Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zum Thema
Warum steht ein Großteil der Frauen auf schlanke83
Männer? Das Frage ich mich mittleiweile schon seit 10 Jahren.
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lernt man(n) noch Frauen kennen

******_by Mann
372 Beiträge
Hallo,

sich so auszudrücken fällt halt nicht jedem so leicht.
Da hat man wenig Chancen eine Frau kennenzulernen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Naja...
... das wird er dann im realen Leben auch nicht können.
Es gibt halt Frauen die auf gepflegte Konversation wert legen.
Wenn sich der Anschreiber jetzt nicht (für sie) "gut" genug ausdrücken kann, WIESO sollte sie sich dann treffen wollen?


LIBELLE
******_by Mann
372 Beiträge
Im realen Leben ist es sogar noch schlimmer. Im Internet hat man mehr Zeit sich seine Worte zu überlegen, wie man eine Frau anspricht.
@Libelle6:
Vorallem garantiert ein Date mit Spaß und Spannung, auch wenn`s mit dem Sex nicht klappen sollte.
Das kann ich unterschreiben - wobei es in meiner Erfahrungswelt auch einige Treffen gab, wo schon von Anfang an klar war, daß man sich "nur so" unterhalten wollte.

Und die Begegnungen, bei denen im Vorfeld zumindest explizit nichts ausgeschlossen wurde, verliefen eigentlich immer dann schleppend, wenn der vorhergehende Austausch nur halb-prickelnd war. Gab es dagegen zuvor längere unterhaltsame Plaudereien, egal ob schriftlich oder per Telefon, war auch die persönliche Begegnung stets sehr schön, egal ob wir nur angeregt gequatscht haben oder uns ernsthaft an die Wäsche gegangen sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.