Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3731 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Sind Frauen ab Punkt 50 plötzlich unsichtbar?749
Haben vielleicht manche der Fraue hier eine ähnliche Erfahrung…
zum Thema
Warum steht ein Großteil der Frauen auf schlanke83
Männer? Das Frage ich mich mittleiweile schon seit 10 Jahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lernt man(n) noch Frauen kennen

Jau - das ist ein Thema, über das ich auch schon ne Weile grüble. Ich finde, die Location sollte schon zu einem passen.

Sich nur um Leute kennen zu lernen in eine Umgebung zu verpflanzen, in der man sich nicht wohl fühlt, klingt für mich nicht besonders erfolgversprechend.

Einfach mal nachdenken, was man für Interessen hat und wie man das mit Möglichkeiten, Leute kennen zu lernen, kombinieren kann.

Gab' hier jetzt schon ein paar gute Ideen, die ich mir auch für mich vorstellen könnte. Volkshochschule ist bestimmt ne gute Idee. Bei dem Wetter kann es sich auch lohnen, sich einfach mal mit nem guten Buch in den Park zu packen.

Einfach mal ungezwungen "Fremde" zu Grüßen halte ich auch für nen guten Anfang - das versuche ich momentan auch, mir anzugewöhnen. Ist erstens immer wieder nett, wenn mit nem Lächeln zurückgegrüßt wird. Zum anderen wird es irgendwann zur Routine und hilft vermutlich, etwas entspannter an die ganze Sache ranzugehen.

Hab' den Thread hier jetzt mal abonniert. Bin mal gespannt, was noch so für interessante Ideen dabei rumkommen *g*

Ein Usertreffen kann ich mir auch gut vorstellen - steht zufällig demnächst mal eins in Süddeutschland an?
Wenn Sehen und Haben wollen EINS ist, muß man(n) auch handeln.
Wenn man diese Frau haben will, muß man es ihr auch zeigen.
Vom anschauen hat sie nichts, außerdem sagen ihre Augen doch schon alles.
Wenn ihre Augen nicht mehr loslassen können, ist Zeit zum Handeln.
Da gibt es kein wenn, aber und vielleicht.
Da gibt es entweder diese Frau oder sich ärgern.
Weil es ein anderer macht.
Wenn Sehen und Haben wollen EINS ist, muß man(n) auch handeln.
Wenn man diese Frau haben will, muß man es ihr auch zeigen.
Vom anschauen hat sie nichts, außerdem sagen ihre Augen doch schon alles.
Wenn ihre Augen nicht mehr loslassen können, ist Zeit zum Handeln.
Da gibt es kein wenn, aber und vielleicht.
Da gibt es entweder diese Frau oder sich ärgern.
Weil es ein anderer macht.

*genau*

und wenn es vor dem dixie auf dem festivalgelände ist...
handeln, nicht träumen...

wer nicht handelt, hat kein mut... *umpf*

*huch* kein mut, kein mädchen (herwig mitteregger, 1983... )
Wie man(n) eine Frau anspricht...
Also dieses Zitat von euch zwei zuvor stimmt ja schon irgendwie. Wenn frau die Augen nicht mehr von einem abwenden kann, dann scheint sie wohl tatsächlich von ihm angezogen zu sein! *ja* Allerdings kommt es dann ganz stark darauf an, wie sie letztendlich von euch angesprochen wird...Der Typ kann noch so perfekt sein, wenn dann ein Spruch wie "Bunny, zu mir oder zu dir..." etc. kommt, war das ganze Flirten für den A****.
Wenn frau die Augen nicht mehr von einem abwenden kann, dann scheint sie wohl tatsächlich von ihm angezogen zu sein!


das ist aber nicht bei jeder so. oft schauen sie auch weg, wenn sie einen interessant finden.
da gibt es keine regel

am besten aus einer altagssituation heraus einfach was anfangen
wenn sie wirklich ehrliches Interesse an mir hat und selber nichts zu verbergen, dann können und wollen ihre Augen gar nicht loslassen.
Dann heißt es Handeln, mehr als einen Korb kann man(n) doch eh nicht bekommen, also was gibt es zu verlieren ?
gar nix, man kann sogar was kriegen
nur ob der korb sich zum einkaufen eignet, wage ich zu bezweifeln
.... ich hätte da mal eine gegenfrage...

gibt es im gegenzug denn überhaupt noch orte, an denen man männer kennenlernen kann?
damit meine ich verfügbare männer.

meiner erfahrung nach sind viele männer entweder vergeben oder schwul oder bescheuert. oder alles zusammen. ^^

wo sind sie denn?

die männer?

=/
tja überall,
das die männer zum größten teil bescheuert sind, da muss ich dir leider recht geben
da hilft nur eins, ausprobieren
augen und ohren auf und nicht auf unsinnige schleimerei und versprechen reinfallen
jemand, der was kann, haut damit nicht rum, sondern macht
alle anderen dampfplauderer kannste getrost links liegen lassen
@ rosetattoo
... tja, wenn das mal so einfach wär.... =/


es gibt da so ausgefuchste tarnmechanismen, die echt schwer zu durchschauen sind.
oder aber... meinereiner ist zu blauäugig...


sollte das das problem sein?
o je....
ich bin schon einige zeit hier im joy, und was ich hier so lese
da ist 80% nur unsinn und kamine
fakes, doppelprofile, männer die sich als frauen darstellen, oder als pärchen, frauen, die andere frauen sind, um ihre andere seite auszuleben.
pärchen, die keine pärchen sind, nur um mitzureden, wie oft sie es treiben usw. usw.
partnerschaftliche defizite werden hier verarbeitet
eigentlich beängstigend,
aber draußen ist es nicht anders
oberflächlichkeit beschert das beziehungsgeschäft
und da heißt es - holzauge sei wachsam
es sei denn, es ist egal
ich für mein teil lese sorgfälltig profile und schau mir die fotos an
und schon fallen gut 50% auf
aber egal, viele lieben es auch, angelogen zu werden
denn nichts ist so schmerzhaft, wie die wahrheit
*******rked Paar
107 Beiträge
Ganz egal
wo ich Frauen kennen lerne, ich kanns mir eigentlich schenken. Die bewundern dann alle, dass ich ja so nett humorvoll und blablabla sei aber dann reichts eben doch nur für den "guten Kumpel", den man dann möglichst immer dabei haben möchte außer wenn man grad mit seinem Schatzi pennt....und wenn man als dieser gute Kumpel dann eben mal nich mitkommen möchte um dem Pärchen Gesellschaft zu leisten (und zuzugucken wie glücklich die Turteltäubchen doch sind), sind sie traurig...ach wie bemitleidenswert. Ich für meinen Teil hab es aufgegeben, mir da noch irgendwelche Hoffnungen zu machen, wenn ich weggeh, ich müsste schon mit nem 100-jährigen weggehen, dass die Damenwelt Interesse an mir zeigt und wenns nur die Frage is, wie lang der Greis noch lebt.

Gebranntes Kind.....
frauen mögen den badboy
geben sie selten zu, ist aber so
ok, frauen lieben auch den richboy
aber wenne keine kohle hast, bleibt ja nur der badboy

diese frauenversteher will doch keine frau haben
die verstehen sich doch selber nicht, dann kommt so ein mann, der alles versteht, den gerade recht
Mal ne andere Frage...
Es geht darum nicht irgendwelche Frauen kennen zu lernen, sondern solche, mit denen Mann Zeit verbringen will und bestimmte Dinge tun.

Da sind wir alle unterschiedlich.

Ich interessiere mich für einen bestimmten Typus, den ich nur ganz selten bislang sah und wenn, dann wollten sie nichts von mir: "Einhörner".

Begriff "Einhorn": "=Fabelwesen (auch selbst zu einem hochstilisiert), dass wunderschön, selbständig, unabhängig und freiheitsliebend ist, dass jedoch nicht besessen werden kann, weil es dann kaputt geht. Und selbst nicht besessen will"

Alle anderen Frauen (die allermeisten) interessieren mich nicht wirklich, deswegen mache ich mir aus den meisten nix. Man sieht es den meisten auch an, man fühlt es. Bei wenigen sehe ich etwas dass mich interessiert- meistens sexuell - aber die wollen ja nur als Gesamtes angenommen werden. Das will ich nicht, es bliebe ja doch etwas über, meistens verbitterte Frauen. Also lasse ich es und suche nach "Einhörnern"

Und die findet man seltener, als die anderen Herdentiere in "Stallungen", wie Discos, Supermärkten, etc. "Einhörner" reisen einzeln und es ist eine Glückssache, ob man sie trifft, weil suchen bringt nichts
wie wärs einfach mal spontan ansprechen wenn du unterwegs bist,
ist ja nicht so das nur männer draussen rulaufen...NEIN...
da sind auch noch frauen die nicht den ganzen tag vor PC hängen...

allen mut zusamen fasssen und los gehts
Frauen finden...?? oder gefunden werden??
Also meiner Meinung nach, lernt man eigentlich nur noch Mädels über den Freundeskreis kennen, Freundinnen von Freunden oder bekannten, auf Partys, Geburtstagsfeier oder ähnlichem.
Auch auf Zelten, oder nicht Disco Veranstaltungen ist die Chance höher.
Nur was ist wenn Ihr jemand nettes gesehen habt, dann find ich kommt erst der schwirige Teil, nämlich das Ansprechen und sich von der Masse der anderen Männer abzuheben das man interessant ist.

Grüße Chris
meine erfahrung ist, am tisch einfach ein wenig unsinn verzällen
und schon haste die lacher und die mädels auf deiner seite
und nun kommt es drauf an, ob du inne horde lesben, verheiratete oder singles geraten bist
!^^!
meiner Meinung nach hat ein mann immer und jeder Zeit die Gelegenheit eine Frau anzusprechen, ob er diese auch nutzt ist eine andere Sache.....
ich spreche von meinem Standpunkt und sage einfach mal, dass die besten "Anmachen/Gespräche", wie auch immer bei mir spontan entstanden sind, auf Bahnhöfen oder in der Stadt....
es muss einfach klick machen!!!!*
*****ood Frau
247 Beiträge
Hab gerade mal überlegt, wo ich denn bisher Männer kennengelernt habe, mit denen ich mehr als zwei Worte wechseln mochte, weil sie weder betrunken noch aufdringlich waren:

Beim Aldi an der Kühltruhe, im Zug/ Flugzeug, einfach so mitten in der Fusgängerzone, an der Tankstelle....

Ich brauche niemanden, der mich "unterhält", sondern ich suche jemanden mit dem ich mich angeregt unterhalten kann. Und wenn derjenige mir dabei in die Augen schaut anstatt in den Ausschnitt, hört was ich sage und darauf reagiert, anstatt einen geübten Text abzuspulen und mir nicht so dicht auf die Pelle rückt, dass ich von zu viel After Shave fast ohnmächtig werde, kann eigentlich fürs erste Kennenlernen und möglicherweise den Austausch von Telefonnummern nichts mehr schief gehen. Das halte ich nicht für extrem hohe Ansprüche, aber es läuft selten genug so ab.
**********rgeil Mann
49 Beiträge
Comedy 4 real!
Also bangat, TomG29 und Dukat83!

Ich finde eure Beiträge zu diesem Thread äußerst erlüsternd und möchte euch auf diesem Wege erstmal danken, welch tadellos selten übertroffenen Unterhaltungswert ihr uns allen geboten habt!
Ich finde, ihr könntet ruhig eine eigene show aufmachen und im Fernsehen eure Streitigkeiten austragen, denn jeder von euch hat unglaubliches Talent, auf eindrucksvolle Weise, Argumente stilvoll und äußerst amüsant rüberzubringen. Die Art und Weise wie ihr vermeindlich unter angeblich absichtlich entgegneten Beleidigungen aneinandergeraten seid, ist verblüffend. So möchte ich euch als Team weiterhin ermutigen, die Kommentare des jeweiligen anderen zu kommentieren, da daraus sicherlich noch mehr klasse Auseinandersetzungen folgen werden. Was zudem Spass macht ist, dass ihr euch alle in diesem Thread über ein Thema aufregt, zu dem es kein rightig oder falsch, sowie normal gibt. Man könnte höchstens auf die eigene Erfahrung zurückgreifen und sagen, ich hab das und das so gemacht und so und so viel Menschen sind drauf eingegangen oder auch nicht. Bei wem anders könnte es genau umgekehrt gelaufen sein, indem er mit seiner eigenen Art Frauen anzumachen, an einem anderen Ort bei einem anderen Individuum, mit demselben Spruch gepunktet hat. Ohne zu sehr philosophisch werden zu wollen, möchte ich allen, die das lesen, die "Pick-up Arts" wärmstens ans Herz legen! Einfach unter Pick-Up Artist googeln und ihr werdet zahlreiche Seiten und Foren kennenlernen, wo detailiert beschrieben wird, wie man sich am Besten an eine Frau ranmacht. Entweder mit dem Ziel, sie flachzulegen oder eine Liebesbeziehung einzugehen. JE nach Absicht, wurde bereits von Experten ein idiotensicheres Erfolgsmodell entwickelt. Viel Spass beim Suchen im Netz für die unter euch, die es nötig haben!

Und an das Dream-Team bangat, TomG29 und Dukat83: Weiter so!
Ich frage mich ernsthaft, ob ihr mit eurer charmanten Masche jemals auf einen gemeinsamen Nenner kommt, was Frauen betrifft... haha Viel Glück!
also ich net...
Ich bin die absolute Anmach-Niete. Aber "The Game" von Neill Strauss habe ich mal angefangen und mein Tipp: Lesen, Verstehen, Wegwerfen.

Also das ist so zu verstehen:
Die Pick-up-Artists (Aufreiss-Künstler) haben verschiedene Strategien, wie man mit System Frauen anmacht und zu einer recht hohen Quote die angebaggerten Frauen auch abschleppt. Wie das geht: Lesen.

Dann kann man es gerne live ausprobieren. Dann stellt man fest, dass man viele Dinge schon gemacht hat, nur oft nicht bewusst und in einer nicht "zielführenden" Reihenfolge. Durch das aufzeigen und benennen und ordnen von kleinen Handlungen, wird einem klar, warum Frauen (Männer auch, eigentlich alle Menschen) wie auf welche Aktionen reagieren... Verstehen.

Dann stellt man fest, dass es ne fiese Masche ist und man vielleicht Handynummern, Dates und Bettgeschichten bekommt, aber das ist ein bisschen so, wie beim Spielen zu betrügen. Pick-Up-Artists geht es nicht um das Spiel (auch wenn Neill Strauss' Buch so heisst), sondern um das betrügen. Stellt euch mechanisierte Emotionen vor. Es ist witzlos, also: Wegwerfen.

Ich könnt beim Online-zocken schon immer kotzen, wenn einer einen "Aim-Bot" (automatisches Zielen) benutzt oder eine Sicht, die andere nicht haben, oder eine härtere Panzerung. Und jetzt fangen die (größten Nixblicker) auch noch an beim Flirten zu cheaten... empfehle jedem hier einen anderen JC-Thread: "Blender in Perfektion". Da findet ihr dann die Neill-Strauss-Fans.

Mir gefällt rosetattoos Anmache sau gut. Da ist alles offen und ich habe damit auch ne Menge Spass schon gehabt (auch wenn es oft nicht geklappt hat, die Olle (bitte als Liebkosung verstehen) herumzubekommen).
**********rgeil Mann
49 Beiträge
Alter, WAS?
Hmm... anscheinend gibt es hier mehrere, die sich intensiver damit beschäftigt haben, wie man eine Frau rumkriegt, indem sie sich den Pick-Up Arts bedient haben.

Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass Neill-Strauss nur einer von vielen ist. Ich persönlich bevorzuge Mystery und Bad Boy, da diese das Thema sympathischer und mehr praxisorientiert behandeln.
Bei keinen von denen geht es jedoch ums Betrügen, das bleibt jedem selbst überlassen, wie er die gelernten Techniken anwendet und ob er sie missbraucht. Fest steht jedoch, dass die Pick-Up Artists einem die Augen öffnen, damit "schwanzgesteuerte" Männer entdecken, dass die meisten Frauen mehr erwarten, als sie einfach nur zu fragen "Ficken???". Ok, zugegeben, darüber ist sich jeder im Klaren, aber diese Leute gehen viel intensiver ins Detail dabei. Zudem zeigen sie den Menschen, wie sie ihr Glück finden können, indem sie einen erfolgreichen Ablauf erläutern, was zu beachten ist, um ein entsprechendes Ziel zu erreichen, dass man sich bei einer Frau gesetzt hat. Hierbei geht es auch um langfristige Beziehungen und wie man Vertrauen gewinnt. Mit betrügen hat das also wenn, dann nur sehr wenig, bis absolut gar nichts zu tun!
Meiner Meinung nach, braucht man in der Tat eine Erklärung, wie das "System Frau" funktioniert, denn was kann man schon alleine mit der oft gehörten Aussage "Die meisten Frauen wollen eh nur Arschlöcher." anfangen, ohne den Hintergrund zu verstehen und diese Verhaltensregeln zu kennen und anwenden zu können, die hinter diesem Spruch stecken? Die Pick-Up Arts geben sogar der blindesten aller verlorenen Seelen Aufschluss darüber, wie man auf eine Frau zugeht und nicht nur das, sondern wie man sich selber ein neues Leben aufbaut, um über seinen Alltag hinauszuwachsen, daher tun die Pick-Up Arts doch schon eine ganze Menge für die Welt und sind KEINESFALLS las billige, fiese Masche zu sehen!

"The Game" hab ich nicht gelesen, aber dafür habe ich so einige Videos von anderen Pick-Up Artists gesehen, in denen sie in Form von Seminaren ihr Wissen weitergeben. Wer diese nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst im Leben!
hier kann man auch gut frauen kennen lernen

seit offtopic
und schon werdet ihr von sehr attraktiven weiblichen mods angeschrieben

und mit ein wenig charm, entwickelt sich vielleicht was *zwinker*

und dieses thema ist voll bei der sache *g*
hmmm...
Meiner Meinung nach, braucht man in der Tat eine Erklärung, wie das "System Frau" funktioniert, denn was kann man schon alleine mit der oft gehörten Aussage "Die meisten Frauen wollen eh nur Arschlöcher." anfangen, ohne den Hintergrund zu verstehen und diese Verhaltensregeln zu kennen und anwenden zu können, die hinter diesem Spruch stecken?

Es gibt kein "System Frau", genau so wenig wie es ein "System Mann" gibt. Siehste schon daran, wie unterschiedlich wir zwo hier argumentieren. Es gibt aber Dinge, die ein Gro der Menschen mögen, aber jeder hat auch individuelle Sachen die er ablehnt... also Charaktere sind unterschiedlich.

Was die Pick-Ups machen finde ich teilweise sehr gut: Sie zeigen Dinge auf, auf die der ein oder andere nie käme (Blinde Flecken) und verdeutlichen und schärfen sie für diejenigen, die sie unterbewusst eh schon anwenden.

Der Nachteil ist aber, dass man sich nicht auf seinen Instinkt verlässt, sondern sehr maschinell eine Methode abfährt: Man geht einen methodischen Schritt auf einen Menschen zu und wartet die Reaktion ab. Diese interpretiert man methodisch und wählt eine fortführende Methode, die man vorher ausprobiert hat und die eine hohe prozentuale Erfolgsquote hat. Dann wartet man wieder die Reaktion ab... Aber alles ist berechnend!

Naja und da hörts für mich halt auf. Ist wie bei Glücksspielen, bei denen man die Karten zählen kann... betrogen isses nicht, aber der Nervenkitzel liegt dann nicht im GLÜCK sondern, ob man selbst keine Fehler gemacht hat.

Das es (teilweise) funktioniert ist klar, bestreite ich nicht. Aber es funktioniert nur, weil man sich selbst seiner Methodik unterordnet und nicht "man selbst" ist. Naja und ich habe wenig Lust mich für irgendjemanden oder eine Methode zu ändern, dann verliere ich nämlich meinen Charakter. Und dass ist eben dass Ding bei Pick-Up-Artitst. Die selber haben wahrscheinlich sogar noch Charakter, weil sie diese Dinge ja selbst "entwickelt", oder eher "analysiert" und erforscht haben.

Ich wäre da nur ein Sotzer.

Auch zu empfehlen: die "Peperoni Strategie" Da geht es auch um Analyse, aber eher für Leute, die im Business oft ausgenutzt werden, aber in denen Momenten, wenn es geschieht es nicht wahrnehmen und deshalb nicht handeln können.

Gruß Denis
was ist an dem thema "ansprechen" nur so schwer.....?!!!

mehr mut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.