Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
106 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?

******aer Mann
2.429 Beiträge
Also ich will keine Sex mit einem Menschen mit dem ich nicht kuscheln will. Und das Gleiche mit dem Küssen... wobei ich kann verstehen, wenn man sagt keine Küsse außerhalb der Beziehung... ich hab mit meiner Frau auch Dinge die zwischen uns bleiben.
Klares Ja! dazu. Warum gibt es eigentlich so wenige Kuss- und Kuschelpartys? *zwinker*
Für mich hatt Kuscheln und Küssen was Intimeres als Sex das ich nur mit einem Menschen haben kann den ich Wirklich mag und Vertraue *g*
Kuscheln
Hallo maeuschen01
Kuscheln und sanfte Berührungen einfach sich gegenseitig Streicheln , finde ich absolut schön und würde sehr gerne so ein Date erleben.
Kuscheln und Streichen
Ich habe eine sehr lange Beziehung hinter mir, ich habe gestreichelt mich angekuschelt zärtlich geküsst , aber leider nur ich habe das alles gemacht, zurück habe ich nie was bekommen, ich sehne mich so sehr danach das ich keine Frau kennenlernen will die das nicht mag, es ist bis jetzt mein unerfülltes Traum , viele reden ja klar mag ich das , dann aber im Bett nichts gar nichts passiert als ob das sooo schwer ist zärtlich jemandem zu berühren. Ich bin ein Leidenschaftlicher Mensch und würde mich sehr gerne mit eine Frau Treffen die Küssen und Kuscheln so sehr vermisst wie ich .
Frage an die männer: meistens ist es doch so, dass ihr scharf werdet beim kuscheln. Könnt ihr euch dann wirklich nur mit kuscheln zufrieden geben?
Nicht nur
Es gibt Dates, da geht es einfach direkt zur Sache und kein Küssen oder sonstiges
Hier steht ja die frage im raum ...nur kuscheln und küssen ohne danach zum sex zu kommen. Die meisten männer wollen nach dem kuscheln dan auch den sex.
Deshalb meine frage. Korigiert mich wenn dem nicht so ist
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Aber mir als Frau würde dann auch was fehlen .
Was ist schlimm daran?

Sicher kann kuscheln mit dem richtigem Mann sehr herrlich , erfüllend, vertraut und innig sein, aber dann will ich auch mehr .

Ja , sonst würde mir sehr viel fehlen .
Darum würde ich so ein Date ausschließen.

Dann kann ich ja auch nur zum Kaffee trinken fahren. Das kann ich aber doch auch mit Freundinnen.
Und bestimmt viel besser, als mit einem fremden Mann.

Nein , das Date ist für mich ein " kennen lernen " ob mehr möglich ist, und eben nicht nur kuscheln.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Na aber selbstverständlich.
Ich verstehe die Aufregung darum nicht wirklich. Ist es wirklich ein so seltenes Phänomen, dass sich Männer auch nach körperlicher Nähe sehnen, abseits des Sex?

Gerade in der Jugend, als ich dann doch noch nicht ganz so forsch beim Thema Körperlichkeit war wie heute, und ich eine Dame für einen "Videoabend" zuhause hatte, blieb es ja oft nur bei besagtem Kuscheln und Küssen. Den Reiz den das damals hatte, den hat es heute auch noch.

Ich habe weibliche Bekannte und Freunde, die diese Herzlichkeit und Innigkeit ohne den "Druck" des Sex sehr schätzen. Sogar mit meinen engen Freundinnen (Kumpelinen?), die selbst in langjährigen Beziehungen stecken, verknote ich mich öfter beim TV Kucken oder dem gemeinsamen Gammeln in der Hängematte. - Da fällt das Küssen dann allerdings weg. Vorraussetzung ist lediglich die Fähigkeit zur Differenzierung zwischen diesen Frauen, den Frauen und solchen Frauen.

Kurzum: Ja, klar ist das vorstellbar und sogar sehr hilfreich und wünschenswert, wenn man mit dem anderen Geschlecht innig sein kann ohne sexuell zu sein (sein zu müssen). Ich wünsche es euch und kann euch nur dazu anregen es mal auszuprobieren. Natürlich solltet ihr das vorher kommunizieren. Ihr werdet überrascht sein, auf wie viel positive Gegenliebe ihr stoßen werdet.
Du triffst es genau richtig. Beides kann sehr schön sein. Denke ich. Erfahren durfte ich es,bis jetzt erst einmal.
**********ufler Mann
179 Beiträge
Ja.
Einfache, kurze Antwort.
Hm..im Prinzip eine schöne Idee,
weil Körperkontakt und der Austausch von Berührungen und
Zärtlichkeit die nicht umbedingt sexuellen Ambitionen unterliegen als
Single schon sehr fehlen können.

Aber letztendlich empfinde ich es als doch zu intim als dass ich da Entspannt genug
wäre um dies mit einem Fremden auszutauschen.
Dazu muss ich diesen Mensch mögen und ihn gern haben.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
für den
Anfang schon.........
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?

Ich kann mir das nicht wirklich für die Dauer vorstellen. Kuscheln und vorallem Küssen ist doch schon sehr intim, wenn ich da an so einen richtigen Zungenkuss denke. *knutsch2*

Wenn ich schon ein Date hätte und alles passt, wenn ich die entsprechenden Gefühle für ihn habe und er für mich auch, dann möchte ich sicher gerne mehr als Kuscheln und Küssen.
schwere frage
Ich finde deine Frage interessant, weil mir so eine frage nie in den Sinn gekommen ist.

Würde ich nämlich mit einer Frau anfangen zu kuscheln und die Situation wird intensiver, könnte ich mir vorstellen das ich es nicht aushalten könnte Sie nicht zu küssen.
Nein
wir sehen das auch so das richtig kuscheln doch irgendwie intimer ist als einfach Sex zu haben verwöhnt zu werden usw.
Da wir allerdings schon auch den Reiz im einfach entspannen, ausruhen, kuscheln, usw sehen suchen wir eben festere Freunde für Dates da uns dieses reine Rumgemache zu doof ist und wir doch gerne auch einfach mal einen "Kuschelabend" mit Begleitung hätten.
Wobei wir halt auch das Problem der Gratwanderung sehen für den 3. das da zwar Gefühle entstehen diese aber eben nur zeitweise wären.
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?
Ähm *nein*, denn ich kuschel und knutsche nicht mit jedem x-beliebigen *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.