Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking und Sex zusammen gibt es nicht...?!

*******aus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Spanking und Sex zusammen gibt es nicht...?!
Ich lese immer mal wieder (besonders von dominanten Männern), dass BDSM Spiele, Züchtigungsspiele etc. nicht mit Sex zusammen gehen. Nach dem Motto "Rohrstock und Sex vertragen sich nicht".

ICH persönlich verstehe das gar nicht, da für mich schon allein der Anblick extrem erotisch ist, wenn eine Frau mich hoch aufgerecktem Po vor mir kniet, oder sich mir fixiert quasi "zur Verfügung stellt". Auch dieses gegenseitige Vertrauen macht mich an. Für mich ist es also eine "erotische Spielart", die ich ab und zu genieße.

Was ist Eure Meinung bzw sind Eure Erfahrungen?

Mich interessieren natürlich auch besonders Meinungen von Leuten, die das anders sehen als ich.
Und wie ...
Das geht *g*
Als Lust gehört es zusamen.
Als Bestrafung nicht. Wobei mit Bestrafung hab ich so mein zwiespältiges Verhältnis.

Empathie und Bestrafung ...... Mein Sadist in mir wird stets von Empathie geleitet. Da stört der Begriff Bestrafung. Aber das ist ein anderes Thema.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wieso soll ich das ...
... was ich schlage nicht auch ficken können? Wer soll mir das verbieten *gruebel* ?

LG BoP (m)
Das passt ganz hervorragend zusammen!
Das gehört zusammen!
Sex ohne SM ist möglich - aber warum wenn ich doch beides zeitgleich haben kann?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Sehe nicht, wo das Problem sein soll, das zu kombinieren. Ist halt Geschmacksache. Auf keinen Fall gibt es da ein allgemeingültiges Richtig oder Falsch.
******m70 Mann
64 Beiträge
Ich finde es lässt sich wunderbar kombinieren...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
SM und Sex gehört bei mir zusammen.
Das eine geht nicht ohne das andere, so ist es bei uns.
Aber sicher ist es in jeder Beziehung anders.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich kenne beides. Sex und SM zusammen und nur SM ohne Sex. Ich finde beides okey und finde es hängt ganz einfach von den Absprachen ab und wie man es gestalten möchte und was das Bedürfnis beider Beteiligter Momentan ist.
Spanking ist nur ein Teil von SM oder BDSM.

BDSM und Sex gehören für mich zusammen. Anders geht es für mich nicht.

Ist nicht Sex auch eine Facette von BDSM und somit ein möglicher Bestandteil von BDSM?

Somit könnte die Frage ob Sex und BDSM gehen in sich schon beantwortet sein. Könnte.
Spanking ist ja nur eine Praktik und somit reduzierter als das gesamte BDSM. Hier könnte Sanking sicherlich auch ohne Sex auskommen

Andererseits ist für das Erleben mit Tiefe nicht auch Sex, Kuscheln und nebeneinander einschlafen wichtig.
Oder ist die Lust in dem Moment nur auf Spanking reduziert. Ist ja möglich für jemanden. Ich empfinde es anders. Die Betrachtungen können vielschichtig sein.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Gehört für mich zusammen,sofern es passt.
Anatomisch stimmt das ;-)
Beim Vögeln geht Popklatschen.
Aber vernünftig mit dem RS arbeiten (aufs Gesäss) und ZEITGLEICH das AlteReinRaus-Spiel:

Ist meiner zu kurz, oder die Rohrstöcke zu lang.

Ich finde: Entweder Konzentration auf Schlaginstrumente oder auf Genitalkontakt.

Zeitgleich ist wie lauwarmer Kaffee: Kann sein, muss aber nicht...
****la Frau
965 Beiträge
Ganz ganz wunderbar lässt sich das sogar kombinieren. *ja*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Beides läßt sich wunderbar kombinieren und treibt Subbie in ungeahnte Höhen.

Manchmal hilft ein gezielter Schlag im richtigen Moment, sie (wieder mal) über die Schwelle zu tragen. *engel*
*******aus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Klarstellung...
Ich meinte natürlich nicht unbedingt wirklich GLEICHZEITIG *zwinker* , sondern nacheinander und mehrmals nacheinander immer wieder im Wechsel *top2* .
Gleichzeitig geht wohl höchstens beim Doggy - und auch da etwas eingeschränkt.

Ich war vor einiger Zeit mal in einer anderen Community Mitglied und da war eben die vorherrschende Meinung, Züchtigung und Sex (oder überhaupt Zärtlichkeit) gingen zusammen GAR NICHT.
Da ging es dem oder der Dom aber halt wahrscheinlich auch eher um das Bestrafen und/oder das Befriedigen von sadistischen oder masochistischen Neigungen, oder?

Das war auch ein Grund, warum ich diese Community verlassen habe...
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Doch... gehört für mich zusammen, bei einem Treffen, unbedingt. Wenn Spanking erwünscht ist. Sonst ist der Mann für mich falsch gepolt und unbrauchbar. Und ohne Zärtlichkeit + Herz lasse ich ihn nicht in meinen Dunstkreis...
Es gibt Menschen die lieben Trennkost
andere vermengen alles mit ein ander, nichts ist unmöglich...

selbst wenn es entsprechende Verfechter so beschreiben..
****eis Frau
1.262 Beiträge
so eine
community hätte ich auch verlassen!g

Wie unglaublich eine Zärtlichkeit während eines spankings wirkt, weiß nur der, der es versucht hat. Die Abwechslung ist toll. Jeder soll kombinieren, wie er es mag. Ich hasse diese Art "Vorschriften!"

Das fehlte noch, dass bei lustvoller Betätigung auch noch Vorschriften und Regeln herrschen! Reicht es nicht, dass unser ganzes Leben davon bestimmt scheint?
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich glaube das ist mehr ein Mythos, dass dominante und devote Menschen nicht schlagen und ficken verbinden.
Na klar
Ich finde Schlagen als Vorspiel toll und es steigert meine Lust ungemein.
Wenn man viel Zeit hat, mag ich geren zart und hart im Wechsel.
Einige Mal hatte ich auch SM ohne Sex, aber das bringt mir persönlich nicht viel.
Wobei ich auch eher ein zärtlicher Mensch bin, der nach dem Schlagen auch viel Nähe braucht, am liebsten mit aneinander gekuschelt einschlafen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ja, hier passt das auch wunderbar zusammen.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Ich ticke wie @*****n74 es meint: wenn es in einer Flag-Session um intensiven Schmerzen geht, dann konzentriere ich mich darauf. Der Schmerz muss verarbeitet werden, bevor eine andere tiefere und härtere Stufe erreicht wird. Ich muss es einatmen, mich darin auflösen, mein Subspace erreichen. Und das ist in diesem Moment viel intensiver als Sex und Orgasmus. Da sind körpereigene Drogen im Spiel. Und um dieses Dosis zu erreichen braucht man eben eine bestimme Intensität, Zeit und Stimmung. Und wenn zwischendurch immer wieder meine Genitalien stimuliert werden, so lässt es mich raus aus meinem Flow. Da bin ich wieder hier und wach. Das lässt die Welle abreissen. Und wenn ich wieder die Schmerzen bekomme, muss ich mich einen Moment lang mich wieder da einsteigen wo ich vorher war und unterbrochen wurde. So etwas kann mich schon aus dem Konzept bringen, und verhindern, dass ich immer intensiveren Schmerzen erlebe bzw. ertragen kann.

Jede Regel hat auch Ausnahmen. Aber je intensiver die Schmerzen sein sollen, desto mehr stört mich dabei die sexuelle Stimulation zwischendurch.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich bin da ganz bei Patricia_R.

Sex und dazu Schmerzen kombinieren, die dann die Lust verstärken? Gerne. Aber dann sind wir bei Nippel-Tourture und anderen Dingen.

Geht es um Spanking, dann baue ich eine Schmerz-Session auf. Mit Spielzeug. Langen Peitschen. Da brauche ich Platz. Da muss ich systematisch aufwärmen. Da muss Sub sich in den Schmerz fallen lassen. Sex und Zärtlichkeit (zer-)stören da den Flow. Im besten Fall ist Sub genervt, im schlechteren stürzt er mir sogar ab, weil die Reize einfach nicht zusammenpassen.

Sexuelle Stimulation nach dem Spanking finde ich meist unpassend. Ist einfach ne ganz andere Errregungleitung und baut für mich nicht aufeinander auf. Zudem ist meiner Erfahrung nach Sub nach nem ausgiebigen Spanking eh körperlich und psychisch völlig fertig - da ist Sex gar nicht mehr machbar. Ebenso würde ich Sub nicht aus dem Fliegen rausreißen, um dann Sex zu haben.

In meiner Spielweise passen Spanking und Sex also nicht zusammen.
******tta Frau
188 Beiträge
Vielleicht ist das manchmal in dem Kontext zu verstehen, dass man miteinander spielen kann - also, man sich schlagen und fallen lassen kann und schlagen kann, ohne dabei oder danach miteinander zu schlafen.

Und vielleicht ist das ist auch in dem Kontext gemeint, dass man vielleicht eine Session als Vorführung nimmt, aber das Ficken nicht mehr Teil der Vorführung ist.

Ich muss aber zugeben, dass ich das mag. Ich mag in BDSM Clubs gehen, Sessions beobachten... die Gefühle und Nähe der Agierenden sehen und erleben. Aber ich muss deren Geficke nicht sehen. So, dass sich ein BDSM Club eben noch von einem "standard" Swingerclub unterscheidet.

Und manchmal... da ist das Nicht-Ficken eben auch Teil der Qual *g*

Was mich persönlich angeht: Ohja. Fucking & Punching ist die schönste Kombi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.