Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercings überdecken17
Wie überdecke ich am besten ein oder zwei Brustwarzenpiercings im…
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Brustwarzenpiercings habt Ihr & wie Groß?

****69 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Was für Brustwarzenpiercings habt Ihr & wie Groß?
Moin an die Gemeinde!
Mich würde mal interessieren, was Ihr (Frau/ Mann) für Piercings in der Brust trägt & welche Größ- also Stärke Ihr so habt.
Ich trage zur Zeit einen Blackline BCR in 2,5°mm x 12,5mm.

Gruß Maximus_x *wink*
*********rike Frau
332 Beiträge
Hallo,

Ich hab leider momentan nur eine Seite nämlich die linke gepierct und trage dort zur Zeit einen 2 x 20 mm Ring.
Im Laufe der Woche wird das dann auf 2,5 x 20 mm gesteigert.
Und dann kommt hoffentlich auch irgendwann die zweite Brustwarze.

Lieben Gruß

Thunder
*******507 Mann
471 Beiträge
@Thunderstrike
Bist Du sie also langsam am dehnen.
Warum wartest Du denn noch mit dem Piercen der anderen Brustwarze?

Lg

Jürgen
*********rike Frau
332 Beiträge
Hallo,

ja, ich dehne lieber langsam.
Warum ich warte? Nunja, warten ist wohl eher das falsche Wort. *g*
Mein Piercer wohnt 300 km entfernt und ist meist am WE nicht in seinem Studio. Also warte ich darauf daß er mal am WE da ist weil ich unter der Woche ja nicht hinfahren kann weil ich arbeiten muß.
Sonst würd ich die direkt machen lassen. Bzw. ich hätte sie schon längst gepierct.

Lieben Gruß

Thunder
*******507 Mann
471 Beiträge
@Thunderstrike
Von wo ist denn dein Piercer?
Kannst ja mal per ClubMail antworten.
Lg

Jürgen
*********rike Frau
332 Beiträge
Tut mir Leid, Clubmails kann ich nicht schreiben. Mein Piercer hat sein Studio im Südharz.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Thunderstrike
Das ist denn ja doch eine weite Strecke.
Warum gehst Du denn nicht wo Du wohnst zu einem Piercer?

Lg

Jürgen
*********rike Frau
332 Beiträge
Das hat mehrere Gründe. Weil ich auf der einen Seite bei ihm in den besten Händen bin und weil wir zusätzlich auch noch gut befreundet sind.
*******ham Mann
6 Beiträge
Hallo Thunder,

auf welchen Drahtdurchmesser willst denn maximal dehnen?


Gruß
Stefan
*********rike Frau
332 Beiträge
Das ist eine gute Frage die ich dir so gar nicht beantworten kann.
Ich habe keine feste Größe zur Zeit im Hinterkopf. Es wird einfach irgendwann aufgehört mit dehnen aber wann weiß ich nicht. Das wird spontan entschieden.

Lieben Gruß

Thunder
Hallo,

ich hab in beiden BW Stäbe drin. 4 mm Stärke und 10 mm lang. Die Kugeln sind dann genau rechts und links neben der jeweiligen Brustwarze.
Links trage ich so dann und wann an Stelle des Stabes ein Hufeisenring in 5 mm Stärke.
Hi,
BCR 4,0x40mm ...
*g*
Hi,
...ich trage schon seit längerem die beiden Ringe durch die Brustwarzen. Die Größe ist aus meiner Sicht genau richtig, so sieht man die Abdrücke durch Kleidungen nur ganz dezent, ich fühle mich sexuell attraktiver dadurch....
Meine Nippel
******966 Mann
22 Beiträge
@ Tunderestrike
Hi Tunderstrike,

finde Bwp total schön. Ich finde Du solltest Deinen zweiten Nippel auch noch piercen lassen.
Meine Ex war dort auch gepierct. Hatte die Nippel etwas "stärker" gedehnt und Ringe durch gezogen. Sah total klasse aus!!!

Grüße Loewe1966
*********rike Frau
332 Beiträge
@Loewe1966
Danke, das werde ich auch in jedem Fall noch tun. Hoffe es ergibt sich bald.

Lieben Gruß

Thunder
******ese Mann
937 Beiträge
Habe zur Zeit nur die linke Brustwarze gepierct, allerdings 2fach, wie Ihr auf dem Bild seht.

Zur Zeit ist der Ring ein 3,2x15 und der Stab ein 1,6x12 mit schwarzen Kugeln.

Bin am Überlegen, ob ich mir nicht auch die rechte Brustwarze mir piercen lasse, zumindest mit ein einem Barbell. Damit die Größe der Nippel etwas ausgeglichener wird. Der Linke ist schon um einiges größer geworden durch die zwei Piercings und nicht zu vernachlässigen die zusätzliche Empfindlichkeit/Reizbarkeit der rechten Warze durchs Piercing

Mal überlegen ob die 2 Brustwarze auch dranglauben muß


megaduese
*********rike Frau
332 Beiträge
Hallo,

heute kam die Post.
Hab jetzt 2,5 x 22mm in der linken Brustwarze. Ist zwar jetzt etwas sensibeler grade, aber so soll das ja sein.

Lieben Gruß

Thunder
******ese Mann
937 Beiträge
@ Thunderstrike
Viel Spaß mit Deinem neuen Schmuck

*ja*

Das ist doch das schöne wenn die Brustwarzen sensibler werden

*schleck*


megaduese
*********rike Frau
332 Beiträge
Hallo,

ja, genau so soll es sein. Jetzt fehlt noch die zweite Brustwarze und dann ist das schon mal eine super Sache. Fühlt sich jedenfalls gut an auch das höhere Gewicht ist ein gutes Gefühl.
******ese Mann
937 Beiträge
@ Thunderstrike
genau Thunderstrike *spitze*

so soll es sein *top*


megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
@ Thunderstrike
Auch beim Überlegen ob die zweite Brustwarze daran glauben muß ?


Bin auch beim Überlegen, ob ich machen soll

*wink*


megaduese
*********rike Frau
332 Beiträge
die Entscheidung ist längst gefallen. Sie muß dran glauben. Ich weiß nur noch nicht wann. Momentan klappts zeitlich nicht.
Und dann muss ich noch entscheiden ob ich gleich größer als 1,6 anfange.
******ese Mann
937 Beiträge
@ Thunderstrike
Da drücke ich Dir jetzt schon die Daumen das alles gut verläuft und viel Spaß auch mit der zweiten gepiercten Brustwarze hast. *top* *top*

Naja, kannst ja gleich mit 2,0 piercen lassen oder mit 2,5. Dann kannst gleich noch einen zweiten Ring 2,5x22 bestellen.

*spitze*

Wie schon geschrieben und wie auf dem Bild siehst haben die Brustwarzen schon einen gewissen Größenunterschied.
Um das aus zugleichen denke ich über ein Piercing in der rechten Brustwarze nach und der schöne Nebeneffekt ist die zusätzliche Reizbarkeit der zweiten Brustwarze

Wie siehst Du das bei mir mit der zweiten Brustwarze?


megaduese
zweites Brustwarzenpiercing schön ???
*********rike Frau
332 Beiträge
Ich würd die 2. auch noch stechen lassen und dann schön dehnen bis sie wieder gleich groß sind.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Thunderstrike
Stell doch mal ein Foto von deinem neuen Schmuckstück hier rein.

Lg

Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.