Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch in Öffentlichkeit

Nun..
Da ich einen Handfetisch habe, kann ich ihn auch in der öffentlichkeit ausleben, ohne dass es wer bemerkt.
Dennoch erzähle ich es gerne herum. Natürlich nachdem ich demjenigen die Hand geschüttelt habe..
*zwinker*
****an Mann
31 Beiträge
ausgehen in fetischkleidung
Wohne in Wien und stelle fest, daß es diesen Fetisch hier nicht gibt. Ich habe eigentlich nur ungute Erfahrung gemacht und lass es jetzt lieber. seht euch doch um, man sieht nicht einmal wenn es regnet Leute in Regenmänteln auf der Strasse. Klepper sieht man überhaupt nicht, nur wenige und hie und da mal eine Frau in einem Lackmantel. Die Leute hier verstecken ihren Fetisch und leben ihn nur zu Hause aus. Die Wiener sind total prüde und von Türken wird man total ungut angemacht. Es ist schade um die vielen wunderbaren Mäntel und Kleider und Hosen aus Lack und Plastik und Gummi, welche nur in Schränken hängen und nie ausgetragen werden.
so schön kann es sein
Lieber Plama,

ja leider ist das so, wir wohnen zu weit auseinander. Auch ich würde es begrüßen, zusammen im Regen oder bei schlechtem Wetter in Plastikregenkleidung rauszugehen.

Ich will damit sagen, dass ich meinen Fetisch nicht im Verborgenem oder nur zu Hause auslebe, sondern auch damit in die Stadt oder in die Natur gehe. Ich verstecke mich nicht.

Schlechte Erfahrungen habe ich diesbezüglich auch noch nicht gemacht.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
****an Mann
31 Beiträge
schlechte erfahrung
ihr deutschen dürftet doch etwas aufgeschlossener sein. bei uns in wien, das gleicht einer katastrophe. nicht einmal, wenn ich in gummi oder plastik auf die strasse geh, wäre das ein anfang. allein kommt man sich hilflos und verloren vor. das macht keinen spass.
so schöne sachen gibt es nur im schrank: viel zu schade
schade, dass .....
...... wir nicht zusammen in der gleichen Stadt wohnen, wir könnten gemeinsam durch Feld, Wald und Stadt bummeln; natürlich in Plastik gekleidet. Auch Besuche von Fetischveranstaltungen wären ein toller Ansatzpunkt Plastik genießen zu können......

Die besten Plastikgrüße, Plastikmanni
****an Mann
31 Beiträge
schade
ja echt schade; aber ich will es nicht nur an mir geniessen, ich will es auch sehen, daß ist aber nicht der fall. wie die leute alle rumlaufen, nicht nur daß die meisten sowieso schlecht bis abscheulich gekleidet sind, ich frag mich wo die lackmäntel, wenn es wo mal einen gibt und die übrigen sachen, so landen. sehn tut man niemanden, aber gekauft wird es.....
naja, so kann ma aber auch nicht auf die strasse
naja, so kann ma aber auch nicht auf die strasse !
Das mag schon sein, jedoch in einem Fetischclub dürfte das kein Problem sein.

Ich muss gestehen, Du siehst echt geil aus ! Solche Fotos machen mich unheimlich an !!!!

Wenn ich Dich so in der Natur, im einsamen Wald treffen würde, würde ich mich an Dir vergreifen (im positiven Sinne), ich könnte für nichts mehr garantieren, ich müsste Dich anfassen, streicheln und sicherlich auch noch mehr......

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni

PS.: Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, bin ich komplett in Plastik eingepackt (eingekleidet) und werde nun meine Straßenkleidung darüber anziehen und raschelnd und knisternd auf Plastiksuche gehen.
****an Mann
31 Beiträge
na hoffentlich
hoffentlich siehst was aufregendes, wünsch dir viel spass .
Danke !
Es gibt bei uns in der City 2 Plätze, an denen man Verpackungsabfälle (Plastik) finden kann. Das sind meine Quellen, aus denen ich mich, zur Aulebung meines Plastikfetisches, eindecke, falls die Sachen nicht zerissen oder verdreckt sind.

Werde gleich dort hin fahren.

Nachtrag: Danke für Deinen Wunsch, er ging in Erfüllung !

Ich war dort und habe eine große Menge wunderschöne Windelfolien gefunden. Beim Gedanken daran, sie in naher Zukunft zu benutzen, macht mich unheimlich geil. Und dann herrlich nass machen.....
****an Mann
31 Beiträge
ausleben
ich kann das nachvollziehen und versteh dich auch, aber soweit würd ich nicht gehn. ich hab eine große sammlung von plastikmäntel, eigentlich hab ich keinen platz mehr. ich steh auch auf gummi, das kommt noch dazu. ich hab auch stiefel und ich würd so gern damit ausgehn. wie gesagt, allein und noch dazu in wien ist das nicht möglich. ich steh auch auf masken und breite gürtel und das alles staut sich bei mir. ist aber dennoch ein wunderbarer fetisch.
das magst du glaub ich nicht. oder?
Mir geht es in etwa so wie Dir
ich kann das nachvollziehen und versteh dich auch, aber soweit würd ich nicht gehn. ich hab eine große sammlung von plastikmäntel, eigentlich hab ich keinen platz mehr. ich steh auch auf gummi, das kommt noch dazu. ich hab auch stiefel und ich würd so gern damit ausgehn. wie gesagt, allein und noch dazu in wien ist das nicht möglich. ich steh auch auf masken und breite gürtel und das alles staut sich bei mir. ist aber dennoch ein wunderbarer fetisch.

Lieber Plaman !

Auch ich habe bald keinen Platz mehr. Ich sammle mehr, als ich verbrauche. Ich kann es einfach nicht über mein Herz bringen, meine Plastiksachen auszusortieren.

Ich weiß nicht, ob ich mal nach Wien kommen werde, sollte dies doch mal der Fall sein, könntest Du mit mir zusammen in Plastik ausgehen.

Ja, mein Fetisch ist auch wunderbar. Heute durchlebe ich mal wieder meine Toilettensexambitionen. Ich habe mir extra dazu alte eingenässte Plastiksachen angezogen. Mich macht der Geruch von solchen Kleidungsstücken an. Und ich liebe das Gefühl von nassem Plastik auf der Haut. Ich trinke reichlich, damit meine Kleidung noch nasser wird.
Die kommende Nacht werde ich in meiner eingenässten Kleidung in meinem Plastikbett verbringen.....

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
****an Mann
31 Beiträge
eingenässt
so weit geh ich nicht. ich bin eher sowas wie ein "materialfetischist" plastik ist bei mir nicht gleich plastik. das müssen schon schöne stücke sein. eher strassentauglich. ich sammle das auch nicht so wie du, sondern ich kaufe jedes stück, natürlich schon so billig wie möglich. aber ich glaub, da hängen schon so an die 2000 eu. bei mir im schrank. kann ich natürlich nie alles anziehn. hab mir zu dem behuf eine auslagenpuppe angeschafft, die steht jetzt voll angezogen mit immer anderen teilen bei mir im zimmer. ist leider starr und stumm. nur wenn es stark regnet trau ich mich mit einem meiner plastikmäntel auf die strasse, weil da die leute eh so mit sich selbst beschäftigt sind, dem regen auszukommen. das versteh ich ja überhaupt nicht. weil mit einem regenmantel und die kaputze übern kopf, brauch ich nicht rennen. da kann ich schön gemütlich gehn und meinen plastikmantel so richtig geniessen und in auslagengläsern und spiegeln dabei zusehn, wie das wasser an ihm abrinnt. liebe grüsse und geniesse deine nacht.
Auch ich habe sehr viel an PVC-Kleidung. Das sind Regenmäntel, Ponchos, Hosen und Regenjacken.
An manchen Tagen ziehe ich mich komplett in Plastik an. Dann habe ich unter den Regensachen meine selbsthergestellten Kleidungsstücke an. Dann kann ich es innen 2regnen" lassen und habe außen auch meinen Spass. Meistens ziehe ich mir dann gleich mehrere Regensachen übereinander an.
****kt Mann
693 Beiträge
generell sieht man vielzuwenig fetisch in der öffentlichkeit. wobei ich bei mir hier auf dem land das auch nicht wirklich erwarte, noch dazu im prüden oberbayern.

ich war auch schon mit latexhose im kino, was überhaupt kein problem ist. manche mögen vielleicht schauen, aber sagen tut keiner was, wieso auch?

wenn man halbwegs ordentlich und schick gekleidet ist, wird niemand was sagen oder sich heruntertun, da bin ich mir sicher. es darf halt nicht too much oder gar peinlich sein, dann sind die reaktionen gewiss.

ich glaube ich muss den frühling auch mal ausnutzen und mehr im klepper und der gummi- oder der latexjacke und co rausgehen.. *g*
*******zug Mann
25 Beiträge
Ja find ich auch das man Kleidung dieser Art viel zu wenig sieht egal ob Plastik Leder Lack usw. Ich trage auch gerne Plastik Leder alles was glänzt und geil rascheld beim bewegen und trage gelegentlich auch auf Strasse mal Latex oder Pvc-jeans mit anderen Stoffsachen kombiniert und man wird auch hier in Deutschland oft dumm angeguckt vorrallen von der jüngeren Generation. Aber da mss man drüber stehen, halt nur schade das sich nicht mehr raus trauen dann wärs auch nicht mehr so ungewöhnlich in der Öffentlichkeit:
****sh2 Mann
4 Beiträge
Ja... auch FSH!
Lebe meinen Fetisch für Strumpfhosen auch in der Öffentlichkeit aus, keine Tarnsocken, wenig Hemmungen und von Partnerin akzeptiert!
Wenig Reaktionen... *g*
****an Mann
31 Beiträge
dumm angekuckt
interessanterweise, wird man gerade von der jüngeren generation dumm angekuckt, wo man meinen möchte, gerade diese ist die tolerantere. ist aber nicht so. es ist gerade die ältere generation, welche einen darauf anspricht und ich habe schon gehört, daß mir eine alte dame gesagt hat, wenn sie jünger wäre, würde sie auch sowas anziehn.
........wenn ich in Deiner Nähe
wohnen würde, würde ich mit Dir zusammen Plastik in der Öffentlichkeit ausleben..........

Liebe Grüße, Plastikmanni
*******_69 Mann
5 Beiträge
Fetisch in Öffentlichkeit
Hallo,

da wundere ich mich immer mal wieder,
wie gross mancherorts die Toleranz ist.
Ich bin aus der Nähe von Mannheim und hatte noch
nie damit ein Problem, als TV entweder in der Innenstadt
Mannheim/Heidelberg shoppen zu gehen, auf das Schloss in
Heidelberg oder einfach mal nur nett Abendessen zu gehen.

Vielleicht ist das ganze auch immer eine Sache der inneren Einstellung
und wie man damit anderen gegenüber auftritt ???
Wobei manche Dinge sollten natürlich nicht in der
Öffentlichkeit ausgelebt werden, gerade wenn auch
Familien/Kinder dies auch mitbekommen ...

LG Beverly
Liebe Beverly,

da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Es kommt immer darauf an, wie man Auftritt.

Wenn ich mich so gebe, dass mich am besten keiner sieht und wahrnimmt, gerade dann wird man unter Umständen schief angesehen und vielleicht fallen dann auch Bemerkungen.

Ich wurde mal in einem Swingerclub auf meine Plastikkleidung angesprochen: "da schwitzt man doch sicherlich sehr stark drin!?"

Ja, genau das will ich auch und das ist auch das besondere daran, was mir am meisten gefällt. Und schon gibt es keine weiteren Bemerkungen oder man wird auch nicht mehr schief angesehen.

Wie man kommt gegangen, so wird man auch empfangen. Und da ist was wahres dran.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
*******_69 Mann
5 Beiträge
Fetisch
Hi Manni,

ich hatte mal eine sehr nette Mumifizierungs-Session
in einem lockeren Fetisch-Lokal. Auch wenn so was
ungewöhnlicher ist, so war doch von einigen Gästen
Interesse da und interessierte Fragen und gar keine
komischen Blicke.
Das eingewickelte Mädel hat das übrigens sehr genossen.
So nach 2 Stunden hab ich Sie dann teilweise auswickeln
"dürfen". War eine wirklich nette Erfahrung ...
Aber es ist wirklich so, man kann zwar nicht alles überall ausleben,
so viel Rücksicht sollten man schon nehmen (gerade auch auf Minderjährige), aber in der richtigen Umgebung, wenn es zwar
öffentlich aber nicht auf der Strasse ist, bewirkt eine Offenheit von
einer selbst auch einen unverkrampften Umgang der anderen,
evt. nicht direkt Beteiligten, damit.

LG Beverly
Liebe Beverly,

PVC-Kleidung, an Regentagen, ist auch in der Öffentlichkeit, also auf der Straße oder beim Strandwandern, absolut kein Problem.

Auch ich habe kein Problem damit, mich darunter ebenfalls in Plastik einzukleiden. Was man lediglich sieht, ist halt nur einfache Regenkleidung. Also die äußere Haut.

Daran ist nichts verwerfliches und was hat das mit Minderjährige zu tun ?
Meiner Meinung nach, gar nichts. Denn auch Minderjährige laufen an Regentagen in Plastik rum.

Natürlich würde ich mich nicht so, wie auf meinem Nickbild anziehen und dann damit draußen rumlaufen.

Outdoorfähig und unanstößig sind immer: PVC-Motorrad-Regenkombis, PVC-Motorradregenjacken und Motorradregenhosen, Regenjacken, Regenponchos und Regenmäntel aus PVC oder PE-LD und PVC-Stiefel.

Nur komisch schauts halt aus, wenn Du bei bestem Wetter mit solcher vorgenannten Kleidung rumläufst. Da muss man sich auch nicht wundern, dass man auch mal komisch angesehen wird und dass mal eine komische Bemerkung fallen wird. Wer es herausfordert .....

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
Damenuhrfetisch
Hallo Plastikmanni,ich genieße es wenn ich meine Damenuhren trage und die Blicke der Leute sind echt interessant.
Damenuhrfetisch
Hallo Plastikmanni,ich genieße es wenn ich meine Damenuhren trage und die Blicke der Leute sind echt interessant.

Dieses Forum gibt mir doch immer wieder neue und bisher ungeahnte Rätsel auf.
Uw1...was ist denn erregend oder befriedigend am Tragen einer Frauenuhr...? Wo ist denn der Unterschied für Dich zum Tragen einer Männeruhr...??ne Frauenuhr ist doch einfach nur kleiner/schmaler....wenn überhaupt...aber sonst.....?*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.