Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19539 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6243 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?

Natürlich merk frau den Unterschied. Was für eine Frage.
Ich würde sonst nicht auf große Lümmellatten sehen, sie fühlen sich einfach geiler an.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Vagina (Scheide)
Die Vagina (Scheide) ist eine etwa 8 bis 10 Zentimeter lange und 2 bis 3 Zentimeter breite, dünnwandige schlauchartige Struktur. Sie besteht aus dehnbaren Muskelfasern. Die Vagina verbindet die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane mit der Gebärmutter (Uterus) und ist der Endabschnitt des Gebärmutterkanals: Sie reicht bis zum Muttermund.
Warum immer diese Fragen nach der größe des Penises ? Na klar gibt es Frauen die drauf stehen und sich sicherlich gezielt jemanden suchen, jedoch kann das doch mit allem Menschlichen Faktoren wie der Körpergröße, Gewicht, Brille, Haarfarbe so sein. Das ist auch völlig okay den jeder Mensch hat seine Kriterien. Ich möchte ja auch nicht mit einem Ork zusammen leben wollen. Tja und wenn eben das Kriterium der Frau wichtig ist wird sie dir das zeigen und wenn nicht viel Spaß beim Liebesspiel. Für mich klingen solche Fragen immer etwas nach einem Ego Problem
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Eine Rasierschaumdose ist etwa 22cm lang und hat fast 5cm Durchmesser.
Eine Haarspraydose bringt es auf stolze 24cm x 5,5cm,
(23cm x 6cm wird immer gern genommen ) ist das Maße einer 0,5l Bierflasche.
Der Durchmesser einer 1-Liter Cola Flasche ist 7cm ,....................
Eine “normale” Muschi ist für das Verstauen von etwa 15cm konzipiert, was also soll es bringen, wenn der Mann komplett drin ist und trotzdem noch 8cm übrig sind?
Die Natur hat also 15-18cm im Schnitt vorgesehen. Viel wichtiger als die Länge ist der Querschnitt. Um es für die IT-ler, Elekronik freaks und Heimwerker mal einfacher zu formulieren –
Frauen funktionieren wie Steckdosen und eine lange Leitung mit schmalem Querschnitt brennt nur früher durch…

...........Also egal wie lange oder wie Dick, denn nur schmecken muss er.
Da ich einen Mann nicht völlig unbesehen im Dunklen
zwischen die Schenkel lasse, um es mal ganz deutlich auszudrücken, weiß ich ja immer um die Beschaffenheit seines Schwanzes!

Wenn dessen Besitzer mir gefühlsmäßig, sinnlich, erotisch zusagt, ist mir Format und Größe egal. Denn wenn der Mann gut ist, werden wir, wie auch immer, unseren Spaß haben und genießen. Also habe ich kein Messholz dabei, um sicher zu gehen, dass er eine bestimmte von mir erwartete Wunschgröße oder -dicke hat.

Da ich letztlich aber eher durch äußere Stimulierung Reizen mit den Fingern einen Höhepunkt habe, ist mir das Format des Schwanzes noch einen Ticken mehr "wurst"
@spielzeugtester
Hättest du solche Erfahrungen mit bd gemacht wie ich, würdest du wahrscheinlich anders denken.

Ich persönlich habe mit <Durchschnitt besseres erlebt als >Durchschnitt

Aber wie gesagt, das ist nur meine Erfahrung
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Komische Frage *lol*

Natürlich bemerke ich einen Unterschied. Das wäre doch auch schlimm, wenn nicht. Dann wäre ja unten alles Taub. Grässlicher Gedanke.

Und doch, es kommt auch auf die Größe an.
Oh Devoteseele
Du wirst es mir nicht verübeln, dass ich jetzt ein höchst vergnügliches Kopfkino habe
und ich möchte einen Filmemacher am Liebsten auffordern,
das in REAL oder als TRICKFILM mal abzuwickeln ...
von "Pleibt nich drinne" über "Plitschplopp" bis zum "Plemmt fest"
Oh Weib, You made my day *zwinker* *danke*
*stoesschen*
Welche Grösse...........
..............ist denn normal. Ich behaupte da kommt doch auf die Frau darauf an.
Die eine liebt kleine die andere Grosse. Und was ist eine normale Grösse ??
Für mich sind es ab 17 cm normal, darf aber auch grösser sein und dann noch der Umfang.
Ich behaupte auch, wenn Frauen sagen es kommt nicht auf die Grösse darauf an die hat keine Ahnung von gutem Sex. Denke es ist halt auch eine Ansichtssache. Will ja hier niemanden kränken.
Aber mit kleinen kann ich nichts anfangen und spüre auch nichts. Das hat aber nichts mit dem feucht werden zu tun denn das passiert ja schon wenn er noch die Kleider an hat *top2*
Eine berechtigte Frage...
Ja, man merkt einen Unterschied. Es kann sein, dass man sogar Unterschiede beim gleichen Sex-Partner spürt. Es kommt darauf an, wie feucht du als Frau bist, Stress, Tagesordnung oder sogar in welcher Stellung man miteinander schläft. Ich hatte solche Erfahrungen mit meinem Expartner. Einmal ist der 'Penis-lost-syndrome' eingetreten und ich habe ihn kaum noch gespürt. Anderen Tages habe ich ihn in seiner vollen Pracht gemerkt. Das kommt meistens immer auf die Situation an.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Klar,man merkt schon den Unterschied.Aber was nützt der Frau den größten Schwanz,wenn Er damit nicht umgehen kann. *zwinker*
Unterschied
ganz bestimmt merken Frauen von welcher Art Penis sie verwöhnt werden, ein Penis kann sehr unterschiedliche Formen annehmen, mal sehr fest sein, oder eher weich und das ändert natürlich die Art und Weise wie er penetriert, das fühlt sich anders an und eine Vagina ist ein sehr empfindliches sanftes Wesen und empfänglich für Berührungen, sozusagen ein Meßinstrument
jede Größe hat ihren Reiz
• sofern der Mann damit auch umgehen kann *zwinker*
"Beide" schreiben...
Immer wieder liest man den Satz, "wenn er (der Mann) damit umgehen kann" oder "er (der Mann) muss damit auch umgehen können"....

So ziemlich das einzige was in unseren Augen darunter fällt ist vielleicht die Ausdauer, also ob er vielleicht zu schnell kommt und danach ggf. keine zweite Runde mehr möglich ist. So ziemlich alles andere fällt in unseren Augen irgendwie in den Bereich Kommunikation.... Rammelt er nur wie ein wilder rum oder erkennt den Punkt nicht, wann er vielleicht schneller/härter oder was auch immer werden kann/sollte, dann liegt es wohl kaum immer nur am Mann... Sprich, dass er damit nicht umgehen kann. Irgendwie kann jede Frau immer ihren Senf abgeben und klar ihre Meinung äußern, aber in den Punkten scheinbar nicht, da es dann heißt, dass er mit dem Teil nicht umgehen kann. Paradox....

Unabhängig von der Größe des Schwanzes liegt das Problem mit dem "damit nicht umgehen können" in den seltensten Fällen (unserer persönlichen Erfahrung nach) an dem Mann und seinen Fähigkeiten alleine, sondern vielmehr an der gesamten Harmonie zwischen Mann und Frau in dem Moment. Verschiedene Arten Sex zu genießen, als gut zu empfinden, mangelnde Kommunikation, zu wenig, vielleicht zu undeutliches zeigen dessen was man gut findet oder das nicht erkennen solcher Zeichen von der anderen Seite sind für uns viel eher Gründe dafür, dass solche Aussagen zu Stande kommen.
Die eine sagt, dass er damit nicht umgehen kann, weil sie andere Vorstellungen hat, die nächste findet es klasse, weil es genau dem entspricht was sie sich vorstellt....

Für uns gibt es kein "er kann damit nicht umgehen", sondern vielmehr ein es passt gut zusammen und harmoniert oder eben nicht. Wenn nicht kann man was sagen, leicht steuern durch gut erkennbare Signale, andere Stellungen oder was auch immer... Passt es dann weiterhin nicht, dann ist das eben so....

Wirklich passen kann es nur, wenn sich beide auch darauf einlassen. Guter Sex ist nicht davon Abhängig ob der Mann mit seinem großen oder auch kleinen "umgehen" kann, sondern wie beide (oder auch mehr) von der Art miteinander im Bett umzugehen und einzugehen zusammen passen.... Nie ist nur einer/eine für die Qualität des Sex verantwortlich... In keiner Variante oder Konstellation...

LG NeueReize
Im Großen und Ganzen bin ich da bei Dir....
Aber es gibt durchaus auch Männer, die trotz Kommunikation nicht fähig oder gewillt sind, es anders zu machen.
"Beide" schreiben...
****i76:
Im Großen und Ganzen bin ich da bei Dir....
Aber es gibt durchaus auch Männer, die trotz Kommunikation nicht fähig oder gewillt sind, es anders zu machen.

Das sagt dann aber alleine was über sein "Fähigkeiten" im Bezug auf deine persönlichen Vorstellungen im Bezug auf Sex aus und nicht allgemein. Die nächste Frau sagt vielleicht genau das Gegenteil.

Da ist man dann wieder an dem Punkt, dass es einfach nicht zusammenpasst... Nicht mehr und nicht weniger...

Immer wenn wir lesen "er muss damit auch umgehen können", suggeriert es schlicht, dass der Mann alleine für die Qualität des Sex verantwortlich ist, denn kann er es nicht so, wie sich Frau das in dem Moment vorstellt/wünscht, ist der Sex schlecht und das Thema augenscheinlich durch. Dass dazu aber immer zwei gehören, kommt in dem Zusammenhang nahezu gar nicht zur Sprache...

LG NeueReize
geht es hier nicht um die eigene Vorstellung
in Bezug auf Sex? Größe? Fähigkeiten? Empfindungen?

Man kann jetzt alles kurz und klein diskutieren.
Eure Intention ist angekommen *zwinker*
Nun
ja , klar merkt man den Unterschied und durch bestimmte Stellungen kann man sicher die Größe ausgleichen *g*
So wie ein Mann merkt ob eine Frau eng ist oder nicht. Immer in Abhängigkeit der eigenen Wahrnehmung und Erfahrungen.
Das hat dann ja irgendwie was mit vergleichen zu tun.
Ich persönlich verzichte z.B.auf Fisten ( obwohl ich es mag) denn auch Muskeln bilden sich nicht vollständig zurück. Eine gewisse Dehnung bleibt.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@ TE
Mal eine kleine Gegenfrage:

*senf*

Wenn du deinen Schwanz in ein 1,5cm Durchmesser Loch steckst, und ein anderes mal in ein 3cm Durchmesser Loch steckst.
Merkst du da einen Unterschied? *nachdenk*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Ehemann hat einen großen Penis und den spüre ich. Mein Ex Geliebter hat einen eher normalen des kleinen Penis und mit ihm muss ich keinen Geschlechtsverkehr haben – ich finde nämlich absolut gar nichts.
Selbstverständlich sind Unterschiede bemerkbar, in verschiedener Hinsicht.

Nur, qualitativ hat das auf meine sexuellen Begegnungen nur in einem einzigen Fall einen entscheidenden Einfluss gehabt: Einer meiner früheren Partner hatte einen für mich viel zu grossen Schniedel, was sehr schmerzhaft war - zumal er wenig einfühlsam war. Die Beziehung hat entsprechend nicht lange überlebt...

Ein anderer Liebhaber war eher klein ausgestattet, war aber ansonsten das pure Gegenteil vom oben genannten Mann - der Sex war nicht sensationell, aber sehr angenehm.

In der Summe: Ja, die Grösse mag eine Rolle spielen, was wiederum von Frau zu Frau ganz bestimmt völlig unterschiedlich ausfallen wird.
23 x 7 ?!
Ich vermisse hier die Argumente der Big Clock Träger mit den gigantischen Riesen Schwänzen von 23 x 7 cm und mehr.
Oder sind sie ausgestorben?
Man liest in so einigen Profilen von solchen Monster Schwänzen, nur mir ist kaum solch ein Kaliber untergekommen der auch schön stramm war.
Ist es normal, wenn sie so groß sind, das sie nichz so prall werden können?
Oder haben diese Männer mit einer Vacuumpumpe trainiert?
******nna Frau
31 Beiträge
Genau Lust_x_4, dem stimme ich zu. Ich habe es schon mit so einigen männlichen Anhängseln zu tun gehabt, aber wirkliche Ausreisser nach unten oder oben waren jeweils nur einmal dabei, verteilt über mittlerweile fast 20 Jahre.

Da die reine Penetration für mich nur einen Teil des erotischen Spiels darstellt, ist die Penisgröße auch nur zum Teil interessant. Dinge wie Optik, Haptik und Reizbarkeit finde ich mindestens genauso wichtig. Und da sich der Großteil meiner eigenen Erregung sowieso über mein Gehirn ergibt, sind rein physische Fakten sowieso zweitrangig.
********e001 Paar
618 Beiträge
*****x_4:
Ich vermisse hier die Argumente der Big Clock Träger mit den gigantischen Riesen Schwänzen von 23 x 7 cm und mehr.
Die waren hier auch nicht gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.