Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
446 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?

Lasst Ihr Nacktfotos von Euch machen?

Dauerhafte Umfrage
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
der erste Rat an den TE immer ist "hast du denn mit ihr/ihm darüber geredet?"

DA hast Du recht, reden ist ungemein wichtig. Aber es gibt auch Sachen die kann man zerreden. Und manchmal kann man abwägen und einfach mal etwas akzeptieren!

Ups .... NICHT REDEN! .... das sag gerade ICH als FRAU ..... ich erschrecke selber gerade *lach* *zwinker*
******016 Frau
74 Beiträge
Vertrauen
Oh,ich finde sehr wohl,dass es etwas mit Vertrauen zu tun hat ob ich mich nackt und vielleicht in kompromittierenden Situationen fotografieren lasse oder nicht.
Ich war immer gegen Bilder(fühlte mich auch nicht fotogen) ,aber das hat sich geändert,seit ich einen Herrn habe dem ich voll und ganz vertraue....auch wenn unser Verhältnis nicht bis in alle Ewigkeit dauern sollte,so bin ich mir doch sicher,dass er es nicht missbraucht.
Übrigens habe ich keinen Sex mit Menschen denen ich nicht vertraue.....immerhin vertraue ich Ihnen meinen Körper an so wie sie mir ihren.....Kann sein dass mich jetzt einige von euch Vorsichtigen und/oder rational Denkenden für naiv halten...ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht vorher meinen Standpunkt darzulegen und es gibt mehr zuverlässige Menschen und solche,die unser Vertrauen verdienen als andersrum.
Und sollte mal ein Plakat mit meinem Hintern drauf irgendwo hängen,dann bestimmt nicht,weil es so hässlich ist...liebe Grüsse *zwinker*
Nacktfotos
würde mich gerne mal fotografieren lassen, bisher hatte ich noch keine Gelegenheit dazu
Beim letzten Date wollte ich die Dame fotografieren, leider ging die Zeit zu schnell vorüber das wir nicht mehr dazu gekommen sind
*******366 Frau
155 Beiträge
Es kommt wie immer auf die Situation an, für Aktbilder mit Gesicht braucht es großes Vertrauen.
Das ist selbst nach einigen Wochen bei mir noch nicht vorhanden. Und schon gar nicht, wenn einer sein Smartphone auf mich richtet. Mit dem Telefon werden grundsätzlich keine Bilder von mir gemacht, auch nicht mal eben das "bleib mal so, den lecker Popo muß ich unbedingt in meinem Album haben" Foto, oder sonst etwas.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
und ich habe die gerne in meinem Handy. Kann ich sie mir immer wieder ansehen , und so an die Situation des Entstehens erinnert werden *zwinker* *liebguck*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
:-D
..ist schon vorgekommen..bei ner Ex...keine Ahnung ob die Bilder gelöscht wurden *gehirnschnecke*
nein danke wenn es zu frivol wird
Ich habe auch kein Problem damit mich nackt zu zeigen. Ich bin auch absoluter FKK-Urlaub-Fan und da werden ja auch mal "familienintern" Bilder gemacht. Früher habe ich das gehasst, wenn in solchen Situationen Fotos gemacht wurden. Heute ist das okay für mich. Wenn ich aber Männer kennenlerne dann wollen die ja keine normalen Bilder sondern frivole oder aufreizende und da mach ich nicht mit.
Innerhalb unserer Beziehung wären Bilder kein Problem -diese wurden auch schon Mal gemacht.
Anders sehen wir es bei einem Date, einer freundschaftlichen Beziehung im Sinne FFM oder Sonstiges in dieser Art. Da haben solche Wünsche keinen Platz in unserem Denken.
Liebend gerne - allein mir fehlt die Partnerin
Die auch ein Paar sein kann ...

*stolzbin*

Weil es genau das ist, was in meinem Profil fehlt!

Ich fotografiere sehr gerne und lasse mich sehr gerne fotografieren - auch nackt -
bin unbefangen, freizügig und Naturist und habe überhaupt kein Problem damit.

Warum denn auch nicht mein Gesicht zeigen?
Es gehört wie alles andere auf sehr natürliche Weise zu mir.

Was interessieren mich diese Leute, die sich in mein Privatleben einmischen? *pueh*

Mir macht es einen riesengrossen Spass.

Vor allem mit den richtigen Leuten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.