Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16484 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercings überdecken17
Wie überdecke ich am besten ein oder zwei Brustwarzenpiercings im…
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Brustwarzenpiercings habt Ihr & wie Groß?

*********rike Frau
332 Beiträge
findest du in meinem Profil.

Mich würde interessieren ob ich noch weiter dehnen sollte.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Thunderstrike
Also ich fände es etwas mehr gedehnt noch schöner.
Womit dehnst Du es denn ?

Lg

Jürgen
*********rike Frau
332 Beiträge
Es dehnt sich von alleine. Ich mache einfach größeren Schmuck rein und dann ist es gut.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Thunderstrike
Ist das denn nicht sehr schmerzhaft?
Es gibt doch Dehnungsicheln mit denen kannst Du es langsam dehnen.
*********rike Frau
332 Beiträge
nein, es tut nicht weh weil der schwere Schmuck das Loch von selbst dehnt. Maximal in der Mitte kann es etwas zwickem, also in der Mitte vom Stichkanal. Aber das ist minimal und nicht wirklich schlimm. Und von schmerzhaft weit entfernt. Warum sollte ich also versuchen da erst eine Sichel oder einen Dehnungsstab durch zu schieben, wenn ich nur den Schmuck durchschieben muß?
Hinterher ist es etwas empfindlich. Also sehr sensibel. Aber das gehört dazu. Es ist keineswegs Schmerz dabei. Insofern ist das denke ich so der beste Weg.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Thunderstrike
Bis wieviel mm könntest Du dir denn vorstellen zu dehnen?
Trägst Du auch schon mal gewichte an deinem Schmuck?
*********rike Frau
332 Beiträge
Ich dehne so weit wie es gut aussieht. Gewichte hatte ich bisher noch nicht. Momentan denke ich an 4 - 5 mm. Aber wenns mir bei 3 oder 3,2 mm gut gefällt dann kann es auch sein dass ich da schon aufhöre. So finde ich passen die Proportionen noch nicht richtig.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Thunderstrike
4-5 mm ist doch schon recht groß für die Brustwarze.Ist die gepiercte Brustwarze jetzt nicht schon viel größer als die andere?
******ese Mann
937 Beiträge
@Thunderstrike
sieht super aus Dein Schmuck *spitze*

4-5mm bohh ganz schön groß, aber wenn Dir steht. *top*-hoch

Viel Spaß beim weiter dehnen sind auf die Erfolge und Bilder gespannt

*ja*


megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
@Thunderstrike
Danke für Deine Meinung

Die rechte Brustwarze wird aber nur einfach gepierct und nicht 2fach die linke Brustwarze.

Das die linke 2fach gepierct ist, ist eine längere Geschichte


megaduese
*********rike Frau
332 Beiträge
Ich finde es muss zur Brust passen, intim hab ich grade auf 4mm gedehnt und ich denke das könnte an der Brust auch gut aussehen. Der Größenunterschied hällt sich in Grenzen. Außerdem soll die andere Seite ja auch gepierced und dann gedehnt werdem.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Thunderstrike
Intim 4mm und bei welchem Ringdurchmesser?
Möchtest Du dir nur noch die Brust piercen lassen oder sind noch mehr Piercings geplant?
******ese Mann
937 Beiträge
@Thunderstrike
Das sehe ich genauso, wie du auf dem Foto in meinem Profil siehst, denke würde ein Piercing in der zweiten den Größenunterschied minimieren.
Der Ring hat 3,2 und der Stab 1,6mm Stärke

Im Intimbereich sind meine Ringe auch etwas stärker 3,2mm bis auf den PrinzAlbert der ist natürlich dicker.

Stärkere Ringe sehen einfach besser aus *top*

*ja*

megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
@ Juergen507
ja, hat doch Thunderstrike schon geschrieben, wegen der zweiten Brustwarzenpiercing

Wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil


megaduese
*********rike Frau
332 Beiträge
4x12 sind die Ringe intim. Der Durchmesser muss für die Brust natürlich größer.
Intim wird auch noch was kommen. Aber auch da muss es zeitlich erstmal passen. Hast du denn auch Piercings Jürgen?
Ich denke du solltest die 2. Brustwarze auch piercen und auf 3,2 oder mehr dehnen. würde besser aussehen Megaduese.
******ese Mann
937 Beiträge
@Thunderstrike
Du ich habe mir eigentlich vor gestellt das ich einen einfachen Stab 1,6 in die linke Brustwarze piercen lasse.

Denke es sieht besser aus, aber ich lasse mich gerne beraten, da man es oft anderes sieht und man ist von seinen eigenen Meinung vor ein genommen.

Also Du meinst, die zweite sollte schon gepierct werden und mit einem 3,2 Ring versehen werden.


megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
@Thunderstrike
Hast du ein Kitzlervorhautpiercing, wegen der Größe des Rings *zwinker*


megaduese
*******507 Mann
471 Beiträge
@Thunderstrike
Bis jetzt noch nicht .Aber das Thema beschäftigt mich,
Mal sehen , was dabei rauskommt.
*********rike Frau
332 Beiträge
Unter anderem hab ich was in der Kitzlervorhaut. Aber die 4 mm sind in den inneren Schamlippen.
******ese Mann
937 Beiträge
@Thunderstrike
Net schlecht, 4mm in den Innenschamlippen *spitze*

Da merkt man bestimmt was bei der schönsten Sache der Welt und hören tut man dann bestimmt auch was, wenn die Ringe aneinander schlagen?

*schleck*


megaduese
*******507 Mann
471 Beiträge
@Thunderstrike
Willst Du sie noch weiter dehnen ?
Und was ist mit deinen äußeren Schamlippen??
*********rike Frau
332 Beiträge
ob ich da noch dehne weiß ich noch nicht. Die äußeren sind noch nicht gepierct.
******ese Mann
937 Beiträge
Schon dran gedacht oder an ein ChristinaPiercing? *zwinker*

*geheimtipp*


megaduese
*********rike Frau
332 Beiträge
Christina gefällt mir nicht so gut. Außerdem wär das zu viel da ich 2 im Häutchen habe. Eins vertikal eins horizontal. Aber die äußeren sind schon eine Überlegung wert. Kann nicht ausschließen daß sie parallel zur 2. Brustwarze ebenfalls ihre Ringe kriegen. Mal schauen wie sich das zeitlich entwickelt und passt.
Werde die 2. Brustwarze dann aber vermutlich gleich auf 2 mm oder sogar auf 2,5 mm stechen lassen damit ich nicht so lange warten muss um sie auf die gleiche Stärke wie die andere zu bekommen.
******ese Mann
937 Beiträge
Ja, das würde ich auch an Deiner Stelle machen, wenn Du sowieso auf 4-5mm gehen willst. *top*

Wäre auf Bilder gespannt, wenn die zweite Brustwarze gepierct ist und wie die stärkeren Ringe bei Dir aussehen.

Andere sind sicherlich auch schon gespannt. *schleck*

Habe mich jetzt doch fast durchgedrungen mir die 2te mir Ende Sommer piercen zu lassen. Nur weiß ich noch nicht Ring oder Stab und die Stärke


megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.