Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19806 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?

******nna Frau
31 Beiträge
, verteilt über mittlerweile fast 20 Jahre.
Upps, da habe ich mich jünger gemacht als ich bin *tuete* . Fast 30 Jahre müsste das heißen *ggg*...
****64 Mann
1.014 Beiträge
*lol* Lust_x_4
nur die Harten kommen in den Garten *freu2*
bemerkt ihr den unterschied verschiedener penisgrössen
hei ja ich glaube schon das du als frau den unterschied merkst aber ich bin mir sicher ob gross oder klein wenn er die richtige technik drauf hatt kommt jede zu ihrem orgasmus
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Also kleinere Grössenunterschiede merk ich nicht. Wenn einer aber eher lang ist merk ichs daran, dass er anstösst. Oder wenn er dick ist dann beim eindringen. Aber den wirklichen Unterschied merk ich eigentlich nur bei der Technik

LG Nina
**********_2017 Paar
83 Beiträge
also,....
ich brauche es dick und lang,....
mit unter 20x6 kann ich nichts anfangen, sorry.

*oh*
****64 Mann
1.014 Beiträge
*oh2*
20x6
Ich bin raus *lol*
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Ist ja eher Durchschnitt
20*6 cm ...
****64 Mann
1.014 Beiträge
Ja absolut in Nairobi, Kenia *lol*
Nur kein Neid ich bin's zufrieden *zwinker*
Muss doch auch mal was sagen, also 20x6 ist nicht wirklich der Durchschnitt. Ist eher was grosses und wenn er weiss was damit an zu fangen dann würde ich den sehr gerne mal kennen lernen und testen. Also ich wäre damit zufrieden, wenn dann noch die Chemie stimmt kann ja nichts schief gehen *blumenwiese*
*******9_40:
Ist ja eher Durchschnitt
20*6 cm ...
Na ja, wenn 5 von 1000 Männern den Durchschnitt repräsentieren... *schiefguck*

Für mich war das definitiv zu viel des Guten... einmal und nie wieder...
********e001 Paar
618 Beiträge
Meine Freundin sagt definitiv ja. Allerdings muss es sich dann auch um eklatantere Unterschiede handeln; sich merkt sicher nicht den Unterschied, wenn es sich bei der Lnge um 1-2 cm handelt, bei der Dicke um einen halben.
Penisgröße
allein schon der Anblick wird einen Unterschied machen, und dazu kommt die geile Situation wie Frau sich fühlt noch dazu, die ihr Urteil bildet
Penisgröße
Also bisher hat sich keine Frau wegen meinen 17x5 cm beschwert. Oder sie hatten Mitleid und haben anschliessend nichts gesagt.
Ich würde wohl eher den Unterschied verschiedener Gehirne mit Inhalt bemerken. Gruß Rosa
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Da ja hier fast alle schreiben "ja, MAN merkt einen Unterschied", möchte ich ich da mal rausnehmen, denn was ich spüre, kann ja wohl kein anderer beurteile.

Also, ICH habe bisher noch keinen Unterschied gespürt.
Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich meine bisherigen Partner an zwei Händen abzählen kann und bei denen die Unterschiede offensichtlich wohl nicht so groß waren (so genau habe ich sie nicht begutachtet, geschweige denn ausgemessen).

Ich denke mal, ich würde sicher einen Unterschied merken, wenn ich mal einen Partner mit Mikropenis hätte oder mit XXL-Schwanz. Aber bei letzterem würde ich sowieso *panik* davonlaufen, ehe es überhaupt zu einem Test käme.
*haumichwech* LG Rosa
****64 Mann
1.014 Beiträge
Die gute Nachricht ist doch, zumindestens aus meiner Erfahrung heraus, das viele Frauen gar nicht die extremen Längen haben wollen. Für viele ist das anstoßen, am Ende *lach* unangenehm bis schmerzhaft. Nur zu dünn sollte er, glaube ich, nicht sein. *g* Wie im richtigen Leben: es kommt auf den guten Techniker an, nicht auf das Werkzeug was er mit bringt *freu2*
********e001 Paar
618 Beiträge
****64:
Wie im richtigen Leben: es kommt auf den guten Techniker an, nicht auf das Werkzeug was er mit bringt
Also ich habe schon Techniker erlebt, die ganz schön sauer waren, dass sie nicht das richtige Werkzeug dabei hatten.
****64 Mann
1.014 Beiträge
*haumichwech*
**********_2017 Paar
83 Beiträge
alenka,
dann melde dich bei mir wenn du Interesse hast....

frau soll doch nichts unversucht lassen.

bis bald ?

*dafuer*
unterschiede merkt man definitiv. ich mags zwar wenn's anstösst, aber eben nur so gerade. das ist schon echt ein turn on. wenn er zu lang ist, tut's beim voll durchziehen und leidenschaftlichen sex einfach nur weh, und das hindert dann eher, weil er sich zusammenreissen muss ...
Ganz simpel...
Zu groß ist nix, das tut weh.

Zu klein hab ich noch nie erlebt. Müsste vermutlich schon sehr sehr klein sein, damit das ein Problem ist.

Ansonsten ist Größe überbewertet. Es geht um Präsenz und Aufmerksamkeit, Einfühlen und Verbindung. Dann spür ich richtig viel...

Liebe Grüße
Nurie
****64 Mann
1.014 Beiträge
Sag ich doch *lol*
*********oerg Mann
75 Beiträge
Da fällt mir der Spruch meine Eckkneipenwirtin ein:
Kurz und dick - Frauenglück,
lang und schmal - Frauenqual.

Leider kann Mann es sich nicht aussuchen...
****64 Mann
1.014 Beiträge
Man(n) sollte nicht so dauerfixiert auf die Schwanzgrösse sein *lol*
Da fällt mir auch ein Spruch, von den Topf und den Deckelchen, ein. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.