Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10092 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch in Öffentlichkeit

Es ist ganz und gar nicht komisch! Es gibt sehr viele Gleichgesinnte!
Schaue dich einfach mal im Net um!

Google mal unter den Begriffen Windeln, Windelntragen, Erwachsene und Windeln, DL (DiaperLover), Windelforen...... u.s.w.


lieber plastikmanni

Ja ich weis, das es sehr viele gleichgesinnte gibt, aber ich glaub das der groß teil doch mit diesem fetisch nichts anfangen kann und er noch schneller als andere fetische in ein Schublade "psychische Störung" oder so etwas gesteckt wird. Da merkt man dann doch das die meisten leute sich mit so etwas lieber nicht auseinander setzen wollen.

lg M
Nein, absolut nicht!

Schaue mal im Forum windelnet.net nach, dort trifst du hunderte gleichgesinnte
****i10 Mann
3 Beiträge
Als Mann mit FSH in der Öffentlichkeit
Hi,
ich als Mann trage leidenschaftlich gerne FSH, halterlosen Strümpfe in der Öffentlichkeit. Habe oft den ganzen Sommer über Shorts und Strumpfhosen an. Neulich war ich mit einer Jeans-Hotpants und 15den
Wolford Strumpfhose unterwegs. Hi und da komische Blicke aber so richtig stören tut sich niemand daran. Auch mit Bermudashorts und 10den Falke Diamond keine Reaktionen in der Öffentlichkeit. Ich werd da immer slbstbewußter. Macht einfach das, was euch Spaß macht.
LG Manni10
ausgehen
ich gehe so mit meinem Partner aus, wir stehen darauf *g*
****750 Mann
9 Beiträge
warum nicht schaut doch super aus *g*
********n666
1.879 Beiträge
Schaut sexy aus *g*
im superkurzen Mini unterwegs
Nachts bin ich im Sommer vielmals in einem sehr kurzen Minikleid und Tanga unterwegs. Bei der Fahrt in der S-Bahn oder im Tram werde ich manchmal angeschaut und vor allem jüngere Frauen kommen mit mir ins Gespràch und finden es gut, dass ich zu meinem Fetisch stehe.
Ein selbstsicheres Auftreten ist sehr wichtig, denn dann wird man nicht angemacht.
Bin ich aber im Lackmini, Netzstrumpfhose, Halsband etc. oder im nuttigen Outfit unterwegs dann werde ich von vielen Männer angesprochen, die aber nur eines wollen...... verschiedene Frauen und ein junges Lesbenpaar nahmen mich dann aber schon nachhause mit..... die meisten Männer waren aber verheiratet oder hatten eine Freundin.
******_ts Mann
339 Beiträge
transparente hautfarbene 10den im Schwimmbad
habe meistens im hotel swimmingpool meine 10den hautfarbene angelassen, bademantel, badehose drüber, fällt nicht auf, höchstens, wenn du auf der liege nach dem baden deine schicken makellosen beine zeigst, es kommt dir vor, als ob so mancher blick auf den beinen kleben bleibt. einfach herrlich
*******aar Paar
81 Beiträge
Unser Fetisch öffentlich
Einer unserer Fetische in der Öffentlichkeit zu zeugen und auszuführen ist eigentlich nicht schwer, erregt uns dennoch sehr.

Wir stehen beide auf Füße, hohe Schuhe, Halterlose und auch Strumpfhosen, so trägt Michelle im Sommer immer nette Schuhe, wie Sandaletten, Pantoletten oder Flip Flops.

Wenn es uns überkommt, werden auch schon mal unterwegs die Füße massiert und geleckt.

Immer sehr erregend für uns beide.
ist bei mir kein problem ... windeln hab ich immer an und ballerinas auch ...
Ich hätte auch am liebsten, jeden Tag Plastikfolienwindeln an. Doch leider ist das mit meiner Frau nicht und bei mir auf der Arbeit nicht möglich!
*******968 Mann
25 Beiträge
Hallo!

Nachdem mein Fetisch "lange Untewäsche" (in mehreren Schichten) ist, kann ich diesen jeden Tag ausleben ohne dass es jemand erkennt - wer weiß schon was ich unter meiner Jeans alles trage *g*

Meine Liebe zu Rollkragenpullovern ist da schon eher sichtbar - aber bei den derzeitigen Temperaturen geht das schon noch als "Schutz gegen Kälte" durch. Im Sommer muss ich mich halt zurückhalten und es eher am späten Abend ausleben.

Grüße, Chris
*******enm3 Mann
19 Beiträge
Provozieren in Leder
Mein Lieblingsoutfit: Leder total. Als Rockerboss mit geschnürter Lederhose (schön eng, ohne was drunter, die Eier müssen bei jeder Bewegung jucken), Biker Lederjacke mit Lederweste überzogen (Großer Adler auf dem Rücken). Breiter Nietengürtel, Nietenarmbänder, genietete Handschuhe und immer eine schöne, stramme Beule in der Hose. Was denken die Menschen in der Öffentlichkeit: "Was für ein Spinner" der eine Teil oder "Geil, so möchte ich auch mal rumlaufen. Wenn ich mich nur trauen würde..."der andere. In Leder provozieren und ständig auf Suche zum abspritzen... Das macht mir Spass.
****or9 Mann
7 Beiträge
Fetisch in der Öffentlichkeit
also ich trage meine Strumpfhosen unter jeder langen Hose, dazu eine Miederhose und manchmal einen Body. Am liebsten trage ich dazu feine Lederschuhe.
Fetischkleidung
trage mein latex fast immer, im Job unter der Straßenkleidung, zu Hause nur, und in der Öffentlichkeit auch schon mal auf der Straße in der Stadt oder Waldspaziergang. Warum auch nicht *zwinker*

LG
Nina
Nina
Latex in der öffentlichkeit.. da würde ich auch einen zweiten blick riskieren
Auch bei Plastik in der Öffentlichkeit?
*******us87 Mann
73 Beiträge
Am Strand
... kann ich immer super mein Fetisch ausleben *g*
Diesen Sommer habe ich so wie im Profilbild zu sehen gesonnt.
Natürlich nur an den nicht so besuchen Strandabschnitten an der Ostsee.
Hin und wieder kamen Leute vorbei die mich aber komplett ignoriert haben.
Ich bin auch so ins Wasser.
Die eine oder andere ältere Frau fand das glaub ich gar nicht schlecht, andere haben mich ignoriert *g*
*********er_rp Mann
39 Beiträge
Im Latexoutfit in die Disco
Lieben Gruß an alle Latex- und LLL-Fetis!

War schon oft in den verschiedensten Latexoutfits in Diskotheken gewesen und habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Von offener Ablehnung, Tuscheln und Kichern bis zu echtem Interesse am Kennenlernen war schon alles dabei gewesen. Möchte die Erfahrungen aber nicht missen. Ich glaube, es ist ein Lackmustest für Toleranz in der Gesellschaft, wenn man abends in (anständigen, nicht zu lasziven) Latexklamotten ausgehen kann und eben nicht primitiv von der Seite angemacht wird - daran zeigt sich, wie weit entwickelt bzw. unterentwickelt unsere Gesellschaft ist. Leider habe ich zurzeit das Gefühl, dass unsere Gesellschaft wieder konservativer/restriktiver wird bzw. individuelle, glänzende Outfits schief angesehen werden, trotz der Zunahme an solchen Outfits von Prominenten (Lady Gaga, J.-P. Gaultier, ARD-Wetterfee Claudia Kleinert etc.) oder in Hollywoodfilmen (Kate Beckinsale in Underworld, Michelle Pfeiffer in Batman 2, ...).
mein brust Fetisch(nur bei Frauen)lebe ich auch in der Öffentlichkeit aus,bzw ich brauche nur einer schönen Oberweite(schön iist Ansichtssache) anzusehen und ich bin in meinem kopfkino drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.