Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
111 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2917 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?

*********en_hh Frau
123 Beiträge
Ein Kuss...
...jedenfalls ein leidenschaflicher - ist etwas höchst Intimes. Man riecht und schmeckt einander, sieht sich in die Augen, ist sich sehr nah - und das nicht nicht nur körperlich. Insofern kann ich mir das mit einem (nahezu) Fremden nur vorstellen, wenn da etwas "Klick" gemacht hat und ich eine starke Anziehung verspüre. Ist bisher in dieser Form sehr selten passiert.

Nur knutschen um des knutschens willen kann ich mir nicht vorstellen.

Deshalb mag ich folgenden Spruch auch sehr:

"Wer Sex für das Größte hält, hat noch nie mit Gefühlen geküsst."

*g*
*******deau Mann
57 Beiträge
Nachtrag
Hi soulkitchen
dein Beitrag finde ich wunderbar!
Wegen Küssen, tue ich gerne deine Erfahrungen teilen.
Sowas kommt einfach sporadisch, wie in deinem Sinne.
Ich mache sicher kein Date um mich entledigen zu müssen, aber auch nicht für vorgegebene Grenzen in der knappen Freizeit.
Viele Mitglieder hier sind sowieso verkrampfter zu Annährungen, als irgendwo im öffentlichen Raum.
Wieso sollte das nicht gehen.
Wenn die Chemie stimmt ist finde ich alles möglich.
Was heist hier "nur"??
Meistens ist küssen sehr intim. Für mich jedenfalls.
Und dass man zu "kuscheln" stehen muss, also es einen gewissen Mut erfordert das Wort überhaupt in den Mund zu nehmen, muss ja hier nicht betont werden.

Vor diesem Hintergrund ist die Frage "nur zum Kuscheln und Küssen" etwas seltsam, finde ich.

In Clubs fällt es erfahrungsgemäß viel leichter, sein Ding irgendwo rein zu stecken, also zu poppen wenn man sich zu einem Paar auf die Matte legt, als zu kuscheln oder gar zu küssen. Ich fände eine solche Verabredung allein aus diesem Grund sehr spannend!
Ich persönlich gehe nicht mit speziellen Vorstellungen oder Erwartungen an ein Date heran. Da ich meine Partnerin oft nicht vorher kenne, weiss ich auch nichts über ihre Vorlieben. Das einzige, was im Vorfeld feststeht ist die Location oder ein spezieller Event zu dem man zusammen geht, der eine gewisse Richtung für den Abend vorgibt. Alles weitere ergibt sich dann aus der Situation und der Stimmung heraus.
Meine Dates sehen immer so aus

Küssen - Sex - Kuscheln

also... keine Ahnung nie probiert xD
********9389 Paar
40 Beiträge
Kuscheln und Küssen
ja kann mir schon vorstellen "nur" zu Kuscheln und zu Küssen - allerdings ist das ein "gefährliches Spiel" und geht so lange gut wie lange es für beide nur damit passt - wenn eine(r) mehr will gibt es dann zwangsläufig Probleme... leider
*******anti Paar
151 Beiträge
Sex ist natürlich die schönste Sache der Welt, aber ich
habe schon die Erfahrung gemacht wie es ist nur zu Küssen und
zu Kuscheln. Ist natürlich schwer einen gewissen Punkt nicht
zu überschreiten *zwinker*
Ja sicher kann ich mir das vorstellen ist doch auch sehr schön *g*
******tta Frau
188 Beiträge
Kuscheln erfordert für mich noch mehr Vertrautheit und Nähe, als Geficke. Daher kann ich mir das nicht vorstellen.
Kuschel Date
auf jeden Fall ist ein Kuschel Date sehr schön und immer wieder gern gesehen, eine schöne Auszeit mit viel Zärtlichkeit und kuscheln, ja das mag ich gerne
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt...
"Nur" Kuscheln und Küssen mit der Eingrenzung würde bei mir ne Zeit lang bestens klappen. Hab ich so auch schon erlebt.

Sehr interessant und wohltuend, auch unstressiger und nicht so konsummäßig wie die Tour "alles sofort haben wollen". Habe es damals echt genossen.
Und es bringt viel Tiefe mit sich, die ich mag und suche.

Bisher gab es dann einen Punkt, wo der Wunsch nach mehr auftaucht.
Der dann umgesetzt wurde - oder auch nicht.
Die Begegnungen blieben kostbar und ich kann mich noch sehr gut dran erinnern.
Auch nach vielen Jahren.
Klar kann ich das...Streicheln und Küssen
ist mir oft wichtiger als Sex und das könnte ich eine Ewigkeit.
Geben und Nehmen, einfach den anderen spüren ist soo wunderschön...
Ich bin da eine richtige Genießerin! *zwinker*
Dates..
Überhaupt ein date wäre gut...
Bei meinen Dates ,geht es nicht nur zum Küssen und Kuscheln ,das gehört einfach dazu,wenn man sich trifft ,da wird Geschlechtsverkehr betrieben ,Küssen,,Kuscheln Lecken und Blasen ,
das sehr intensiv ,aber ein Date nur zum Kuscheln und Küssen ,für was ???????
Gibt mir nichts ,Sorry !!!!!!!!!
******OOW Mann
23 Beiträge
Kuscheln und küssen
... sicher kann ich mir das vorstellen... es ist schön auch mal nur zu kuscheln und zu küssen... man kann auch so eine Partnerin sehr gut verwöhnen... !!!
******aer Mann
2.466 Beiträge
yeah Kuscheln....
naja mein Nick sagt da glaub ich alles ^^ Es gibt ja auch Kuscheltreffen, wobei Rudelkuscheln noch mal ne ganz andere Nummer ist als zu zweit oder zu dritt. Ja Kuscheln kann ne Menge Emotion lösen... nicht immer nur angenehme... Aber es ist Balsam für die Seele.
Der Grund, wieso ich mich hier angemeldet habe sind ja nicht irgendwelche Dates oder Treffen, sondern einfach nur der Austausch hier im Forum *g*

Früher war ich aber auf einer anderen Plattform angemeldet und habe mich dort durchaus auch mit Männern getroffen. Aber: küssen war für mich immer tabu, genau wie großartig kuscheln. Klar, nach dem Sex bin ich nicht sofort aufgesprungen, habe meine Klamotten gepackt und bin gegangen, aber als Kuscheln würde ich das nicht bezeichnen *nein*

Um jemanden zu küssen gehört für mich mehr dazu als einfach nur Sex zu haben. Vllt hört es sich für manche kitschig an, aber ich küsse nur den, den ich liebe *rotwerd*
Küssen und Kuscheln ist herrlich....natürlich ist es schwierig die sexuelle Erregung im Zaum zu halten...

Diese Intimität mit einer fremden Person zu teilen, geht vermutlich nur wenn man sich optisch sympathisch ist....

Ich muß gestehen, daß mich der Gedanke es einmal auszuprobieren durchaus fasziniert...

Vielen Dank für dieses schöne Thema...
Kuscheln
Sich mit jemandem zum Kuscheln und Küssen zu treffen ist bestimmt eine interessante Erfahrung. Für mich sollte da auch die Chemie stimmen um sich entsprechend wohl zu fühlen und positive Emotionen zu wecken.
Wie schon gesagt, die Chemie muss natürlich stimmn. Ich find die Vorstellung absolut schön, es muss ja nicht immer gleich Sex sein
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?

Oh ja, natürlich !
Klar, warum auch nicht.
Also wenn ich schon mit jemanden Intime und Nackt sein kann, dann kann ich auch Kuscheln. Ich finde, so lernt man sich auch noch besser kennen, aber auch unter der Voraussetzung das mir jemand schon von Anfang an sympathisch ist. Es ist mir auch schon passiert, dass ich mit jemanden nur gekuschelt habe weil wir anatomisch nicht zusammen gepasst haben. Wir hätten es auch beim guten alten Petting belassen können, aber uns war eher nach kuscheln und küssen. Auch hier sind mir normale sinnliche Küsse lieber als die nassen, schlabbrigen.

Es gibt aber auch welche die sehr unpraktisch beim Kuscheln sind, das ist mir auch schon passiert. Man kann halt nicht mit jedem kuscheln *ggg* aber tendenziell ist mir das manchmal lieber *knicks*
@creativ Joker
Danke Dir für Deinen Post. Ich finde, Du hast es auf den Punkt gebracht und genauso sehe ich es auch *stoesschen*
*****u70 Frau
226 Beiträge
Ich
treffe mich grundsätzlich immer erst zum Reden, um mein Gegenüber mehr kennen zu lernen. Dann entscheidet das Bauchgefühl!
Kuscheln und Küssen ist für mich noch intimer als Sex. Ich kann das sehr gut, allerdings erst wenn ich jemanden besser kenne und sehr mag.
Außerdem hängt es bei mir immer auch von der momentanen Stimmung ab, wozu ich Lust habe. Manchmal zur Überraschung meiner Dates oder zur Enttäuschung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.