Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5015 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking und Sex zusammen gibt es nicht...?!

****era Frau
1.451 Beiträge
Jeder wie er mag
Für mich ist den Hintern versohlt bekommen purer Sex und nur denkbar in unmittelbarer Kopplung zu sexueller Handlung.

Sex ist mir sehr wichtig ... sehr
D/S ist mir sehr wichtig ... sehr
Das eine für mich ohne das Andere undenkbar.
Aber hier geht es ja um S/M speziell Spanking.

Ich mag es auch ... sehr (aber da eben nur bis zu meiner individuellen Grenze)

Sex ist für mich ohne S/M denkbar
aber
S/M nicht ohne Sex!

Spanking ist für mich wie ein besonderes Aroma, eine zungenkitzelnde Beilage, ein Sahnehäubchen ... ein Geschmacksverstärker in dem Gericht "perfekter, wundervoller und ganz und gar befriedigender Sex"
Aber Sex, Lust, Extase (ehal ob mit oder ohne Penetation) ist IMMER das Hauptgericht/Hauptbestandteil.
Darum gibt es in meinem Liebesleben/in meinem/unsereren BDSM auch keine "Sessions" sondern immer lustgekoppelte und leidenschaftliche (Ur)Gewalt 😉

Aber ich weiss:
Bei anderen ist es eben auch mal anders
Da ist dann nicht Schmerz empfangen oder Zufügen der Lustverstärker, sondern das Hauptgericht.
Wenn 2 das mit diesem Hauptaugenmerk ausüben wollen:
Wunderbar

Aber halt nix für mich!

Und ich kann das doch tolerieren
*******aus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Euch allen...
... für die rege und anregende Diskussion über dieses Thema. Wie schon geschrieben habe ich es initiiert, da BDSM, Spanking etc. für mich immer eine Möglichkeit zur gegenseitigen Luststeigerung waren - was daher automatisch auch mit Sex/Erotik zu tun hat. In einer anderen Community war allerdings die Meinung vorherrschend, dies gehe nicht zusammen. Spanking etc. wurde hier fast ausschließlich als Strafmaßnahme gesehen - egal ob femdom oder maledom.

Ich finde es schön, daß es hier beim Joy Club anders ist. Fast alle Kommentare gingen in die Richtung, daß BDSM Aktionen, Spanking etc. die Sexualität bereichern, aber eben nur ein Teil deren sind. Manche sehen es als eine Art Spiel (wie z.B. ich), für andere ist es schon eher eine Lebenseinstellung. Aber egal, was es ist, es scheint für die meisten zusammen zu gehören und auch wunderbar zusammen zu gehen.

VIELEN DANK!
*****apo Mann
33 Beiträge
Ist es denn nicht schön, sanft mit der Hand über einen Hintern zu gleiten, die spüren der Züchtigung zu spüren, evtl. diese mit wohlriechenden Ölen zu behandeln und wenn ja, ist es nicht der Ideale Heissmacher für mehr?

Und wenn wir schon dabei sind, bei jedem aufeinandertreffen der beiden erregten Körper dieses durch die spuren noch intensiviert wird!

Also ich finde das sehr erregend oder nicht ?😉
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja Don_Capo da gebe ich dir recht
meine Sup steht total darauf da kommt sie richtig in Stimmung
*******ine Frau
33 Beiträge
...gehört dazu um zum Orgasmus zu kommen
Hallo miteinander

Normal schreibe ich nicht ich lese immer mit großer Neugirde
Heute will ich auch was dazu beitragen ☺

Ich stehe total auf Schläge und Spanking macht mich besonders an, so auf dem Schoß bäuchlings zu liegen und den Hintern versohlt zu kriegen mich erregt das und noch viel besser kann ich es aushalten wenn ich dabei gefingert werde

Es steigert meine sexuelle Lust und ich bekomme ein starkes Verlangen, ich will die Männlichkeit fühlen und was würde ich nicht alles dafür tun um es zu bekommen was ich will ☺

Mit der Zeit habe ich fest gestellt das ich auf die Art und Weise ganz andere Orgasmen haben kann viel länger und intensiver

Darum würde ich sagen Sex gehört dazu ☺

Lieben Gruß
********1962 Frau
140 Beiträge
Für mich.....
...ist das Geben und Nehmen ja genau deshalb so schön und befriedigend,weil Beides so wundervoll zu kombinieren ist.....nur das Eine oder das Andere ist wie Suppe ohne Salz......
*zaunpfahl* *gg*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja da gebe ich dir recht yingyang1962
und ich kann nicht verstehen dass das manche Menschen nicht begreifen
meine Sup steht total darauf und beides zusammen geht sehr gut.
LG daumen001
***vi Frau
5 Beiträge
Nur so ist's wirklich schön
Ich finde auch.dass es durhaus miteinander vereinbar ist und für mich auch so sein sollte.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja das finde ich auch
*********h_be Frau
252 Beiträge
An diejenigen, die das gleichzeitig praktizieren:

Welche Schlagwerkzeuge nutzt ihr da denn? Ich kann mir das immernoch technisch einfach nicht vorstellen?
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Meine rechte Hand ...
... meine linke Hand ... und manchmal habe ich auch etwas ganz kurzes in der Hand *g* !
Das kann ganz bequem den Po oder den Oberschenkel treffen, aber durchaus auch eine entsprechend positionierte Wange, ohne dass ich mich dazu allzusehr verrenken muss *zwinker* .

Mit der Bullwhip führt es allerdings vermutlich zu ganz schweren Verwicklungen *gruebel* ...


LG BoP (m)

P.S. Das mit der Vorstellungskraft ist sehr individuell und nicht übertragbar, daher nehme ich das mir dem "kurzen Etwas" lieber wieder zurück, da "Spanking" im ursprünglichsten Sinne auch für mich eigentlich schon bevorzugt die Verwendung der flachen Hand vorsieht und ich mich nicht mit den HCBW's anlegen will.
*******aus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
@lichterloh
Mit der flachen Hand geht das sehr gut! Schön abwechselnd auf die linke und rechte Pobacke. *paddle*
Oder mit einer ganz kurzen Peitsche oder Paddle. Oder Kochlöffel etc. *zwinker* - da ist einiges vorstellbar!
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Ich lese immer mal wieder (besonders von dominanten Männern), dass BDSM Spiele, Züchtigungsspiele etc. nicht mit Sex zusammen gehen. Nach dem Motto "Rohrstock und Sex vertragen sich nicht".

ICH persönlich verstehe das gar nicht, da für mich schon allein der Anblick extrem erotisch ist, wenn eine Frau mich hoch aufgerecktem Po vor mir kniet, oder sich mir fixiert quasi "zur Verfügung stellt". Auch dieses gegenseitige Vertrauen macht mich an. Für mich ist es also eine "erotische Spielart", die ich ab und zu genieße.

Was ist Eure Meinung bzw sind Eure Erfahrungen?

Mich interessieren natürlich auch besonders Meinungen von Leuten, die das anders sehen als ich.

Also, erstens mal bin ich sowieso der Meinung "geht nicht gibt's nicht". Es gibt immer wen, der es macht, bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt, und wenn noch so viele es nicht machen - also gibt es das auch!

Und zweitens, warum nicht? Genau das fett Zitierte macht mich auch sehr an, und ich könnte Spanking (als Aktiver) wahrscheinlich gar nicht lange durchhalten, weil ich sie zwischendurch mal ficken müsste.

Das einzige, was in der Praxis für mich ein Problem ist: gleichzeitig ficken UND schlagen. Erstens bringt es mich aus dem Fickrhythmus, und zweitens passt die Entfernung nicht - wenn ich in ihr stecke, bin ich viel zu nah und blockiere mich selber.
Ganz gut hat sich hingegen bewährt, sie immer wieder abwechselnd zu spanken, dann ein paar Stöße zu ficken, mich zurückzuziehen und wieder zu spanken, wieder zu ficken ... erstens hält mann sehr viel länger durch dabei, und zweitens wird sie durch dieses Hin und Her total kirre (vor allem, wenn sie dadurch nie lang genug gefickt wird um zu kommen).

Also - mach's und hab Spaß daran!
Gruß vom Drachen
*******ine Frau
33 Beiträge
*uuuhhhh da wird ma vom lesen schon ganz schwindelig *mit den Augen rollt
Daaaasss ist fiiieeeesss *Zeigefinger hebt
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ich finde es geht sehr gut meine Sub wird da richtig geil und dann schön ...
*********bare Frau
245 Beiträge
Für mich...
...gibt es immer noch zwei unterschiedliche Situationen,.
Zum einen können ein paar Schläge anheizen, intensiver fühlen lassen, unendlich geil machen und im Wechsel mit sexuellen Handlungen die Spirale immer höher drehen. Oder mit einem gezielten Schlag auch mal herunter holen, in diesem Fall gehört beides definitiv zusammen.

Doch... Es geht auch nur schlagen und da pass auch keine sexuelle Handlung dazu, sie wäre zuviel und würde es auch kaputt machen. Bei mir ging es dabei nicht um bestrafen sondern etwas was ich hin und wieder einfach liebe.
Das ist der Schmerz der jedoch gar keiner ist, er wird nicht als Schmerz wahrgenommen. Es sollte langsam mit leichten schlagen beginnen sich über die Zeit steigern, kleine Pausen die die Wahrnehmung steigern jedoch nie lange genug dauern dürfen um abzukühlen. Es ist ein Rausch, der immer größer, tiefer geht. Die Wahrnehmung nur auf dem nächsten Schlag liegt und dem was er auslöst bis es irgendwann in einem Orgasmus Endet.... Zumindest bei mir, danach bin ich jedoch ausgelaugt und einfach fertig. Er könnte mich dann sicher noch ficken doch ich werde dann lieber im Arm gehalten und schlafe ein bisschen.
In solchen Moment gehört für mich Spanking und Sex nicht zusammen, dann ist Spanking mein Sex...
Doch, für uns gehört das ganz klar zusammen.
Gerade, wenn es etwas doller ist, kann doch auch wunderbar die sadistische Ader zum Zuge kommen.
****era Frau
1.451 Beiträge
He He
Danke Drache, mit dem Kopfkino muss ich jetzt zur Arbeit *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.