Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
431 Mitglieder
zum Thema
Brüller-des-Tages!449
Ihr Lieben, manche - alle? - neigen ja im Profil dazu, sich in ein…
zum Thema
Brüller-des-Tages! Teil III190
Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüller-des-Tages! Teil II

kommt drauf an, wo du's gefunden hast, das Programm.

Im normalen Sexforum oder bei Dominant und Devot?
******gel Frau
1.159 Beiträge
...ich mußte mich unmens steuern um eine frühe eikulation nicht schon nach wenigen minuten zu haben.

Mensch Erwin... eigentlich ist der ganze Text aus dem das ↑ Zitat stammt, der Brüller des Tages. *roll*

LG Delia
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ok (!)... wenn man mich soooo lieb büddet, kann ich nicht widerstehen.

Gefühle beim sexeln!

LG Delia
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
der fred ist ja ein Fall für die neue "Rääächtschraibräform"*haumichwech*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich hatte mal einen Dolmetscher, der mir immer behilflich war bei sehr schwer verstehenden Texten, aber ich kann leider seine Hilfe nicht mehr in Anspruch nehmen, weil er jetzt sehr sehr schlecht sieht und sich die Augen verdorben hat.

Ich bin der Meinung, dass mein Dolmetscher wirklich sehr gut mit der Übersetzung war, aber vielleicht doch nicht gut genug, weil sich der TE nicht mehr gemeldet hat.

sexuelle ausdauer und brennen ohne ersichtlichen grund

LG Delia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*Hand heb*
Was bitte ist denn nun eigentlich eine Eikulation?

Ist das fachmännisch für Eisprung?

Ob ich da mal was im medizinischen Bereich zu eröffne??

Immer bestrebt, Bildungslücken zu schließen

Sina

*gruebel*
das ist sowas ähnliches wie eine kalk-ulation bloss eben mit eiern*zwinker*
ich dachte, es wäre was wie Eierkullern...
mist....du könntest recht haben....es ist eben ein mysterium*g*

irgendwie mag ist das bild ncih

sehr viel zu start geschminkt


da du mich persönlich angesüprochen hast

diese gar erquickenden entgleisungen der sprache, stammen aus ein und der selben tasta.....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und da wir
das mit der Eikulation schon mal angesüprochen haben...

...

...

...

Ich *gehbuegeln*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey, also der ist auch lustig.
wir haben uns zu sehr um meinungsverschiedenheiten gestritten!

*g*

Kommt aus der gleichen Quelle wie die Eikulation und die prikelnden Gefühle.

*g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
so wasa must du leider akzeptieren ...



noch eines aus der Quelldatei*zwinker*

ich ess aber lieber Knäcke *gg*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Hausfreund zu vergeben...
Bei uns hier im Raum 7 Villingen-Schwenningen siehts ziemlich 'mau' aus.

Ich träume schon lange von einer, wie ich es nenne, 'erotischen Freundschaft' - auf Dauer angelegt.
Aber irgendwas mach ich falsch.
Deshalb mein Aufruf: Gibt es in unserer Gegend Rottweil-Villingen-Schwenningen eine 'etwas reifere' Lady, die sich auch danach sehnt?
Deine Wünsche wären auch die meinen.

Freu mich auf viele Zuschriften.

Heute geht ER es frontal an! *headcrash*

Da wurde in der Suchfunktion "HAUSFREUND" eingegeben, Threads vom März 2006 zum Leben erweckt und gleich mind. 5 Aufrufe gestartet!
Scheint wohl "Not am Mann" zu sein...

Dann mal viel Glück *blumezupf*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Von wem...
mein Sperma ist immer ein Hochgenuss. Viele Freundinnen von mir waren süchtig nach meiner Sahne und waren nur am dauerschlucken. Kommt sicher daher, weil ich viel Sport treibe und mich gesund ernähre. Dazu kommt noch die riesige Abspritzmenge, die fast einem Bukake gleicht. Bin sehr glücklich darüber


mag wohl dieses Zitat sein ?



*zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich denke 24 (Stunden) x 7 (Tage die Woche) drüber nach und bin nur am Dauergrinsen. Richtig? Oder hundert Punkte Abzug?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Bingo...
er hat wieder zugeschlagen. *haumichwech*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Verrate doch mal den Thread. *zwinker*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Wo???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
******gel Frau
1.159 Beiträge
hart ---> härter ---> am härtesten ---> sta*lhart ---> *haumichwech*

LG Delia
***oe Frau
526 Beiträge
was
seid ihr aber wieder böse *freu*




*haumichwech* nimoe
****ine Frau
4.669 Beiträge
....... oder neidisch? *haumichwech*
Nö. Ich stell mir das eher unbequem vor.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
gleich kommt der "Rüffel" von oben

aber zuvor gehe ich lesen und Schmunzeln
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.