Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zum Thema
Warum steht ein Großteil der Frauen auf schlanke83
Männer? Das Frage ich mich mittleiweile schon seit 10 Jahren.
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lernt man(n) noch Frauen kennen

*******h82 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
wo lernt man(n) noch Frauen kennen
mir ist mal aufgefallen das man ausser im web oder auf der arbeit kaum noch die gelegenheit hat Frauen kennenzulernen.
In der disco werden sie alle 2 min angemacht und das gleich passiert Ihnen in der Stadt oder an anderen öffentlichen orten. Da ich keine Frauen "nerven" will hab ich mich mal gefragt wo man noch frauen kennenlernt die auch gescheit sind.
Wo habt ihr eure bisherigen Patner kennengelernt?
Frauen wo treibt ihr euch rum *G*?
Deine Haltung alleine ist schon falsch meiner Meinung nach. Ziel ist es nicht eine Frau "anzumachen", sondern zu unterhalten. Ein Lächeln von ihr sollte dabei das einzige Ziel sein. Alles weitere was sich evtl. ergibt ist dann ein toller Bonus. So nervst du sie auch nicht und hast Spaß am Flirten. Gelegenheiten dazu können sich überall außer allein zu Hause ergeben.

Laute Diskotheken sind aber tatsächlich eher schlecht um Frauen kennen zu lernen, weil es schwer ist sich dort zu unterhalten und seinen Humor spielen zu lassen. Erst beim zweiten Treffen sind sie meiner Meinung nach super, weil man eben durch den Lärm gezwungen ist, etwas näher zusammenzurücken um sich zu unterhalten ;-).

Perfekte Orte um Frauen kennen zu lernen sind meiner Meinung nach Privatpartys, Pups und längere Zugfahrten.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
In der disco werden sie alle 2 min angemacht und das gleich passiert Ihnen in der Stadt oder an anderen öffentlichen orten.
Komisch, ich geh so oft durch die Stadt ohne dass mich alle 2 Minuten jemand anspricht. Irgendwas mache ich falsch........*roll*

Da ich keine Frauen "nerven" will hab ich mich mal gefragt wo man noch frauen kennenlernt die auch gescheit sind.
In der Bibliothek vielleicht *gg*, aber pst, nur flüstern.

Frauen wo treibt ihr euch rum?
Wo treibst du dich denn so rum? *zwinker*
An "männlich dominierten Orten" (Fußballstadion, Bierkneipen, Baumärkte) wird es wohl eher schwierig.
Deine Haltung alleine ist schon falsch meiner Meinung nach. Ziel ist es nicht eine Frau "anzumachen", sondern zu unterhalten. Ein Lächeln von ihr sollte dabei das einzige Ziel sein

perfekt! *zwinker*
*******h82 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
ok falsch formuliert ich mache eine frau nicht an war mehr so gemeint das sie angemacht werden und eben das will ich nicht
Wenn man authentisch ist, also ausstrahlt wer und was man wirklich ist, lernt man schnell nette Frauen kennen.
Ob dann mehr daraus wird, hängt halt davon ab wie groß die Anziehungskraft ist..
Schief geht es, wenn man grübelt was "Sie" denn hören möchte und worauf sie steht, um diese Frau zu kriegen.
Entweder ich bin es oder ich bin es nicht.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hey Asmo, neuer Nick?? *zwinker*


@*****sch
Ziel ist es nicht eine Frau "anzumachen", sondern zu unterhalten. Ein Lächeln von ihr sollte dabei das einzige Ziel sein
Das ist ene sehr schöne Aussage *top*

Frauen, die im Netz unterwegs sind oder auch in die Disko gehen, sind die gleichen Frauen, die einkaufen gehen, beim Doc im Wartezimmer sitzen oder im Cafe, die Busfahren, oder oder oder...

Du möchtest keine Frauen anmachen?!
Dann gib dich natürlich und mach keinen Zwang daraus.
Manchmal ist eine unkomplizierte offene Ansprache am schönsten.
Ohne diese mit Anmache gleichzusetzen.
Bei der Partnersuche kommt es darauf an, die richtigen sozialen Kontexte aufzusuchen. Zum kennen lernen ist es wichtig das du die für dich interessanten Personen immer wieder sehen kannst. Das erleichtert den Kontakt ungemein, da die wenigsten von uns jemanden bei ersten mal sehen gleich ansprechen und ein "Date ausmachen. In der Regel sieht man sich ja, tauscht dann ein paar Blicke aus und wenn das erste "Hallo" oder "Tschüß" mal gesprochen ist, lernt man sich dann kennen. Die Arbeit ist deswegen schon mal ein wichtiger Ort für die Partnersuche, wenn auch mit Problemen behaftet.

Wenn dir Sport wichtig ist, dann ganz klassisch in den Fitnessclub oder den Sportverein. Volkshochschulkurse, z.B. für Sprachen, sind eine tolle Gelegenheit für Menschen die gern Reisen usw.

Das Problem bei Disko liegt damit auf der Hand. Die eignen sich am besten für, ich nenne sie mal, "Partypeople". Wenn du also eine Diskomaus suchst, dann immer hin. Wenn nicht, dann ist das nicht so der gute Ort, weil du dann eben jemanden, der für dich interessant ist, gleich ansprechen müsstest um ein Wiedersehen zu garantieren.

Also am besten mal überlegen was einen interessiert und wo natürlich das Gegengeschlecht sich auch blicken lässt :o)
Perfekte Orte um Frauen kennen zu lernen sind meiner Meinung nach Privatpartys, Pups und längere Zugfahrten

Längere Zugfahrten sind wirklich eine Super-Idee, da hat man auch immer gleich was gemeinsames zum Schimpfen. Sowas verbindet bekanntlich, gemeinsames Leid...

Pups...ich weiss nicht so recht... *hm*...wär mir jetzt einen Zacken zuuuu....also....zuuuu...ich weiss nicht...

Kneipen sind übrigens auch sehr gut! Oder Bars.
"Pups" ist ein kleiner Rechtschreibfehler und sollte eigentlich "Pubs" heissen. Der Pub (Mehrzahl: die Pubs) ist ein englischprachiger Ausdruck für Kneipe, womit wir uns ja dann doch einig wären ;-).
@Dukat83
DANKE, werter Unterhalter!
Dich hätt' ich gern zum Troubadour und Narren - wir hätten viel Spaß miteinander - da bin ich ganz sicher!

@*****sch:
Ich bin ONLINE unterwegs, um mich REAL zu verabreden.
Außerhalb meiner Dates führe ich ein äußerst zurückgezogenes, einsames und solitäres Leben. Diese Verabredungen führen mich überall hin: in Clubs, Restaurants und Bars, in Kinos, Theater, Museen und Konzerte, in Parks und Gärten und an Teiche - und in viele verschiedene Betten...
C.
Nun liebe Golightly, als Troubadour willst du mich mangels musikalischem und dichterischem Talent mit Sicherheit nicht haben, das kannst du mir glauben!
Da ich mich auch nicht gerne zum Narren mache, sondern Unterhaltung etwas weitergehend interpretiere, muss ich dein Angebot leider ablehnen. Ich hoffe deine Enttäuschung hält sich in Grenzen. *baeh*
Du bist GENAU richtig,...
...lieber Dukat:
ich verstehe TROUBADOUR im Sinne des Unterhalters, was sich nicht nur auf Musikalisches reduziert und am NARREN ist seine Wahrhaftigkeit und sein heller Geist so schätzenswert.
Aber es amüsiert mich sehr, daß Du in meine Falle gegangen bist!
Charlotte*hotupshirt*
Liebe Golightly,
freut mich, dass der Erfolg deiner tiefsinnigen und feingeistigen Falle dich unterhält und mir damit diese Aufgabe abnimmt, sodass wir nun zum Topic zurückkehren können ;-).
Wo man Frauen kennenlernt weiss ich echt nicht.
ABER:
1. was mir auffällt zum oben gennanten Thema "Fussball": Bei der EM waren sie alle da!!! Herausgeputzt und voller Elan den Beautycontest zu gewinnen. Das mit dem Fussball ist also nur teilweise richtig!

2. Was Dukat83 da schreibt ist meiner Meinung nach schleimige Heuchelei und ne billige Tour. Bitte jetzt nicht beleidigt reagieren! Ich erkläre, warum ich das so sehe. Ich für meinen Teil mag Sex und er gehört dazu, wie Lachen, gute Gespräche, Leidenschaft, Streiten, Meinungsverschiedenheiten, Spass , schöne Momente, Komik, ... Wenn man jetzt sagt: "das einzige Ziel" soll ein Lächeln sein, dann ist das nur ein Teil der Wahrheit... Ein winziger... der einfachste sogar, eine billige Lösung, weil es unverfänglich ist. Es ist viel ehrlicher zu sagen: "Ich kenne dich nicht, habe aber durch meine Phantasie grade tolle Vorstellung von dir und will schauen, ob die stimmt. Dazu gehört auch, das ich gerne erderschütternd geilen Sex mit dir hätte."

3. Die meisten Frauen, bei denen ich das mache sind dann total überfordert.

4. Private Partys sind bestimmt sehr gut dafür... nur muss man in die erst mal hineinkommen, wenn man neu in einer Stadt ist und keinen kennt! Wie also jemanden kennen lernen in einer fremden Stadt? Blind dates?

5. Ich spreche öfter mal Mädels auf der Strasse oder in Cafes an. Die sind dann aber meistens so eingeschüchtert und unsicher... und wer gibt schon einem Fremden seine Handynummer?? Dann wäre man als Frau ja schön blöd!! (bitte bemerkt die Ironie im geschriebenen)

Fin.

Gruß Denis/bangat
Hallo Bangat,

Was Dukat83 da schreibt ist meiner Meinung nach schleimige Heuchelei und ne billige Tour.

Ich finde Dukat83 hat vollkommen recht mit dem was er schreibt. Flirten sollte man um sich den Abend unterhaltsam zu gestalten, um Spaß zu vermitteln und selber dabei Spaß zu haben und nicht um eine flach zu "reden". Versuch es doch mal vor dem ausgehen mit der "Verrückt nach Mary" Methode und schüttel dir deinen erschütternd geilen Sex aus dem Kopf. Vielleicht hat die ein oder andere dann auch mehr Lust dir ihre Handynummer zu geben. Also ich für meinen Fall frag nicht oft danach, aber ich hab sie auch noch nie nicht bekommen *floet*

grüße
TomG
Verstehe ich das richtig, dass du abends weg gehst und nicht - rein gar nicht daran denkst, Sex zu haben? Falls das so ist, finde ich deine und auch Dukat83s Einstellung super! Genial sogar.... beide Daumen hoch.

Falls nicht finde ich, ist es eine Lüge. Und überall lese ich doch, wie wichtig Ehrlichkeit ist.

Nebenbei: bei "Verrückt nach Mary" will er sie poppen!!Und lieben und streiten und mit ihr reden. Aber bei "Verrückt nach Mary" wird gelogen ohne Ende, es wird geheuchelt und geschleimt, sogar intregiert und alle buhlen herum.

Wie gesagt, ich finde die Methode theoretisch gut, aber praktisch nicht umsetzbar und als gelogen. Weil ich keinen einzigen kenne, der von einer Frau nur ein lächeln will und dann nach hause geht.

Wer das tut, darf gerne einen Schritt vortreten, ehr bekäme von mir einen virtuellen Orden.

Ansonsten bleibe ich dabei... "schleimige Heuchelei". Aber das ist auch kein Problem, denn die meisten Mädels stehen ja drauf! Also freut euch doch: Viele wollen betrogen werden (auch wenn in den Profilen unter "was ich mag" "Ehrlichkeit steht" *gg* )

Gruß Denis
@ Bangat
Also du bist ja ganz schön schnell dabei jemanden als Lügner etc. abzustempeln *oha*

Ich hab mal grad in dein Profil geschaut weil ich wissen wollte wie alt du bist. Ich kann dir nur raten mal an deiner "Einstellung" zu arbeiten. Ist zumindest schon ein paar Jahre her das ich mit der gleichen los getigert bin, den Blick immer Richtung nächstes Dekolleté und kurzer Rock. Und da steht man dann in der Disko und tut so als ob man Spaß hat und konzentriert sich eigentlich nur darauf, wenn es lohnt anzuquatschen. Weil das ist ja das einzige warum man an dem Abend weggegangen ist.
Das alles mag der Lauf der Dinge sein, ... wenn man 20 ist.

Ich für meinen Teil hab irgendwann beschlossen, dass ich Ausgehe um Spaß beim Ausgehen zu haben und nicht um meine Geilheit in die Welt zu tragen. Und ich hab bestimmt nicht weniger Sex heute als früher, aber ich hab wesentlich mehr Spaß wenn ich abends Unterwegs bin.

Übrigens, die Pointe bei "Verrückt nach Mary" ist, dass er seine Traumfrau in dem Moment bekommt, in dem er aufhört nur an sich zu denken und nichts anderes hat Dukat83 als *geheimtipp* gegeben.
hmmm...
Also ich habe weniger Sex, als damals als ich 20 war. Und ich glaube, du hast meinen letzten Thread nicht richtig gelesen oder verstanden. Dann hättest du nämlich bemerkt, dass ich ebenfalls ausgehe um Spass zu haben
Ich für meinen Teil mag Sex und er gehört dazu, wie Lachen, gute Gespräche, Leidenschaft, Streiten, Meinungsverschiedenheiten, Spass , schöne Momente, Komik,
aber nicht ausschliesslich.
Dukat83 sagte aber, dass
dabei das einzige Ziel sein
sollte.
Und da sage ich, dass ist Blödsinn und gelogen.

Auch nett, dass du mir rätst an meiner Einstellung zu arbeiten, wo du sie noch nicht einmal verstanden hast *gg* Und die Frage des Alters... Bub, du bist ein Jahr älter als ich... und Argumentation hat nichts mit dem Alter zu tun, allerhöchstens die Erfahrung dahinter, da die (theoretisch) mit dem Alter größer sein kann - aber nicht muss.

Noch etwas zu "Verrückt nach Mary". Wie er sie am Ende herumbekommt ist glaube ich für unser Thema uninteressant. Denn es geht ja darum Frauen kennen zu lernen - und in unserem Fall geht es um die erste Begegnung. Kann sein dass ich mich darin täusche, dann klärt mich bitte auf.

Zu meinem Profil: Dir ist vielleicht aufgefallen, dass ich gar keine Beziehung will, sondern interessante Menschen kennen lernen will. Darunter fallen auch Frauen. Da steht ich will keine Beziehung. Den Grund habe ich nicht dazu geschrieben, aber es ist deshalb, weil ich keinen Menschen besitzen will und auch nicht für ihn verantwortlich sein will, weil auch das meines Erachtens auch nicht geht.

Also zurück zur Frage
wo lernt man(n) noch Frauen kennen
überall, wo sie dir über den weg laufen. Ich denke nur, dass die Frage falsch formuliert war. Sie hiesse vielleicht besser: wo lerne ich die Frau kennen, die ich gerade suche

Gruß Denis *gg*

PS: Mich würde es echt freuen, wenn mir Leute keinen Rat geben, wenn ich sie nicht darum gebeten habe *gg*
@ Bangat
Also ich denke deine Posts (Thread ist das Diskussionsthema) kann man nur schwer missverstehen, du drückst dich ja recht klar aus. Und wenn ich da lese das du bei deinen Bemühungen oft Unverständnis bei den Frauen erntest, dann denke ich eben nicht wie du, dass diese überfordert sind, sondern das du eben einen ungünstigen Weg einschlägst, von dem du auch noch so überzeugt zu sein scheinst, dass du in jedem einen Lügner ausmachst, der eben einen anderen geht.

Ich denke weder Dukat83 noch ich wollen wie ein Mönch leben, aber wie gesagt, zu einem "guten" Flirt sollte man eben die Hose auch verbal erstmal zu lassen. Das hat übrigens nichts mit unehrlich zu tun, sondern damit, dass der Kopf bestimmen sollte was man sagt und nicht das tiefer gelegte "Bauchgefühl".

Ich hab übrigens dein Profil nicht gelesen, wollte wie gesagt nur dein alter wissen und ich war eben ein wenig überrascht von einem 28 jährigen so einen Beitrag zu lesen. Aber ich werde deinem Wunsch nachkommen und mich mit meinem Tipps zurück halten. Allerdings kannst du froh sein das es hier nur Ratschläge gegeben hat, vor ein paar Jahren hätte ich solche Beleidigungen, wie du sie vom Stapel gelassen hast, mit gleichem beantwortet. Aber ich bin sicher du wirst in ein paar Jahren verstehen warum ich das nicht mehr mache *bitteschoen*
Ich habe niemanden beleidigt und nochmals... Alter sagt nichts über wissen aus *zwinker*
...
aber etwas über Erfahrung *roll*
denke auch...
Also ich denke auch das es die Einstellung und das Auftreten macht. Auch soll Mann sich sicher nicht gleich als "suchend" vorstellen.. das wirkt auf Frau nicht gerade sympatisch.. eher das Mann es nötig hat *zwinker*
Aber in Strassencafes oder am See kann Mann sicher erste Versuche machen.. aber bitte nicht plumb.. auch das schreckt Frau ab.
Das Beste ist.. sich natürlich und so zu geben wie man auch ist!

Hexe
Sehe jetzt nur ich den Widerspruch??
haste sicher falsch...
Wenn du nun mich meintest.. nee ist kein Widerspruch.
Denke das du es auf
Aber in Strassencafes oder am See kann Mann sicher erste Versuche machen.. aber bitte nicht plumb.. auch das schreckt Frau ab.
beziehst.

Wenn dem so sein solte... es ist doch nichts schlimmer als wenn man als 2ten oder 3ten Satz zu hören bekommt.. "Ich bin Single du auch?"
Ich finde es viel schöner, wenn man auch mal so ins Gespräch kommt, erstmal sieht was man bzw der Gegenüber so zu sagen hat! Dannach kann man sicher weiter sehen.

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.