhosen oder BH und String zur arbeit schicken, das erregt mich sehr ,und er hat arbeit dies zu verstecken.
Sein fehlverhalten gegenüber Frauen hab ich Ihm schon oft gesagt, aber das mit der Strafe ist eine super Idee. Danke für die Hilfe
*********idig Frau
985 Beiträge
Ich würde das Tragen von Frauenkleidung mit dem Tragen eines KGs kombinieren. Dann ist es vorbei mit dem Aufgeilen. *my2cents*
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh eine sehr gute Idee der KG ,das macht Ihn richtig sauer denke ich mal.
Danke für die Idee . Und als Strafe werde ich heute ein Bild von Ihm Posten.
Ich denke das ist nur fair. Sorry Schatz :-))
Bild ist FSK18
*****ich Mann
581 Beiträge
Hab mal einen Sklaven zum McD geschickt. weißes Tanktop, darunter schwarzer BH und er musste die Hände immer unten haöten und durfte den verschobenen Träger nicht zurecht machen. War sehr spannend ihn vom anderen Tisch zu beobachten
*********emale Mann
663 Beiträge
Hi,
spannender Ansatz.
Also KG tragen ist mit der Zeit echt anstrengend, besonders wenn du ihn aufreizt und er nicht kann.
Auf dem Bild fehlen noch etwas die High Heels für ihn.
Sehr demütigend sollten dann Beschimpfungen sein, das er dich nicht richtig befriedigen kann.
Das kann sicher mit dem Leben als Cuckold gesteigert werden, wenn echte Männer in seinem Beisein mit Dir Spaß haben.

Wenn es nur um seine Demütigung geht ist auch der Besuch in einer vollen Apotheke schön, wo er bei einer weiblich Verkäuferin XXS Kondome für sich kaufen muss.
Und das so laut, dass es vom Handy deutlich aufgenommen werden kann.
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure tollen Ideen, der KG kommt hab ich gerade beschlassen. *g* Hells haben wir auch muss er mal anziehen stimmt. Die Apotheke wird auch seine sein sehr gemein xxs past ihm auch oder siehst du da eine Beule bei dem Minipimmel in meinem slip ??? *g* Dazu bauen wir die Idee ein mit dem weisen Tanktop und dem BH ohh ich mach euch Bilder davon.
Lass ihn - wenn er als Frau verkleidet ist - einen Strapon blasen, falls du einen hast. Oder du nimmst ihn anal mit diesem. Und dabei demütigst du ihn dann noch verbal, beispielsweise durch erniedrigende Bezeichnungen.
*********emale Mann
663 Beiträge
Sorry Andreas,
das klingt eher nach Wünsche erfüllen und Belohnung für ihn!
Okay, dann vergesst diesen Vorschlag einfach^^
*********idig Frau
985 Beiträge
Sonnen(bank) mit Bikini-Oberteil wäre auch eine Möglichkeit. Dann kann er eine ganze Weile seinen nackten Oberkörper nicht in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Sauna, FKK, Umkleide beim Sport) zeigen. *zwinker*
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Finde die Idee mit dem Strapon nicht schlecht aber das gefällt ihm wirklich noch *g*
Aber die Sonnenbank ist ein herlich gemeiner gedanke Vielen Dank Zweischneidig
Ohh sorry mein schatz schon wieder ein Bild rausgerutscht von dir *g*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Frag beim Sex ob er schon drin ist.

Also wenn er denn mal Sex mit dir haben darf.
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dina_Dark, sehr guter gedanke ,er wir sich wundern *g*
Entsprechend zu den xxs Kondomen hätte ich noch eine weiblicge Variante auf Lager: weiße enge Hotpants und ein nachgeahmter Blutfleck im Schritt... damit soll er XXL Tampons kaufen. 🙊🙈
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Genau meine Wellenlänge ,das mit den Tampons ,was denkst du wie die den anschauen *g* und die Hotpants verschönere ich ihm aber richtig.So könnte er auch andere sachen besorgen. Klasse Danke
*********emale Mann
663 Beiträge
Persönlich finde ich auch sehr schön / fies (kommt auf die Seite an) die alte Nummer der Tante.

Auf ein Taschentuch spucken und einen Fleck im Gesicht entfernen.
Dazu liebe Worte, wie "wie siehst du denn wieder aus?" oder so. Mächtig peinlich für den Subbi
Zu lookforshemale würde ich mich gerne anschließen. An sich eine Erziehung zu ladyhaftem verhalten. Essen mit weißen Handschuhen, beim lachen die Hand vorhalten, kichern, knie übereinander schlagen... bei Missfallen folgt Verachtung, Missachtung und Ignoranz.
******841 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke LovelyMara du bist echt supper drauf die Pants bekommt er sicherlich verpast und du ein Bild davon . Verachtung juckt Ihn einfach nicht ich muss ihn genau so blosstellen. Stell dir vor er sieht das bei einem mädchen in wirklichkeit ,er würde wieder stundenlang blöd daherreden ,von wegen schau die läuft aus und so weiter. Aber mit solchen fiesen sachen bekomme ich ihn. lg
Freut mich und ich freu mich erst auf das Foto! 😃😃😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.