Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben

********rand Frau
18 Beiträge
Ich beantworte natürlich auch jede Anfrage, weil ich es gar nicht gut finde, wenn keine
Reaktion kommt
*****l53 Mann
148 Beiträge
geht nicht ohne
wir müssen doch
Ohne die Frauen wäre der Mann roh, grob, einsam sein und die Anmutung nicht kennen.
Francois Rene
********rand Frau
18 Beiträge
Du sagst es
Nach einigen Jahren im JC schreibe ich nicht mehr an.
Nach der ersten Kontaktaufnahme kamen immer noch ein paar Mails und danach verfallen die Herren in Schreibfaulheit.
Antworten meinerseits gibt's nur noch bei entsprechenden niveauvollen Anschreiben.
********rand Frau
18 Beiträge
Eigentlich schade, oder
**2 Mann
6.161 Beiträge
Schreibfaulheit.

Kenne ich von Damen (klar, mit Männern schreibe ich seltenst, da nicht ZG).
Ich hake nach - gebe noch mal was auf die Anfangsglut und verabschiede mich dann auch gerne und wünsche noch viel Spaß im JC - und das ganz konsequent.

Alles andere wäre Zeitverschwendung.
****iPM Mann
77 Beiträge
OK...
Das man hier die besten Chancen auf Antworten oder Anschreiben hat, wenn man im Forum oder im Chat aktiv ist, ist mir neu! *oh*
Ich für mein "Leben", lebe es tatsächlich noch ausserhalb des Laptop´s!
Wenn ich dann mal gelangweilt zuhaus sitze, mach ich diesen an. Schaue hier und da... Aber ich wusste nicht, das online leben dem offline bevorzugt wird...^^ *schiefguck*

Ich glaube, hier sollte eher die mehrheit darüber nachdenken, was ihnen wichtiger ist!
Online oder wirkliche Kontakte ..... ^^
********rand Frau
18 Beiträge
Du bekommst doch durch Joy Kontakte und dann findet ein Treffen statt.
So geht es bei mir, des öfteren
****iPM Mann
77 Beiträge
@ S_L_66
Schreibfaulheit kommt bei einem mann erst, wenn man schon Monate scheibt, es aber zu keinem treffen kommt.
was ich hier schon ansprach, das 85% der frauen hier sind, um bestätigung zu bekommen! *zwinker*
**2 Mann
6.161 Beiträge
Du scheinst ja schon einen repräsentativen Querschnitt erhoben zu haben *mrgreen*
****ke:
Online oder wirkliche Kontakte ..... ^^
ich hab in meiner JoyZeit ganz am Anfang NUR Kontakte für hier schreiben und zu Gruppenthemen gesucht
"meine Realität" war absolut ausreichend
das sich aus diesen Kontakten auch freundschaftliche Treffen und wundervolle Begegnungen ergaben und ergeben
liegt bestimmt nicht daran ob Frau anschreibt oder Mann angeschrieben werden mag
meine Erfahrungen entstanden alle aus dem Gruppengeschehen, den Treffen, der Realität beim direkten Zusammensein
die Vorauswahl durch Foren-& Gruppenthemen, die dann zum Anschreiben führen, sind meiner Erfahrung nach sehr erfolgreich, wenn beide (also User und Userin) jeweils Interesse an diesen Themen haben
****ur Mann
645 Beiträge
Zeit für Popcorn.
*****l53 Mann
148 Beiträge
maloke
da ist auch was drann, oder Frauen?
********rand Frau
18 Beiträge
was heisst Bestätigung ?
@ BulliPM
Meine Kontakte kenne ich alle persönlich durch treffen in meinem Wohnumfeld.
Ich lebe nicht online im Netz sondern real.
Und auch ein großer Teil der Herren hechelt hier täglich nach Bestätigung.
Ich hake nach - gebe noch mal was auf die Anfangsglut und verabschiede mich dann auch gerne und wünsche noch viel Spaß im JC - und das ganz konsequent.

Alles andere wäre Zeitverschwendung.

Oha! *schock*

Ich bin ein Quartalsschreiber.
Kommt und geht wie die Gezeiten. Mal schreibe ich viel und innig, und dann mal wieder Funkpause, manchmal sogar wochenlang.
Aber ich suche auch nicht zielgerichtet. Ich warte einfach was die Flut so bringt....
*****l53 Mann
148 Beiträge
Flut
Wenigstens hier kann die Flut was GUTES sein
**2 Mann
6.161 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html

Ich sprach allerdings durchaus von zielgerichteten Mail mit dem Zweck - nachdem man sich mit gegenseitigen Beifalsbekundungen aufhielt - dem virtuellen, ein reales vis a vis folgen zu lassen.
@**2

Wenn du wüsstest wie oft die gleichen Sachen immer wieder vorbeitreiben.. *mrgreen*

Ich verstehe es ja schon. Das Gefühl hingehalten zu werden ist sicherlich unschön. Da würde ich dann schlicht mangelndes Interesse vermuten.
********rand Frau
18 Beiträge
Genau so ist es
**2 Mann
6.161 Beiträge
Natürlich is es ein Mangel an Interesse - daher sagte ich ja, Zeitverschwendung da noch Energie aufzuwenden.

Frauen gibts - der Göttin sei Dank - wie Sand am Meer *mrgreen*
Schreibfaulheit
tritt doch meistens auf, wenn kein Interesse besteht.
Die schreiben werden zuerst weniger (zeitlich), danach immer kürzer (texte), bis es ganz und gar auf hört.

Entweder man stellt von vorn herein klar, das es bei chatten bleibt, oder zwangsläufig wird es versanden.

Wenn man an jemanden Interesse hat, möchte man ihn ja auch einmal direkt kennen lernen! Nur durch chatten, verliere ich auch nach einiger Zeit das Interesse, wenn ich merke das es zu nichts führt.
Sollte ich merken, damit man mich nur hin hält, wünsche ich noch viel Spaß bei JC,
********rand Frau
18 Beiträge
Da hast du Recht, nach mehreren hin und her schreiben erfolgt ein Date.
Normalerweise, wenn nicht verläuft das ganze im Sand
Das man hier die besten Chancen auf Antworten oder Anschreiben hat, wenn man im Forum oder im Chat aktiv ist, ist mir neu! *oh*

Dann versuch es mal*mrgreen*

Im Forum zu schreiben, weckt Interesse und lässt einige BesucherInnen bei Dir vorbeischauen.
Daraus können sich sooooooo tolle Kontakte ergeben*ja*

Mein RL findet auch ausserhalb des Joys statt, dennoch habe ich hier so unglaublich liebe und wertvolle Menschen kennen- (und lieben-)gelernt, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Diese ehemals virtuell entstandenden Freundschaften sind mittlerweile real geworden und ein nicht unwesentlicher Teil meines Privatlebens geworden.
********rand Frau
18 Beiträge
Kann ich nur bestätigen, ich habe hier auch sehr liebe Menschen kennengelernt, auf
die ich nicht mehr verzichten möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.