Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4975 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es leises Spanking?

****a74 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es leises Spanking?
Hallo,
mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur ist unser Problem, daß wir ein kleines Baby haben mit einem leichten Schlaf.
Gibt es die Möglichkeit sich leise auspeitschen zu lassen?
Und wenn ja wie?
Danke für die Tipps
Laura
Erstmal zur Begriffsklärung:
Spanking bezeichnet das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß, entweder mit der flachen Hand oder mit einem geeigneten Gegenstand. (lt. Wikipedia)
Das ist natürlich immer mit einem gewissen Geräuschpegel verbunden, es sei denn ihr nehmt eine Feder dazu. *smile*

Auspeitschen ist eine ganz andere Sache. Da die Riemen einer Peitsche eine deutlich dünnere Aufprallfläche haben, ist die Geräuschentwicklung auch deutlich leiser. Mit dem richtigen Material (z. B. weiches Leder oder Rosshaar) sollte eine Session ohne Störung des Babys möglich sein.

Viel Vergnügen!
********scal Mann
616 Beiträge
@****_s: Kommt ganz auf die Feder an. Schraubenfedern sind eher ungeeignet, bei Blattfedern hängt alles von der Kraft des Doms ab. *zwinker*

Gut, zurück zur Frage:
Ich befürchte, selbst mit dünnerer Aufprallfläche kann es für's Kind noch zu laut sein. Würde es einfach mal mit Flogger oder Gerte ausprobieren.

Eine andere Möglichkeit könnte es sein, das Kind während der Session in den Nebenraum zu bringen - falls die Wiege mobil ist. Nachher kann es ja wieder ins elterliche Schlafzimmer.

LG
Rascal
in meiner Nebenrolle als Götterbotin...
... gebe ich hier mal >Plutonites Antwort auf die Frage weiter. Mein Lieblingsfesseler sitzt gerade irgendwo im Grünen und läßt mich die Arbeit machen *zwinker*

"jup, das problem kinder in der gleichen wohnung kenn ich gut. so wundervoll es ist einen kleinen menschen ins leben zu begleiten, es schränkt auch in dem punkt stark ein.

tuch unterlegen reduziert schon erheblich. unter der bettdecke ist unpraktisch, wenn auch effizient. knebel hilft auch *zwinker*

ich hab das problem durch schweigegebot und leise praktiken für mich ausreichend gelöst. klammer, wachs, zwicken, haare ziehen, atemkontrolle (mund zuhalten is doppelt effizient *g*) und beissen macht auch aua, ist schön zu dosieren. Und ich mag den direkten kontakt zum objekt. so kann ich an ihrem schmerz teilhaben, ohne dass sie schreit.

viel spass mit dem nachwuchs und dem täglichen spiel!

gruss

pluto"
Rosshaar...!
Ich kann mich Mike_S nur anschließen: Rosshaarpeitschen sind nahezu geräuschlos in der Anwendung, bringen aber ganz ähnliche Ergebnisse, wie gewöhnliche "Spanking-Geräte". Bei diesem Werkzeug ist es nämlich weniger der (in der Regel sonst sehr laute) Aufprall, der den Schmerz auslöst, sondern Minischnitte... (klingt schlimmer, als es ist...)

Viele Grüße,

DevPhantasie
********24_7 Paar
390 Beiträge
Kennen wir ;-)
Also wir hatten oder besser gesagt haben dieses problem auch.

Sind die Kinder im Haus kommt nur der Rohrstock zum einsatz *spank*
der ist eigentlich nicht sehr laut.
Und alles andere wenn die Monster ausser Haus sind.
Aber dann bis die *polizei* kommt.

Grüße
*******dor Mann
5.877 Beiträge
hallo
Danke für die Infos, das ist auch für mich interessant.
habt Ihr auch tipps, wo eine leise leder- oder rosshaarpeitsche herzukriegen ist, in einem ein vernünftigem preis-leistungs-verhältnis ?
dank vorweg!
habt Ihr auch tipps, wo eine leise leder- oder rosshaarpeitsche herzukriegen ist, in einem ein vernünftigem preis-leistungs-verhältnis?

Vielleicht bei einem Abdecker den Schweif besorgen und den Griff dann selber arbeiten? grübel
******ico Paar
5.727 Beiträge
Hallo
... und guggst du hier... (zum Beispiel):

BDSM: Rosshaarpeitsche

Über die Suche hier kommst du vielleicht auch noch auf andere oder ähnlich lohnende "Bastelvorschläge".

LG RR
und
dein meister erlaubt dir ein einzelprofil in dem du nach allen geschlechtern suchst? da fällt dir doch sicherlich auch etwas für ein geknebeltes auspeitschen selber ein, oder?-denn einen grund, wenn du es ihm erzählen und zeigen würdest hätte er ja dann sicherlich-
********24_7 Paar
390 Beiträge
@zweisuchen
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Woher willst du wissen was ihr Herr erlaubt und was nicht.

Wusste nicht das man als Sklavin keine fragen in ein Forum stellen darf. *skeptisch*


Grüße Sandra
weil
das mehr als unwarscheinlich ist oder kennst du diese sklavin persönlich und weist das es sie gibt und zwar zusammenlebend in einer beziehung mit kindern und in personalunion als slavin ihres meisters?
blödsinn, wenn es so wäre, dann sicherlich nicht mit erlaubnis
******ico Paar
5.727 Beiträge
Wo...
.. wir mal wieder bei dem alten und stets umstrittenen Thema sind: Was ist "richtiges" BDSM? Ich schmeiss mich wech, sorry!

Als ob auch nur eine/r hier das Recht hätte, darüber zu urteilen, was erlaubt ist und was nicht...

Nur mal so als Anmerkung @ zweisuchen... ich schreibe hier ohne die ausdrückliche Erlaubnis meines "Cheffes", ich habe ein Einzelprofil, in das ich alles schreiben kann/"darf" was ich will... und, ich mach das sogar *haumichwech*

Liebe Grüße Runa, die mal wieder nur mit dem Kopf schütteln kann.
Ach Runa...
...hier schütteln wir unsere Köpfe mal wieder im Chor *lach*

Schön, daß man BDSM auch leben darf, wenn man nicht ganz richtig ist *grins*

Moxy
********24_7 Paar
390 Beiträge
@zweisuchen
Also ihr seid auf Fake suche ?

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob wer ist was er vorgibt zu sein, und dann noch nen Beitrag schreibt der *offtopic* ist, solltet ihr es bleiben lassen.

Jemand hat eine Frage gestellt und die meisten haben auch darauf geantwortet.

Habt ihr keine Ratschläge und oder Erfahrung sollte man besser die Finger von der Tastatur lassen.

Denn hinterfragen kann man jedes Profil.

Nix für ungut

Sandra und Peter

( hoffentlich stört es nicht das der Name der Sklavin zuerst steht)
"herr (im himmel?), ...
...schick ein bisschen verstand hier runter in joy-garden of pleasure and pain, mindestens zweisuchen...ihn ...vergeblich...'unter fernen oliven'?"

sophia
Das Spanking...
... wird in seiner Lautstärke wohl weniger ein Problem sein, als Subbie, die auf das Spanking mehr oder weniger geräuschvoll reagiert.

Ein Knebel dämpft nicht wirklich.

Angelika
******ico Paar
5.727 Beiträge
Die Lautstärke...
... von "Subbi" würde sich, so denke ich, leichter "drosseln" lassen. Wenn Dom zB sagt: "... und ich will keinen Ton von dir hören...!" ist das ja schließlich ein Befehl, dem sie Folge zu leisten hat (*schauder* *smile*)

Aber die klatschenden Geräusche, die durch das Schlagen hervorgerufen werden... Ok, vielleicht ist ein Flogger nicht wirklich so laut, obwohl ich immer finde, das Klatschen ist grundsätzlich relativ laut, egal welches "Werkzeug" in Einsatz kommt. Aber vielleicht ist es in meinem Kopf auch lauter als in der Realität? *lach

Andererseits, @ Laura74, wenn es noch ein Baby ist, wird es wirklich so schnell wach oder ist es eher eure eigene Befürchtung, macht ihr euch vielleicht mehr Gedanken darum, als nötig ist? *nur mal so anfrag *g**

Liebe Grüße Runa
Lach - liebe Runa
Uns Subbis kommt das Klatschen wirklich lauter vor, als es ist - es ist tatsächlich wesentlich leiser, als jeder Actionkrimi im Fernsehen mit Autoverfolgungen und quietschenden Reifen.

Und Subbi ist beim Spanking nicht nur Instrument, dass Töne von sich gibt, sondern auch Resonanzkörper (physikalisch gesprochen), in dem die Hörrezeptoren direkt angebracht sind.

Babies haben wirklich einen festen Schlaf - und wenn Subbie brav leise bleibt, wird es sicher nicht geweckt. - Allerdings würde es für mich auch im selben Raum die Intimität beeinträchtigen - die Idee, die Wiege solange in den Nebenraum zu schieben, finde ich nicht schlecht.

Viele Grüße
Angelika
@Paerchen24_7
schlagt euch doch ruhig gegenseitig so lange bis ihr kommt, nur wenn kinder in der nähe sind finden wir es unpassend-und außerdem gibt es verschiedene betrachtungsweisen dieses themas, die die wir kennen und die sich wirklich damit auskennen und nicht nur spielen, das die subs nicht solche sachen anfragen und erst recht keine einzelprofile unterhalten dürfen-
Versteht einer...
...die Anmerkungen von @*******hen zum Thema? Kann mal bitte jemand übersetzen, der nicht blond ist? *nixweiss*

Verzweifelt nach dem Sinn in der Aussage suchend
Angelika
@*****ika,

du könntest dich in sachen sinn, logik, leseverstehen, ausdrucksfähigkeit und menschenverstand den vorschreibern anschließen.
das gäbe dann etwa ein: dreisuchen...

oder du schließt dich im stillen entsetzen über so viel verständnislosigkeit meinem kopfschütteln an und wir versuchen es gemeinsam mit:

"...gib mir gelassenheit, dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann..."

ich glaube fast, den (un-)sinn, wenn ich das mal so nennen soll, der d a h i n t e r sich verbirgt, den w i l l ich gar nicht so genau wissen.

sophia
Liebe Sophia - Deine Worte geben mir mein inneres Gleichgewicht wieder - tze... immer wieder tappe ich in die gleiche Falle, die bei mir lautet, andere verstehen zu wollen.

Selbstverständlich wollen wir
anderen gegenüber höflich und charmant zu sein,
--> http://www.joyclub.de/my/51884.zweisuchen.html

...das ist ja selbstverständlich, gelle *mrgreen*

Kisses
Angelika
interessant
ist auch der fehlende kommentar von der threadgeberin-
tja @*******hen ... vielleicht ist ihr bei so viel Intoleranz und zerreden das eigentlichen Themas die Lust vergangen. Was ich durchaus verstehen kann.

Wenn man nichts zum Thema sagen kann/möchte, sagt man besser gar nichts. Wie zwei Menschen eine (Dom-/Sub-)Beziehung leben, bleibt jedem Paar selbst überlassen.

Und das wage ich jetzt hier zu schreiben, als Sklavin mit Einzelprofil und mit eigener Meinung und Aussage.

Wenn mein Herr wünscht, kann er ja selber einen eigen Thread drunter schreiben ... *ggg*

Auch eine Herr/Sklaven beziehung schließt nicht aus, daß die Sklaven ein MENSCH ist und den Respekt des Herrn verdient. Nicht trotz - sondern WEIL sie seine Sklavin ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.