Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Immunisieren gegen die Liebe!33
Ja das ist eine seltsame überschrift, aber ich finde sie passt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell nicht ausgelastet, wie geht ihr damit um?

*******elle Frau
33.221 Beiträge
ja mir ging es schon so, ich habe mir eine Affaire gesucht.

Erst habe ich alles gekauft, was der Erotikmarkt so zu bieten hatte, befriedigte mich nicht.

Erst durch den Lover fand ich Erfüllung. Und der Drang verschwand. Weil ich es immer wieder haben konnte, wann immer wir Zeit hatten. Die Seele gab Ruhe und ich war zufrieden.
Solche Fasen habe ich auch öfters im Jahr. Mal für einige Tage oder einige Wochen.
Speziell dann wenn der letzte GV lange zurück liegt.
Das einzige was mich vor dem ganztägigen Mütze-Glatze Spiel ablenkt, ist Arbeiten.
Versinken in meinem Hobby, mit dem Fahrrad fahren, bin über glücklich auf Arbeit zu sein um mich aus zu powern oder wie im Film von Adriano Celantano "Der gezähmte Widerspenstige" Holzhacken gehen.
Nur die Winter sind zu kurz und warm! *g*
Auf Sucht würde ich jetzt nicht gleich schließen, versuche dich erstmal am Tage aus zu powern. Wenn du Abends Müde bist, sinkt wahrscheinlich die Lust. Wenn Ihr mal einige Tage pause macht, wird es danach vielleicht auch schöner und intensiver.
Meine nächste Affäre, Freundin o.ä. hat jetzt schon mein Mitgefühl für meine Tat. *g* Ist ja schon lange her.

Wenn es nicht hilft, wie bereits vorgeschlagen: Eine/n dritten dazu holen, neue Stellungen ausprobieren oder vielleicht Spielzeug kaufen. Da gibt es so viele schöne Spielzeuge. *g*
*********us77 Frau
23 Beiträge
Unausstehlich...
Ersatzhandlungen wie Putzen, backen und Garten umwühlen helfen nur bedingt. Wenn es mir fast aus den Ohren kommt, geh ich laufen. Nur hilft all das nicht ewig, um das Bedürfnis nach fremder Haut zu deckeln. Sexspielzeug überbrückt auch nur. Ich find für mich als Frau nur immer die Situation blöd, wenn ich durch den Trieb zur Jägerin werd. Entspannen kann mich letzten Endes nur ein männliches Gegenstück.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das einzige was hilft ist SEX
Wenn die Partnerin oder der Partner diesen nicht wünscht oder nur viel zu selten wünscht dann hilft nur der Sex mit Anderen. Seine eigenen Bedürfnisse zu verdrängen macht nur eins: UNGLÜCKLICH.
Trau dich! (;
@*********us77, ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Männer gibt, denen es nicht schmeicheln würde, von dir gejagt und vielleicht sogar erbeutet zu werden. (;

Ich würde mir so sehr wünschen, es gäbe mehr Frauen, die das offen täten, denn als Mann ist es oft so, dass man das Gefühl bekommt oder bekommen muss, man würde eine Frau direkt belästigen, wenn man sie nett anspricht oder ihr ein ehrliches Kompliment macht.

Eine Frau, die auf einen Mann zugeht, gibt ihm im Gegensatz dazu das Gefühl, interessant zu sein und offen sowie ehrlich mit ihr. Das hebt alle möglichen Zweifel an sich auf und schafft direkt Harmonie und Wärme, die nötig ist, um einander zu verstehen und zu gefallen.

Wer möchte nicht ein klein wenig ankommen? (; Trau dich!

LG
*******rion Mann
14.642 Beiträge
An ALLE FRAUEN ... das:
********tico:
@*********us77, ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Männer gibt, denen es nicht schmeicheln würde, von dir gejagt und vielleicht sogar erbeutet zu werden. (;

Ich würde mir so sehr wünschen, es gäbe mehr Frauen, die das offen täten, denn als Mann ist es oft so, dass man das Gefühl bekommt oder bekommen muss, man würde eine Frau direkt belästigen, wenn man sie nett anspricht oder ihr ein ehrliches Kompliment macht.

Eine Frau, die auf einen Mann zugeht, gibt ihm im Gegensatz dazu das Gefühl, interessant zu sein und offen sowie ehrlich mit ihr. Das hebt alle möglichen Zweifel an sich auf und schafft direkt Harmonie und Wärme, die nötig ist, um einander zu verstehen und zu gefallen.

... kann Mann nur unterschreiben *top* *ja* *dafuer* *ja* *dafuer* *ja* *dafuer* *ja* *dafuer* *ja* manche Frauen gehen bereits aktiv auf Männer zu und suchen sich als auch in diesem Bereich emanzipierte Frauen einen Partner *top* *bravo* *top* *bravo* *top* Ich wünsche mir für alle Frauen und Männer auf der Welt das dies bald eine Selbstverständlichkeit wird und das alle Frauen sich in dem Bereich emanzipieren.
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Geduld ist eine Tugend, Männer. Immer mit der Ruhe.
Viele Frauen schreiben hier doch immer wieder, dass sie genau das machen *zwinker*
Und was noch wichtiger ist: Erfolgreich *ggg* *genau*
Hallo*wink*
also ich möchte Sie und mich nicht unbedingt schön reden jetzt. Für mich ist es so, das ich eine ganz wundervolle Frau lieben durfte und wenn es so ist das es vielleicht mein letztes mal gewesen sein soll dann ist auch gut. Erinnern tu ich mich sehr gern daran zurück und es erfreut mein Leben mit ganz großer Liebe und das es mich so dolle erwischt hat, hab ich nie gedacht. Und genau deshalb verzichte ich auf anderes. Vielleicht hab ich Glück und Sie sieht es ebenso!
Liebe Grüsse der Loveangel_81
********tico:
Ich würde mir so sehr wünschen, es gäbe mehr Frauen, die das offen täten, denn als Mann ist es oft so, dass man das Gefühl bekommt oder bekommen muss, man würde eine Frau direkt belästigen, wenn man sie nett anspricht oder ihr ein ehrliches Kompliment macht.

*******rion:
... kann Mann nur unterschreiben *top* *ja* *dafuer* *ja* *dafuer* *ja* *dafuer* *ja* *dafuer* *ja* manche Frauen gehen bereits aktiv auf Männer zu und suchen sich als auch in diesem Bereich emanzipierte Frauen einen Partner Ich wünsche mir für alle Frauen und Männer auf der Welt das dies bald eine Selbstverständlichkeit wird und das alle Frauen sich in dem Bereich emanzipieren.

*gehbuegeln*

So wird das nix! Auf die Tour gibt es vielleicht ein bisschen Respekt und Anerkennung, vielleicht auch ein wenig Mitleid, aber keinen Sex.


Uuups! *zumthema*
******eep Mann
902 Beiträge
die frage ist was man sucht
natürlich gibts die "Baggerschuppen", auch für menschen jenseits der 20.

wenn es nur der Trieb ist der befriedigt werden will.
Schaut man sich das treiben da drin mal an, so stellt sich schnell die Frage, wer da wen jagt ?

mal vom üblichen balzverhalten der großstädter zur paarungszeit abgesehen *zwinker*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
In Bezug auf Frauen, die auf Männer zugehen: Männer sollten da nicht ihr eigenes Jagdverhalten als Grundlage verwenden...das wäre meiner bescheidenen Meinung nach nämlich einfach zu undifferenziert *zwinker*

Zum Thema: hier gleich mit "Sexsucht" um sich zu werfen, ist meiner Ansicht nach stark übertrieben. TE, du hast einfach eine monstermäßige Libido, sei stolz drauf und sieh zu, dass du Leute in deinem Leben hast, die damit umgehen können.
*********river Mann
2.232 Beiträge
@sonnenblume
Dankeschön für deinen beitrag ,ja das stimmt allerdings können viele lach Frauen damit nicht umgehen .
*********river Mann
2.232 Beiträge
sorry hab grad was verwechselt
*****ine Frau
11 Beiträge
Ich glaube..
dass es auch immer drauf ankommt, WIESO man sich sexuell nicht "ausgelastet" fühlt.
Klar, Sex ist was schönes und tolles, sonst würden wirs ja alle nicht so gern machen, ne?
Aber oftmals gibt es eben verschiedene Bedürfnisse, vor allem innerhalb Partnerschaften, und auch abhängig von der aktuellen Situation der Person selbst.
Ich habe oft in Zeiten, wo ich kein "Projekt" habe, auch mehr Zeit und Lust, mich mit dem Thema Sexualität zu beschäftigen und dementsprechend mehr Lust darauf. Wenn ich dann wieder, sei es sportlich oder handwerklich oder was auch immer, Feuer und Flamme für etwas anderes bin, geht der Drang wieder etwas retour.
Versteht mich nicht falsch, ich würde keinesfalls raten, sich etwas zur Kompensation zu suchen, das geht nur schief.

Aber liebe TE, frag dich mal, was es ist, was dich treibt. Gibt dir dein Mann/der Partner ein besonders tolles Gefühl, so ein toller/lieber/geiler Typ Frau zu sein, das du irgendwie brauchst? Dass du dir irgendwie selbst nicht geben kannst? Ich habe das bei mir mehrere Male bemerkt, dass ich, wenn ich grad nicht ganz im Reinen mit mir selbst war oder etwas an mir nicht gemocht habe, Sex als eine Art Bestätigung gesucht habe. Und sobald man mit so einer (unterbewussten) Einstellung an die Sache herangeht und der Partner eben merkt, dass man schon Lust auf ihn hat, aber aus anderen Beweggründen, kann das schnell bedürftig und teils auch unerotisch wirken.

Just my two cents *zwinker*
Nicht ausgelastet..
Nun ich denk mir, wenn es zur Qual wird und sich nicht "abstellen" lässt, klingt das blöd *smile* , stellt sich die Frage ob sich nicht was "selbstständig" gemacht hat und nicht mehr unter Kontrolle ist... obs Sucht ist, steht mir hier nicht zu zu sagen.. das ist eine gefährliche Aussage gg .. die Frage ist die Qual für die Betroffenen und das Verlangen die Dosis dauernd zu steigern in Qualität oder/und Quantität.. davon hängt es ab..

ich kenne solche wiederkehrenden Phasen, wo ich gern oft und viel Sex haben würde, täglich mehrmals, es nicht geht oder er ( häufig ) ausbleibt. Fakt ist, dass Ablenkung durchaus eine probate Geschicht ist, sich auch innerlich runter zu holen ( nein das ist nicht dasselbe wie "sich einen runterholen" *nono* ) . Ordentliches Hobby oder andere Dinge, die einen auslasten, helfen durchaus.. und mental der Versuchung zu widerstehen, den nächsten Porno runter zu laden oder/und Hand an zu legen dabei ist kein Nachteil.. aber eine Herausforderung.

Wenn aber alles nicht hilft und dasVerlangen weiter "quält", hilft oft Mal ein Coach oder Berater.. *ja*
****l3x Mann
12 Beiträge
Entzug
Versuch es doch mal mit Sexentzug. Erst ein paar Tage, später Wochen und eventuell sogar Monate.
Suche nach Nähe
Bin auch nicht ausgelastet aber es zählt nicht der Orgasmus. Bei mir ist mehr der Weg dahin das was mir fehlt. Das schnelle rein raus Spiel nervt. Aus Gründen der Kinder leider zum Alltag geworden. Bin mehr auf der Suche begehrt zu werden so wie der Sehnsucht nach Abwechselung. Steichln lecken lutschen massieren schmecken riechen knabbern und das wenn möglich ausgiebig. Wenn es mir nur um den Orgasmus geht kann ich es mir auch selbst machen.
ja, Enno. da sagst Du was: mir geht es nur um den Orgasmus. darum mache ich es mir selber - und bin daher auch immer ausgelastet: wenn es wieder brauche, masturbiere ich halt wieder
******eck Paar
166 Beiträge
Sexsucht oder ein starkes Libido?
die Frage nun erst einmal, woher kommt diese starke Lust nun auf Sex so, das man keine Ruhe findet und unbefriedigt bleibt?! Ich denke, es könnt eine Unausgeglichenheit sein, unzufrieden, eingesperrt... Somit tendenziell also doch eine Sexsucht? Nun lese ich Agumente wie, "nehmt doch nen 2. Mann hinzu". ist wohl ein falscher Weg. Somit wären es 2 Männer die sie auf dauer nicht zufrieden stellen können und da kommt noch ein gefrusteter Ehemann hinzu. Die Gefahr, dass sie sich draussen noch mehr Männer, zu Befriedigung ihrer Lust sucht wächst somit immer mehr. Somit wären wir definitiv bei einer Sucht.
Ich würde vorschlagen, sie müssen mehr miteinander reden um einen Grund ihrer Unzufriedenheit zu finden, wenn nötig ist, auch mit professioneller Hilfe.
******e73 Mann
122 Beiträge
Kenne das auch
meine Exfreundin war am Anfang unserer Beziehung sehr zurückhaltend, da sie in ihren vorherigen Beziehungen eher Schmerz als Lust beim Sex empfand.

Nach längerer "Probierphase" hat es dann endlich bei ihr auch mit dem Orgasmus und der Lustempfindung geklappt. Seitdem wurde es dann immer Extremer, je öfter wir miteinander schliefen (haben uns, aus beruflichen Gründen, die Woche nur Mittwoch und das WE gesehrn), desto mehr wollte Wir es gemeinsam haben. Es ist soweit gegangen, das sie Montags nicht einmal auf die Arbeit gehen konnte, weil sie immer noch "glühte"....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.