Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking und Sex zusammen gibt es nicht...?!

*******iron Mann
8.988 Beiträge
JOY-Angels 
Geht nicht giebts nicht.
Meine Sub liebt es erst den Arsch versohlt zu bekommen,
um dann von hinten hart genommen zu werden.
Oder sie wird so fixiert, das sie komplett bewgungsunfähig ist.
Man könnte sie dann ideal als Postpaket verschicken oder auch in dieser Stellung......... Wow *g* ( Zitat der besten Band der Welt ).
Für mich gehört BDSM nur zum Sex. BDSM ohne Sex, nein danke. Aber ich bin auch kein eingefleischter SMler.
Sehe Spielarten des BDSM als das i Tüpfelchen beim Sex.
*******a_R Frau
1.298 Beiträge
"Spanking und Sex zusammen"
Die Frage war "Spanking und Sex zusammen" , und nicht ob BDSM zum Sex gehört und umgekehrt.
Die Frage bezieht sich also ganz konkret auf eine ganz konkrete Sache, und nicht auf eine philosophische Grundeinstellung.

Wie passt es zusammen, wenn eine sub, während sie ausgepeitsch wird, noch sexuelle stimuliert wird und/oder gefickt? Nicht DAVOR, oder nicht DANACH, sondern - ZUSAMMEN.

@*******aus
ICH persönlich verstehe das gar nicht, da für mich schon allein der Anblick extrem erotisch ist, wenn eine Frau mich hoch aufgerecktem Po vor mir kniet, oder sich mir fixiert quasi "zur Verfügung stellt".
Aber wie ist es für diese Frau in diesem Augenlick? Wo sie schmerzdurchgeflütet ist? Wo sie gerade sehr intensive SCHMERZ-Erlebnisse erfährt? Dann interessiert sie sich wohl kaum dafür, wie sie gerade ausssieht, wie ihr Haar oder Makeup liegt, wie ihr Po von hinten oder die Brust von vorne aussieht. Unter intensiven Schmerzen kann man wohl kaum an etwas anderes denken, als an den Schmerz. Wenn es richtig intensiv ist. Und wenn man tief drin ist.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Hier geht es doch um genau das, Patricia_R.

Spanking und Sex zusammen.
Nicht unbedingt gleichzeitig:
Erotiklaus
Ich meinte natürlich nicht unbedingt wirklich GLEICHZEITIG *zwinker* , sondern nacheinander und mehrmals nacheinander immer wieder im Wechsel *top2* .

Und das empfinden andere auch anders als du. Für mich ist Spanking z.B. sexuell stimmulierend und ich mag es, wenn ich dabei sexuell stimmuliert werde. Mein MakeUp und mein Haar haben damit allerdings nichts zutun, das stimmt, aber um die geht es hier auch nicht.

Liebe Grüße

Dina
*******a_R Frau
1.298 Beiträge
Nicht DAVOR, oder nicht DANACH, sondern
mehrmals nacheinander immer wieder im Wechsel
. Und das wäre für mich (und für TE)- zusammen. "gleichzeitig" - habe ich nicht geschrieben.

@******ark
Und das empfinden andere auch anders als du.
Dem widerspreche ich nicht.

Mein MakeUp und mein Haar haben damit allerdings nichts zutun
Aber doch Aussehen vom Popo, wie es TE meint?
Po, Haare, Kleidung (soweit noch vorhanden) - alles gehört zu visuellen Reizen. An die ich persönlich, wenn man wirklich intensiv und hart auspeitscht, absolut nicht mehr denke oder - absolut nicht mehr denken kann.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Po, Haare, Kleidung (soweit noch vorhanden) - alles gehört zu visuellen Reizen. An die ich persönlich, wenn man wirklich intensiv und hart auspeitscht, absolut nicht mehr denke oder - absolut nicht mehr denken kann.
Dann denkst du nicht dran, trotzdem sieht dein Gegenüber es und es hat eine bestimmte Wirkung auf ihn/sie.
*******a_R Frau
1.298 Beiträge
@******ark
Dann denkst du nicht dran, trotzdem sieht dein Gegenüber es und es hat eine bestimmte Wirkung auf ihn/sie.
Dem widerspreche ich auch nicht.
Ich habe geschrieben, dass er sich in diesem Moment vielleicht auch ein paar Gedanken machen kann, wie es der Frau in diesem Moment ergeht. Und das, was für ihn erotisch ist, spielt für sie in diesem Moment keine Rolle (mehr). Und wenn er immer wieder und mehrmals nacheinander immer wieder im Wechsel... dann womöglich ist sie immer wieder und mehrmals nacheinander immer wieder im Wechsel nicht mehr in Flow, sondern abrupt aus ihren Gefühlen immer wieder zurückholt wird. Nur, weil er es nicht so fühlt, sondern in diesem Moment sich an ihrem Po sich ergeilt.

Das sind nach wie vor nur meine persönliche Gefühle und Sichtweisen.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Diese Diskussion gab es auf dem einschlägigen sm Portalen Gefühle 1.000.000 mal, da wird es nie eine Einigung geben. Jedem also das Seine
Jetzt lass ich mal
den Dom raus ....

Ist es nicht genau dass was D/s ausmacht? Sub ist zu Doms Befriedigung da, und wenn Dom Spanking und Sex gleichzeitig oder im Wechsel will, muss Sub folgen, ist dem Willen ihres/seines Dom ergeben.

Aber wie immer ist es nur meine Sicht der Dinge
******ark Frau
2.130 Beiträge
Das würde ich auch so sehen, justme69ffm, zumindest innerhalb einer Session ist diese Haltung von Dom es, die mich dann wieder sehr erregt.
Und dann reicht es auch aus, dass er meinen hochgestreckten Hintern geil findet und damit macht was er will.

Liebe Grüße

Dina
*******a_R Frau
1.298 Beiträge
@*******9ffm
Ist es nicht genau dass was D/s ausmacht?
Lebt jeder in einer D/s-Beziehung, der Spanking praktiziert?
*******aus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
@Dina_Dark
Da hast Du mich evtl. falsch verstanden. Mit "im Wechsel" meinte ich die Abwechslung zwischen Schlagen (also Lustschmerz) und Zärtlichkeit und/oder Sex. Eben gerade dieses "Wechselbad der Gefühle" finde ich toll - und auch die Sub.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Das habe ich schon so verstanden, Erotiklaus.

Was meinst du denn, was ich verstanden habe?
*******aus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
@Dina_Dark
Und das empfinden andere auch anders als du. Für mich ist Spanking z.B. sexuell stimmulierend und ich mag es, wenn ich dabei sexuell stimmuliert werde. Mein MakeUp und mein Haar haben damit allerdings nichts zutun, das stimmt, aber um die geht es hier auch nicht.

Naja, mit dem oben konnte ich halt nichts anfangen. Vielleicht habe ich mich auch vertan und das war für jemand anderen...?
******ark Frau
2.130 Beiträge
Das war eine Antwort auf Patricia_R.
*******aus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar
*zwinker*
****eis Frau
1.271 Beiträge
faszinierend
was es für eine Vielfalt gibt! Wie unterschiedlich die Leute das erleben!

Sind wir nicht glückliche Menschen mit einem aufregenden Leben?gg
Bestrafung und Belohnung...
Spanking als "Bestrafung" und der Sex als "Belohnung" . Beides geht natürlich zusammen.
Kommt aber immer drauf an, was Dom mit der jeweiligen Aktion erreichen will. Für Dom stellt sich immer die Frage " Wo will ich hin ?"
Bestraft Dom Sub, ist das Signal mitunter stärker, wenn Er / Sie direkt anschliessend gerade NICHT Sub "wichtig nimmt" indem Er/Sie sub zuwendung durch Sex gibt. Sondern die Spank - Bestrafuing für sich stehen lässt.
Auch Sex kann Bestrafung sein - kommt drauf an, Wie er ausgeführt wird. Rein als Akt - ohne Zuwendung, oder mit Zuwendung.
Auch der Sux ist ein Instrument in den Händen eines/einer Dom.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Und Spanking kann auch einfach der Lust dienen, ohne auch nur den geringsten Gedanken an Strafe. *zwinker*
...Das natürlich auch.
Dann ist ein Spanking am Schönsten - finde ich persönlich. *g*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
*ja* oder als Vorspiel *g*
*****sCH Mann
157 Beiträge
Schubladendenken
Ich für meinen Teil verzichte weder aufs einte noch aufs andere:)
**********88214 Paar
519 Beiträge
Spanking und Sex zusammen gibt es nicht...?!
Wie wird Sex definiert? Allein durch die Penetration?

Ich kenne Frauen, und dazu gehört meine Partnerin*kuss*
, die können einen Orgasmus haben ohne das man sie intim berührt hat. Und das kommt bei uns während einer Spankinsession durchaus öfters vor.

Zugegeben, auch für mich dem aktiven Part ist dies ein unglaublich tolles Erlebnis!
LG
Flamingos *knicks*
*********tein Frau
463 Beiträge
geht nicht
weil Männer nicht multitasking fähig sind *baeh*
*********bare Frau
245 Beiträge
geht nicht, gibt es nicht
Für mich persönlich ist es Situations- und von meinem Gegenüber, dem ich mich unterwerfe, abhängig.
Mein Favorit ist wenn sich alles miteinander vermischt und mich so von einer Gefühlsregung in die andere katapultiert. Doch es gab auch das es beim Spanking blieb und keine wirkliche Sexuelle Handlung stattfand, sie mich auch überfordert hätte in dem Moment, da umschalten nicht möglich war. Ich denke es hat viel damit zu tun wie intensiv es betrieben wird, ob Spanking nur einen kleinen Teil ausmacht oder ob in dem Moment, der Session, das Hauptaugenmerk darauf liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.