Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?

Lasst Ihr Nacktfotos von Euch machen?

Dauerhafte Umfrage
*******_hh Frau
957 Beiträge
Nein, nein und nochmals nein
Nacktfotos, wo ich eindeutig zu erkennen bin, wird es nie geben.
Erstens, weil ich nie einem Partner zu 100% vertraue, vor allem, nach einer Trennung. Kurzschlussreaktionen, Rachegefühle... Unwahrscheinlich sind die nicht.
Zweites, weil ich Clouds und Co. nicht vertraue. Und ein teures Securitysystem (was auch keine 100%ige Garantie ist) nur für ein paar Nacktfotos zu kaufen, halte ich für unnötig. Da genieße ich lieber den Mann vor Ort und schwelge in Erinnerungen danach.
Der Gedanke, dass Dritte mein Foto haben könnten... nein, das würde ich nicht ertragen.
Maximale Beschleunigung ))
Wie bekommt man mich in nur 0,5 Sekunden auf eine maximale Fluchtgeschwindigkeit von 482,4 Km/h?

So:

Sach ma...wär doch geil, wenn ich enn Fo... Hallo? Huch! Wo isse denn? War doch grad noch da!

Intim und diskret soll es sein und auch bleiben.
****76 Mann
257 Beiträge
Immer ohne Gesicht
Nur ohne Gesicht. Wie gerade über meinem Beitrag geschrieben: Das Internet vergisst nicht.
Da ich mich sowieso gerne fotografieren lasse, gibt's natürlich auch jede Menge Nacktfotos von mir und ich habe auch schon öfter Fotos von Partnern und Partnerinnen gemacht.
Das Gesicht darf dabei ruhig zu sehen sein, ich habe nichts zu verbergen.
Niemals wieder!
Auch der Lebenspartner/Ehepartner kann irgendwann zum niederträchtigen Arsch und Albtraum werden! Als ich mich von meinem Ex-Mann trennte, erpresste er mich. Er drohte damit, diverse Fotos in Umlauf zu bringen - beruflich wäre das zu 100% mein Untergang gewesen. Er stellte mich vor die Wahl: Entweder gibst du mir die Kinder mit alleinigem Sorgerecht oder ich bringe die Fotos in Umlauf. Sprich: Kinder oder Beruf.
Die Zeit, in der ich morgens zur Arbeit ging und nicht wusste, ob die Drohung umgesetzt worden war, gehört definitiv zu den schwersten Phasen meines Lebens! Es war die absolute Hölle. Wochenlang.

Das wird mir UNTER GARANTIE niemals wieder passieren, denn Fotos dieser Art wird es nie wieder von mir geben. Basta. Das ist die einzige WIRKLICHE Sicherheit.
Natürlich denkt man, dass man seinem Ehepartner vertrauen kann. Aber ich habe erfahren, wie schäbig sich ein Mensch in seinem alkoholgeschwängerten Trennungsschmerz gepaart mit unbändigen Rachegedanken verhalten kann.

(Und falls sich jemand tatsächlich diese Frage stellt: Ich hab ihm die Kinder selbstverständlich nicht überlassen.)
@https://www.joyclub.de/my/2676524.perspective13.html

Frage: "Wann lernten Sie Ihren Mann kennen...?"

Antwort: "Nach der Hochzeit""

Traurig aber leider oft die Wahrheit, spätestens bei einer Trennung zeigt sich der wahre Charakter!
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
@perspective13
Danke für Deinen bewundernswert offenen Beitrag!!
Nacktfotos
Bisher wollte mich noch keine knipsen und auch keiner
Nein, auf keinen Fall
Ich beziehe mich mal auf den EP.
Für mich kommt es aus vielen Gründen/Erfahrungen nicht mehr in Frage.


  • Nur einmal habe ich meinen damaligen Partner an die Kamera gelassen. Das Ergebnis war furchtbar. Ohne hier jemanden angreifen zu wollen, aber es waren halt die "typischen Schlafzimmer Fotos", die ich einfach gruselig finde.
    Ich bin ein Mensch, der Fotos immer in Eigenregie inszeniert. Einfach, weil ich mir einbilde, dass ich ein gutes Auge dafür habe, wie ich am besten aussehe. Also allein schon aus ästhetischen Gründe ein klares Nein.

  • Vertrauen schützt einen schon mal gar nicht davor, dass mein Partner die Bilder gegen mich verwendet, weiter gibt oder selbst nach der Trennung, sie jederzeit als Wichsvorlage benutzen kann. Nach einer Trennung sind alle drei Szenarien nicht gerade berauschend.

  • Es gibt leider (viel zu viele) Männer, die Kontakte zu Frauen aufbauen, nur um ihr Ego zu polieren und zugesendete Bilder als Trophäe sehen. Auf ihren Handys, Laptops oder externen Festplatten sammeln sie dann fleißig Ordner, die fein säuberlich mit Namen/Nicknamen versehen sind. Es ist keine schöne Vorstellung, ein Ordner unter vielen zu sein.



Heute handhabe ich das so, dass ich keinerlei Bilder mit einem Mann teile, die ich nicht auch problemlos auf andere Plattformen stellen würde.

Ein kleiner Sicherheitstipp am Rande: Die Bilder im Joy sind zwar geschützt vor dem Speichern, aber nicht vor Screenshots. Selbes gilt für Videos. Er gibt mittlerweile ein Haufen nette Browsertools, die selbst hier Videos runterladen können.

Tipp Nr. 2: Speichermedien wie Festplatten, sollten vor einem Verkauf mit speziellen Programmen gesäubert werden. Bilder zu löschen bringt schon mal gar nicht. Nur der Verweis zum Bild wird gelöscht.

Die "kopflose Reiterin"
Noch eine Kleinigkeit.

Einigen scheint der Gedanke, dass man ihr Gesicht ja nicht erkennt zu genügen, um sich in Sicherheit zu wiegen.
Doch wir sind doch auch an körperlichen Merkmalen wiederzuerkennen. V.a. Tattoos, Muttermale und sicher auch der Wohnzimmerschrankwand im Hintergrund... *ggg*
und ich möchte auch einmal "fragend" ergänzen...
Warum ist es wohl so, dass gefühlte 98 von 100 Bildern/Videos, besonders von Paaren, immer nur die Frau zeigen?
Und warum wird auf den Schmuddelvideos dann auch in 99 von 100 Fällen dann das Gesicht der Frau gezeigt, vom männlichen Part aber selten mehr als den (oft behaarten) Hintern oder sein Schwanz?

Weil "Mann" sehr ungern auf solchen Bildern/Videos mehr zeigt, als nur unbedingt notwendig und in 98 von 100 Fällen die Kamera vom Mann gehalten wird...?

Denn "Mann" gibt nur sehr ungern die Kontrolle über solche Bilder ab, damit er auch bestimmen kann, welche für die "Öffentlichkeit" geeignet sind.
Kaum ein Mann würde z. B. ein Video von sich in fremden Händen wissen wollen, auf denen er onanierend zu sehen ist, für ihn ist es aber kein Problem, solche Videos seiner Frau/Freundin(nen) zu besitzen.
Und "Mann" ist halt so... er protzt gerne und wenn (in seinen Augen) notwendig, kann er seine "Erfolge" ja dann auch per Bild/Video beweisen.

Ich kann jeder Frau nur empfehlen, immer scharf darüber nachzudenken, wenn er plötzlich eine Kamera zückt....

Aus meiner Tätigkeit als IT-Mensch war ich schon öfters Zeuge, wie solche Bilder dann (zwar unabsichtlich) aber trotzdem fremden Augen (nämlich meinen) zugänglich gemacht worden sind, denn wenn die Anfrage kommt. "meine Bilddatenbank stürzt beim Start immer ab, könnten Sie sich das bitte einmal ansehen" und die Reparatur dann erfolgreich ist und sich dann eine Bilddatenbank öffnet und man dann die "Shootings" aus dem Ehebett mitansehen muss, ist das selten "schön" anzusehen und für alle Beteiligten eher peinlich.

Liebe Grüße
*holmes*
Jeder hat was zu verbergen
Damit meine ich die Privatspäre.
Kann es mir heute egal sein ob Nacktfotos von mir durchs Netz fliegen - kann das morgen schon anders sein. Einfach weil sich eventuell die Lebensumstände geändert haben.

Aufgrund solcher Fotos kann man sich auch schnell einer Bashing- oder Mobbingjagd ausgeliefert sehen. Oder man bewirbt sich auf einen neuen Job und hat im Hinterkopf stets, dass es Schwierigkeiten geben könnte, wenn die Fotos im Netz entdeckt werden.

Dazu will ich mal bemerken:
Leute, die bei so was mitmachen sind für mich noch widerwärtiger als derjenige, der die Bilder veruntreut hat.

Aber es ist nun mal so, dass die Themen Nacktheit, Spaß am Swingen, lustvolles Sexleben, Dreier etc. etc. etc. immer noch nicht gesellschaftlich akzeptiert sind.
Es scheint mir, dass die Lust an der Bräsigkeit und dem Haßaufbauschen eher noch gestiegen ist.
Vielleicht tritt diese auch nur mal mehr zu Tage, weil sich diese seelischen und geistigen Zwerge hinter Nicknames groß tun können.

Jedenfalls ist es wie es ist und dieser Punkt ist halt mal sehr unschön.
Genau deshalb sollte man sich dieser Gefahr nicht ausliefern.

Das Gesicht zu verbergen bietet einen gewissen Schutz. Aber wie Ms_van_Dark schon schreibt, kann man an körperlichen Auffälligkeiten oder Gegenstände, die unverwechselbar zu einem gehören doch wieder erkannt werden.

Humorvoll gesagt:
Die negative Wirkung von (erwünscht oder unerwünscht) öffentlich gemachten Nackt - oder Sexfotos im Netz ist um ein Vielfaches schwerer wegzukriegen als ein Arschgeweih *g*
Wie sherlock71 schon schrieb...
Seht ihr...keiner denkt an die armen ITler!!!
Diese mutigen Jungs und Mädels, die Festplatten oder Datenbanken wieder herstellen müssen. Dabei Dinge zu sehen bekommen, die sie bis ins Mark erschüttern. *foto* *schock*

Na gut, oder zumindest ein *oh* oder *wuerg* entlocken.
Hallo
Also ich (sie) bin wie man sieht mit meinem Partner hier angemeldet... Da wir schon relativ lang zusammen sind finde ich es oder wir eher gesagt ...nicht schlimm Fotos voneinander zu machen im Gegenteil. Ich finde es sehr geil besonders wenn wir einige Tage beruflich voneinander getrennt sind.. können Bilder oder Videos doch Freude bereiten mmmmmm... Wenn man demjenigen also vertraut why not? *zwinker*

Das einzige was hier schade ist das man mehr von Frauen sieht statt von Männern und wenn dann oftmals vollbehaarte ärsche oder einen riesen Busch sodass man den schwanz kaum sieht
schadeeeeeee *haumichwech* ......
****25 Mann
9 Beiträge
Vertrauen
Also wir machen gerne Fotos und Videos wernd wir beide es machen oder sie mit andern wen er einverstanden ist. Das ist nur für uns persönlich und niemanden sonst. Man kuckt auch gerne die Bilder auch an wen kann alleine ist. Für mich persönlich besser also Pornos
na denn ma viel Freude
wenn sowas mal im Internet auftaucht..... ist schwieriger als ein schlechtes Tattoo zu eliminieren
*******fan Mann
12 Beiträge
Sag unter der Bedingung ....
.... ja, wenna uch du Bilder von ihmmachen darfst. Sollte die Chancen verringern das einer Blödsinn damit treibt. Wenn er ablehnt sagst du nur:"Merkste was ??!!"
und
am Besten, Bilder von ihr werden mit ihrer cam und von ihm mit seiner Cam gemacht.
wer sich selbst nicht damit auskennt, sollte es immer ablehnen!!!!!
Gemeinsam vor dem Verabschieden die Bilder mal ansehen!!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja kommt halt auf die Vertrauensbasis drauf an. Aber ist schon spannend so Bilder oder aich Filmchen zu machen.
*******fekt Mann
678 Beiträge
Battle Stations
Ich reise immer mit voller Kameraausrüstung samt Entwicklungsstudio für Kleinstprojekte an, um auch ja Abschussbereit zu sein - dabei bin ich noch nicht mal Fotograf.
Da das mit den zahlreichen Dates hier auf Joy so dermaßen überhand nimmt, habe ich in verschiedenen Bahnhofsschliessfächern von Grosstädten dieses Landes - okay: eins ist auch auf Malle - einzelne Technikpakete deponiert, weil ich auf die Schlepperei echt keinen Bock mehr habe.
Als Erstes fotografiere ich mich immer eine Stunde selbst im Bad und dann hoffe ich, dass die Dame kommt und das dann machen kann. Die Ergebnisse sammle ich in meinem Analogalbum zu Hause, weil ich mir eh keine Namen merken kann. Die anderen Bilder verkaufe ich dann auf japanischen Snuffseiten, weil... ja, wo sonst?
Grüezi
Euer
Kunsti
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
@kunsteffekt
Wenn ich das damals gewusst hätte, na da wäre ich ja sofort gekommen 😉
ich...
..habe damit kein Problem finde es sogar antörnend *zwinker*
@nicehot
Nicht zu übersehen *zwinker*

Gefällt mir
Nutzt doch die persönliche Clubmail, wenn Ihr Euch zum gemeinsamen Shooting verabreden wollt....

Dankeschön...*zwinker*
Hier trifft sich offenbar vorwiegend die ichwillkeinefotosvonmirmachenlassenweildasgefährlichist-Fraktion.
Soll so sein, meine Erfahrungen sehen da zum Glück komplett anders aus.
Ich, wir in allen Konstellationen haben uns schon immer gegenseitig fotografiert, auch unbekleidet. Scheinbar habe ich im Leben nur coole Frauen kennen gelernt.
Einige davon, haben auch Bilder für mich machen lassen, um sie mir zu schenken, unfassbar offenbar für manche hier...

Mein großer Vorteil ist offenbar, dass ich so unwichtig und ein solch kleines Licht im Weltgeschehen bin, dass sich noch nie jemand bemüssigt gefühlt hat, mit Nacktfotos von mir einen "Erpressungsversuch" zu starten.
Ich sehe das ganz entspannt und habe für diese hysterische Angstmache, die nicht nur wegen solcher Fotos immer mehr in der Öffentlichkeit grassiert, keinerlei Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.