Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10362 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch in Öffentlichkeit

Es ist das nicht alltägliche und die Individualität die mich Erregung spüren lässt. *schiefguck*
ähm...okay...danke für Deine Antwort....
aber wieso lässt Du den *schiefguck* denn so schief gucken...? Meine Frage war nicht böse gemeint...hab mich nur gewundert...schliesslich hab ich auch jeden Tag ne Uhr an und kann da so gaaar nix "aufregendes" dran finden...ausser wenn sie mir zeigt, dass ich schon wieder zu spät dran bin.......*zwinker*
Nicht persönlich nehmen wollte nur den Blick darstellen der mich trifft wenn ich als Mann eine Damenuhr trage.

LG Uwe *g* *g*
ah..ok......hab mich schon gewundert, ob meine Frage jetzt echt SO nervig war...

merken die Leute das echt?
Ich glaub, ich würde das gar nicht raffen...sie käme mir - wenn ich denn überhaupt drauf achten würde (normalerweise schau ich den Leuten ins Gesicht und nicht auf die Uhr *zwinker*) - vllt ein wenig zu klein für nen Männerarm vor...aber so weit, dass ich drauf käme dass es tatsächlich eine Frauenuhr ist, würden meine Gedanken nicht gehen...

*gruebel*

...obwohl...nachdem ich jetzt gelernt hab, dass es auch DAS gibt, wahrscheinlich doch...*lach*
Nein du bist doch nicht nervig,im Gegenteil nach dem was in deinem Profil so steht und wie du hier so rüber kommst bist eher eine sehr interessante und nicht eine Durchschnittsfrau. *top*
oh, danke...nur... ich finde mich äusserst durchschnittlich, ehrlichgesagt...*ja*...und ...ich finde das auch gar nicht schlimm...*lach*
....wusste ja bis eben nichtmal , dass selbst an Uhren "was dran" sein kann...*zwinker*
Bitte bitte,du bist ja eine erstaunst mich ja schon wieder so ein optischer Leckerbissen und so introvertiert also da staune ich nur.

Ganz LG Uwe *bussi*
Lieber Uwe, Du kommst TOTAL vom Thema ab *lol*...also...mir passiert das niiiiiieeeee *rotfl*

-> wie ist das nun mit der Uhr - raffen die Leute das wirklich , dass es ne Frauenuhr ist - oder sehen sie einfach "nur" nen Mann mit ner etwas zu kleinen Uhr...(so würde es nämlich mir gehen, wie gesagt....)...?
Ooooder kommt es gar nicht darauf an, dass andere es sehen sondern es "reicht" wenn DU es weisst...?
Sorry Yaelle ich bin eben auch nur ein Mann,die Leute erkennen schon das es eine Damenuhr ist aber sie wissen mit dieser Situation nicht wirklich etwas anzufangen.Da kommen schon mal sinnfreie Kommentare, aber es ist eben die Oberflächlichkeit die sie regiert,da ist kein Platz für Toleranz.

Noch ein *bussi* von mir an Dich
Wenns mir bei einem Fremden auffallen würde, würde ich sicher nichts sagen...aber bei jemandem, den ich kenne würde ich auch doof nachfragen: "hei, wieso ist denn Deine Uhr so klein....?"*nixweiss* Und wenn derjenige dann sagt, dass das ne Frauenuhr ist, müsste ich den auch ausfragen, wieso, weshalb....also...jetzt weiss ichs ja...aber eben erst, nachdem ich gefragt hab...*zwinker*
Kein Problem ich hoffe ich habe dir geholfen Yaelle,wenn noch Fragen offen sind melde dich.

Ciao Bella *kuss*
dankeschön *g*
Fetisch in der Öffentlichkeit
Hallo,

in einer schwarzen Plagum-Hose und T-Shirt aus Baumwolle bin ich mit der S-Bahn nach Karlsruhe gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, daß wesentlich jüngere Fahrgäste (Schätzung 20-25 Jahre alt) abfällige Bemerkungen von sich gegeben haben. Die Hose selbst ist matt (fällt also nicht so stark auf).

@****an : Deine Plastikregenmäntel gefallen mir, besonders der transparente mit weißen Punkten. Werden in Österreich noch Hexen verbrannt? *schock* Da macht der Fetisch wirklich keinen Spaß.
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Uw1
Ich trage beim Moppedfahren eine Damenuhr,weil die einfach praktische unter den dicken Handschuhen ist. Als TG habe ich auch meine Fingernägel lackiert und beides ist einem Biker aufgefallen.Aber daß es nun ein Problem war,oder es viele dumme Fragen gegeben hätte,kann ich nicht sagen. Wenn man zu dem steht,was man macht,ist man nicht so angreifbar.
Liebe Grüße,
Gabi
Super tolle Einstellung kann ich nur teilen *top*
Ja
Ich trage nicht immer meinen Fetisch in der Öffentlichkeit. Aber ab und zu. Reaktionen waren kaum zu erkennen, manchmal eben gewisse Blicke. Aber die interessieren mich nicht so sehr. Lieber lebe ich meinen Fetisch "geheim" aus.
Und was für einen Fetisch hast Du genau ?
****tom Mann
15 Beiträge
Fetisch in der Öffentlichkeit
Meinen Anzug- und Krawattenfetisch kann ich als Mann ja sehr gut in der Öffentlichkeit ausleben. Besonders regt es mich an, in diesem Outfit betrunken zu sein und das Outfit entsprechend verändern. Am Wochenende ziehe ich dann in feinstem Businessoutfit durch die Bars und Kneipen, bzw. ziehe samstag nachts über die Reeperbahn anschließend über den Fischmarkt und dann morgens sturzbetrunken nach Hause. Außerdem bekommt man auf dem Fischmarkt sehr viele andere Gesellschaften in Anzügen, Smokings und Abendkleidern zu sehen, die die Nacht durchgezecht haben, bei denen auch das Outfit durch die lange Nacht gelitten hat.
Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt!
********Marc Mann
13 Beiträge
in der Stadt
So Gehe ich auch in die Stadt minirock Nylonstrumphosse und Hells
Eikaufen Gehen
In Nürnberg Unterwegs
Beim Waldlauf
Im Urlaub
Mit dem Roller Unterwegs
Als DWT in der Stadt
Ich Mache eine Wanderung
Meine Schuhe
Meine Schuhe 2
Nachts Gefesselt in Lycra Durch die Stadt
Mit Hells und Fesseln Laufen
****an Mann
10 Beiträge
Trage auch Damenhüftjeans
in der Öffentlichkeit, und darunter auch immer ein Damenhöschen, das dann auch öfter mal aus der Hose rausschaut. Ich trage im Sommer auch öfter eine weisse Damenhose, und darunter einen weissen Spitzenslip, den man durch die Hose sehen kann. So gehe ich dann in die Stadt und kaufe mir neue Damenhöschen. Ich bin mal gespannt, ob mich mal jemand deswegen anspricht. Ebenso trage ich beim Baden im Hallenbad oder am See immer ein knappes Höschen von einem Bikini.
Ich, mit Damenhose und Damenslip.
Top deine Einstellung weiter so schaut gut aus!!!!
****k2u Mann
79 Beiträge
@wantan
Hi, das sieht wirklich cool aus. Ganz so weit bin ich selbst noch nicht. Ich trage zuhause schon einiges an 'weiblichem' Outfit, mit den Stretch-Jeans gehts dann auch schon mal in die Stadt. Als günstige Garderobenquelle habe ich die reduzierte Ware in der Damenabteilung ausgemacht. Zum Teil probiere ich auch die Teile direkt im Laden in der Umkleide an.
Insgesamt arbeite ich aber noch am entspannteren Umgang damit in der Öffentlichkeit. *schiefguck*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
wir leben...
... unsere leidenschaften auch in der öffentlichkeit aus. wie zb hier in Rom beim shoppen....
... fetish lady in rom ...
****k2u Mann
79 Beiträge
@ Fetish_Marc
Hi F_M,
Du hast ja echt einiges an heißem Outfit zu bieten. Respekt! Die Schuhe aus der Metallwerkstatt sind echt rassig!!
Nur eins: Ich weiss ja nicht wie es den anderen hier ging, aber ich musste bei Deinem Bild 'Waldlauf' unwillkürlich an Peter Maffay denken. schmunzel
Und immer schön rausgehen zum Spielen!
Gruß, Sneaker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.