Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10358 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch in Öffentlichkeit

Fetisch in Öffentlichkeit
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie zum Beispiel DWT, FSH, Röcke oder High Heels bzw Stiefel (alles bezogen auf Männer), oder auch andere "ungewöhnliche" Fetische in der Öffentlichket geht und wie sie darauf reagiert, bzw welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt.

Hoffe auf rege Beteiligung und eine Menge Erfahrungen

LG Bexxs
Fetisch in der Öffentlichkeit
In einer Geschichte, die ich schon einige Male im Internet veröffentlicht habe, beschreibe ich meine Erlebnisse in Sachen Fetisch in der Öffentlichkeit. Ich kann die Geschichte hier nicht veröffentlichen, da diese mit Sicherheit als nicht Jugendfrei gesperrt wird.
Der Titel lautet: Der Bandscheibenvorfall.

hier ein kleiner Jugendfreier Auszug aus dieser Geschichte:

.............. und hatte eine neue Idee: ich öffnete mein Hemd am Kragen bis zur Brust und ließ meine blaue Mülltütenkleidung oben hinausschauen. Dabei beobachtete ich provokativ die Leute, die mir entgegen kamen. Herrlich diese Blicke, als die merkten, was ich da unter meinem Hemd anhatte. Ein Kind rief ganz laut: Mama, hast Du gesehen, was der da an hat ? Sichtlich zufrieden genoss ich das Bad in der Volkesmenge.

Das Ganze spielte sich auf der Schildergasse (Fußgängerzone) in der Innenstadt von Köln ab.

Ich habe keine Probleme damit, meinen Fetisch, verborgen, in der Öffentlichkeit auszuleben.

LG, Plastikmanni
*********r_by Mann
49 Beiträge
Respekt
Da hast du wohl ein beneidenswertes Selbstbewusstsein, plastikmanni. Ich habe einen relativ harmlosen (wenn auch etwas ungewöhnlichen) Fetisch, stehe auf Damenuhren. Aber ich habe, wenn ich sie auch ausser Haus trage, regelrecht Angst, dass es jemand entdecken könnte. Wenn ich nun mit T-Shirt rumlaufe, trage ich erst gar keine. Wie schonmal in einem anderen Thread gepostet, würde es mich am meisten belasten, dass besonders Leute, die mich kennen, evtl. ablehnend reagieren würden. Das könnte ich nicht so gut genießen. Erst recht, wenn sie dann auf Abstand gehen würden.

Ich hab mir auch schon einmal überlegt, den Umgang damit zu "lernen", indem ich z.B. irgendwo, wo ich voraussichtlich eh nur einmal auftauche (in meiner Freizeit während einer Geschäftsreise oder während eines Städteausflugs (alleine) oder so) einfach offen eine meiner Damenuhren zu tragen und zu schauen, wie die Reaktionen so wären. Vermutlich wird sich eh niemand darum scheren. Wenn doch, wäre es dort ja egal oder ich würde so einfach lernen, dazu zu stehen.

Mich würde in Anlehnung an Bexxs's Frage also einmal interessieren, ob jemand schon so ähnliche Probleme wie ich damit hatte, zu seinem Fetisch zu stehen und sich dann aber daran gewöhnt hat, es inzwischen auszuleben. Von denjenigen würde ich dann mal deren Weg dorthin lesen...

LG, watchlover
@ watchlover
Lieber Damen-Uhrenfetischist,

ziehe Dir einfach eine Damenuhr an und genieße diese am Arm. Falls es jemand sieht, dass Du eine Damenuhr trägst und falls jemals eine Bemerkung kommen sollte, dann sage doch einfach, dass Du diese Uhr totschick findest und dass sie Dir besonders gefällt und dass Du es schade findest, dass es für Herren solche Uhren nicht gibt.
Der macht keine Bemerkungen mehr und fragt dann nicht wieder und hat eine Antwort, die doch ziemlich plausibel klingt.

Oder sage, dass Dein Hobby Damenuhrensammeln ist und du es schade findest, dass sie bei Dir zu Hause in irgend welchen Vitrinen rum liegen und Du sie deshalb auch von Zeit zu Zeit anziehst und Dich an den Stücken erfreust.

Mit lieben Grüßen, Plastikmanni
*********r_by Mann
49 Beiträge
Danke für deine fixe Antwort, Plastikmanni. Die Anregungen find ich schon sehr interessant und sicher lohnenswert, sie genauso auch auszuprobieren. Aber ich glaube, mind. genauso problematisch, wie darauf angesprochen zu werden, fände ich glaub ich, nur verurteilt zu werden, ohne irgendwas "richtig"stellen zu können (also richtigstellen wäre jetzt vllt. das falsche Wort *zwinker* ). Vor allem im Freundeskreis wäre das wohl ein größeres Problem. Oder wenn irgend etwas davon abhängen könnte (Arbeitsstelle, Beziehung bzw. die Chance auf eine...).

Dabei hast du ja sowas von Recht: ich sollte es einfach genießen...
Es gibt da einen Satz, der mein Leben prägt:
Lebe Dein Leben, so wie Du Dich fühlst, und lebe es jetzt.

Liebe Grüße, Plastikmanni
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
dann will ich auch mal was schreiben,

ich lebe meinen fetisch Damenschuhe/Damenstiefel und Feinstrumpfhosen teilweise in der öffentlichkeit aus, manchmal wenn ich einen guten Tag erwische ziehe ich mir meine Damenstiefel oder auch mal meine Pumps an und gehe zum Einkaufen, erst am Montag war ich wieder in Stiefeletten zum Einkaufen.



diese Stiefeletten hatte ich an.


lg damenschuhfan
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ohne Probleme in der Öffentlichkeit
Ich habe eine sehr große Vorliebe für Gummistiefel, liebe sie total. In meiner Freizeit trage ich immer Gummistiefel, das ganze Jahr über. Und natürlich gehe ich auch mit Gummistiefel in die Öffentlichkeit. War bisher völlig problemlos und bin auch nur ganz, ganz selten angesprochen worden. Und dann meist auch eher positiv.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hallo Gummistiefelboy

ich finde Gummistiefel auch geil, besonders Gummireitstiefel, aber sollte schon richtiges gummi sein nicht dieses kunststoffzeugs, am besten dazu noch lange Gummihandschuhe.


lg damenschuhfan
mit heels geh ich raus. mit strapsen auch. mit lack sowieso.

und mein irrster fetisch ist sowieso immer und überall zu sehen: hände. wenn jemand schöne hände hat, hat er bei mir shcon mal nen stein im brett^^
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich mag Hände besonders wenn sie in Lederhandschuhen gehüllt sind.


lg damenschuhfan
********1968 Mann
22 Beiträge
Nylon
ist mein Fetisch. Ich trage fast immer eine Strumpfhose oder halterlose Strümpfe drunter. Seit einiger Zeit verzichte ich auf die sogenannten "Alibi Socken" und kaum zu glauben aber die meisten Leute interessiert das garnicht. Richtig negative Kommentare habe ich noch nie bekommen. Letztens meinte jemand warum ich Frauenstrümpfe trage,ich wäre doch keine Frau. Habe ihn gefragt warum er Tennissocken trägt,er spielt doch gar kein Tennis!!
Gruß Leo
Nylon im Alltag
So gefallen mir meine Füße am besten
Die habe ich mir heute gekauft und möchte sie auch mal "draußen" tragen!
**********ylove Mann
58 Beiträge
Außergewöhnlicher Schmuck für Männer
Ich stehe auf für Männer eher ungewöhnlichen Schmuck, insbes. Fußschmuck (Fußbänder, Zehenringe) und eng anliegenden Halsschmuck (Edelstahlhalsband). Trage beides in der Öffentlichkeit, z.B. beim Schwimmen. Trage gelegentlich auch ein Oberarmband aus leder, bisher aber nicht öffentlich, da es in der Regel mit der Schwulen-Szene assoziiert wird, was bei mir aber nicht zutrifft.
Hallo an alle hier...
Nu hallo erst mal , bin erst auf diese Forum gestoßen und grad angemeldet , ich weiss daher nicht , ob mein Beitrag hier soooo passend ist , aber dennoch -

Ich trag total gerne Damen-Hüftjeans.
Und das täglich und überall.
Knalleng und tief in der Hüfte müssen sie sein.
Darunter seit mehr als 15 Jahren Damenstrings , vorzugsweise aus Lycra , also Badestrings und so.
Meine Plateau-Stiefel trag ich allerdings nur zuhause...
Zähle ich damit schon als "klassischer" DWT ???
******der Mann
130 Beiträge
mhm ja
Würde mal sagen ja... krz und knapp *ggg*
Ja
und zwar mit strumpfhose.
LG
******der Mann
130 Beiträge
hm?
@ Altmuehlpaar.

Wer trägt denn die Strupfhosen, er oder sie?
Hallo
beide natürlich und zwar immer und überall...
LG
*******ueen Frau
1 Beitrag
hey und hallo,

nochmal kurz zu Wolfscastle ch finde es sehr sexy wenn Männer Hüftjeans tragen und darunter strings....
ich denke schon das es ein fetisch ist!:)
**********blut2 Mann
60 Beiträge
trage auch fast immer hüftjeans...meist von miss sixty.. u am liebsten die mit reissverschluss hinten u string....wird in der öffentlichkeit auch akzeptiert u fühle mich auch sehr wohl darin..
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ja
das ist der Anfang,lebe Deinen Fetisch ruhig aus.

DER NIKI
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mein Fetisch
Ich trage in meiner Freizeit fast nur Röcke,meistens mit nichts drunter.
Ist ein echt geiles Gefühl,du weißt selber das Du fast nackt bist und keiner kann es sehen...
******lly Mann
13 Beiträge
Mit Ballerinas auf die Straße
Mein größter Wunsch wäre es mit weichen Lederballerinas öffentlich herumzulaufen.Leider trage ich sie nur zuhause und hatte das Glück zu Halloween in meiner Pokerschule mich zu verkleiden als Hexe mit Perrücke,Nylons,langes Samtkleid und meine Lieblingsballerinas.Ich bin die 700 Meter zu Fuß gelaufen und es war ein befreiendes Gefühl für mich.
Wenn ich unterwegs bin trage ich die Ballerinas in meinen Turnschuhe die 3 Nummern größer sind .
Radeln im Sommer
Im Sommer bzw. auch im warmen Frühling oder Herbst radele ich in meiner "Kluft" und es macht Spaß. Was die anderen denken, ist mir egal.
Zum schwimmen trage ich auch meine Gummibadehosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.