Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19322 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6232 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt ihr den Unterschied verschiedener Penisgrößen?

****ha Frau
13 Beiträge
Die Größe ist für mich weniger entscheidend, auch ein kleiner Penis kann mit der richtigen Stellung Befriedigung verschafffen.
Mir ist eher die Härte wichtig damit ich ihn gut spüren kann.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Wenn Frau den Mann der an den Schwanz „drangewachsen“ ist liebt, er sie gut befriedigen kann, dann ist es relativ unwichtig wie groß sein Schwanz ist. Wer sich aber an einen Großen gewöhnen musste und da rede ich jetzt von mir, wird sich sicherlich nicht so gut ausgefüllt fühlen und für mich wäre das dann einfach so wie schon mal geschrieben wurde, es sich anfühlt wie "die Salami in der Turnhalle". Nun bin ich recht muskulös in meiner Möse, kann also auch noch einen "kleineren" umschießen, so dass es letztlich für mich auch da noch zu einer Befriedigung kommen würde.
***77:
Wer sich aber an einen Großen gewöhnen musste und da rede ich jetzt von mir, wird sich sicherlich nicht so gut ausgefüllt fühlen
Wie kommst Du denn auf solch eine sonderbare Idee?
Natürlich spürt frau unterschiedliche Penisgröße ... aber die Schlussfolgerung, dass der größte Penis fürderhin als das "Maß aller Dinge" gilt bei ihr (gelten MUSS, weil sie kleineres nicht mehr spürt), ist einfach Blödsinn.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****a66:
Natürlich spürt frau unterschiedliche Penisgröße ... aber die Schlussfolgerung, dass der größte Penis fürderhin als das "Maß aller Dinge" gilt bei ihr (gelten MUSS, weil sie kleineres nicht mehr spürt), ist einfach Blödsinn.

Richtig! Bei mir war es nämlich die umgekehrte Reihenfolge, sprich: den größten Penis "durfte" ich am Anfang meiner sexuellen Karriere aufnehmen. Und heute komme ich auch mit einem ganz durchschnittlichen Schwanz sehr gut zurecht, ohne dass es zwischendurch Anpassungsprobleme gegeben hat.

Gut, es gibt doch eine Einschränkung. Ein Micropenis wäre ganz sicher nichts für mich, aber ein zu groß durfte ich kürzlich auch mal wieder erleben. War aua.
*****_sn Frau
173 Beiträge
@Elena66
Liebe Elena, lass doch einfach mal Dampf ab. Du erlebst deinen Sex garantiert anders als ich. So neme ich mir die Freiheit heraus auch meine Gefühle hier zu beschreiben. Anderseits solltest du nicht so hastig lesen und genauer hinschauen was andere geschrieben haben. Lospoltern - hm, na ja.
Liebe Pia, wenn Du ausschließlich DEINE Erfahrungen hättest schildern wollen, dann wäre es sinnvoll gewesen, auch in der "Ich-Form" zu schreiben statt verallgemeinernd von "Frau" zu sprechen und es so darzustellen, als wäre Dein Empfinden das aller.
Und tatsächlich - ja, ich kann durchaus praktische Erfahrungen bzgl. "Größen" beisteuern.
Was mich bei Dir ehrlich etwas verwundert, magst Du doch lt. Profil gar keinen Sex mit Männern.
Aber gut, das bedeutet ja nicht automatisch, keinen zu haben.
*blume*
****ron Mann
2.042 Beiträge
****a66:
Liebe Pia, wenn Du ausschließlich DEINE Erfahrungen hättest schildern wollen, dann wäre es sinnvoll gewesen, auch in der "Ich-Form" zu schreiben statt verallgemeinernd von "Frau" zu sprechen und es so darzustellen, als wäre Dein Empfinden das aller.
Und tatsächlich - ja, ich kann durchaus praktische Erfahrungen bzgl. "Größen" beisteuern.
Was mich bei Dir ehrlich etwas verwundert, magst Du doch lt. Profil gar keinen Sex mit Männern.
Aber gut, das bedeutet ja nicht automatisch, keinen zu haben.
*blume*

Hat sie nicht wirklich geschrieben, mag zwar wenn man nur flüchtig drüber liest so wirken, aber der Nebensatz „und da rede ich jetzt von mir“ schränkt die Gültigkeit letztlich auf Pia ein...
Den Unterschied merke ich deutlich. Bei einem sehr großen Penis kommt es bei mir auf die Stellung an. Das kann unter Umständen sehr schmerzhaft sein. Also auf Dauer finde ich es nicht schön.

Am schönsten finde ich es, wenn das Glied etwas dicker ist und durchschnittlich lang ist.

Aussuchen kann der Mann sich das ja sowieso nicht und ich denke mal, jeder hat da individuelle Wünsche und Bedürfnisse, um glücklich zu sein. Genau wie wenn der Mann beschnitten ist, dass finden auch einige toll und andere nicht. Zum Glück ist jeder anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.