Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercings überdecken17
Wie überdecke ich am besten ein oder zwei Brustwarzenpiercings im…
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Brustwarzenpiercings habt Ihr & wie Groß?

*********rike Frau
332 Beiträge
Ich würde dir zu einem Stab raten. Ring kannst du später immer noch rein machen. Aber ein Stab ist nicht ganz so vielen Belastungen ausgesetzt wie ein Ring und daher deutlich einfacher zu pflegen. Und heilt daher auch besser ab. Ich seh ja wie sich teilweise meine Ringe nachts drehen. Und das war grade im Anfang nicht immer angenehm.
Kannst ja erstmal in 1,6 stechen lassen. Wenns die gefällt läßt du es so und wenns dir nicht gefällt dann dehnst du weiter. Spricht ja nichts dagegen.
******ese Mann
937 Beiträge
@Thunderstrike
Meinst ein Stab ist besser?

Stimmt schon ein Ring kann sich drehen und das tut die ersten Tag schon ganz schön ziepen.
Habe die ersten Nächte ein Pfaster drüber geklebt, damit das nicht passieren konnte.

Aber bei der linken Brustwarze, werde ich mir wohl das Piercing mit einem Stab stechen lassen.

Mit dem Dehnen weiß ich noch nicht, mal abwarten wenn das Piercing drin ist, dann kann man sehen ob es gedehnt noch besser aussieht.


megaduese
*********rike Frau
332 Beiträge
Ja, ganz genau.
Bei meinem Ring in der Brust hab ich ab und zu das Problem dass sich da etwas Sekret absetzt. Und wenn das passiert dann tut das ziemlich weh wenn das getrocknet ist und vom Ring in den Stichkanal gezogen wird. Darum würd ich für den Anfang immer einen Stab nehmen. Der kann ja am Anfang etwas länger sein. Dann kann man ihn gut unter der Dusche hin und her schieben um den Schmuck und den Stichkanal zu reinigen. Das ging bei mir eigentlich sehr gut.

Jürgen, du solltest dich einfach trauen. Denk nicht lange drüber nach ob oder ob nicht. Geh hin und lass es machen. Ich hab 3 Jahre gebraucht um mich zu überwinden und könnt mich heute noch in den ... beißen, dass ich nicht früher die Entscheidung gefällt habe. Es lohnt sich defninitiv.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Thunderstrike
Vielleicht hast Du Recht und man sollte es einfach probieren.
Wenn ich so lese welche Piercings Du noch alle stechen lassen willst.
Wie viele sollen es denn in den äußeren Schamlippen werden?
*********rike Frau
332 Beiträge
wenn dir die Piercings hinterher nicht gefallen (was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann) kannst du sie ja immer noch wieder raus nehmen, die Löcher wachsen zu und es ist fast als hättest du nie welche gehabt...
Wieviele es werden sollen? Das ist mal eine gute Frage. Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht so genau. Ich geh da mehr nach der Optik. Ich glaub ich habe ein sehr genaues Bild von dem wie es aussehen soll. Und da taste ich mich langsam aber sicher Stück für Stück ran. Ich werd irgendwann an dem Punkt sein wo ich es so habe wie es richtig wirkt und dann ist Schluß. Aber ich bin kein Freund von fest vorgenommenen Dingen. So nach dem Motto, alle Ringe auf 4 mm und dann noch x Ringe dazu... Ich denke einfach das kann man sich vorher schon ausrechnen dass man das eh nicht einhält. Insofern sag ich sowas gar nicht erst sondern lasse mich unter anderem von meinem Piercer beraten und schaue es mir selbst auch sehr genau an. Und wenn es mir gefällt laß ich es so und ansonsten ändere ich irgendwas...

An der Brust fehlt mir noch irgendwas. Ich denke der Durchmesser des Ringes ist so in Ordnung. Aber von der Stärke her sieht es noch nicht optimal aus. Im Vergleich zu der großen Brust muss der Ring auch entsprechend wirken. Wenn ich nur Stäbe tragen würde wär mir die Stärke ziemlich egal. Aber so mit Ring muss es passen. Also wird dort weiter gedehnt. Das aber erst in einigen Monaten. Denke mal so Richtung Dezember oder auch noch später. Nichts überstürzen.
******ese Mann
937 Beiträge
@ Thunderstrike
Sicher wirkt bei einer großen Brust ein 1,6er Ring mickrig und verloren aus, da wirkt und paßt einfach ein Stärker einfach viel besser aus.

*ja* *spitze*


megaduese
*********rike Frau
332 Beiträge
ja, und da ich nun mal die Größe habe und nicht will daß es mickrig aussieht... *zwinker*
******ese Mann
937 Beiträge
@ Thunderstrike
Wenn das so ist, das Du einen sehr großen Busen hast, kann ich verstehen wenn Du sogar bis auf 5mm gehen willst

*top*

Wird bestimmt sehr gut aussehen

*spitze*


megaduese
******966 Mann
22 Beiträge
@ Thunderstrike
Hallo Thunderstrike,

habe Dein Foto von Deinem neuen Piercingring angesehen. Sieht klasse aus!!!! Solltest aber ruhig noch bis 6 mm weiter dehnen, macht dann wohl noch mehr her.

Grüsse, Loewe1966
*********rike Frau
332 Beiträge
Danke. Ich werde sicher weiter dehnen. Mal sehen wie weit. Werde euch auf dem laufenden halten.
6mm wären aber schon schön.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Thunderstrike
Hast Du keine Angst , wenn Du so weit dehnst es mal Probleme mit dem Stillen gibt?
Oder möchtest Du keine Kinder?

Lg

Jürgen
******ese Mann
937 Beiträge
@Thunderstrike
Viel Spaß Thunderstrike beim Dehnen auf 6mm.

Aber nicht zu schnell dehnen, damit es keine Komplikationen gibt. Die dickeren Ringe werden bestimmt bei Dir gut aussehen, da Deine Brust größer ist, so somit wirken dickere Ringe viel besser und haben noch einen schönen Nebeneffekt beim Sex, wenn sie hinundher schwingen.*spitze*

Sind auf Bilder gespannt.

megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.