Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell nicht ausgelastet, wie geht ihr damit um?

Wäre schön überhaupt mal wieder Sex zu haben *g*

Ich kompensiere das zur Zeit mit arbeiten...lenkt zwar nicht immer ab..aber hilft ein wenig
Leider einfach viel zu selten *snief*
Männer uninteressant für die Frau heutzutage?
Hallo, ich schätze, ich habe ein echtes Problem, es gibt Phasen, da wird mir das richtig deutlich bewusst, vor allem dann, wenn ich kaum noch Zeit, z.B. zum Erholen, habe. Ich nehme stark an, dass ich sexsüchtig bin. Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es insbesondere jedem anderen Mann anders gehen sollte, als mir, dass er also im Grunde ohne diesen Trieb sein könnte.

Doch das ist nicht alles. Was wirklich das Schlimmste daran ist, dass ich Single und obendrein sehr schüchtern bin. Ich kann nicht auf Frauen zugehen und es fällt mir sehr schwer, aktiv Frauen kennenzulernen oder selbst wenn ich weiß, eine Frau steht auf mich, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Ich habe immer im Hinterkopf, dass ich es vermasseln würde oder dass ich zu schnell mehr von ihr möchte und sie verschrecke. Ich bin sehr verunsichert, gerade durch die "vorherrschende Dominanz" der Frauen heutzutage und ihr scheinbares Desinteresse an Beziehungen im Allgeimenen oder an Männern überhaupt, da Dildo und Co. ja heute in keinem Haushalt fehlen. Und Sex ist auch sonst für Frauen immer und überall zu haben, also warum sollten sie sich gerade auf mich einlassen?

Dabei verstehen all meine Freunde überhaupt nicht, warum ich alleine bin, da ich doch viel zu bieten habe. Ich bin nicht hässlich, charmant, intelligent, gut gebaut und habe Humor. Ich bin sympathisch und offen.

Nunja, es gibt Tage, da bin ich am Boden zerstört und sehne mich dabei doch nur nach ein wenig Liebe, und sei es nur in Form eines kleinen Abenteuers. Doch merke ich immer wieder, dass mich andere nicht verstehen, schon gar nicht Frauen. Sie geben mir gute Ratschläge und meinen, es sei doch so einfach eine Frau zu finden oder selbst ein wenig Spaß zu haben. Doch die Realität ist eben anders und echt hart.

Ich bin verzweifelt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
********tico:
Ich nehme stark an, dass ich sexsüchtig bin. Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es insbesondere jedem anderen Mann anders gehen sollte, als mir, dass er also im Grunde ohne diesen Trieb sein könnte.
Einen Sexualtrieb zu haben selbst wenn er stark ist - ist noch lange keine Sexsucht.

Arbeite daran Deine Schüchternheit abzulegen. Das geht. Man kann sich ändern.

Wenn Du Angst hast schnell zu sein - dann hilft dagegen das der Frau mit der zu zusammentriffst zu sagen, ganz offen und unverblümt - sprich aus was Du empfindest, z. B.: "... ich will nichts falsch machen, fühle mich gerade unsicher und habe die Befürchtung zu schnell vorzugehen, daher bitte ich Dich mir einfach zu sagen wen es Dir zu schnell geht, machst Du das bitte?"

Was Deine Freunde und manche Frauen meinen - ist richtig und falsch. Es kann einfach sein eine Frau zu finden - es kann aber auch sehr schwer sein, selbst wenn man gut aussieht usw.... letztendlich ist es eine Frage der Herangehensweise UND des Glücks ... Das Internet ist jedoch eine große Hilfe - das Verhalten von Schwanbildversendern ist jedoch ein Hindernis ebenso wie das der EwigAlleAusfilternden unter den Frauen die nach Negativkriterien ausfiltern statt mit Positivkriterien jemanden an sich heranzulassen... Ja es ist schwierig aber nicht unmöglich, sondern mit Geduld und bewußtem Vorgehen möglich.
Du bist nett und ich mag dich, ich hoffe, du weißt das. Wir haben ja auch schon öfter geschrieben. Aber es gibt diverse Tests und es gibt klare Anzeichen, die mich sicher sein lassen, dass ich hypersexuell bin.

z.B.:

• ständiges und andauerndes Verlangen nach Sex, auch mehrmals am Tag
• ein Gefühl von Leere, Selbstzweifel, Selbsthass, ewiges Kreisen der Gedanken etc, wenn dies Verlangen nicht gestillt wird, bishinzu depressiven Phasen oder im schlimmsten Fall gar Lebensmüdigkeit
• Zeit, Zeit, Zeit, die drauf geht, um einen Partner zu finden - alles andere vernachlässigend
• Stimmungsschwankungen, gesteigerte Aggressivität
• und es gibt noch mehr... aber die verstehen nur Leute, die betroffen sind

Daran gibt es gar keinen Zweifel. (;
*********river Mann
2.224 Beiträge
mir geht es leider teilweise auch so .immoment könnte ich jeden tag sex haben .ich schätze es liegt am frühling ,jedoch ist es im sommer teilweise auch so .
Dass wir uns nicht missverstehen, ich kann immer! Und das ist eine echte Qual!

Ich bin ein sehr selbstdisziplinierender Mensch und habe im Grunde keinerlei Suchtpotenzial oder Abhängigkeiten. Da achte ich schon mein Leben lang drauf. Aber bei diesem Thema zeige ich Schwäche, allerdings ohne zügellos zu sein natürlich. Ich kann sehr wohl "Nein" sagen und tue das auch.

Mal so in die Runde - was meint ihr, ist eine normale Anzahl an Sexakten im Monat?
Wie jede Sucht will Sexsucht ein Loch stopfen, das aber durch das Objekt der Sucht nicht zu stopfen ist.
ich kenne das, ich war schon mal da, meine Sucht war so groß, dass es reichte mir nicht nur einen Mann, ich triebt es mit jedem, mit vielen, egal wer und wie viele die waren.

Oft steckt hinter einer Sucht ein Gefühl der inneren Leere, der Sinnlosigkeit, Selbsthass wie schon erwähnt worden ist. Dieses Gefühl der Leere, der Sinnlosigkeit, versucht man dann zu stopfen durch immer intensivere Suchtserlebnisse (ich war kaufssüchtig, alkoholsüchtig, sportssüchtig, arbeitssüchtig) - und mir gelingt nie dieses Loch zu stopfen.... bis ich an mir selbst arbeitete....
Das Wort Sucht hat vieles gemeinsam mit Suche. Und so kann echte spirituelle Suche, die Suche nach sich selbst, sich mit sich zu beschäftigen, lernen wer man ist, das alles hilft aus der Sucht: Selbsterkenntnis ist ein erster Schritt zur Besserung. Weitere Schritte müssen dann natürlich auch folgen.

So hunderprozentig geheilt bin ich aber lange nicht mehr. Ich ersetze eine Sucht durch andere immer noch.... so dass ich es zu meiner Beruf gemacht habe....

aber mir geht momentan gut dabei....
*********river Mann
2.224 Beiträge
@delida
das hört sich doch gut an ,da hast du die sucht überwunden
überwunden leider nicht, ersetzt, eher *nachdenk*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@TE
du bist 24 und hast 2 (?) kleinere kinder. du bist möglicherweise mit den kindern zu hause, während dein mann arbeitet.

ich hatte als junge frau mit 2 kleinen kindern auch solche " wünsche"...
wenn mein mann von der arbeit kam oder von mehrtägigen montagen- ich hätte ihn auffressen können!
er tat, was er konnte- irgendwann war aber ende fahnenstage. er war schlicht und ergreifend fertig *zwinker*
was habe ich gemacht? ich habe in ruhigen minuten alles aufgeschrieben, was ich noch gerne gehabt hätte und so. dann habe ich mich selbst befriedigt.
irgendwann habe ich meinem mann meine schriftstücke gezeigt und das war sehr geil für uns.
er fühlte sich nicht mehr so rangenommen und ich wurde "ruhiger".

als ich wieder arbeiten ging hat sich all das sehr schnell relativiert.

gruß

diA
*********river Mann
2.224 Beiträge
@delida
das is dann natürlich nicht gut ,aber das wird sich legen wenn du wieder arbeitest .was machst du dagegen ,wenn es dich ständig überkommt .
das is dann natürlich nicht gut ,aber das wird sich legen wenn du wieder arbeitest .was machst du dagegen ,wenn es dich ständig überkommt

Ich arbeite schon natürlich, ich bin Fitnesstrainerin geworden, habe aus meiner Sucht zu meinem Beruf gemacht *lol*

Was diAnone geschrieben hat, kann ich nur zustimmen. Damals als meine große Tochter klein war, war meine schlimmste Sucht Phase.

Ich war frustriert, sehr frustriert
*********river Mann
2.224 Beiträge
das glaube ich dir
Ohne jetzt alle gelesen zu haben. Was mir geholfen hat ist , dass ich mich regelmäßig anders körperlich verausgabt habe (joggen, radfahren, Fitnessübungen) und hier geh ich oft an meine Grenzen. So ab und zu sich solang beim Sex verausgaben bis nicht mehr viel geht , im Notfall musst du es Dir halt selber machen oder vielleicht fehlt dir was spezielles beim Sex und du bist deswegen nicht zufrieden.
Sexsucht?
Geht dir das jeden Tag so?
********e001 Paar
618 Beiträge
*****one:
@TE
du bist 24 und hast 2 (?) kleinere kinder. du bist möglicherweise mit den kindern zu hause, während dein mann arbeitet.

ich hatte als junge frau mit 2 kleinen kindern auch solche " wünsche"...
wenn mein mann von der arbeit kam oder von mehrtägigen montagen- ich hätte ihn auffressen können!
er tat, was er konnte- irgendwann war aber ende fahnenstage. er war schlicht und ergreifend fertig *zwinker*
was habe ich gemacht? ich habe in ruhigen minuten alles aufgeschrieben, was ich noch gerne gehabt hätte und so. dann habe ich mich selbst befriedigt.
irgendwann habe ich meinem mann meine schriftstücke gezeigt und das war sehr geil für uns.
er fühlte sich nicht mehr so rangenommen und ich wurde "ruhiger".

als ich wieder arbeiten ging hat sich all das sehr schnell relativiert.

gruß

diA

kann ja kein Danke senden. Finde diesen Beitrag aber mehr als beachtenswert. Wie hieß es früher einmal? Fantasie an die Macht!
24/7 ist schon heftig....
kenne ich aber teilweise von mir.....mittlerweile nicht mehr so tragisch und hat sich reduziert.
Ob Sexsucht oder einfach ein unstillbares Verlangen nach körperliche Zuneigung,
ich liebe Sex einfach und habe das Gefühl das ich ihn wie die Luft zum Atmen brauche.
Manchmal wünsche ich mir das es nicht so wäre, dann wäre ich aber nicht ich, so meine Gedanken. Jeder Mensch hat ein intensives Verlangen, jeder auf seine Art.
In einer Beziehung muss man natürlich eine Lösung finden, damit diese nicht daran zerbricht.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
• ständiges und andauerndes Verlangen nach Sex, auch mehrmals am Tag
• ein Gefühl von Leere, Selbstzweifel, Selbsthass, ewiges Kreisen der Gedanken etc, wenn dies Verlangen nicht gestillt wird, bishinzu depressiven Phasen oder im schlimmsten Fall gar Lebensmüdigkeit
• Zeit, Zeit, Zeit, die drauf geht, um einen Partner zu finden - alles andere vernachlässigend
• Stimmungsschwankungen, gesteigerte Aggressivität
• und es gibt noch mehr... aber die verstehen nur Leute, die betroffen sind

Daran gibt es gar keinen Zweifel. (;

Das sagt noch nichts darübe aus woher das Gefühl von Leere kommt - vom Sexualtrieb oder von dessen Unerfülltheit?

Analoges gilt für Selbstzeifel, Selbsthass.

Es ist ein großer Unterschied ob ich darunter leide Sexualität nicht oder nur wenig zu erleben und DADURCH immer daran zu denken ODER ob ich zwar viel Sex z. B. jeden Tag bekomme und trotzdem mein Sexualtrieb befriedigt sein könnte weiter darauf fixiert bin und ständig daran denke...
Ich gehe davon aus das Ersteres der Fall ist.

Das dies nur die Betroffenen verstehen ist richtig, allerdings sage ich offen dazu das dies bei mir der Fall war - und das lange Zeit über Jahre in meiner Ehe.
Willlst du jetzt behaupten, ich wüsste nicht, wovon ich rede? Willst du mir ernsthaft einreden, ich wüsste nicht, was die Hintergründe sind oder die wahrscheinlichen Ursachen?

Ich will die Ursachen gar nicht bekämpfen, weil das auch gar nicht geht. Ich möchte in einer entsprechenden Beziehung meine Erfüllung finden, weil ich den Sex liebe, weil ich unheimlich gut darin bin, extrem begabt und unvergleichlich. Deshalb mache ich Sex so gern.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Es steht mir fern
darüber zu befinden. Du mißverstehst mich gerade gründlich, verteidige Dich nicht wenn Du nicht angegriffen wirst.
zwischendurch Hand anlegen
Wenn ich zu geil durch den Tag gehe und kein Sexpartner da ist (Arbeit & Co), leg ich halt selbst Hand an. Dann ist der grösste Druck erstmal weg ... *zwinker*
*****a30 Mann
86 Beiträge
Selbst ist der Mann
Manchmal kommt Mann, bzw. ich auch nicht drum herum und muss es selbst gestalten 🙄
****h77 Mann
472 Beiträge
Mal selber hand anlegen ist doch komplett normal. Es geht hier darum das wenn Mann nicht mehr ohne kann, und es einem den ganzen Tag beschäftigt oder sogar den Tag so gestalltet das es möglich ist sex zu haben,,,,,dann ist ein Problem da!!! Wenn einem es nicht kontrolieren kann oder beherschen ist es eine Sucht!!
Ob das schlimm ist oder schlecht ist eine andere Frage.. aber es ist eine Sucht.
********blem Frau
7.195 Beiträge
JOY-Team 
****h77:
Es geht hier darum das wenn Mann nicht mehr ohne kann, und es einem den ganzen Tag beschäftigt oder sogar den Tag so gestalltet das es möglich ist sex zu haben

Nein, es geht um Frauen, die sich sexuell nicht ausgelastet fühlen und die Frage

Ging euch das auch schon mal so und wie seid ihr damit umgegangen?


*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.