Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19496 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?

Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?
Liebe Frauen: Spürt ihr einen Unterschied beim Sex mit einem großen Penis und einem kleinen bis normalen? Wenn ja, welche Unterschiede fühlt ihr so bzw. kann man das Beschreiben?
(Orgasmus, Feuchtigkeit, Befriedigung, wie schnell zum Orgasmus).

Als Mann hab ich da wenig Einblick. Man hört ja immer wieder die Größe ist nicht so wichtig.
Bin da gespannt auf eure Antworten.

PS: Was würde euch mehr interessieren und ansprechen bzw. erregen, wenn ihr vor euch einen kleinen, normalen und einen großen Penis zur Wahl hättet?
******986 Frau
3.097 Beiträge
Klar merkt man einen unterschied das is soch im gründe genauso wie den unterschied zwischen den muschis spürt oder nicht?

Man merkt ob jemand einen eher dicken oder dünnen eher lang usw...
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Selbstverständlich.....
...was für eine Frage....

...klar spielt die Größe eine Rolle.....

Frauen sind grundsätzlich im Intimbereich mit Nerven ausgestattet....

*ja*

Grüssle

Stahlwittchen
"Sie" schreibt...
Natürlich spürt man einen Unterschied. Ob es jetzt 17 oder 17,5 cm sind eher weniger, aber ob es nun 15 oder 18 cm sind sicher. Beim Umfang ist es nicht anders....

LG "Sie" von NeueReize
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich schliesse mich den Vorschreiberinnen an, man merkt definitiv einen Unterschied. Aber beim Orgasmus, oder der Feuchtigkeit, oder der Geilheit, da habe ich bisher keinen Unterschied wahrgenommen.

Ein langer kann auch schnell mal unangenehm werden, wenn er hinten zu fest anstosst. Aber ist auch toll, wenn man spürt er kommt an.

Bei einem dicken fühlt man sich sehr ausgefüllt, was vorallem beim hineinstossen ein besonders geiles Gefühl ist. Ich muss bei dieser Penis-Form als aller erstes mal tief aufstöhnen.

Bei einem etwas kleineren oder sogar sehr kleinen macht vorallem die Reibung viel aus. Das hineinstossen hat hingegen nicht den gleichen Effekt wie ein dickerer.

Bisher hatte ich jedoch mit keiner Penis-Form schlechte Erlebnisse, nur macht es was anderes aus, dass es geil ist.
Müsste ich wählen, würde ich tatsächlich den dickeren, normal langen Penis wählen, weil da das Risiko weniger steht, dass man zu wenig davon hat, wenn der Mann nicht leidenschaftlich ran geht. Denn aus meiner Sicht, macht es die Leidenschaft aus. Jede Penis-Form hat was anderes zu bieten.
*****sbg Paar
317 Beiträge
Sicher erkennt Frau bzw spürt den Unterschied!
Aber am wichtigsten - kann mich Mann vorher so aufgeilen, dass ich praktisch nicht mehr erwarten kann, bis er endlich in mich eindringt?! *zwinker*
Das heißt also je mehr die Vagina durch einen Penis gedehnt wird, desto mehr Lust bzw. Gefühl habt ihr?
"Er" schreibt...
***dl:
Das heißt also je mehr die Vagina durch einen Penis gedehnt wird, desto mehr Lust bzw. Gefühl habt ihr?

Probier es doch mal mit verschiedenen Dildogrößen bei dir selber aus.... Fühlt sich auch unterschiedlich an.

Empfindest du mit deinem Schwanz bei jeder "Pussyform" das gleiche oder ist das Gefühl an deinem besten Stück bei einer sehr engen Frau anders als bei einer etwas weiteren?

Bei mir fühlt sich die gleiche Frau schon unterschiedlich intensiv an, wenn meine eigene Erregung sich an unterschiedlichen Punkten befindet. Bin ich vorher schon richtig aufgegeilt, fühlt sich das erste Eindringen am eigenen Schwanz anders/intensiver an als wenn es mal ein Quicki zwischendurch ist und das ganze sehr spontan stattfindet.

Beim Empfinden einer Frau wird es da sicherlich kein Stück anders sein.

Da wirst du garantiert keine allgemeingütlige "Faustformel" von einer Frau bekommen und schon gar keine, die für alle Frauen gilt.

LG "Er" von NeueReize
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Natürlich bemerkt man einen Unterschied...
Aber das hat dann keine qualitativen Auswirkungen... außer ER ist wirklich zu klein...

Aber den besten Sex hatte ich mit einem Mann, dessen bestes Stück maximal Durchschnitt war... vermutlich eher darunter... hab nie nachgemessen *zwinker*
*******432 Frau
161 Beiträge
Es muss nicht....
.... Der größte sein... Ich hatte mal Sex mit jemandem der schon überdurchschnittlich war... Und zwar sowohl lang als auch dick... Vom Umfang her war er gut aber die Länge war mir zu viel... Er ist immer oben angestoßen und das tut mir weh... Besser finde ich eine normale Länge und dafür etwas mehr Umfang wobei auch da irgendwann Schluss ist... Außerdem sollte der penis ja auch mal ins Hintertürchen dürfen und da sollte er zumindest in meinem Fall nicht zu groß sein... Der Typ damals hatte keine Chance mich zu anal zu überreden weil er schlicht zu groß war... Bei mein Freund jetzt ist das alles anders... Er zählt eher zum unteren Durchschnitt würde ich sagen aber für mich genau richtig... Ich kann sowieso nicht vaginal kommen aber es macht mich trotzdem geil einen schwanz in mir zu haben... Der Vorteil ist wahrscheinlich ganz pragmatisch... Ich brauch mal keine angst haben auszuleiern, anal geht völlig ohne Probleme und uns gefällt beides... Für den Rest reichen seine Finger und seine Zunge und jeder kommt auf seine Kosten... Das nur große schwänze es bringen halte ich für übertrieben... Aber zu dünn wär tatsächlich ein Problem denn dann kann es durchaus sein das man als Frau nichts bzw recht wenig überhaupt merken würde...
******986 Frau
3.097 Beiträge
Man leiert doch nicht aus...wie kommst du den darauf?
Hi Dani
Meiner ist auch etwas kleiner geraden. Muss aber sagen nicht die länge ist enscheitent sondern das hin und her macht die Meter. Wenn du eh nicht vaginal kommen kannst wie kannst du dann sagen es geht nicht ,auch mit nen kleinen Penis. Bei solch einen schön verzierten Hintern würde ich nicht sauer sein wenn ich nur hinten darf. Respekt, toller Körper und tolle Tattos und Pircings.
"Er" schreibt...
*******432:
Der Vorteil ist wahrscheinlich ganz pragmatisch... Ich brauch mal keine angst haben auszuleiern,

Dann sollte keine Frau mehr Kinder bekommen, denn wenn ein größerer Schwanz dazu führt, dass man "ausleiert", was passiert dann erst, wenn da mal ein, zwei oder mehr Kinder ihren Weg gemacht haben?

Sorry, aber selten so einen Quatsch gelesen. Ich selber bin nicht unbedingt klein ausgestattet und sie hat zwei Kinder auf natürlichem Wege zur Welt gebracht. Ausgeleiert ist da nichts und auch wenn wir mal einen Mitspieler mit eher durchschnittlicher Ausstattung einbinden, ist es nicht so, dass sie weniger empfindet oder der Mann sagt, dass sie nicht eng genug sei um genügend Stimulation auszulösen.

Einziger Unterschied ist, dass sie für sich ganz persönlich etwas größere bevorzugt. Zum Orgasmus kommt sie auch bei durchschnittlicher Größe ohne Probleme. Wenn es "zu klein" wird sieht es anders aus, aber dann befinden wir uns auch schon unterhalb des allgemein immer wieder genannten Durchschnitts von knappen 15 cm. Ein größerer reizt sie persönlich einfach nur mehr, mit der Befriedigung hat das aber nicht wirklich etwas zu tun... Es ist halt eine Vorliebe, die sie beim Akt selber, um den Bogen zum Thema wieder zu schlagen, auch durchaus spürt.

LG "Er" von NeueReize
nö, denn ich begegne eher angezogenen Männern
*******432 Frau
161 Beiträge
Ausleiern...
Wenn es hier schon so zerrissen wird meine Aussage, dann geb ich halt mal die Erklärung für diejenigen ab, die es halt nicht so hinnehmen können wie ich es gemeint hab...
Ich finde sehr wohl, das es einen Unterschied macht bei einem dreier erst einen großen schwanz und dann vielleicht einen kleinen in sich zu haben... Da kann es meiner Meinung nach durchaus vorkommen das ich vom kleineren dann nicht mehr allzu viel spüre... Klar müssen da schon ein paar Zentimeter Unterschied sein und mir ist auch klar das es bei großen schwänzen nicht gleich so ist das man dann so ausleiert wie ihr es euch vielleicht gerade vorstellt... Aber wenn ich laufend nur Sex mit Männern mit großen bis sehr großen schwänzen hätte und dann kommt mal einer mit einem kleineren oder nur durchschnittlichen und ich spüre dann weniger, dann definiere ich für meinen Teil das eben schon als ausgeleiert... Und um diese Frage ging es hier ja wohl... Kein Grund meine Aussage dann gleich so in der Luft zu zerreißen...
Und nur mal so Rande... Fragt mal die Männer die eine Frau erst fisten und dann noch sex mit ihr haben... Ja da ist es durchaus wohl so das sie meinen es wäre wie wenn man eine Salami in ner Turnhalle wirft... So zumindest ist es mir schon von einem Mann erklärt worden der in diesen Genuss gekommen ist...
"Er" schreibt...
@Dani_73432

Ich habe deine Aussage nicht zerissen, sondern bin auf deine völlig allgemeine und schlicht nicht weiter definierte Aussage eingegangen...

Natürlich gibt es einen Unterschied, wenn man bei einem Dreier erst einen großen und anschließend den kleineren aufnimmt, aber von einem Dreier war in deinem Post überhaupt nicht die Rede... Liegen zwischen dem größeren und dem kleineren ein paar Stunden (hab noch nie Zeiten gemessen) oder eben ein Tag, weil es einfach ein anderes Date ist, dann kann ich nur wiedergeben was meine Frau sagt und das ist, dass sich am nächsten Tag der kleinere ebenso gut anfühlt....

Wenn du dich nicht angegriffen fühlen möchtest, weil man auf eine Aussage Bezug nimmt, dann beschreibe doch etwas genauer in welchem Zusammenhang du das meinst... In dem Zusammenhang wie im letzten Post beschrieben stimme ich dir ja auch zu, aber so allgemein formuliert wie in dem Beitrag auf den ich eingegangen bin, ist es schlicht quatsch... Sorry...

Schließlich kennt hier keiner die Gedanken die du dir dabei machst, sondern jeder hat nur das geschriebene Wort auf das er/sie eingehen kann...

LG "Er" von NeueReize
******986 Frau
3.097 Beiträge
Naja wenn man den begriff ohne sonstige erklärungen mehr oder weniger in den raum wirft kommt halt ein veto...das hat nix mit zerrissen zu tun *zwinker*
Natürlich spüre ich einen Unterschied...
Habe ich allerdings schon bevor ich Kinder geboren habe und ausgeleiert wurde *ironie*
Da ich eher eng bin, ist ein durchschnittlicher Penis bei mir gut aufgehoben zumal es bei anal auch
angenehmer für mich ist *floet*
Natürlich habe ich auch meinen Spaß mit den Bigs, wenn Mann auch damit umzugehen weiß.
Was den Orgasmus angeht, ist das alleine von der Technik und dem Spaß allgemein abhängig und nicht ausschließlich von der Beschaffenheit des Schwanzes *mrgreen*
******l13 Paar
44 Beiträge
Nach einer normalen Geburt kann es durchaus vorkommen
Nach einer normalen Geburt kann es
durchaus vorkommen dass sich die Muschi
etwas dehnt. Eigene Erfahrung!
Und es stimmt ebenfalls, was nützt ein großer Schwanz😪Wenn MANN nicht damit umgehen kann.
Wir denken wenn die beiden Geschlechtsteile zueinander passen, großer Schwanz weitere Muschi, klein und eng, lang und lang, kurz und kurz, haben alle mehr davon. Aber natürlich füllt ein dicker erstmal besser aus! LG
sehr unterschiedlich aber nicht unterschliedlich
Ja, wenn ich von den Damen lese, bin ein bisschen erleichtert, dass ihre Gefühle so vielfältig und nicht oberflächig und grob beschrieben werden. Ich denke, jeder Mann hat ihre Chancen. De gustibus ist nicht disputandum *g*
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Klar gibt es da einen Unterschied.Mein Liebster ist definitiv Durchschnitt.Aber liebe sein beste Stück genauso wie es ist!Zwar komme ich nicht vaginal,aber es gibt für mich nichts schöneres als wenn er mich ausfüllt.Und so ist eben anal,wie vorher schon erwähnt,auch gar kein Problem.

Ich hatte mal einen Mann dessen Schwanz wirklich sehr dick war und es war für mich alles andere als schön.Eher schmerzhaft.

Mein Ex Partner war insgesamt recht gut bestückt,aber trotzdem war der Sex nie so toll.Ist eben schade wenn keiner diesem Mann das Handbuch zum Umgang damit zu lesen gibt.*gg*
Es wurde zwar schon oft genug geschrieben, aber ja, man spürt einen Unterschied. *g*
Wobei ich sagen muss, dass meine bisherigen Sexpartner alle sehr ähnlich bestückt waren, zumindest was die Länge angeht. Nur einer hatte wirklich einen sehr langen Schwanz und das war eher nicht so meins. Ich habe es als schmerzhaft empfunden, aber gibt natürlich auch genug Frauen, die sich freuen.
Mein Schatz hat vor allem einen dicken Schwanz und das genieße ich schon sehr. *love*
Ich hatte es zwar noch nie, dass ich mich nicht genug ausgefüllt gefühlt habe, aber mit ihm ist es schon sehr intensiv, das genieße ich total. *love*
Man liest
immer wieder ,stehe auf big und dick. Denke aber die Mehrzahl steht auf normal. Aber welche masse sind denn Normal. Welcher Durchmesser und länge ist euch denn am liebsten. 5x 15 ? muß man sich damit verstecken,gibts noch kleinere oder ist das normal.Rede hier vom erigierten Teil. Brüste kann man vergrößern, aber einen Schwanz nicht.
**********ester Paar
483 Beiträge
Natürlich merkt man den Unterschied zwischen groß und klein sowie dick und dünn.
Wenn man das mal erlebt hat, wie sich groß und dick anfühlen wenn's dann noch richtig prall ist, kann mit klein oder dünn nix mehr anfangen selbst normal ist denn eher geht so.
Macht wirklich süchtig. 😍
****ron Mann
2.042 Beiträge
Man liest
immer wieder ,stehe auf big und dick. Denke aber die Mehrzahl steht auf normal. Aber welche masse sind denn Normal. Welcher Durchmesser und länge ist euch denn am liebsten. 5x 15 ? muß man sich damit verstecken,gibts noch kleinere oder ist das normal.Rede hier vom erigierten Teil. Brüste kann man vergrößern, aber einen Schwanz nicht.

15 Zentimeter sind ziemlich genau Durchschnitt, tendenziell eher leicht darüber (je nach Studie ist von 13,1 bis etwa 15 Zentimeter Durchschnittslänge für Deutschland die Rede).
Kommt natürlich auch darauf an wie genau (mit welcher Methode) gemessen wird.

Als Mikropenis gelten aus medizinischer Sicht Penisse die im erigierten Zustand auf unter 7 Zentimeter kommen, von daher klar gibt es weit kürzere als 15 Zentimeter...

Es gibt auch OPs zur Vergrößerung des Penis, dies macht aber aus meiner Sicht nur Sinn wenn jemand einen wirklich kleinen Penis hat (nein 15 Zentimeter sind nicht klein) und darunter psychisch leidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.